Das Urteil für Marianne | PROZESSBERICHT

Marianne Wilfert wurde in zweiter Instanz verurteilt. Es ist zwar noch nicht rechtskräftig, aber dennoch war es ein Schock.
Marianne kann jetzt Hilfe gebrauchen:

Schickt ihr etwas an:

Marianne Wilfert
Marktplatz 3
95197 Schauenstein

marianne.wilfert@mail.de

Bitte habt Verständnis, dass Marianne nicht alle Emails beantworten kann. Sie muss sich jetzt um den Garten 🌷, die Familie 👨‍👩‍👦‍👦und die Bienen 🐝 kümmern!

Bankverbindung von Marianne Wilfert:

Sparkasse Hochfranken
IBAN: DE80 7805 0000 0222 8195 00
BIC: BYLADEM1HOF

Es lebe der Volkszusammenhalt!

38 Gedanken zu “Das Urteil für Marianne | PROZESSBERICHT

  1. Korrektur
    Militärproklamation Nr. 2 bestätigt, daß die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist.

    Militärgesetz Nummer 2, Artikel V. 9:
    Niemand darf ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden.

  2. Das war keine Freiheitsstraße, denn sie hat ja nichts verbrochen. Sie hat nur eine falsche Meinung gesagt, so wie es halt bei jedem tagtäglich ist. Und keiner würde auch nur ansatzweise auf den Gedanken kommen, dafür jemanden einzusperren.

    Aber es gibt besondere Menschen, die der Auffassung sind, es könne rechtens sein, Menschen wegen einer falschen Meinung freiheitszuberauben.
    Die würden wahrscheinlich auch Morde gegen Menschen mit einer falschen Meinung in Auftrag geben. Man muss nur ein Gesetz schaffen, dass das Ermorden von Menschen als “Todesstrafe” “erlaubt”. Schon würde dieser Menschenschlag frei von den geringsten Gewissensbissen als gerichtliche Urteile deklarierte Mordaufträge erteilen.

    Im übrigen ist Artikel 5 Grundgesetz genau für solche Fälle wie den von Frau Wilfert geschaffen worden.
    Er ist genau für den Fall geschaffen worden, dass eine Macht die ihr nicht genehme Meinung mit derartigen Methoden zu unterbinden sucht – für nichts anderes.
    Eine Macht, der eine Meinung nicht passt, kann jederzeit behaupten, es sei ein Leugnung. Damit genau dies nicht als Vorwand genutzt wird, um diese Meinung zu unterbinden, genau dafür ist Artikel 5 Grundgesetz geschaffen worden.

    Historisch ist das ja auch gar nicht so neu. Da wurden ja Leute auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil die das geozentrische Weltbild geleugnet hatten. Nur – um mal klarzumachen, wer die Vorbilder dieser Praxis sind.

    Was ist dann die nächste falsche Meinung, die als Leugung verfolgt wird?
    – Klimaleugner
    – Coronaleugner
    – Windkraftleugner
    – Elektroautoleugner

    Ich wüsste nicht, dass Frau Wilfert Menschen wegen einer falschen Meinung
    – der Leugnung bezichtigt hätte
    – freiheitsberaubt hätte
    – verleumdet hätte
    – falsch verdächtigt hätte
    oder dass sie überhaupt derartige kriminelle Handlungen, gleich dem Staatsanwalt hier, bei Gericht eingefordert hätte oder wie das Gericht deren Begehung beschlossen hätte.

    Ich hoffe, dass zu erkennen ist, wer hier kriminell ist.

    Ich wünsche Frau Wilfert alles Gute.
    Wo kommen wir denn da hin, wenn sich Menschen was vorwerfen müssten, wenn sie ihre Meinung sagen.

    1. Das G(runz)G(eschwätz (FÜR)die OMF-BRD ist völlig irrelevant da kein Ausfluß des Willens des Deutschen Volkes im Zuge des Selbstbestimmungsrechts der Völker vorliegt,sondern Rechtswidrigerweise eine alliierte Doktrin,welche selbst den Statuten der HLKO Hohn spricht,die in der OMF-BRD noch volle Gültigkeit besitzt!In der HLKO ist eindeutig festgelegt,das die Besetzende Macht keinerlei Rechte besitzt,sich in die inneren Staatlichen Angelegenheiten des von Ihnen besetzten Volkeseinzumischen!

  3. Das bedauerliche Urteil eines Besatzungsgerichts.
    Jüdische Organisationen sind nun auch in Schweden (noch) aktiver geworden und fordern, dass “Holocaust-Leugnung” eine Straftat ist. Der Grund ist, dass sich die Wahrheit über die Arbeitslager durchs Internet immer weiter verbreitet. Die Wahrheit ist eine Katastrophe für das ganze Judentum.

    1. Theodor Fontane:

      “Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie verwendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt.”

      “Die Not lehrt beten, sagt das Sprichwort, aber sie lehrt auch denken, und wer immer satt ist, der betet nicht viel und denkt nicht viel.”

      „Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.“

  4. OT
    https://19vierundachtzig.com/2021/04/23/episch-deutschlands-spitzenschaupieler-erheben-sich-gegen-merkels-corona-diktatur/
    25.04.2021 ca. 09:16
    So eine Schlagzeile hatten wir doch schon vor kurzem, gekommen ist wie erwartet nichts bei (das ist der Unterschied zur DDR 1989!) 90% ganz demokratisch-frei weiterhin pro Merkelkratur, und ein Ex-Polizist soll die interne Lage dort kennen?? Eher nicht, ein noch drinnen arbeitender Insider würde mehr Faktisches haben. Nun, wir haben uns seit etwa 1990, wenige schon früher, abgestrampelt in vielen Aktionsformen gegen das schamlose Regime (mit von Merkel nochmal extrem entkernter CDU-CSU, SPD-JUSOS, GRÜNE mit Pädos und attac, “LINKE” = PDS/SED, DGB = DKP, DKP und VVN, GEW = PDS, EKD und epd, FR-Taz, ARD-ZDF, Monopol-Lokalpresse usw.) der Vernichtungspolitik und seine dreisten Aktivisten von oben (Geißler, Fischer, Trittin usw.) über mitte bis unten, wo es auch massenhaft die abstoßenden Nationalverrätertypen pro Überfremdung, Kultur-Bolschewismus und Kumpanei mit Türken und Islam-Leuten gibt. Aber dank je 20-60% Nichtwählern, wo man 2/3 Regimekritiker vermuten darf, können die sich so dicke tun: Jetzt erobern sogar die GRÜNEN, mit PDS die Speerspitze des Anti-Deutschismus und der kulturell-mentalen Zersetzung, bei Wahlen die Position 1, das sagt alles über dieses merkwürdige Volk, laut Adenauer krank, aber bestimmt auch viele heute so dumpf-dissozial wie einst die Hart-Nazis pro Hitler. Von letzteren treiben sich aktuell extreme Gestalten beim ach so patriotischen “Volkslehrer” Nerling rum mit einer Protzerei und Ausdrucksweise, wie man es seit 1933/45 nicht mehr erlebt, gehört, gelesen hat. Nein, da ist gar keine Hoffnung (laut Aristoteles die 8. Todsünde), sondern man kann eher nur noch in Ehren abtreten, zumal es bei heute schon 70% nicht-deutschen Geburten “gegessen” sein dürfte, schaut in Eure Straßen, Kitas, Schulen, Lokale, Straßenszenen!! https://www.mmnews.de/politik/163683-ex-polizist-packt-aus-bald-knallt-s 25.4.21
    https://www.mmnews.de/politik/163683-ex-polizist-packt-aus-bald-knallt-s

