Prozess gegen Linksterroristen + Solidemo | Prozess-/Demobericht

Am 19.04. sollte der Prozess gegen 2 linke Terroristen beginnen, welche am 16.5.2020 zusammen mit ca. 30 Spießgesellen drei Mitglieder der Gewerkschaft “Zentrum Automobil” im Umfeld einer Querdenken-Demo angriffen und fast tot schlugen.
Wen überrascht es, zu hören, dass sich ca. 100 Unrechte vor dem Gerichtsgebäude einfanden und den Angeklagten ihre Solidarität bekundeten.
Doch sehet und höret selbst!

56 Gedanken zu “Prozess gegen Linksterroristen + Solidemo | Prozess-/Demobericht

  1. Wie ruhig der VL bei den Pack bleibt. Ich hätte da sicherlich schon einige schellen verteilt..
    Ich werde schon beim Video gucken aggressiv…

    Respekt Nikolai und Oi! aus Bremerhaven……

  2. Aber die Nazis sind doch schon seit Jahrzehnten an der Macht und nutzen diese auch weidlich aus. Ach, ich vergaß, du nutzt die Begrifflichkeit “Nazi” ja im Sinne des linken Systems und als Abkürzung von “Nationalsozialist”, während ich ihn vielmehr demagogisch verstehe und auch erkannt habe, zumal es inhaltlich und semantisch weit sinnvoller ist, “Nationalsozialist” mit “Naso” und “Nationalzionist” mit “Nazi” abzukürzen.
    Schmalspurhelden wie du gab es schon immer auf der Welt, vor allem in Buntland und werden auch zukünftig nicht aussterben. Maulhelden, die virtuell eine große Lippe riskieren, es aber nicht mal im Netz wagen, sich mit antifaschistischen Hyänen im Rudel anzulegen, dafür aber auf rechten Seiten umso mehr den großem Zampano mimen und vor der veröffentlichten Propaganda niederknien, welche mitunter auch alles in Zusammenhang mit dem NS betrifft, der möglichst dämonisiert werden muss, anstatt sachlich betrachtet zu werden, was beim Kommunismus offenbar kein großes Problem darstellt!

  3. DOKU https://19vierundachtzig.com/2021/04/22/professor-max-otte-es-sieht-duester-aus-siebzig-prozent-dessen-was-das-land-ausmacht-sind-weg-dennoch-ist-aufgeben-keine-option/ info68 22. April 2021 um 17:48 Uhr
    — Ich bin seit den frühen 60ern links-freiheitlicher (mit 2-3 Jahren Irrungen im Maoismus) Aktivist, angefangen bei SV und Schülerzeitung, dann die 68er-Bewegung bis 1971, bei den GRÜNEN 1978-82, seitdem Einzelkämpfer, aber mt Kontakten. Ich habe mich schon immer gewandt, auch in den linken Gruppen, gegen falsche, unredliche Positionen und Personen. 1990 kam sowas wie eine nationale Erleuchtung, als ich die Lügenhaftigkeit des Regime und seiner Lakaien und die schlimme Überfremdung richtig erkannte. Seitdem kämpfe ich dagegen wie zu den 68er-Zeiten gegen die damals autoritären, reaktionär-verlogenen CDU und Katholen, die man nach langen Jahren mit vielen Mißerfolgen dann auch besiegte 1969, wobei die CDU ja später das, was an ihr und Deutschland positiv war, schamlos aufgegeben hat. Ich habe schon vor vielen Jahren zu Zeiten von OB Petra Roth, der CDU-“Modernistin” à la Geisler-Süßmuth (die damals noch vordere Erika Steinbach wurde als Stadt-Vorsitzende gezielt verhindert), in einem Leserbrief bei FR-Lokal ausgeführt, daß das neue CDU-Projekt der urbanen Progressivität in die Irre führt, da dazu ja schon GRÜN und SPD das Potential des hippen Großstadtmilieus abschöpfen. Ich habe 2005 im Ostpreußenblatt Merkels dumm-kalten Kosten-Wahlkampf, mit dem sie beinahe noch Schröder den Sieg ermöglichte, angeprangert. Usw. Usw. Ich habe seit 1992 um 13x Verfolgung durch die Justiz erlebt wegen patriotischer Aussagen und Polemiken gegen Politiker und Aktivisten der Vernichtungspolitik mit einigen Verurteilungen (Gesamtstrafe jetzt um 9.500 EURO, in Raten abzahlbar) und einigen großen Freisprüchen. Aber mit aller überdurchschnittlichen Aktivität und etlichem Aufsehen in der Öffentlichkeit (Medien, Politik-Sphäre) konnte ich -wie viele Patrioten- den Negativtrend nicht aufhalten, weil das Volk ihn aufreizend-passiv, dekadent-dissozial zuließ, sogar bis zu 1/3 forsch-verroht wie einst die Nazis mitmachte. Wäre ich nicht so eine Art Politik-Junkie, habe wenige Hobbies, hätte ich schon längst resigniert aufgegeben, aber so mache ich weiter nach dem Motto: Wenigstens in Ehren abtreten, wenn der Untergang nicht mehr abzuwenden ist!!
    Hinweis: https://19vierundachtzig.com/2021/04/22/linksfaschist-belaestigt-volkslehrer-ja-genau-sowas-wie-die-nazis-damals/

  4. Hier für den JDN-BOT “Fake-Info-Alt68er noch ein nettes Sahnestück,das seinen Propagandalügen Lügen straft!

    Nicht vergessen:

    Der Sachverständige für Zeitgeschichte wird bestätigen, daß der Präsident der „Anti-Defamation League” Abraham Foxman in einer Rede am 25.8.1998 in New York unter anderem folgendes äußerte (hier die Übersetzung in die deutsche Sprache):
    »Wir kontrollieren Regierungen. Wir haben unter unseren Feinden Zwietracht gesät und sie dazu gebracht, sich gegenseitig zu töten. Wir haben Kritik an unseren Angelegenheiten erfolgreich zum Schweigen gebracht und wir sind die reichste Menschenrasse auf dieser Welt.
    Viele von euch sind sehr beschäftigte Männer. Laßt uns zum Kern der Sache kommen. Als die Herren der Wirtschaft, der Politik, des Rechts und am wichtigsten … der Medien, sind wir bereit, unser wichtigstes und ehrgeizigstes Programm zu starten. Eines, das die Hindernisse für unsere Kontrolle der Welt endgültig und vollständig beseitigen wird.
    Ich spreche vom Tod der weißen Rasse. Der totalen Beseitigung aller Fortpflanzungsmöglichkeiten der sogenannten Arischen Rasse. Wir kontrollieren jetzt das Schicksal dieser Rasse. Es ist nun Zeit, sicherzustellen, daß die weiße Rasse ausgelöscht wird, durch Rassenvermischung und dadurch, daß sie praktisch eine Geburtenrate von Null hat.
    Wir haben alle die täglich auf der ganzen Welt wiederholte Vision von den letzten weißen Kindern genossen, mit kleinen dunklen Kindern spielend, und wissend, daß sie für ihre letztendliche Vernichtung hergerichtet werden.
    Wir können die alte reine Blutlinie eines arischen Kindes zerstören, indem wir es davon überzeugen, daß es menschenfreundlich ist, gemischtrassige Kinder zu bekommen.
    Wir müssen die Rassenmischung der Stadtgebiete auf die Vororte und die ländlichen Gebiete ausdehnen. Aggressivere Programme zur Einbeziehung dieser Regionen sind nun durch das HUD im Gange. [HUD = Department of Housing & Urban Development, Ministerium für Wohnen und Stadtentwicklung].
    Es ist jeden Preis wert, die nächste Generation von weißen Kindern zu vernichten. Wir wollen, daß jeder weiße Vater den Stachel spürt, seine Kinder farbige Sexualpartner heiraten und gemischtrassige Kinder produzieren zu sehen.
    Wir müssen unsere Macht nutzen, um diejenigen weißen Männer und Frauen, die weiterhin beharrlich einander treffen, abzuschrecken [discourage], weitere rein weiße Kinder zu produzieren. Sie werden geächtet sein [ostracized], indem sie nicht Teil der Neuen Gesellschaft aller Rassen werden. Das wird die meisten abhalten. Um die weniger kooperativen Goyim [Nichtjuden] werden wir uns mit Inhaftierung und Mord kümmern.
    Schließlich werden wir das Ende dieser Weißen Rasse sehen. Manipulierbare weiße Kinder werden ihren Verstand zum Handelnden ihrer eigenen Zerstörung gemacht haben. [Impressionable white children will have their minds moulded into the agents of their own destruction]. Unsere Bemühungen, die Männer dieser Rasse zu unseren Füßen kriechen zu lassen, waren erfolgreich.
    Männer, ihr und eure Vorfahren habt hart gearbeitet, um sicherzustellen, daß wir das Schicksal dieser Rasse in der Hand halten werden. Nun haben wir es. Krepiert [perish], arische Goyim. – Vieh [cattle]!« („Slavyanin” Nr. 5 (25), 2000).

    Mal eine Frage werter InfoAlt68er- bist Du eventuell ein Sayanim?

    1. Hier ebenfalls interessant für alle ,zum Thema holocaust.

      6 Millionen Juden: Alte Zeitungsberichte ab 1915 – 1938 zeigen erstaunliches

      Wie entstand die Festlegung von 6 Millionen angeblich getöteten Juden? Historische Aufklärung der Zahl der verfolgten und ermordeten jüdischen Bürger aus zeithistorischen Dokumenten! Amerikanische Zeitungen von 1915, 1918 und 1938.

      Interessantes Video das auf Youtube und Facebook, immer wieder seit der Erscheinung 2015 verschwindet, sobald der Kanalbetreiber eine gewisse Größe erreicht hat.

      Originale Zeitungsberichte (Zip Datei)
      https://www.mzwnews.com/wp-content/uploads/2021/02/THE_SIX_MILLION_AND_THE_HOLOCAUST.zip

      Und hier noch für den DesinfoAlt68er ein paar Schmankerln bezüglich Hitlers “Kriegslust”!

      “Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.”

      Winston Churchill 1945

      “Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.”

      Winston Churchill 1945

      “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.”

      Winston Churchill in seinen “Erinnerungen”

      “Die Nazis kamen 1933 an die Macht, als die deutsche Wirtschaft insgesamt Zusammengebrochen war, mit ruinösen Wiedergutmachungsverpflichtungen aus dem ersten Weltkriege stammend und ohne Aussichten auf ausländische Investitionen oder Kredite. Durch eine unabhängige Geldpolitik souveränen Kredites (Kredit welcher von einem Staat ausgegeben wird, nicht jedoch von privaten Banken vorfinanziert, sondern durch Staatseigenes Kapital) und eines öffentlichen Vollbeschäftigungs-Arbeitsprogrammes, war das Dritte Reich in der Lage, ein bankrottes und seiner Kolonien beraubtes Deutschland, innerhalb von vier Jahren in die stärkste Volkswirtschaft in Europa zu verwandeln und dies noch bevor die Ausgaben für die Deutsche Wiederbewaffnung begannen. “

      Henry CK Liu,” Nationalsozialismus und das deutsche Wirtschaftswunder, “Asia Times 24. Mai 2005

      “Deutschland hat ab 1935 schuldenfreies und zinsloses Geld ausgestellt, dies sorgte für den überraschenden Aufstieg Deutschlands von einer tiefen Depression zu einer Weltmacht und dies in nur fünf Jahren. Die deutsche Regierung finanzierte ihre gesamten Aktivitäten von 1935 bis 1945 ohne Gold und ohne Schulden. Die ganze kapitalistische und kommunistische Welt war notwendig, um die deutsche Revolution zu zerstören und um Europa wieder unter das Joch der verbrecherischen Bankiers der betrügerischen Zentralbanken zu bringen. ”

      Sheldon Emry „Milliarden für die Bänker, Schulden für die Menschen“ (1984)

      “Hitler übernahm das Privileg der Herstellung des Geldes, und das nicht nur in Form von Banknoten, sondern auch in der Form finanzieller Geldprodukte. Er entriss den privaten Banken und Geldinstituten die teuflische Maschinerie der Geldfälschung und legte sie dem deutschen Volk in die Hände zu dessen Wohl. Können Sie sich vorstellen, was passieren würde, wenn eine Reihe von anderen Staaten davon infiziert worden wären? “

      Henry Makow, “Hitler wollte keinen Krieg“, 21. März 2004

      Zu Auswirkungen der Christanisierung schrieb 1928 der Verfasser jüdischen Schrifttums Marcus Eli Ravage:[4]

      „Unsere Stammes-Sitten wurden der Kern Eures Sitten-Gesetzes. Unsere Stammes-Gesetze lieferten das Material für die Fundamente all Eurer erhabenen Verfassungen und Rechtssysteme. Unsere Legenden und Volkssagen sind die heiligen Botschaften, die Ihr Euren lauschenden Kindern mit geheimnisvoller Stimme leise zuflüstert. Eure Gesang- und Gebetbücher sind mit den Werken unserer Dichter angefüllt. Unsere Nationalgeschichte ist ein unentbehrlicher Teil des Unterrichts geworden, den Eure Pfarrer, Priester und Lehrer erteilen. Unsere Könige, unsere Propheten und unsere Krieger sind Eure Heldengestalten. Unser früheres Ländchen wurde Euer Heiliges Land. Unsere nationale Literatur ist Eure Heilige Bibel. Was unser Volk dachte und lehrte, wurde unlöslich verwoben in Eure eigene Sprache und Tradition, so daß keiner unter Euch als gebildet gelten kann, der nicht mit unserem volkseigenen Erbgut vertraut ist. Jüdische Handwerksleute und Fischer sind Eure Lehrer und Heiligen, deren Bild in zahllosen Statuen verewigt wurde und zu deren Angedenken unzählige Kathedralen errichtet wurden. Ein jüdisches Mädel ist Eurer Ideal der Mutterschaft und des Frauentums. Ein jüdischer Rebellen-Prophet ist der Mittelpunkt Eurer Gottesverehrung. Wir haben Eure Götzen niedergeworfen, Euer rassisches Erbe beiseitegedrängt und dafür unseren Gott und unsere Tradition untergeschoben. Keine Eroberung in der Weltgeschichte läßt sich auch nur im entferntesten mit der ganzen Arbeit vergleichen, die wir leisteten, da wir Euch uns untertan machten.“

      “Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation und es ist mir egal, wer ihre Gesetze macht.” Mayer Amschel Rothschild

      “Wenn meine Söhne keine Kriege WOLLTEN, gäbe es KEINE”. Gutle Schnaper Rothschild Ehefrau von Mayer Amschel Rothschild auf ihrem Sterbebett 1849.

      “Denkt daran, meine Kinder, dass die ganze Erde uns Juden gehören muss, und dass die Nichtjuden, die nur Exkremente von Tieren sind, nichts besitzen dürfen.” ~ Mayer Amschel Rothschild auf seinem Sterbebett, 1812.

      “Deutschland ist unser Staatsfeind Nummer eins. Es ist unser Ziel, ihm den Krieg ohne Gnade zu erklären.” Bernard Lecache, Präsident der Jüdischen Weltliga

      “Der Kampf gegen Deutschland wird nun schon seit Monaten von jeder jüdischen Gemeinde, auf jeder Konferenz, in allen Gewerkschaften und von jedem einzelnen Juden in der Welt geführt. Es gibt Gründe für die Annahme, dass unser Anteil an diesem Kampf von allgemeiner Bedeutung ist. Wir werden einen geistigen und materiellen Krieg der ganzen Welt gegen Deutschland beginnen. Deutschland strebt danach, wieder eine große Nation zu werden und seine verlorenen Gebiete sowie seine Kolonien zurückzugewinnen. Aber unsere jüdischen Interessen erfordern die vollständige Zerstörung Deutschlands.” (Valadimir Jabotinsky, in Mascha Rjetsch, Januar, 1934)

      “Was uns in den Krieg stieß, waren nicht Hitlers politische Lehren: die Ursache war diesmal sein erfolgreicher Versuch, eine neue Wirtschaft zu etablieren. Die Ursache des Krieges waren: Neid, Gier und Angst.” J.F.C. Fuller

      “Der Zweite Weltkrieg war ein jüdisches Komplott, um den Weg für die Gründung des jüdischen Staates in Palästina zu ebnen.” (Joseph Burg [ein Jude]).

      “Der Zweite Weltkrieg wird für die Verteidigung der Grundlagen des Judentums geführt.”- The Chicago Jewish Sentinel, 8. Oktober 1942.

      “Auch wenn wir Juden nicht körperlich mit euch in den Schützengräben sind, sind wir doch moralisch mit euch. DIES IST UNSER KRIEG (2. WELTKRIEG), UND IHR KÄMPFT IHN FÜR UNS.” (Les Nouvelles Litteraires, 10. Februar 1940).

      “Deutschland ist der Feind des Judentums und muß mit tödlichem Haß verfolgt werden. Das Ziel des heutigen Judentums ist: ein erbarmungsloser Feldzug gegen alle deutschen Völker und die vollständige Vernichtung der Nation. Wir fordern eine völlige Handelsblockade, die Einstellung der Rohstoffeinfuhr und Vergeltung an jedem Deutschen, Weib und Kind.” (Jüdischer Professor A. Kulischer, Oktober, 1937)

      “Wir Juden werden den Krieg über Deutschland bringen.”
      – David Brown, Präsident von American Hebrew, 1934, zitiert in Edmonsons “I Testify”, Seite 188.

      Du wurdest also seit 25 Jahren von keinem NAtionalsozialisten in deinen aussagen widerlegt?Tja,mein vermutlich beschnittener Feind,das mag daran liegen, Daß du noch nie mit einem echten NSler zusammengestoßen bist!Deine Rabulistische Latrinenpropaganda hab ich schon in der 6.Klasse in seine Bestandteile zerlegt ,Du Mimikritreibender Scharlatan!

      Und Du bist mir noch immer die Antwort schuldig bezüglich Deiner Infamen Behauptung,im NS-Deutschland wäre sogar die Todesstrafe verhängt worden,bei sexuellen Beziehungen mit anderen Europäern!Soll ich Dir da auch mal die ganzen Gegenbeweise um Deine Sayanim-Löffel hauen?Schon mal schwarze Soldaten ,oder indische,oder Gurkhas in Wehrmachtsuniformen gesehen?Schon mal daran gedacht wieviele Nationen auf unserer Seite freiwillig gegen den Weltbolschewismus und das internationale WeltJDNtum gekämpft haben?Schon mal die Aussagen von Franzosen,Belgiern,Russen, gehört,bezüglich der Deutschen Besatzung und als diese durch die alliierten Terroristen ersetzt wurden?Junge,ich mach Dich so fertig ,das Du dich für den Rest Deiner schäbigen Existenz in deiner dunklen ,stinkenden Rattenhöhle verkriechst,aus der du gekrochen kamst ,du JDNfurz!