  5. Eine mutige, deutsche Frau. Danke Nikolai, dass du auf das Unrecht Aufmerksam machst, um die Folgen abzumildern.
    Unser Volk wird seit langem von den (((immer gleichen Gestalten))) misshandelt.
    Man lese nur das Schicksal der deutschen Frauen unter den von dem Juden Ilya Ehrenburg aufgestachelten Russen:
    https://archive.org/details/im-heimatland-in-feindeshand_202103
    (schlimmer als man es sich vorstellen kann. Jedes Schulkind sollte das ab der 10 Klasse lesen!)

    Das Unrecht an den Indogermanen geht weiter:
    https://archive.org/details/hermann-mitterer-bevolkerungsaustausch-in-europa_202103

    https://archive.org/details/christine-kluge-die-geplante-vernichtung-der-weg-zur-weltherrschaft_202103/page/n5/mode/2up

    https://archive.org/details/kelly-m.-greenhill-massenmigration-als-waffe_202103

    Lesen und weitergeben!

  6. Diese BRD ist und war noch nie ein Rechtsstaat, man vergleiche Frau Wilferts Strafe für ein “Gedankenverbrechen” mit den Strafen, die illegal zugereiste Scheinasylanten für Gewaltverbrechen oder gar Tötungsdelikte erhalten und weiß, daß die Justiz in diesem Staat selbst gerichtet gehört.
    Zu dem leidigen §130(3) StGB kann man nur immer wiederholen: um eine “Wahrheit oder Offenkundigkeit”, welche mittels Gesetz und brutalster Strafbewehrung aufrechterhalten werden muß, kann es nicht weit her sein. Mit anderen Worten, Leute, die glauben, so gegen das eigene Volk vorgehen zu müssen, sind außerordentlich unglaubhaft und machen sich mehr als verdächtig, etwas zu verheimlichen.

    1. https://forum.codoh.com/viewtopic.php?f=8&t=9871
      Immer wieder, vor allem 2013, hatte der Mann mit dem krausen Vollbart Briefe verschickt, in denen er den Völkermord an den Juden, den Holocaust, als Lüge verharmlost oder leugnet, Personen beschimpft, Parteien als “Volksverrätergesindel” und Menschen als antideutschen Lump bezeichnet, um zwei Beispiele zu nennen.

      1. Da schau her, “info68”, der “Merkel muss weg!”-Patridiot, outet sich deutlich als Verteidiger des Schuldkults. Anders lässt sich nicht erklären, warum er ausgerechnet diese Passage zitiert, um damit jenen Mann zu belasten, der in neun Fällen wegen Volksverhetzung verurteilt wurde.
        “info68” verurteilt demgemäß die Bezeichnung “Volksverrätergesindel”, obwohl sie faktisch zutrifft, zumal es kein Geheimnis ist, dass diese Klientel zusammen mit Antifaschisten an einem Strang zieht und sich gegen Deutsche i. A. wendet.

  7. Wie heißt der Staatsanwalt, der für Frau Wilfert eine Haftstrafe von 2 1/2 Jahren ohne Bewährung forderte? Diese Verbrecher müssen öffentlich an den Pranger gestellt werden!

    1. Der hauptverantwortliche Oberstaatsanwalt für das Unrecht am Landgericht in 95030 Hof heißt Armin Zuber. Er ist auch ständiger Stellvertreter des Leiters der Staatsanwaltschaft Hof. Also typisch Bolschewismus und Stalinismus: die Stellvertreter der Leiter sind die Maßgeblichen für die Teufeleien. Die Leiter sollen nur den Watschenmann abgeben. Siehe das Buch “Bolschewismus und Judentum” von Herman Fehst von 1934.
      Der offenkundig zionistische, wahrheitsfeindliche Oberstaatsanwalt Armin Zuber wollte mich, Marianne Wilfert, wegen friedfertigem Aussprechen der geschichtlichen Wahrheit mithilfe des “§ 130 Volksverhetzung” von 1. Instanz an ins Gefängnis sperren lassen wegen zionistisch unerwünschter Wahrheit. Nur verdeckte wahrheitsfeindliche Nachkriegs-Völkermörder und Raubmörder an Deutschen 1945 bis Ende 1949, Wiedergutmachungsbetrüger, Geschichtsfälscher, notorische Berufs-Geschichtslügner, und meineidige Falschzeugen nach Kriegsende, die sich selbst als feindliche BRD-Besatzer am 31.12.1949 für ihre Nachkriegs-Verbrechen gegen Deutsche eine Generalamnestie genehmigten, und deren Nachkommen, erzwangen nach vielen Anläufen den Unrechts-Paragraphen 130 und nannten ihn täuschend “Volksverhetzung”, und verschärften ihn, zum Schutz ihrer eigenen Verbrechensvergangenheit).
      Also dieser Herr Armin Zuber wollte mich schon in 1. Instanz zu zweieinhalb Jahren Gefängnis OHNE Bewährung verurteilen, was ihm nicht ganz gelang. Beim Urteilsspruch jetzt in 2. Instanz am 15.4.2021 beim Landgericht Hof hat sich Armin Zuber triebhaft rach- und hassgierig in den Zuschauerteil des Gerichtssaals gesetzt. Wollte er sicherzustellen, daß ich auch wirklich von seinen Untergebenen, dem Richter Dr. Christian Theiß, den Schöffen Marianne Schertel und Jürgen Huber, und dem Oberstaatsanwalt Dr. Jan Goerden, zu Gefängnis OHNE Bewährung verurteilt werde, und sich daran zu weiden? Ich war aber abwesend beim Urteilsspruch, denn diese offenkundig wahrheitsfeindliche, längst entlarvte Geschichtsfälschungen behauptende, aus verdeckten Abkömmlingen ostjüdischstämmiger und ostzigeunerischstämmiger Kommunisten und Zionisten bestehende politische BRD-Sonderjustiz erkenne ich nicht an, sie hat sich selbst entlarvt als Schützer der eigenen jüdisch-zionistischen und jüdisch-kommunistisch-bolschewistischen Geschichtslügen und Geschichtsfälschungen gegen Deutschland. Die Fälschungen wurden, angefertigt u.a. vom von mir dem Gericht und der Polizei schon vor ca. 5 Jahren angezeigten Geheimdienstler+Geschichtsfälscher gegen Deutschland Alfred Swerdlow, der die von ihm jahrzehntelang angefertigen Dokumenten-und Fotofälschungen zum Schaden des deutschen Volkes mir gegenüber gestanden hatte. Aber dieses Gericht weigerte sich, ihn als Zeugen zu laden, trotz meiner mehrmaligen Anträge, und schützt den Fälscher. Wir haben es hier mit Hochverrätern zu tun. Fragt sich, ob nicht sogar mit Nachkommen von Völkermördern an Deutrschen 1945-1949?