    2. Es gibt den wissenschaftlichen Begriff der Rasse und es gibt -wie auch, speziell heute (wie mit “Rassismus”)- die falsche, ungenaue, inkorrekte Verwendung von Wörtern, Begriffen, etwa wenn sehr oft das Wort vergleichen wie gleichsetzen benutzt wird. Es gibt menschliche Groß-Rassen der Weißen (Europide, Arier), der braunhäutigen Negriden und Australiden , der Gelb-Häutigen (Asiaten und Indianer, Indios) mit ihren Unter- und Mischgruppen. Z.B. soll der Anteil der Kelten bei den Deutschen höher sein als der der Germanen und sollen die heute braunen Inder ursprünglich weiße Arier gewesen sein; man findet ja in Pakistan und Indien auch immer noch etliche weißhäutige Menschen. Und wenn heute gewisse verblödete Dekadenz-Rotgrüne, von echt links von früher ( = aufklärerisch, wissensbegierig, tabu-feindlich, freiheitlich) extrem weg, behaupten, es gäbe keine Rassen, so zeigt das nur deren seelische und geistige Krankheit, Verdumpfung, denn selbst wenn man den ach so bösen Begriff Rasse auslöschte, würde das an dem Fakt unterschiedlicher menschlicher Großgrupen nichts ändern, selbst wenn deren Genetik weitestgehend gleich sein soll. Ein freier Geist, was heute die dumpf-verkommenen Drecks-R2Gler so bekämpfen wie einst und heute die Hart-Braunen, Hart-Kommunisten, Religions-Extremisten, läßt es sich auch nicht nehmen, wie einst die Wissenschaftler gegen die Katholen-Dogmen, diese Großgrupppen vorurteilsfrei, faktentreu zu betrachten und zu erkunden, ob es rassisch bedingte mentale Unterschiede gibt. – Wenn sich nun Ober-Juden als Rasse bezeichnen, so meinen sie -in der bei ihnen oft vorkommenden Hybris, Selbsterhöhung, daß ihr Volk etwas ganz eigenes, exklusives sei, allen anderen Menschen, Völkern extrem überlegen. Wenn sie dazu das Wort Rasse benutzen, ist ist aber eine falsche Verwendug sprachlich wie faktisch, denn die Juden sind ein Mischvolk mit den früheren Hauptzweigen Semiten-Sepharden (Weiße) und Chasaren-Türkiden (Gelbe), die letzteren aber als Ostjuden heute sogar mehrheitlich europid aussehend durch die jahrhundertelange Vermischung mit den weißen Europäern, später auch in Übersee, siehe etwa den bekannten US-Politiker Al Gore. Ebenso ist es die ganz dumpfe Dummheit Hitlers und der Nazi-Propaganda, den Begriff Rasse auf die Juden anzuwenden, wo sowieso der ganze Rassekram des Hitlers unwissenschaftlicher Quatsch ist und im NS Rasse immer mit Blut, Volk in der Anwendung vermischt wird. – Aber einem braunen Sonderschüler solche banalen Wahrheiten des Geistes klarzumachen, war schon in der braunen Hochzeit 1933-45 ein vergebliches Bemühen angesichts deren unheilbarer arroganten Ignoranz, ignoranten Arroganz. Denn gegen Dummheit streiten selbst die Götter vergebens. Und Vernuft ist immer nur bei wenigen gewesen!! Ebenso gilt seit der Antike: Wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit Hybris! Siehe Hitler und seine Hardcore-Fans wie hier unseren Peter!

  5. RE: “Wahr-Sager sagt: 18.04.2021 um 04:04:46 Uhr Ei der Daus, der „freiheitsliebende demokratische Mensch“ „info68“ ist wieder mal da” – Ich (linker politischer Aktivist seit den frühen 60ern schon in SV und Schülerzeitung) stoße -seit 1996 im Internet und bekannt aus vielen Foren, damals CDU, FDP, WELT- immer aus Zufall auf solche Seiten und ihr Publikum wie hier, oft auch -meist bei twitter, facebook selten wegen der schlechten Lesbarkeit- bei den National- und Wertevernichtern, Volksfeinden des R2G-Verbrechertums und des ebenso üblen Merkelismus. Und ich sage den Leuten überall (Anständigkeit und Vernunft ist laut Schiller bei wenigen nur, heute wieder ganz krass, das deutsche Volk heute mehrheitlich gemäß politischem und Wahlverhalten -90% für das Verbrechertum- auf einem verkommenen Niedrigst-Niveau wie zu schlimmsten Nazi-Zeiten; u.a. schauen sie tatenlos zu, wie ihre Omas ermordet, ihre Mädchen und Frauen vergewaltigt, ihre Jugend gemobbt und beraubt werden usw.) immer das Nötige an Fakten und Ethik, welche sie verletzen, mißachten, bekämpfen. Orwell: “Freiheit ist, den Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen!” Bekanntlich wurde diese Freiheit, die Ihr hier in der ach so bösen, verachteten Ju.-BRD genießt und fordert, in Eurem NS brutal-inhumanst bis hin zu vielen überharten, willkürlichen Todesstrafen (gegen Landsleute!!) vom ach so volksliebenden braunen Regime bekämpft. So konfrontiere ich auch (wie schon bei altermedia und Püschel) mit Fakten und Wahrheit die Nazis wie hier, zu denen Sie (Name auch lange mir schon bekannt aus dem Internet) wohl auch gehören, also einer reaktionären Spießbürgerbande aus dem Negativpersonal (anderes Wort: Abschaum; wie R2G der Abschaum sind der einst positiven linken Strömung) aller Bevölkerungsschichten, eines übelsten verrohten Menschenschlages, vorher wie nachher so nie an der Macht, der bis hin zu vielen politischen Morden und Massenmord im In- und Ausland seine asozial-perverse, jeder Kultiviertheit und Humanität weitest entfernten Lebenssicht brutal durchzog. Nachdem Hitler die Macht usurpierte mit einem Realputsch, denn bei den letzten -schon nicht mehr ganz freien- Wahlen im März 1933 gab es nur 44%. Also hat er nie nie zu korrekten Bedingungen eine Volksmehrheit bekommen, gehabt!! Demnach gab es NULL Berechtigung für die folgende 100%-Monopol-Diktatur (mit der Propaganda-Lüge 1Volk, 1Reich, 1Führer) eines seelisch kranken Polit-Psychopathen, der leider lange mit seinem negativen Charisma Teile des -wie heute politisch verblödeten- Volkes manipulieren konnte, es zum Schluß in nationale Geiselhaft nahm und rechtzeitige Evakuierungen vor der Roten Armee im Osten 1944f. verhinderte, um so das protzige Erfolgsgetue seines Regimes aufrechterhalten zu wollen. Machtergreifung 1933 und Machtsicherung bis 1945 geschahen über die Ausnutzung der Not des Volkes und die Okkupation des legitimen Nationalen und Sozialen, das aber -siehe Hitlers Testament 1945- Nebensache war neben dem Hauptanliegen des kranken Rasse-Wahns und der völlig übertriebenen Juden-Obsession. W: “und verbreitet seine geistige Diarrhoe.” Wer zu solchen abstoßenden Verbal-Ausfällen greifen muß, disqualifziert sich selbst, aber wie bereits vorgetragen fehlt den verrohten Braunen (nur mit einer Minderheit kann man sich, wie bei den Kommunisten, seriös und kultiviert austauschen) jede Fähigkeit zur Selbstkritik und zum Anstand. -W: “Bezeichnen Sie den Islam eigentlich immer noch als „freiheits-bedrohende, mit unserer Lebenweise [sic!] und Traditionen völlig inkompatiblen Strömung“” – Natürlich, und gehören Sie etwa zu den braunen und rechts-reaktionären Islam-Freunden??! – W: “und wollen oder können partout nicht erkennen, dass diese Strömung von Ihren Schätzchen gefördert wurde und wird?” Wer sollen meine Schätzchen sein. Wenn da die heutigen R2G-Leute gemeint sind, die (DGB-DKP, DKP-VVN, GEW-PDS, SPD-Jusos, DIE “LINKE” = =PDS-SED, GRÜNE, ARD-ZDF. EKD-epd, FR-TAZ usw.) sind keine echten Linken mehr früherer Prägung, denn echt links (siehe auch die Äußerungen prominenter Kommunisten, demokratischer Sozialisten, Links-Liberalen) ist mit dem totalitär-freiheitsfeindlichen Islam inkompatibel!! W: “Die nationale Wiedergeburt wird ohne Schuldkult sein – oder sie wird NICHT sein!” Die nationale Wiedergeburt wird -eh kaum noch erwartbar, erreichbar bei 70% nicht-deutschen Geburten- nur mit Anstand, Vernunft, Humanität, Kultiviertheit, Wahrheit, Freiheit sein, also NICHT-BRAUN!!! Und Ihr benutzt doch die berechtigten Vorwürfe gegen den Schuldkult nur, um Euch und Euer Übel dahinter zu verstecken, um Eure unheilbare Kapitalschuld von 1933-45 abzustreiten, echt der deutsche Anstand!!