      Die Ehefrau Annerose Zuber des Oberstaatsanwalts Armin Zuber ist übrigens die Leiterin des BR-Regionalbüros in Hof, also des Bayerischen Rundfunk- und Fernsehbüros gleich neben dem Gericht in Hof, so daß das Ehepaar Zuber schon am Frühstückstisch besprechen kann, welche gerichtlichen Besudelungen und Kriminalisierungen Unschuldiger der BR verbreiten soll und welche freimaurerischen und kirchlichen Kindermörder im Landkreis Hof geschützt werden müssen vor Verfolgung, da die Täter wohl in allerhöchsten Kreisen der Freimaurerischen und Jesuitischen Polit-, Kirchen-, Justiz-, Poliz- und Medienprominenz Bayerns zu finden sind. Siehe Fall Marc Dutroux in Belgien, wo zahlreiche Kinder ermordet wurden, und 12 Zeugen, die sich bei der Polizei gemeldet hatten, auf mysteriöse Weisen ums Leben kamen, kurz vor ihrer Zeugenaussage. Die Untersuchungen wurden auffallend schnellgeschlossen und die Morde als natürliche todesursachen von den Medien verkauft. Nur systemferne Wahrheitsforscher fanden die Wahrheit heraus, nicht die Justiz und Kripo, die darin selbst verwickelt war. Haben wir es in Hof mit ähnlichen zu tun, fragt sich?
      Unter Leitung von Armin Zuber sind mind. 2 Kindermorde im Landkreis Hof (6jährige Peggy aus Lichtenberg, und 18jährige Heike Heidekorn aus Naila, verschwunden an ihrem 18. Geb., seit 20 Jahren unter himmelsschreienden staatsanwaltlichen und staatsschutzpolizeilichen Ermittlungs-Pannen wohl absichtlich unaufgeklärt bis heute. Die Kindermörder laufen immer noch frei herum. Über den Fall Peggy erschienen 3 Bücher, die aufzeigen, daß von der Staatsanwaltschaft Hof und den Geheimdiensten in der Kripo Hof, welche seltsamerweise auch für Meinungsdelikte über die “Vergasungskammern zur Menschenvergasung nach § 130 Volksverhetzung” zuständig sind, heiße Spuren vorsätzlich nicht verfolgt wurden und ein nachweislich Unschuldiger sogar verurteilt und jahrelang inhaftiert war).
      Annerose Zuber und und ihr Ehemann, der ständige Stellvertreter der Staatsanwaltschaft Hof, Oberstaatsanwalt Armin Zuber, sind übrigens auch Stammgäste der Bälle der freimaurerischen Service Clubs in Hof (Rotary, Lions, Soroptimists, Inner Wheel Clubs usw., die Unterorganisationen der Freimaurer sind), wie im Internet berichtet worden war, und Armin Zuber ist aktiv als Kirchenvorstand und in anderen Funktionen bei den Jesuitischen Pfarrgemeinden St. Konrad, wo viele verdeckt antideutsche, geschichtswahrheitsfeindliche, verdeckt weltherrschaftsfanatische Zionisten und Kommunisten sich als christliche deutsche Fromme und Gutmenschen ausgeben.
      Die Jesuiten und Freimaurer und ihre globalistischen und kommunistischen deutschfeindlichen Orden und Unterorganisationen wurden jedenfalls bereits unzählige Male in tausenden von Büchern erforscht und erkannt als Aushecker und Erzwinger aller Kriege und Völkermorde gegen Germanien und Deutschland seit der blutigen, grauenhaften Zwangschristianisierung. Also auch der 30jährige Krieg 1618-1648, die kommunistische Revolution 1848 in Deutschland, und der 1. u. 2 Weltkrieg sind von solchen gegen Deutschland ausgeheckt, eingefädelt, verschuldet, erzwungen und verlängert worden. Siehe z.B. die Bücher von Erich von Ludendorff über die Verursacher des 1. WK.
      Jesuiten und Freimaurer haben auch den Völkerbund und die UNO mit all ihren Unterorganisationen gegründet, die keine Völkervertretungen sind sondern globalistische Freimaurer- und Jesuiten-Oranisationen GEGEN die Interessen der Völker.
      Jesuiten und Freimaurer und ihre Unterorganisationen sind auch seit Kriegsende 1945 bis heute heute die Verursacher der Einladungen an, und Überflutungen mit Millionen Fremdrassigen und Neuansiedlungen, also Umvolkung Deutschlands, also des teuflischen Völkermordes an Deutschen erneut seit 1914 bis 1932 und seit 1939 bis heute.

      Der Oberstaatsanwalt während der 2. Instanz, während des soeben beendeten Prozesses, war Oberstaatsanwalt Dr. Jan Goerden (mit DDR-Akzent). Auf dem schriftlichen Urteil des Landgerichts steht noch ein weiterer Staatsanwalt namens Manger.

      Das Urteil ist nicht unterschrieben, also nichtig.

      Strafantrag ist gestellt wegen Völkermord an Deutschen, räuberischer Erpressung, Nötigung, Volksverhetzung gegen Deutsche und einiges mehr.

      1. Hallo Frau Wilfert,

        wir ,d.h. meine Frau und ich betreiben einen kleinen Versandhandel im Weltnetz! Gerne würden wir Sie im Rahmen unserer bescheidenen finanziellen Möglichkeiten unterstützen,damit diese JDN-Krake BRD Ihnen nicht aus politischer Motivation Ihr Hab und Gut plündert! Wenn es Ihnen Recht wäre,würden wir deshalb auf unserer Ladenseite auf Ihren Fall und die Gesinnungsverfolgung durch diese elende JDNrepublik aufmerksam machen und von jedem Bestellvorgang einen Betrag für Sie abzweigen,den wir Ihnen dann über postalischem Wege zusenden für die Kriegskasse!

        MkG,
        Peter & Cindy

        1. Gerne, und ich bitte Sie, dabei einen meiner ca. 15 Beweisanträge zu verlinken, mit gefühlten mind. 6 Millionen Beweisen als Anlagen:

          https://archive.org/details/marianne-wilfert-marktplatz-3-95197-schauenstein-beweisantrag-u.-zugleich-einste/page/8/mode/2up

          sowie den folgenden Film vom britischen Historiker David Irving, der wegen seiner ca. 40 Wahrheitsbücher für das deutsche Volk für 30 Jahre aus Deutschland verbannt wurde und dafür schon in Österreich und der BRD eingekerkert war:

          https://altcensored.com/watch?v=iJyqe1kbwhg

      2. Danke, Frau Wilfert! Genau so sollte das immer sein: Die Namen der Verantwortlichen zu benennen, die für die Verfolgung, Ächtung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen verantwortlich sind und sich dafür von ihresgleichen feiern lassen.

    2. Der Mann ist ein Zauberkünster. Christian Theis. Er sammelt Zaubertricks seit seiner Kindheit.

  8. Ach so, hätte ich beinahe vergessen, auch im Bezug auf eine nächste Instanz kann man ihr leider wenig Hoffnung machen. Da werden nur noch Überprüfungen auf eventuelle Rechtsfehler vorgenommen, also keine weiteren Ermittlungen des Tatbestandes, oder Überprüfungen der Behauptungen von Frau Wilfert.

    Die einzigste Chance wäre höchstens auf das Urteil vom BVerfG zu verweisen.
    Siehe dazu: https://forum.codoh.com/viewtopic.php?f=8&t=10335&sid=cf374093c37406bc986b83bac9e8cf5a

    Ob das aber etwas bewirken könnte, weiß man nicht. Allerdings kann man sich nicht sicher sein, ob auch schon der Verweis auf dieses Urteil zumindest strafverschärfend sein könnte – wenn auch nicht mehr in ihrem Verfahren.

    1. https://archive.org/details/marianne-wilfert-marktplatz-3-95197-schauenstein-beweisantrag-u.-zugleich-einste/page/12/mode/1up

      und link zu interessantem Film (zum kostenlosen Ansehen) vom britischen Historiker David Irving, der unter Totschweigen der Medien für 30 Jahre aus Deutschland verbannt wurde vom BRD-Regime und seiner politischen BRD-Sonderjustiz, weil er die Wahrheit für Deutschland in 40 Büchern schrieb. Hervorragende Bücher, die totgeschwiegen, boykottiert, und aus dem Verkehr gezogen werden von den seit der Nachkriegszeit meist scheindeutschen Massenmedien, Bibliotheksleitern und -mitarbeitern, Büchereileiter, Buchhändler, Buchgroßhändler, Amazon, zvab.com, medimops, Schullehrern, Kirchenleuten usw.

      https://altcensored.com/watch?v=iJyqe1kbwhg

  9. Danke fuer den Bericht. Bestaetigt wiedermal das es kein Recht gibt im Besatzerstaat BRD. Hut ab vor Marianne aber ich versteh nicht wenn man doch soviel Wissen wie Sie hat dann doch leichtglaeubisch son Ding versucht durchzuziehen . Man wird nie Recht bekommen in diesem System.. Das Land und die Bevoelkerung ist so extrem gespalten das es da nicht eine Einigung geben kann… Jetzt ist soviel Druck im Kessel.. Guckt mal in die Geschichte was passiert ist wenn es mal zum Knall kommt… es gab immer Mord und Totschlag, man sah die Leichen und das Blut und der Mensch besonnt sich… Und sowas muss hier auch passieren… hoert sich extreme an… aber der Druck muss endlich raus… . mit Liebe und tralala alla Querdenken wird es nichts… es wird zum abschlachten kommen dann wacht der Mensch auf…

    1. “…wenn man doch so viel Wissen hat wie Sie…..leichtgläubig…..” So isses!
      Haverbeck, Mahler und Wilfert leiden an Größenwahn. Sie überschätzen sich. Sie sind unvorsichtig. Sie unterschätzen den Feind, obwohl sie ihn kennen müßten. Es ist unfaßbar! Gibt es das? Die pure Dämlichkeit. Was hätte Frau Wilfert als ein geniales Oberhaupt erreichen und lehren können. I h r w u r d e n m e h r e r e A n g e b o t e g e m a c h t. Aber nein doch. Die Schnauze weit aufreißen, das hat man doch nicht nötig, lieber im Alleingang dem Feind erarbeitetes Material zuspielen. Und dafür jetzt von ihm zerstört werden. Dann jammern. Aber doch wieder posaunen: Die Wahrheit wird siegen. Was für ein Sieg soll das sein? Elendig im Kerker verfaulen? Haus und Hof verlieren?
      Ich muß zu dem Schluß kommen, daß der Y… wohl doch intelligenter als der Deutsche ist, denn so dämlich wäre er nie gewesen, öffentlich und nicht geheim zu agieren.

      1. Wie soll denn dieser “geheime Kampf” aussehen? Ist Frau Wilfert tatsächlich alleine vorgeprescht oder sind die Anderen nur stehen geblieben?
        Zunächst einmal hat, soweit ich mich erinnere, alles mit ein paar Briefen, einer Rezension und ein paar Gesprächen bei einer Bürgerversammlung angefangen. Die Verteidigung hat die Strategie gewählt, sich auf das Grundrecht der Informellen Selbstbestimmung zu berufen. Auf diese Weise sollte gezeigt werden, dass Frau Wilfert eben aus diesem Grund von der Offenkundigen Geschichte abgekommen ist. Ich bin kein Anwalt und kann diese Strategie daher nicht wirklich beurteilen, aber was wäre die bessere Alternative gewesen? Und komme mir bloß keiner mit: hätte Sie doch einfach den Mund gehalten. Die Anzeige war da, ihre Widersacher hatten, wie so oft, keine anderen Argumente, also mußte der Notfallhammer her. Sicherlich, Frau Wilfert hätte widerrufen können und im Büßergewand nach sonstwo gehen können, aber sie hat den Kampf aufgenommen. Sie ist ihrer Überzeugung treu geblieben und was sagt es über die Treue eines Menschen aus, wenn er nicht einmal sich selbst Treu bleiben kann? Wenn man sich für die Allgemeinheit opfert, dann ist es außerordentlich schlecht, wenn man dabei sein ganzes Handeln und Denken nur von einem persönlichen Gewinn abhängig macht. Wer nur um der Gerechtigkeit willen kämpft, der nimmt auch einen völligen Bankrott auf sich.
        Es wäre vielleicht auch deutlich einfacher, wenn weit mehr Menschen den Mut hätten sich öffentlich zu bekennen, statt im geheimen, wie ein Schatz, auf ihre Entdeckung zu warten. Wir befinden uns in Mitten eines schmutzigen Krieges, welchen wir nie wollten. Es werden aber trotzdem noch viele Fallen und so manches Gut wird verloren gehen. Doch wofür wollen wir diesen weltlichen Besitz aufsparen? Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen und wenn die Schlechten gewinnen, dann haben wohl auch unsere Kinder und Kindeskinder keine Zukunft und von diesem Besitz keinen nutzen mehr. Cato der Ältere soll gesagt haben(sinngemäß): “Wenn ihr mir etwas schenken wollt, schenkt mir etwas was ich anbauen kann. Schenkt mir bloß nichts was ich putzen muss.” In diesem Sinne sollten wir auch unseren Kindern doch wohl eher etwas hinterlassen, was ihnen in diesem uns aufgezwungenen Kriege nutzt.
        Nehmen sie zum Beispiel: E.Z., R.F., G.R., C.T. und die vielen anderen, welche die Vorarbeit geleistet haben. E.Z. konnte sogar in Kanada den ein oder anderen Erfolg einheimsen. Was wäre aus ihrer Arbeit geworden, wenn sie nicht den Mut gehabt hätten, damit an die Öffentlichkeit zu gehen? Sicherlich ist die Verlegerarbeit dank des Internets einfacher und anonymer geworden, aber was bringt uns die Anonymität, wenn vor allem die uns nicht finden, die wir doch eigentlich erreichen wollen?
        Frau Wilferts Fall ist ein weiteres sichtbares Beweisstück für die Abhängigkeit der Justiz und des struḱturellen Rassismus gegen Deutsche. Es war eine schallende Ohrfeige für all jene, die da von Meinungsfreiheit und sonstigen Freiheiten fabulieren. Der Fall hat offenkundig gezeigt, dass ihre Worte das Papier nicht wert sind, auf welchem sie gedruckt stehen. Vielleicht hätte der Fall mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn vor Ort eine größere Anzahl von Unterstützern ein Gemeinsames Zeugnis abgelegt hätte. Ich kann natürlich verstehen, dass die Uhrzeit ungünstig und für viele der Anfahrtsweg lang gewesen wäre, aber es hilft halt nichts.