  6. Das Pack gehört genau so weg wie all die anderen in der Masse stark aber wenn se alleine sind ziehen se de Schwanz ein, ein hoch auf den Volkslehrer.
    Gruss Fossy

  7. Bei diesem linksterroristischen Abschaum geht mir das Messer in der Tasche auf. Diese Aggressivität der spätpubertären Wellness-Revoluzzer, der Hass in deren Augen, diese Selbstüberheblichkeit auch vor der Polizei im Wissen, sowieso nicht belangt zu werden… Aber mit etwas Glück können wir das Dilemma beschleunigen, wenn mit Annalena Bareback die neue Kanzlerin in das Buntesparlament einzieht und man dann trotzdem etwas zu lachen hat, wenn sie ihre Reden hält – der Kobold lässt grüßen!

    Unfassbar, wie sich der Polyp bei 20:10 auf die Seite des Antifanten stellt und von “Provokation” faselt, weil der Volkslehrer einen eh sich abschirmenden Antifanten filmt bzw. dies versucht, obwohl es gerade SOLCHE Polizisten sind, die tatenlos dabei zusehen, wie Antifa-Fotografen mit Teleobjektiven auf Naaazis draufhalten, um diese in einer Kartei zu archivieren. Schande!
    Eine Schande ist es aber auch, dass Nikolai mehr oder weniger ganz allein Bericht erstattet gegen linken Terror und sich allenfalls virtuell über Zuspruch erfreuen kann, während der Großteil sich über die Corona-Maßnahmen erzürnt, die im Übrigen auch viele LINKe zu Recht treffen! Deswegen fände ich es auch gut, wenn endlich die Grünen ans Ruder gelangen würden, um mit den Worten zu schließen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  8. Du darfst doch an der Versammlung der Linken teilnehmen, die dürfen dich nicht ausschließen. Liebich nimmt auch immer an den Demos der Linken teil. Nutze doch dein Demonstrationsrecht.

    Was sind das denn für Hans Wurstn? Von denen hat nicht einer Bartwuchs. Junge junge. 😁 Nützliche Idioten und sie checken es nicht.

    1. Dies nützlichen Idioten werden es noch merken,was der Spruch “die Revolution frißt ihre Kinder” bedeutet!Spätestens dann,wenn Sie eines Tages mit unsereins Seite an Seite in einen neuen bolschewistischen Gulag gesteckt werden,wie damals im Zuge der Stalinistischen Säuberungen!Die “Idealisten und überzeugten Roten” ,waren die Ersten die im MG-Feuer der Henker zusammenbrachen!

      1. Lieber Peter,

        mit Interesse habe ich Deine weiteren Elaborate auf dieser Seite gelesen. Du …. haust ja ganz schön raus, mit gewissen Fakten und sicherlich auch Fäusten! ^^ Ich finde es interessant was Du hier schreibst.

        Ich versuche die Sachen die Du sagst einzuordnen, und das meine ich mit großem Kompliment!

        Kannst Du vielleicht eine Quelle anfügen, wo Du mehr von Deiner Sicht preisgibst, ja, “lehrst” wenn ich so sagen darf? Vielleicht ein Youtubekanal? Wenn Du natürlich hier weiter “anonym” hier bleiben möchtest, kann ich das vollkommen verstehen, fände es aber schade für mich, weil ich gern mehr Infos, auch welche Quellen Du benutzt, hätte.

        Ich danke Dir vorab als Kamerad

        1. @you better: Vielen Dank für die Lorbeeren! Ich bin seit ettlichen Jahren auf diversen Seiten unterwegs gewesen,angefangen vom Honigmann-Blog ,über Morbus Ignoratia ,Püschel-Blog,As der Schwerter,Anonymous ru. etc.!Meist wurde ich zensiert,weil ich zu hart an der Wahrheit war!
          Ach übrigens,ich schreibe hier keineswegs Anonym,sondern unter meinem echten vornamen und unter meinem Geschäftsnamen im Avatar.Also ganz leicht nachzuverfolgen! Ich schreibe meistens unter den Pseudonymen “Amalek,Nationalsozialist,Peter,usw.”!

          Kameradschaftliche Grüße,
          Peter

      2. P.S. Sorry, das “Gästebuch” verträgt keine Formatierungen und Absätze und schickt es einfach als Brei raus

  9. Dass dpa nicht reingekommen ist, ist doch auch ganz gut. Ich war dort kurz Mitglied, habe aber festgestellt, dass die fast ausschließlich Fake-News verbreiten. Als ich den Typen gesehen habe, war mir auch klar, warum. 😉 dpa wird von vielen Medien wie Welt und Ähnlichen genutzt, weil sie aufgrund geringer Leserschaft nicht mehr das Geld haben, um ausreichend Journalisten zu bezahlen. Deren Meldungen werden dann via Bot oder per ungelernter Hilfskraft dort veröffentlicht, so dass es nach viel Inhalt aussieht.

    Die mutigen Antifas, die hatten aber nicht nur eine schlaffe Körperhaltung, sondern auch eine sehr zaghafte Aussprache. Kämpfer sind das keine, kein Wunder, dass die sich nur in der Gruppe trauen. Möchte nicht wissen, wie viele Mittäter unter den vermeintlichen Demonstranten waren.

    Danke auf jeden Fall für die Veröffentlichung der Klarnamen der Täter und die vielen Nahaufnahmen von den zum Teil gut sehbaren Gesichtern. Vllt. ist das irgendwann nochmal nützlich. Viele Firmen sind sicher daran interessiert, keine Terroristen einzustellen… Aber gut, arbeiten tut von denen eh kaum einer.

  10. BRD-Staatssimulation, ANTIFA, BRD-Söldnerpolizei, UNordentliche BRD-Gerichte und Richter, ,,Staats”Anwälte alles ein und das Selbe,Instrumente zur Aufrechterhaltun des StatusQuo der BRD-Fremdherrschaft.
    Doch auf dieser Erde ist ALLES begrenzt!
    Und die Steuerungsorgane nennen sich Geheimdienste.

  11. Wie in diverse soziale Medien zu lesen ist leugnet N.N. nicht mehr den Holocaust.

    Was ist da los mit ihnen N.N. ?

    1. Sie wissen naber schon was der Begriff “leugnen”semantisch in seinem Inhalt bedeutet?Würde Nicolai den “Holocaust”leugnen,müßte er
      1.Zeitzeuge gewesen sein
      2. gesehen haben das der Holocaust tatsächlich stattgefunden hat und ihn wider besseres Wissens leugnen!Deutsche Sprache schwere Sprache! Nur ein Narr “leugnet”den Holocaust,denn dadurch würde er ihn bestätigen!
      Man kann den Holocaust bestreiten,negieren,aber wer Leugnet ist ein Idiot!

    2. “Holocaustleugnung”

      Immer wieder findet dieser falsch verwendete Begriff Anwendung bei Antideutschen, aber leider auch bei Deutschen, die mit der bunten Klientel generell nichts zu tun haben wollen und sich ggf. auch von ihr distanzieren.
      Sprache ist auch eine Waffe, und wer diese als Teil einer mächtigen Elite gegen den politischen Gegner verwendet, kann damit sehr viel Einfluss ausüben und vor allem für Manipulation Anfällige wie Kinder und Jugendliche dazu anstiften, sich an der Hexenjagd gegen Missliebige zu beteiligen und dafür Beifall aus den eigenen Reihen ernten.

      Bei der sprachlich inflationär gebrauchten “Holocaustleugnung” gibt es das Problem einer sprachlichen Beliebigkeit, die sich aus der willkürlichen Ableitung von “lügen” ergibt. Die Herkunft von “leugnen” nämlich stammt aus dem Mittelhochdeutschen (“löugenen”oder auch “lougenen”) bzw. Althochdeutschen (“louganen”) und ist mit “lügen” verwandt.
      Eine “Lüge” wird lt. Duden aber immer noch damit definiert, bewusst und absichtsvoll die Unwahrheit zu sagen.
      Es ist daher seltsam und merk-würdig, warum dem Verb “leugnen” offiziell eine Bedeutung gegeben wird, die dem damit verwandten Wort “lügen” in ihrem Wesenssinn völlig widerspricht.
      Denn als “leugnen” wird u. a. öffentlich propagiert, etwas abzustreiten oder zu behaupten, dass etwas nicht zutrifft.
      Nun ist es aber ein großer Unterschied, ob man etwas sagt, von dem man weiß, dass es nicht zutrifft (und somit lügt) oder aber etwas sagt, von dem man nicht glaubt, dass es zutrifft. “Glauben” kann hier durchaus auch mit “überzeugen” ersetzt werden: Wenn die fiktive Figur Inspektor Columbo glaubt oder davon überzeugt ist, dass ein Opfer nicht durch einen Selbstmord umgekommen ist, wird er wohl kaum offiziell als Leugner gelten, selbst wenn eine Opposition nicht seine Ansichten vertritt. Es sei denn, man benutzt das Wort “leugnen” in dieser Hinsicht böswillig, um Columbo zu schaden und ihm niedere Absichten zu unterstellen.
      Genau das ist nämlich bei der Verwendung der verbalen Waffe “Holocaustleugner” der Fall. Beim Adressaten soll damit im Kopf das Bild eines Kriminellen entstehen, dem in böswilliger Absicht unterstellt wird, insgeheim an die offizielle Darstellung des “Holocaust” zu glauben und eine neue Vernichtungsaktion starten zu wollen. Da es nicht möglich ist, Gedanken zu lesen (auch wenn es Einzelfälle von telepathisch begabten Personen geben soll), muss es sich hierbei also um eine politisch motivierte Behauptung handeln, für die es nur ideologische Gründe geben kann und in der Bundesrepublik konzertiert Anwendung findet.