        1. Chauvinismus , geboren aus Ur-jüdischen loxismus , gegen deutsche , nicht rassismus! Lernt endlich wieder die Semantik der Begriffe und faselt nicht ständig den Mist der roten wie eine alte Leier herunter. Wir haben die Pflicht die Deutungshoheit unserer deutschen Muttersprache zurück zu erobern ! Dazu gehört die präzise Benennung des Mißstandes ! Und wenn man andere Rassen abwertet ist das nunmal chauvinistisch und nicht rassistisch! Rassismus bedeutet lediglich das Wissen und die Erkenntnis das es verschiedene Rassen und Völker auf der Erde gibt! Ein echter Rassist ist daher traditionell ein wahrhaft “bunter”,weil er die Vielfalt der Völker & Rassen durch Nichtvermischen erhalten will! Ein Rassist liebt seine eigene Rasse -aber er achtet andere Rassen und billigt Ihnen das selbe Existenzrecht in ihren jeweiligen Siedlungsräumen zu ,wie er es für sich auf seiner Heimatscholle ,selbstverständlich in Anspruch nimmt !

      2. Und was machst DU außer das Maul weit aufzureißen und “tolle” “Ratschläge” zu geben? Schuld sind all die, die solche mutigen Menschen auch noch als dämlich bezeichnen, selbst aber nichts bewegen, um die desolate Lage zu bereinigen.

  10. Es ist zwar bedauerlich, da sie als symphatische Frau herüberkommt und sicherlich etwas für die Wahrheit tun wollte, aber wenn man ehrlich ist, muß man feststellen, das sie zum großen Teil selber an dem Ergebnis schuld ist. Sie hatte doch einen Rechtswalt und der hätte ihr eigentlich von ihren eigenen Schreiben an das Gericht, inkl. “Beweismittel” abraten müssen. Ob er das nicht gemacht hatte oder sie nicht auf ihn hören wollte, weiß ich nicht. Man kann und sollte natürlich auch vor den Gerichten kämpfen, aber dann intelligent und mit Kenntnis über die Geschichte. Ihre Ausführungen über die Abstammung der Juden waren nicht nur in wissenschaftlicher Hinsicht unwahrscheinlich, sondern auch unnötig und schädlich. Ebenso wie andere Ausführungen von ihr. Kenntnisse über den Ablauf von Strafverfahren sind natürlich auch wichtig. Mit solchen Schreiben arbeitet man aber eher der Staatsanwaltschaft zu, statt dem Verteidiger.

    Obwohl ich kein Rechtsanwalt bin, habe ich doch einige juristische Grundkenntnisse und habe mir über dieses Problem der Durchbrechung der sog. Offenkundigkeit natürlich meine Gedanken gemacht. Wenn man das versuchen will, muß das wie schon erwähnt, intelligent gemacht werden und mit geeigneten Beweismitteln. Auf statistische Angaben zur Anzahl der Juden zu verweisen, wie’s der Hafenmayer gemacht hat – der wohl jetzt auch unter dem “besonderen Schutz des Staates” steht, da auf seinem Blog “Tote Hose” herrscht – war da auch nicht sehr intelligent. Genau wie die damalige Selbstanzeige von Horst Mahler, oder dessen kurze Flucht.
    Allen Juden eine Schuld oder Mitschuld an irgendetwas zuzuweisen ist – abgesehen von den Deutschen, bei denen so etwas erlaubt oder sogar erwünscht ist – nach bundesdeutschem Recht Volksverhetzung. Da muß man mit der Wortwahl sehr vorsichtig sein, denn dann sind alle, also die Gesamtheit gemeint. Maximal dürfte man von einem kleinen Teil sprechen, was auch der historischen Wahrheit näher kommen würde. Wenn man sagen würde: alle Araber, oder alle Moslems, oder alle Ausländer bzw. hier befiindlichen Flüchtlinge, wären hier kriminell, wäre das genauso unwahr und strafbar. An der Story waren doch nicht nur die “Auserwählten 1. Klasse” beteiligt, auch wenn diese das in politischer und finanzieller Hinsicht verwertet haben. Auch Bolschewisten/Kommunisten, bzw. die “Russen” (Sowjets) waren bei den sowjetischen Märchenerzählungen in Nürnberg rege beteiligt. Siehe: Porter, C. W. – 2013; Aufl. 3 – Made in Russia – The Holocaust. Solche Beweise sollte man vor Gericht für die Frage verwenden, was nun eigentlich alles offenkundig ist.