      Das einzige “Verbrechen” sogenannter “Holocaustleugner” besteht darin, dass sie auf Unstimmigkeiten, Widersprüche und Lücken in der Geschichtsschreibung gestoßen sind und sich dafür einsetzen, dass die Freiheit und ergebnisoffene Neutralität der wissenschaftlichen Forschung auch in diesem Bereich gewahrt und gewährleistet werden sollte – was in der BaehRD offenkundig nicht der Fall ist. Es werden keine verschlossenen Akten geöffnet, keine Dokumente, an deren Echtheit Zweifel bestehen, von unabhängiger, fachkundiger Seite geprüft, keine Tatorte untersucht, obwohl ein solches Vorgehen normalerweise in jedem Kriminalfall üblich ist. Nur beim “Holocaust” ist es anders – was auch nicht überraschend ist, weil die “offenkundige Tatsache” ein Dogma ist.

      1. Na ja, neben der rein faktischen Frage tummeln sich unter den Bezweiflern und Negierern des Holocaust auch genug verbohrte Hart-Nazis und NS-Apologeten, deren Absicht nicht die reine Wahrheit und Informationsfreiheit ist, sonst müßten sie diesbezüglich gleichermaßen heftig auch Kritik am von ihnen gemochten NS üben, sondern sie wollen über die Zerstörung der Holocaust-Version den den unseligen, extrem freiheits-beraubenden und teils mörderischen Hitlerismus-NS, die Mißgeburt des deutschen Patriotismus, in Gänze von Schuld und Verbrechen freisprechen. Dabei wurden in deren idealisiertem NS die Freiheiten der Meinung, Information, Forschung extrem mehr unterdrückt bis hin zu etlichen Todesstrafen bei Meinungsdelikten (wie unter Hochverrat, Wehrkraftzersetzung usw.) als heute in der BRD, wo es gewiß etliches an Regime-Schweinereien, Justiz-Terror usw. gegeben hat, aber noch keine Todesurteile für sowas. Wenn Ihr Euch so gegen das Regime pöbelnd, aggressiv aufgeführt hättet unter Eurem Idol AH, wären etliche von Euch damals längst auch unter das Fallbeil gelegt worden.

  12. RE: Peter – Da im Strang Heimat 2 die Diskussion geschlossen ist, verzichte ich aus Rücksicht auf den Seiten-Besitzer vorerst auf die notwendige Entgegnung und Widerlegung Ihres vom -zu Recht untergegangenen- Braunismus, der Mißgeburt des deutschen Patriotismus, getränkten Textes. Kommt es aber zu weiteren Tiraden aus Ihrer Nazi-Feder, bekommen Sie die dafür passende vernichtende Antwort wie bisher!! – Zur Info schon mal das hier: Inhumanität des Hitlerismus
    http://www.pi-news.net/2018/12/durch-unsere-familie-zieht-ein-deutlicher-riss/ 27.12.2018 Diskutant “nicht die mama” 27. Dezember 2018 at 21:24 – Der Onkel, Bauer, versehrt aus WK1 zurückgekommen, meiner Mutter wurde vom national-sozialistischen Volksfreund auf dem Marktplatz abgeknallt, weil er meinte, die Donaubrücke zu sprengen ist Blödsinn, weil der Krieg eh verloren ist und das die Amis keine Woche aufhält, die Leute aber nicht auf ihre Felder kommen und nichts zu Fressen haben und nichts zu Fressen ans Volk verkaufen können.” Natürlich alles aus Liebe zum und zur Rettung des Volkes!!

      1. @Wanda: Das ist vermutlich ein Sayanim!Auf jedenfall ist er aber ein verlogenes presstituiertesHasbaramietmaul,das für 30Silberschekel Judaslohn die Organe seiner Mutter an die Oma verkaufen würde!

    1. Das sind doch alles verzogene Halbwüchsige, die mal wieder 50€ für ihren Auftritt bekommen haben. Danach geht’s in ihren gehobenen Vorort zu Mama an den Mittagstisch. Dankeschön lieber Nikolai für deine Arbeit!!!

      1. Zitat:”Das sind doch alles verzogene Halbwüchsige, die mal wieder 50€ für ihren Auftritt bekommen haben. “-Zitatende!

        Das ist richtig für einen Teil der Mitläufer!Nichtsdestotrotz sind sie bis an die Zähne bewaffnet und werden logistisch unterstützt,nicht nur durch Steuermilliarden ,sondern über dunkle Kanäle aus dem verschwundenen DDr-Milliardenvermögen das der J..e Gysi hat verschwinden lassen,für genau diese Zwecke!
        Die militärische Ausbildung holen sie sich in Syrien und bei den bolschewisierten Kurden!

    2. Wo hast denn Du was vernichtet?Alles was Du bisher geleistet hast,waren Lügen und Feindpropaganda nach BRD-JDN-Bot Manier in die Welt zu setzen.Du wurdest doch klar widerlegt,und das nicht nur von mir ,Du Trauriger Hanswurst!
      @Alle:Info (Alt)68er ist ein Deutschenhassender,verlogener Hasbaratroll,Philosemit und gleichzeitig ein Loxist!
      Quelle PI-News,also jüdische Koscherpatriotenvereinigung,rund um den Antideutschen Broder-Juden und seine Weißenhassenden Komplizen!An Ihren Früchten sollt ihr SIE erkennen!Und wessen Geistes Kind der “Info(alt)68er” ist,offenbare ich kurz durch sein Idol Henrik Broder!

      Zitate von Henrik M. Broder:

      „Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“[12]

      „Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht.” — Broder am 8. Februar 2007 im Interview mit der „Berner Zeitung“

      Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh.[18]

      Und jetzt lassen wir doch noch kurz ein paar Gewichtige Herren zu Wort kommen,bezüglich der Von Info68 aufgestellten Lügen,Der Führer hätte den Krieg gewollt!

      Jewish World, 9.2.1883 –“… Deutschland muss in eine Wüste verwandelt werden.”
      Man beachte das Jahr: 1883!

      – Der Jude Gus Hall, Vorstandsmitglied der Kommunistischen Partei Amerikas, 1920 –“… die bolschewistische Revolution in Russland war das Werk jüdischer Planung und Unzufriedenheit. Unser Ziel ist jetzt eine Neue Weltordnung. Was in Russland so hervorragend funktioniert hat, soll für die ganze Welt zur Realität werden.”
      Auch hier,1920!

      – Rabbi Lewish Brown in “How Odd of God”, NY 1924 -.“… unsere jüdischen Interessen verlangen eine definitive und totale Vernichtung Deutschlands; das gesamte deutsche Volk ist eine Bedrohung für uns.”
      1924! Man höre und staune!War sicher dem “Monster” Hitler zu verdanken!

      – Januar 1934, Zionistenführer Wladimir Jabotinsky in Mascha Rjetsch –“… Hitler will zwar keinen Krieg, aber er wird dazu gezwungen werden. Nicht dieses Jahr, oder nächstes, aber später.”

      – Der Jude Emil Ludwig in Les Annales, Juni 1934 –“… einige nennen es Marxismus (Bolschewismus), ich nenne es Judaismus.”

      – Rabbi Steven Wise am 5. Mai 1935 –“… die Zukunft der jüdischen Rasse liegt im internationalen Kommunismus.”

      – Georg Marlen, in “Stalin oder Trotzky”, S.414, NY 1937 –

      “… Deutschland ist der größte Feind des Judaismus und muss mit tödlichem Hass verfolgt werden. Unser Ziel ist daher eine gnadenlose Kampagne gegen alle Deutschen, eine komplette Vernichtung dieser Nation und eine Wirtschaftsblockade gegen jeden Deutschen, deren Frauen und Kinder.”

      – der jüdische Professor Kulischer, Oktober 1937 –

      “… ich hoffe, jeder Deutscher, westlich des Rheins und wo immer wir auch attackieren, wird vernichtet.”

      – R.F. Keeling, 1939 –

      “Die Amerikaner und das Weltjudentum haben mich in den Krieg getrieben.”

      – Am 5. Sept. 1939 wurde die Kriegserklärung durch Chaim Weizman in der Zeitung “The Jewish Chronicle” wiederholt -.

      “Millionen von Juden in Amerika, England, Frankreich, Afrika, Palästina sind entschlossen, den Ausrottungskrieg gegen Deutschland zu tragen, bis zur totalen Vernichtung.”

      – abgedruckt am 13. Sept 1939 im Zentralblatt der Juden in Holland –

      “Der jüdische Weltkongress befindet sich seit sieben Jahren ununterbrochen im Krieg gegen Deutschland.”

      – der Jude Maurice Perlzweig, abgedruckt im TORONTO EVENING TELEGRAM am 26.2.1940 –

      “Wir sind mit Hitler im Krieg vom ersten Tag seiner Machtergreifung.”

      – 8. Mai 1940; Der Jewish Chronicle/London –

      “… wir werden Deutschland zu Tode hungern. Wir werden ihre Städte zerstören, ihre Ernten und ihre Wälder vernichten.”

      – 16. Mai 1940, der Jude Winston Churchill in einem Brief an Paul Reynaud –

      “Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands. Der kommende Friedensvertrag (Anm.: Bis jetzt ausständig) muss weitaus härter und mitleidloser werden als Versaille. Wir dürfen keinen Unterschied machen zwischen Hitler und dem deutschen Volk.”

      – der Jude Duff Cooper am 25.4.1940 als Ergänzung für die Erklärung des Juden Winston Churchill –

      “Dieser Krieg ist unser Geschäft!”

      – Rabbiner Stephen Wise im Juni 1940 –

      “…. jüdische Ansprüche auf Entschädigungen müssen auf der Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören.”

      – Am 27. Oktober 1944 wurde den Alliierten diese Resolution verschiedener jüdischer Verbandsorganisationen vorgelegt –

      “… die einzigen guten Deutschen sind die toten Deutschen; lasst jetzt die Bomben auf Deutschland regnen.”

      – 1942, der Jude Lord Vansittart, Apostel des Hasses, in “Neuf mois au gouvernment” – La Table Ronde, 1948 –

      “…. der zweite Weltkrieg dient zur Verteidigung des fundamentalistischen Judaismus.”

      – 8. Oktober 1942, Chicago Sentinel, Rabbi Felix Mendelsohn –

      “Während der Besatzung Deutschlands muss die Einwanderung und Ansiedelung von Ausländern, insbesonders ausländischen Männern der Dritten Welt, in die deutschen Staaten gefördert werden.”

      – Dies schrieb im Jahre 1943 (!) der jüdische Harvard Professor Ernest Hooton –

      “… das Weltjudentum hat England in den 2. Weltkrieg getrieben.”

      – Marine-Sekretär Forrestal in seinem Tagebuch am 27.12.1945 –

      “… der zweite Weltkrieg war ein zionistischer Plan um den jüdischen Staat in Palästina vorzubereiten.”

      – Joseph Burg, antizionistischer Jude –

      “… wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss.”

      Und über die Lügen von Info68 das die Juden ja nur eine gemeinsame Religion ,nicht aber Rasse verbindet!

      – der jüdische Banker Paul Warburg, US Senat, 17.2.1950 –

      “Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit soviel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt. Ich kann euch versichern, dass unsere Rasse ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. Wir weckten antideutsche Gefühle in Amerika, welche im Zweiten Weltkrieg gipfelten. Unser Endziel ist jedoch die Entfachung des Dritten Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim (alle Nichtjuden) für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Erde beherrschen.”

      – jüdischer Theaterautor Israel Cohen, 7. Juni 1957 –

      “… wir wenden jeden, auch den schmutzigsten Trick an, den man sich nur denken kann. Jeder Griff ist erlaubt. Je übler desto besser. Lügen, Betrug – alles.”

      – Sefton Delmer in “Die Deutschen und ich” –

      “… wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindungen mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.”

      – Goldwin Smith, jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981 –

      “… wir Juden standen hinter jeder Revolution. Nicht nur der russischen, sondern allen Revolutionen (Kriegen) in der Geschichte der Menschheit.”

      – Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988 –

      “Wir müssen uns klar sein, dass jüdisches Blut und das Blut der Goyims nicht das gleiche ist.”

      – NY Times, 6. Juni 1989. Rabbi Yitzak GINSBURG –

      “Eine Million Araber sind nicht einmal soviel wert wie ein jüdischer Fingernagel.”

      Na werter Info(alt)68er,wieviele Beweise das Du ein Lügenmaul und JDN-speichellecker bist,soll ich Dir noch anschleppen?

      1. Auch wenn das jetzt nicht direkt mit diesem Prozess zu tun hat, aber es hat auch mit LINKem Terror und dem Hass auf Weiße zu tun:
        ————————————————————————————————————
        ‼ JUSTIZOPFER: Derek Chauvin wurde in allen Punkten für schuldig befunden

        🟥 Der, spätestens nach dem Körperkameraaufnahmen, meiner Meinung nach völlig entlastete Polizist wurde am 20.4. von einer “außergewöhnlich diversen” Jury in allen Punkten schuldig gesprochen:

        ▪Mord zweiten Grades
        ▪Mord dritten Grades
        ▪Totschlag zweiten Grades

        🟥 Darauf stehen insgesamt 75 Jahre Haft. Das Strafmaß soll in einigen Wochen verkündet werden. Chauvin hat die Möglichkeit zum Einspruch. Im Endeffekt ist es für ihn schon völlig egal. Sein Leben ist vorbei. Er ist ein Opfer der Justiz und der “Blacklives-Matter Lüge”, mit der ein mörderischer, antiweißer Rassenhass geschürt wurde. Chauvin wurde in Handschellen abgeführt.

        🟥 Mit dem Tag ist klar: der BLM-Mob beherrscht Amerika bis in die Justiz. Es gibt, für Weiße, keine Gerechtigkeit mehr und Polizisten werden sich in Zukunft hüten gegen Menschen mit pigmentierter Haut vorzugehen.

        Quelle: Telegram, Martin Sellner
        ————————————————————————————————
        Selbstverständlich wird dieses Vorgehen auch in der BaehRD allgemeingültiger Standard. Gott sei mit uns!

      2. RE: Hitler-Bejubler Nazi-Peter
        1. Diese altbekannten Zitate (aus jüdischen und Feind-Kreisen), eine alte ausgeleierte Platte dümmlichster NS-Apologetik, sind in unserem Streit und somit zur historischen Schuld des Hitlerismus in keinem einzigen der von mir vorgetragenen Punkte eine Widerlegung, gehen gar nicht auf meine Punkte ein. (Zudem brauche ich -als freiheitlicher 68er und seit 1990 Links-Patriot- bezüglich Kritik, Entlarvung am politischen Judentum keine Belehrung und Nachhilfe, denn ich wurde 1992 verurteilt, weil ich in einer Flugschrift mich “gegen die jüdische Bevormundung Deutschlands” wandte, und 1993, weil ich dem jüd. GRÜNEN und Multikulti-Aktivisten Cohn-Bendit “Völkermord am deutschen Volke” in einem Brief vorgeworfen hatte! Aber ich lehne den idiotischen und kranken Rassekram -auch zur Judenfrage- des unseligen Hitlerismus strikte ab!) Es zeigt sich also hier erneut nur Ihre geistige, politische Maximal-Limitierung bis (siehe die abstoßenden Verbalausfälle Ihres völlig verrohten und somit asozialen Auftretens) unheilbare (die Epidemie der Hart-Braunen) persönliche Verkommenheit, daß Ihnen das nicht leuchtet!!
        2. Daher erneut für Wissensarme bis Faktenleugner: Es gab- wie ich schrieb- in den ausländischen Mächten schon seit Jahrhunderten und hier speziell zu 1914 und 1933/39 in den Feind-Kreisen seit etwa 1900 üble anti-deutsche Machenschaften und Verbrechen, aber das kann das -speziell zu untersuchende!!- konkrete Handeln auf beiden Seiten, wie es dann real ablief und zu den Kriegen kam (incl. deutschem Anteil!!), nicht erklären und beweisen. Genau dies aber versuchen in dümmlichster Art die kleinkarierten Apologetiker der national-extremen und braunen Szene seit 1945 verkrampft bis offen, plump lügenhaft (kein Unterschied darin zur Feind-Propaganda) mit einer kilometerlangen Literatur, wo man sich abstrampelt in un-männlichem, neurasthenischem Selbstmitleid (vom einst protzig gelebten Herrenmenschentum und Sozialdarwinismus, Recht des Stärkeren, weitest entfernt) des ach so unschuldigen Opfers, dem die ach so grandiose, heldenhafte Volksbeglückung durch ganz böse Mächte verwehrt worden sei, um den Krieg quasi dennoch nachträglich gewinnen zu wollen am Schreibtisch mit fakten-vergewaltigenden Lügen-Texten (nach Stil Walendy, Christophersen usw., Auslassung des Fehlerhaften, Negativen ist eben auch Lüge!). So wollen sie die Fehler und fragwürdigen Imperialtaten deutscher Regierungen vor und nach 1914 und vor und nach 1939 und die vielen, teils kapitalen (auch unter völliger Auslassung des umstrittenen Ho.!) Verbrechen des Täters Hitler dreist-verbissen abstreiten.
        Wenn aber Deutschsein heißt, redlich, anständig, korrekt, kultiviert-human zu sein, dan zeigt sich hier ganz klar und hart, daß Ihr Nazis (die Mißgeburt des deutschen Patrotismus!!) und Ähnliche UN-DEUTSCH seid!!

        1. vom einst protzig gelebten Herrenmenschentum…

          Dieser eine Satz ist geeignet ihren ganzen Mist schon wieder der Lüge zu überführen!Wo hat Hitler ein einziges von Herrenmenschentum gesprochen?Die Juden machen das durchaus am fließband.Aber im NS kam das nicht vor!Denn der NS war Rassistisch,(Rassebekennend und Rasseerhaltend) aber nicht chauvinistisch(also Rassen hassend und Rassen verachtend ,wie das Judentum)!Im übrigen fällt auf,das der NS die Völker und Rassen in seiner Vilefalt erhalten will,während die jüdischen Ideologien wie Kommunismus und Kapitalismus und all ihrer untergruppierungen diese Rassen und Völkerfielfalt zerstören und durch eine einzige Globale Mischrasse unter Jüdischer Herrschaft zu installieren!