    Ist die Schuld der Deutschen an Katyn (noch) offenkundig ? Von 1943 bis 1990 war sie es, oder die spezielle Seifenherstellung, Schrumpköpfe, Lampenschirme, 4 Millionen in Auschwitz oder die verschiedenen Zahlenangaben darüber ? Oder das die Deutschen Juden mittels einer Atombombe getötet hatten, wie der US-Ankläger erfahren haben wollte, oder das die deutschen Soldaten sowjetische Soldaten Abends am Feuer gebraten und verspeist haben sollen, wie der sowjetische Ankläger zu wissen glaubte ? Oder die anderen Holocauste/Genozide an den Juden Europas bis 1940, die nach Berichten in damaligen US-Zeitungen geschehen oder geschehen sollten/könnten ? Mindestens 60 Millionen Juden müßten somit insgesamt Opfer gewesen sein…
    Ob man diesen 1. “Holocaust” als Deutscher auch nicht leunen darf oder glauben muß, weiß ich nicht. Da diese Berichte von jüdischen Organisationen stammen, könnte man sich vorstellen, das man als Deutscher das eigentlich auch nicht bestreiten dürfte. Theoretisch könnten dies damaligen “Täter” Russland-Deutsche gewesen sein.
    Ebenfalls könnte man die These vertreten, das der biblische Jesus zwar von Römern gekreuzigt worden könnte, aber nur von Germanen, die sich in den Diensten der Römer befanden. Er soll doch schließlich Jude gewesen sein. Auch die damalige Verteibung der Juden könnte in Wirklichkeit von den Germanen im Dienste der Römer und ohne deren Wissen gemacht worden sein. Solche bösen Sach können doch nur Deutsche/Germanen gemacht haben…

    Den 3. versuchten Holocaust darf man als Deutscher sicherlich nicht auch leugnen, nehme ich mal an. Wie das Simon-Wiesenthal-Center in Los Angeles im Frühjahr 1991 berichtete, sollen deutsche Firmen dem Irak bei der Herstellung von Giftgas, das auch das berüchtigte Zyklon-B enthalten sollte, das die Deutschen vor ’45 benutzt hatten, geholfen haben, damit dieses dann bei Israelis benutzt werden sollte. Nach einem anderen Beicht stellte der Irak mit deutscher Hilfe bis zu 1000 Tonnen biologischer Kampfstoffe wie Krankheitserreger für Cholera, Typhus und Milzbrand her. Quelle und weitere Informationen: Bohlinger, Roland – 1995- Spitzbubengeschichten; Satiren, Nachrichten und Kommentare. Ich hatte davon allerdings auch schon von Germar Rudolf in einem Kommentar zu einem seiner Videos gelesen. Da dies Center eine jüdische Einrichtung ist, könnte es sicherlich strafbar sein, das zu leugnen. Das alles soll auch noch unter der Führung der Herren Kohl und von Weizsäcker, die beide vom führenden jüdischen Orden, dem B’nai B’rith, wegen ihrer Verdienste um das Judentum mit dem höchsten an Nichtjuden verliehenen Orden, dem Josephs-Orden, ausgezeichnet wurden.
    Wegen den Geschehnissen in der DDR damals muß mir der erneute Kriegsverbrecherprozeß irgendwie entgangen sein… Auf diesbezügliche Nachfragen durch Bohlinger beim Simon-Wiesenthal-Center, beim Bonner Wirtschaftsministerium, beim Bonner Außenministerium und bei der Israelische Botschaft, gab es aber keine Antwort… Aber zum Glück kam dann dann ja bald Merkel, die die bösen Deutschen unter besserer Kontrolle hatte, so das Deutschland vorläufig erstmal wieder der Vernichtung erging. Wäre natürlich nur im Interesse der Menschhheit gewesen, da,itt diese wieder wie seit dem Ende des 2. WK ohne Kriege in der Welt leben kann…

    Man sollte daher durchaus mal bei Gelegenheit fragen, was alles offenkundig sein soll und wie lange diese “Offenkundigkeit” dauern muß. Um ein “guter Deutscher” zu sein – solange es noch Deutsche geben soll und nicht nur deutschsprachige Europäer – sollte man eigentlich wissen, was man sagen darf und was nicht. Sonst könnte man doch gleich ein Maulkorb”-Gesetz für die Deutschen erlassen, also das die nur noch – gemäß Anregung von Jesus – nur noch Ja oder Nein dsagen darf… In dem Zusammenhang ist es eigentlich seltsam, das das Bestreiten der Kreunzigung von Jesus oder dessen Existen noch nicht wieder strafbar ist. So etwas wäre doch ein klarer Fall von Antisemitismus und Volksverhetzng ! Schließlich soll doch 1 Jude der Retter der ganzen Menschheit sein – vom 1. Menschenpaar angefangen. DAS zu leugnen müßte doch eigentlich das schlimmste Verbrechen sein…

    P.S.: Es wurde besonders darauf geachtet, Aussagen zu vermeiden, die rechtliche Probleme für den Blogbetreiber verursachen könnten.

    1. Frau Wilfert hat zu 99,9 Periode % Recht mit dem , was sie behauptet und einen guten Weitblick, Intuition und Interpretationsfähigkeit. Nur…, diese Gaben den Säuen wie Perlen in den Dreck zu schmeißen, ist an Dusselig- und Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Danke Frau Wilfert, daß Sie als genialer Lichtblick nun auch wegfallen. Weil Sie eben n i c h t an die Sache sondern nur daran denken, wie Sie sich selbst profilieren können.
      Narath spielt, befürchte ich, “guter Cop, böser Cop”.

  11. Jeder muslim salafist kann sagen ich töte euch alle da passiert gar nix…hier kann mann nur auswandern..ich empfehle texas.schöne grosse deutsche gemeinde

  12. Herrn Nahraths abgeklärte Stellungnahmen in diesem Fall waren immer eine Wohltat. Ich hatte immer gedacht, dass es vor Gericht allgemeiner Konsens ist, dass freie Persönlichkeitsentfaltung, informationelle Selbstbestimmung, Meinungsfreiheit und Forschungsfreiheit im Zweifelsfall höher zu werten sind als dieses obskure Volksverhetzungsgesetz. Klar, es steht als Gesetz da, schwarz auf weiß, aber zweieinhalb Jahre ohne Bewährung zu fordern ist für mein Rechtsgefühl nicht nachvollziehbar und sollte wohl der beruflichen Profilierung dienen. Frau Wilfert legte ja plausibel dar, wie sie zu Ihrer Meinung kommt, und was nützen Wissen, Quellen und Informationen, wenn sie sie nicht anwenden, austauschen und veröffentlichen darf?
    Noch was Technisches: In YouTube eingebundene Videos, wie das vorherige, laufen besser. Jedenfalls bei mir.

  13. Auch von meiner Seite alles Gute für Marianne, auch ich möchte ihr etwas spenden, auch wenn ich es mit Zähneknirschen vernehme, dass die Spende letztendlich dem System zugutekommt, welches Menschen wie diese Frau drangsaliert.

  14. Die Bundesrepublik ist eine Staatssimulation, ein Protektorat der Alliierten mit Selbstverwaltung.
    Glauben Sie wirklich hier Recht zu bekommen?

    1. Wenn Du ein “Land” als “Staatssimulation” bezeichnest, dann soltest Du erstmal definieren was Du unter einem “Staat” verstehst. Ich vermute mal Du meinst ein “Land”, welches nicht unter Fremdherrschaft steht, im Gegensatz zu Deiner “Staatssimulation”. Dann nenne mir doch mal ein “Land”, dass nicht von fremden Mächten beherrscht wird! Ich wette da fällt Dir keines ein und sag bitte jetzt nicht Russland. Ich gehe so weit zu behaupten, dass die BRiD als einer der letzten “Staatssimulationen” gegründet wurde.

      Mit dem Begriff “Staatssimulation” implizierst Du auch, dass die BRiD und all ihre Handlungen hierzulande illegal wären. Ist es nicht. Denn was legal oder illegal ist bestimmt einzig und alleine derjenige, welcher die Macht hat seine Definition von Legalität durchzusetzen.

      1. @Blut und Boden

        Aus Unrecht kann nie Recht entstehen ‼
        Nach der größten Bücherverbrennung am 13. Mai 1946 wurde die Geschichte neu formuliert.
        „Sie haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht“ – Helmut Schmidt ehemaliger Bundeskanzler.
        Es liegt an uns, ob wir weiter mitspielen ‼

        KRAFT DURCH WAHRHEIT
        „Die Bundesrepublik Deutschland ist die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“ Carlo Schmid 8. Sept. 1948 v. dem Parlamentarischen Rat zu Bonn- vgl. die Rede v. Prof. jur. Carlo Schmid: Maßnahmen einer Fremdherrschaft sind für das betreffende Volk rechtlich nicht bindend.
        Zwingendes Völkerrecht Haager Landkriegsordnung
        Artikel 45
        Es ist untersagt, die Bevölkerung eines besetzten Gebiets zu zwingen, der feindlichen Macht den Treueid zu leisten.

        – Die Bundesrepublik in Deutschland ist nach der Konferenz der Ministerpräsidenten der drei Westzonen im Hotel Rittersturz (Rittersturz Konferenz) im Juli 1948 als Übergangsprovisorium *ohne eigene Rechtspersönlichkeit aus dem Bizonenvertrag vom 01.01.1947 hervorgegangen.
        Quelle:
        Wissenschaftliche Dienste des Bundestages, Gesamtsstaatliche Aspekte der Rittersturzkonferenz 1948, Ausarbeitung WD 1 3010 – 038/08 von Dr. Jörg D. Krämer, April 2008

        *ohne eigene Rechtspersönlichkeit = de jure und de facto ohne eigene Rechtsfähigkeit,
        die BRD kann weder Recht schaffen noch schöpfen!

        Mit Hinweis auf die Grundsatzrede des Staats- und Völkerrechtlers Prof. Dr. Carlo Schmid sowie der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zum Fortbestand des Deutschen Reiches- SHAEF Nr. 9 bestätigt, daß die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist.

        Für die OMF-BRD gilt AUSSCHLIEßLICH die Haager Landkriegsordnung. Desweiteren bestätigt, das dem deutschen Staatsvolk sein Staatsgebiet und ALLE RECHTE weiterhin erhalten zur Verfügung stehen, es fand KEINE Versklavung statt ‼

        KEINE deutschen Organisationen, ob Gerichte oder Behörden- OFFIZIELL bestätigt,
        durch deren BVG, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen, lediglich am Mangel der Verwaltungsorgane leide und die BRD kein Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist (Anmerkung vgl. (2Bvf1/73, BVerfGE 36, 1); Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]); Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).“)
        Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort 1987 BVerfG. 77, 137: Das deutsche Volk ist seit dem 16.04.1871 Träger des Selbstbestimmungsrecht.

        Auszug Grundsatzrede:
        „Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
        Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten.
        Das der Rechtszustand in dem Deutschland (DR) sich befindet, völkerrechtswidrig ist ‼
        Da nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt, sondern darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht verwehrt auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.
        Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen! Die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen ‼
        – Zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird. Solange das nicht geschieht… Zitat Ende Grundsatzrede –

        Gemäß Kriegs-Völkerrecht:
        Die Kriegführenden haben kein unbeschränktes Recht in der Wahl der Mittel zur Schädigung des Feindes Art 22 Haager Landkriegsordnung. Kriegslisten und die Anwendung der notwendigen Mittel um sich Nachrichten über den Gegner und das Gelände zu verschaffen, sind zwar erlaubt (Art 24 HLKO)- die Vortäuschung eines Friedens oder Waffenstillstands bei gleichzeitiger Intervention gehört jedoch nicht dazu. Zu dem Begriff des Kriegführenden gehört, daß er die Waffen offen trägt (HLKO Kap. I ). Bei einem Waffenstillstand können die Kriegsparteien zwar jederzeit die Feindseligkeiten wieder aufnehmen, doch nur unter der Voraussetzung, daß der Feind davon benachrichtigt wird (Art. 36 HLK).
        Kriegsanstrengungen sind offen zu führen und nicht unter Vortäuschung von Frieden und Wohlwollen zu maskieren. Unter falscher Flagge maskierte, heimtückisch insgeheim feindlich agierende Kräfte besitzen weder den Status von Kriegführenden noch ggf. von Kriegsgefangenen, sondern rangieren unterhalb von Partisanen.
        Die völkerrechtswidrige Intervention besteht unter anderem aus der seit Mai 1945 von den Siegermächten betriebenen „Informationskontrolle” sowie der „Umerziehung” des deutschen Volkes unter maßgeblicher Einbeziehung von Rundfunk- und Fernsehanstalten. ‼
        Auf welche Weise und mit welchen Zielen die Umerziehung bzw. psychologische Kriegsführung erfolgt, wird u.a. durch das Buch von Caspar von Schrenck-Notzing,„Charakterwäsche – Die Politik der amerikanischen Umerziehung in Deutschland” (UllsteinVerlag, Berlin 1996, S. 118-143) deutlich.

        Gültiges Reichsrecht BGB Art. 50 steht über Besatzungsrecht.
        Die Vorschriften der Reichsgesetze bleiben in Kraft.
        WIR stehen ausschließlich im TREUEEID zur Heimat
        Das GG ist Alliiertenwerk und hat mit den Gesetzen des bestehenden und nie untergegangenen Deutschen Reich NICHTS zu tun. Sich in Völkerrechtsfragen darauf zu berufen ist Hochverrat!
        Es gibt auf unserem Boden nur einen Staat und der heißt Deutsches Reich‼

        Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung:
        An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
        Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt “Deutsches Reich” nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger ist (BVerfG 2 BvF 1/73)
        Auszug:
        An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
        Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
        Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident…
        Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:
        1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
        In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.
        2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.
        -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).
        -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.
        ‼-Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
        3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‘Vereinigten Staaten von Amerika’ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‘Verwaltung USA’ selbst.
        4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
        Beispiele hierfür sind:
        -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
        -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.‼
        5. Meinungshoheit der Alliierten:
        Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.
        6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
        Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.
        -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.
        -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.
        -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‘Vereinigten Staaten von Amerika’ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.
        -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.
        ‼7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
        Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
        8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.
        9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.
        10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.
        11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
        11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
        11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
        11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
        11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
        12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
        13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
        14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
        15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
        Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
        Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
        der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.
        Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
        handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
        handlungsfähig als legitime Gewalt
        handlungsfähig als legitimierende Gewalt
        Verteiler:
        -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
        -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
        Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
        -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
        -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
        -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
        New York,NY, 10017, USA.
        ORIGINAL zum ausdrucken, unterschreiben und versenden oder bei den Strukturen der OMF-BRD einreichen: https://l.facebook.com/l.php
        Veröffentlich u.a. hier: https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/
        https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=326s
        https://www.facebook.com/armand.korger