      3. DOKU: 1.) Das Dritte Reich war ein totalitäres Regime!! – Das Dritte Reich war ein totalitäres Regime, das versuchte, alle gesellschaftlichen Bereiche zu durchdringen und die Menschen mit einer Mischung aus Verführung und Terror zu seinen Komplizen zu machen. https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/die-erinnerungskultur-muss-sich-veraendern/ 1.2.2019 — 2.) i68 bei hessenschau 20.7.2019 https://www.hessenschau.de/gesellschaft/hermann-kaiser-ein-chronist-des-todes-und-des-widerstands-,20-juli-attentat-100.html- Der Hitler-Wähler 1933 hat gewiß bei aller damaligen autoritär-nationalen Verbohrtheit dieser Kreise das meiste an späterem Übel und Verbrechen weder geahnt noch gewollt, er hat aus der Not heraus gewählt, die es damals gab im Unterschied zu heute. Somit hat er auch weder Schuld noch Haftung für das NS-Verbrechen, sondern nur für eigene Taten. – Z.B. hat mir ein redlicher NPD-Mann, Jahrgang 1946, und NS-Fan mal erzählt, daß sein Vater als Hilfsarbeiter in einem NS-Gefangenenlager im Münsterland um 1943 erlebt habe, daß ein verbiesterter verrohter Nazi-Wärter einen russischen Gefangenen erschossen hat, als der auf einen harten Arbeits-Befehl “Aber schnell jetzt!” nur auf Mäßigung plädiert habe, etwa: “Mal, langsam!” Das waren gewiß Einzelfälle von Brutal-Nazis, aber es gab davon genug!!

        1. Ist das jetzt Deine Argumentation die mich widerlegt?`Mach weiter Sayanim,jeder hier bemerkt was Du für ein armseeliger Cretin bist!Quellenangaben wie die Junge Feigheit oder der Häßliche Rotfunk sind natürlich absolut seriös und widerlegen echte Zeitgenössische Dokumente!Hat dein NPD-Männeken auch dazugesagt,das der Wachmann,falls es ihn wirklich gab,danach sicher von einem Deutschen Militärgericht verurteilt und erschossen wurde?Nein,das läßt man dann weg!Du bist ein Paradebeispiel jüdischer Rabulistik!

      4. DOKU “https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/die-erinnerungskultur-muss-sich-veraendern/ JF Leser sagt:
        2. Februar 2019 um 8:33 Uhr – Das Schicksal der Fluechtlinge war den Verantwortlichen der Partei allen voran dem Gauleiter Erich Koch voellig egal. Als General Hoßbach einen Teil seiner Armee nach Westen wenden wollte um eine Einschließung Ostpreußens zu verhindern wurde er abgesetzt. So blieb vielen Trecks letztlich nur der gefaehrliche Weg ueber das Frische Haff, und die Flucht auf Schiffen von denen einige ja von der Roten Marine versenkt wurden. Der Umgang mit der Zivilbevoelkerung war ein Verbrechen am eigenen Volk. Ueberfluessig zu erwaehnen, dass wie auch oft in den folgenden Monaten, Parteibonzen die ersten waren die sich in Sicherheit brachten als es anfing nach Pulver zu riechen!” Anm. i68: Ebenso die Nazi-Chefs von Breslau, Köln, Wetzlar, statt Heldentod im Kampf feiges Untertauchen!! Ebenso etliche SS-Brutalos, die noch 2 vor 12 kriegsmüde Landsleute erschossen hatten!!

      5. Zitate müssen immer mit einer genauen, nachvollziehbaren Quellenangabe versehen werden, sonst sind sie leider kein Beweis, sondern nichtig. D.h.: immer den genauenTitel und möglichst Verlag/Erscheinungsjahr der Quelle, Ausgabe, Fundstelle mit Seitenzahl. Ich würde die Zitate gern nachlesen, aber die Angaben reichen nicht aus. Die Ansätze dazu sind schon ganz richtig. Auf mich wirkt es aber fast ein wenig so, als ob es sich um Zitate von Zitaten handelt, also – angebliche oder echte – Zitate, die man z.B. in einer Zitatensammlung oder in einem Lexikonartikel gefunden hat.

    3. Und noch ein Interessantes Detail für den DesInfoAlt68er,aber auch für alle anderen Interessenten!

      Übrigens schätzte das amerikanische jüdische Komitee die weltjüdische Bevölkerung im Jahre 1933 auf 15.315.859, nach dem Welt-Almanach. Es schätzte die jüdische Weltbevölkerung auf 15.748.091 im Jahr 1948 am Ende des Krieges.

      Wir verlangen nichts weiter, als ungestraft und ungehindert den Holocaust revisionistisch aufarbeiten zu dürfen. Es ist eine Schande wenn Menschen, die das dennoch mutig machen, hinter Gittern landen! Doch das Wort Schande ist noch nicht einmal der richtige Ausdruck dafür. Ein Skandal ist es ohnehin! Seit den Nürnberger Prozessen werden wir in den Schuldkult getrieben. Es gab dort kein einziges Geständnis, daß in den Konzentrationslagern Menschen vergast wurden. Alles basierte bisher nur auf Aussagen und Geschichten, die letztendlich gar als pure Erfindungen entlarvt wurden.

      Weitere Zitate:

      Nur wenn die Kriegspropaganda des Siegers Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der folgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich erfolgreich angesehen werden. “

      – Chefredakteur der New York World, Walter Lippmann

      @Nicolai: Ich weiß nicht ob Dir das zu heiß zum veröffentlichen ist.Daher stelle ich den Verweis erstmal nur für Dich ein,weil ich denke das Du dort sehr Interessante Dinge finden wirst!Kannst es ja rauslöschen,wenn Dir das zu heftig zum veröffentlichen erscheint!

      Gruß,
      Peter

      https://holocaustdeprogrammingcourse.com/

      1. @DesInformantAlt68erSayanim:

        Noch was lustiges für Dich,das Deine Lügenjauche im Keim erstickt!

        Heinrich Himmler, Chef der Konzentrationslager, gab am 28. Dezember 1942 den Befehl, „die Sterblichkeitsrate in den Konzentrationslagern um jeden Preis zu senken“ (Reitlinger, „Die Endlösung“). Die Lager waren von einer tödlichen Typhus-Epidemie heimgesucht worden, die sich durch Flöhe und Körperläuse ausbreitete. Magenschmerzen, hohes Fieber, Abmagerung und Tod können schnell folgen. Alle Lager waren Fabriken und der Verlust von Arbeitern beeinträchtigte die Kriegsproduktion. Der Inspektor der Lager, Richard Glucks, antwortete am 20. Januar 1943 auf Himmlers Befehl: “Alle Mittel werden eingesetzt, um die Sterblichkeitsraten zu senken” (Dokument Nr. 1523 des Nürnberger Tribunals).

        Am 10. April 1943 gab Oswald Pohl, Leiter der Wirtschaftsverwaltung der Lager, einen Brief heraus, in dem er feststellte, dass Personen mit Tuberkulose in die Lager geschickt wurden, was zu den „schockierend hohen Sterblichkeitszahlen“ führte (Nürnberger Dokumente). Später, am 30. September 1943, konnte Pohl nachweisen, dass die Sterblichkeitsrate im Lager von 8,5% im Juli 1942 auf 2,8% im Juni 1943 gesenkt worden war.

        Im Mai 1940 schrieb Himmler: “Wir lehnen die bolschewistische Methode der physischen Zerstörung eines Volkes als ungermanisch und unmöglich ab …”

        Die deutsche SS verhaftete den Buchenwald-Kommandanten Karl Koch 1943, weil er einige Gefangene misshandelt und sogar hingerichtet hatte. Nach einer Untersuchung wurde Koch von SS-Richter Konrad Morgen für schuldig befunden und erschossen.

        Weiter zum selber nachforschen:

        Eine Spur zur Wahrheit (von Herbert Pitlik) über den nürnberger Prozeß

        Dokumentiert – Deutsche bestraften Deutsche wegen Misshandlung von Juden im Zweiten Weltkrieg
        https://archive.org/details/Documented-GermansPunishedGermansForMistreatmentOfJewsInWw-ii

        Bestrafung von Deutschen durch Behörden des Dritten Reiches wegen Misshandlung von Juden (1939-1945)
        http://robertfaurisson.blogspot.co.uk/2002/06/punishment-of-germans-by-third-reich.html

        Verräterische Dokumente und Fotos aus Auschwitz
        http://www.ihr.org/jhr/v11/v11p-67_Weber.html

        Weiter:

        Billy Wilder wurde 1906 in Polen in eine jüdische Familie geboren. Nach dem Abitur ging er als Journalist und dann als Drehbuchautor nach Berlin. 1933 zog er nach Hollywood, wo er sehr erfolgreich wurde. Im Jahr 1945 leitete er einen Propagandafilm Todesmühlen (Die Todesmühlen in deutscher Sprache), für die psychologische Kriegsführung Abteilung des US Department of Ist. Es sollte zunächst dem deutschen Publikum gezeigt werden, um es zu indoktrinieren, um zu glauben, dass das nationalsozialistische Regime und die SS die wildesten „Gräueltaten“ begangen hatten, die man sich vorstellen kann.
        Innerhalb einer Woche nach der Eroberung von Buchenwald war der berühmte Hollywood-Regisseur Billy Wilder im Lager und drehte einen Film über Propagandalügen, die bis heute im Umlauf sind. Oben ist eine versehentliche Einstellung von Wilder am Set in Buchenwald zu sehen. Der Film, komplett mit Requisiten, behauptete, dass die Nazis Seife aus dem Fett von (natürlich nur jüdischen) Gefangenen machten, Lampenschirme aus der Haut von Gefangenen machten und die Köpfe von Gefangenen schrumpften wie im Amazonasgebiet. Sogar das Establishment gibt jetzt zu, dass dies alles Lügen waren.