        1. BRD-Gerichte können in diesen Fragen keine Beweisaufnahme in dieser Frage zu lassen und durchführen. Völlig sinnlos so etwas zu versuchen……. oder von den nichtstaatlichen BRD-Richtern und “Staats”anwälten so etwas zu erwarten. …………
          und dementsprechend ist keine Beweisführung über das Mandatsorgan möglich, da es eine “juristische Offenkundigkeit” darstellt und Grundlage für das Besatzungsmandat.
          Die Nürnberger Urteile stellen eine nicht änderbare Grundlage sowohl für die BRD, wie die Feindmandatsjustiz dar.

          Alle lief-läuft im Verwaltungsmandatsorgan über die WOHN-HAFT! Frau Wilfert war in OFFENER WOHN-HAFT und jetzt wird sie in die GESCHLOSSENE WOHN-HAFT befördert. Dass die Deutschen Kriegsgefangene sind, haben sie eben bisher nicht so richtig wahrgenommen!

          Deshalb braucht es auch KEINE ECHTEN RICHTER oder keine ECHTEN STAATSANWÄLTE oder POLIZISTEN und JUSITZPERSONAL, weil die EBENSO IN WOHN-HAFT sich befinden, wenn es DEUTSCHE SIND!!!!!!!

          Das deutsche Volk ist gefragt! Und das bedeutet und hier haben die Feind ja auch den klaren Hinweis gegeben, in dem SIE DIE HANDLUNS-UN-FÄHIGKEIT des deutschen Volkes herstellten und dies auch ordentlich bekundeten, …dass das DEUTSCHE VOLK SICH HINTER SEINE HANDLUNGS-FÄHIGKEIT STELLT!!!!

          Mir völlig schleierhaft, wieso hier von den FEINDEN ERWARTET wird von den Deutschen, wozu man SELBST IN DER PFLICHT und der VERANTWORTUNG IST!!!!!

          Der Rechtsanwalt von Frau Wilfert erzählt also Unsinn, geht von falschen Voraussetzungen aus, was nicht hilfreich ist, sollte er NICHT BESCHEID wissen, denn als RECHTSANWALT IST ER EBENSO IM FEINDMANDAT!!!

          So erklären sich auch die UNTERSCHIEDLICHEN “STRAFMAßE” für Deutsche und NICHTDEUTSCHE, da die BRD-JUSTIZ IM MANDAT DER NICHTDEUTSCHEN STEHT!!!!!!!!! Nämlich der UN-Staaten!

          Das Problem sind ALSO NICHT DIE BRD-JUSTIZ, die letztlich UNTER ZWANG, da nicht unterschreibend als Deutsche, KORREKT HANDELN, sondern die DEUTSCHEN WELCHE SICH IHRER HANDLUNGSFÄHIGKEIT VERGWEIGERN, also IHRE PFLICHT ZU TUN!!!!!

          Petra hat ja hierzu das Wesentliche gepostet und sollte jedem Deutschen Vorbild sein.

          armand hartwig korger
          Deutsches Reich

          armandkorger@gmail.com

          1. Genau deswegen sollten, wurden und werden auch die angestammten germanischblütigen Deutschen und germanischblütigen Europäer ausgemordet mit dem ersten Weltkrieg und danach, also seit 1914-1932 und erneut mit dem 2. Weltkrieg und danach, also seit 1939-mind. 1949 (ja richtig, neunzehnhundertneunundvierzig, allein mind. 14 1/2 Millionen und höchstwahrscheinlich sogar 17 Millionen Deutsche wurden NACH Kriegsende zwischen Mai 1945 und 1957 noch ermordet, lt. canadischem Historiker James Bacque und vielen anderen unabhängigen Historikern) und die deutschen Überlebenden werden bis heute weiter schleichend verdeckt bekriegt und weiter ausgemordet, vertrieben, umgevolkt, genetisch zerstört, entrechtet, enteignet, zerstört, auf vielerlei Weisen. Dieser Völkermord an Deutschen soll die Befreiung sein für die quicklebendigen 6 Millionen überlebenden nun scheindeutschen verdeckt kommunistsich-bolschewistischen und zionistischen Wiedergutmachungsbetrüger, Falschzeugen, Meineidigen, Geschichtsfälscher, Geschichtslügner, Kriegslügenpropagandisten, Folterer, Völkermörder, Raubmörder und Nacktberauber, aber an Deutschen vom deutschen Säugling, dem deutschen Kind und Jugendlichen, der deutschen Schwangeren bis zum deutschen Greis, und vom deutschen Kriegsverwundeten, deutschen Flüchtling und Vertriebenen bis zum deutschen Kriegsgefangenen zwischen 1945 bis ca. 1957. Die nackten kahlen Leichen unserer deutschen gefangenen Wehrmachtssoldaten, die man ab Anfang März 1945 in den Rheinwiesenlagern vorsätzlich zu Tod verhungert hatte in Stacheldrahtkäfigen im Morast, wurden z.B. in die KZs wie Bergen-Belsen und Nordhausen und Ohrdruf u.a. verfrachtet und bei der offiziellen verfilmt und fotografiert und aller Welt als jüdische Leichen lügnerisch ausgegeben.

  15. Auf diesem Wege alles Gute und Zuversicht für Marianne. Ich werde gerne ihr eine Unterstützung im Rahmen meiner Möglichkeiten zukommen lassen. Auch dir Nikolai alles Gute und das es immer Jemanden gibt der schützend seine Hände über dich hält. Auch würde ich gerne noch mehr über ihre Forschungen von Marianne erfahren wollen. Eure Zuversicht, es könnte sich noch mal etwas zum Guten in unserem Land wenden, würde ich zu gerne teilen.
    Heil und Segen

    1. Auch ich würde gerne mehr von Mariannes Wissen erfahren, (aber leider haben ja nur die Y…. den Vorzug, in den Genuß ihrer Recherchen zu kommen) wenn Herr Nerling nicht immer (oder zumindest meistens) ihren Redeschwall und Mitteilungsdrang (positiv gemeint/man muß immer auf “pause”gehen, um mitzuschreiben) auf seinem Höhepunkt abwürgen würde.

  16. Ja, es wird schlimmer, es ist beängstigend und furchtbar, dazu kommt Wut und Hilfslosigkeit. Dieses Land geht mit großen Schritten in eine Diktatur.

Kommentare sind geschlossen.