        Auch sehr Interessant zu wissen:

        DER OFFIZIELLE SOWJETISCHE BERICHT ÜBER AUSCHWITZ WURDE VON KATYN FRAUDSTERS GESCHRIEBEN

        Zwei der sowjetischen Ermittler, die den betrügerischen Bericht zusammengestellt haben, der die Schuld für das NKWD-Massaker von 1940 an mehr als 4.000 Polen in Katyn an den Deutschen trägt! Unterzeichnete auch den offiziellen sowjetischen Bericht über Auschwitz.

        wie beliebig lange soll ich weiter machen werter DesInfoAlt68er ,um Dir deine Lügen aus dem Schädel zu prügeln?Du alberner Möchtegern Aufklärer und Hohlphrasendrescher bist wohl das Allerletzte Aufgebot,der sterbenden und um sich beißenden Mißgeburt BRD!Wo immer ich Dich fortan treffe, mache ich Dich so fertig,das nichteinmal Deine Vorgesetzten noch einen Krumen Brot von Dir nehmen werden! Ich betrachte das mittlerweile als persönliche Sache und ich mach Dich und deines Gleichen fertig,wo ich euch treffe!Zu lange habt ihr die Ehre unserer Deutschen Volksgemeinschaft beschmutzt, mit euren Jauchekübeln voller Lügen,Dreck und Unrat!Zu lange habt ihr Ratten den Größten Sohn unserer Deutschen Nation diffamiert,versucht seine Ehre in den dreck zu treten,den NS lächerlich zu machen!Zu lange habt ihr bolschewistischen Untermenschen die Ehre unserer Soldaten und der Waffen-SS in den Dreck getreten und diese echten Helden ,besten Deutschen Menschentums verhöhnt und kriminalisiert!Mein Großvater War einer von Ihnen,deren Ehre Treue hieß!Er kämpfte an allen Fronten in diesem elenden von JDN entfachten Dreckskrieg ,war Träger des EK1 ,EK2 & des Ritterkreuzes!Er war Hauptsturmführer in der III.SS-Pz.Div.Totenkopf!Niemals ließ er sich brechen,auch nicht durch die Internierung durch die bolschewistischen Mordbrigaden,die Ihn wie Hundertausende andere Deutsche Soldaten aufs grausamste Quälten und folterten,bis er schließlich 1961 (nicht 55) aus der Gefangenschaft entlassen wurde! Er erzog mich im Sinne des NS und ihm verdanke ich heute alles was ich bin-vor allem den glücklichen Umstand als wirklich freier Deutscher in einer absolut Deutschenhassenden Kloake namens BRD aufgewachsen zu sein!
        Und dann kommt so ein Roter Deutschenhassender Dreck wie Du daher und verbreitet seine JDN-Seuche wie eine Giftige Pestilenz,und behauptet noch dumm-dreist nie hätte ihn in 25 Jahren ein Nationalsozialist widerlegen können!Du Dummdreiste Mißgeburt einer J…….n Wanderh..e!

        1. RE: Braun-Pöbler, Nazi-Pöbel Peter — Was ist ein Nazi ohne Macht: Eine lächerliche Witzfigur und eine Belästigung für die Mitmenschen! So werdet Ihr auch seit langem gehalten, in der BRD immerhin mit einem Minimum für Euch an politischer Freiheit, von der es aber in Eurem Mörder-NS NULL gab!!!! Und wenn Ihr -manchmal an unheilbare Triebtäter erinnernd in Eurem unappetitlichen Auftreten- wieder loslegen wolltet à la 1938, würde man zu Nürnberger Methoden zurückfinden müssen!! – Und weiterhin waren die meisten Widerständler edelste Personen aus der deutschen Elite (wie Elisabeth von Thadden, die ohne Verbindung zum Stauffenberg-Attentat auch hingerichtet wurde von Eurer entmenschten Blutsjustiz!), während die Hart-Nazis, die -siehe die Hinweise von F.J.Strauß- ohne den Wählerzustrom aus SPD und KPD gar nicht die Wahlerfolge erreicht hätten, sich in großer Mehrheit rekrutierten aus dem Pöbel und Abschaum aller Bevölkerungsschichten, kaum eine edle, sympathische Figur bei den Führungsleuten und einziger vom Arier-Typus unter ihnen Baldur von Schirach!!

      2. Erneut geht der diskussions-unfähige, geistig limitierte, persönlich verdorbene, politisch inkompetente Nazi-Peter NULL auf die Punkte des Diskussionsgegner ein, sondern meint ernsthaft als brauner Sonderschüler, der sich mit seinen groben Beschimpfungen eh ständig unmöglich macht, disqualifiziert, seine Aufreihung längst bekannter, aber hier zum Thema Nichts beitragende Zitate (vor, während, nach dem NS) aus Juden- und Feind-Kreisen wären eine Widerlegung der von mir vorgetragenen unwiderlegbaren Fakten (wie etliche inhumane Grausamkeiten, Bestialtaten verrohter Nazis unter dem Hitler-Regime, das von 1933 bis 1945 sämtliche bürgerlichen Grundrechte, Freiheiten suspendierte; warum nötig, wenn doch 100% des Volkes ihren größten Sohn so innigst liebten wie laut Propaganda bis und nach 45 behauptet, siehe das nj aus der Remer-Ecke immer wieder) und Vorwürfe an den Hitlerismus, die Mißgeburt des deuschen Patriotismus. Aber diese altbekannten Zitate sagen NULL aus, sind beweislos zum real-kronketen Handeln, Geschehen und zur Schuldfrage bezüglich der NS-Zeit 1933-45!!

        1. Mimimi. Arbeitest du bereits für die BaehRD oder hast du nicht überlegt, für diese tätig zu sein? Schließlich ist die Schuldfrage bezüglich der NS-Zeit 1933-45 doch wesentlich für die Existenz der BaehRD, die du nicht so schlimm findest (von Merkel vielleicht abgesehen). Oder täusche ich mich?

      3. Ihr versteckt Euch und die untilgbare, unwiderlegbare faktische Kapitalschuld Eurer Richtung hinter der Verbotspolitik des BRD-Regimes zum Thema Holocaust. 1. Bleibt Euer Idol AH auch, wenn der umstrittene Holocaust als falsch gelten, entfallen würde, einer der schlimmsten Verbrecher und Versager der deutschen und Welt-Geschichte, ein schlimmster Schmutzfleck auf dem einst guten Ruf der Deutschen in der Welt. Und daran können auch die gewiß positiven Aspekte wie die anfänglich nationalen Erfolge und die damals einmaligen sozialen Wohltaten, aber wie heute bei Merkel-SPD alles auf riesigen Staatsschulden getätigt, nichts wegmachen. Und der Finanzexperte, das Genie Hjalmar Schacht, ohne den es Hitler anfangs finanziell gar nicht geschafft hätte, war zuletzt auch im Widerstand und verhaftet!! – 2. Wendet zu diesem Thema Holocaust das von Euch verhaßte nicht-braune BRD-Regime nur die Methoden der Unterdrückung an -(früher mehr auf Befehl der Siegermächte und ihrer Begleitkreise, seit langem aber eher eigengemachtes Macht-Instrument der herrschenden kriminellen Nationalverräter, um so die eigene Vernichtungpolitik, die sie unter korrekten Staats-Zuständen längst in Haft bis mehr!! geführt hätte, zu bemänteln!!)-, welche bei Eurem AH noch weit härter benutzt wurden (bis hin zu vielen Todesurteilen bei Meinungsdelikten!), nämlich Einschränkungen bis Aufhebung der verfassungsmäßig verkündeten, dem Volk zugebilligten Grundrechte, Freiheiten der Information, MEINUNG und FORSCHUNG.

        1. 1. Nö, kann nicht sein, weil unser “Idol” AH unzertrennbar mit dem “einzigartigen” “Holocaust” verbunden ist und so auch ständig in deiner gepriesenen BaehRD dargestellt wird: als unmenschliches Monstrum: https://abload.de/img/wahrheitsagenteufeljag4j14.png
          Du vergisst, dass Kommunisten gegen das Hitlerreich ohne Gnade vorgingen und es in deiner geschätzten Dämonkratie nur deswegen einen psychologisch geführten Krieg gibt, weil sich kaum jemand (mehr) traut, gegen die Deutschen auferlegten Lügen aufzustehen, denn wäre dies der Fall, würde dein geschätzter Linksstaat zu härteren Geschützen greifen, wonach man nichts mehr von dir hören würde…
          Wahrheit kann man sich nur annähern, indem man sämtliche Aspekte einer Angelegenheit bzw. Geschichte erlaubt, sowohl in Form einer Debatte als auch Forschung. Werden nur genehme Aspekte erlaubt, kann es sich nur um ein erwünschtes, ideologisches Abbild handeln, das jenem Gegner nützt, welcher gerade das Zepter in der Hand hält.

  13. Wie blöd sind die (Antifa) denn eigentlich? Wenn man einen Banner hochhält, dann will man doch eigentlich, dass ihn alle sehen. Dann muss ich doch keinen Spacken davor stellen, der das verhindert. Die begreifen ihre eigenen Aktionen nicht.

  14. “Kindergeburtstag”: Da hat der Polizist doch glatt das Auftreten dieser verstrahlten Rotzlöffel auf den Punkt gebracht. Seitdem die jetzt auch noch ihre Windel in der Fresse tragen machen die mich noch viel aggressiver als zuvor. Vor allem weil es den Anschein hat, als ob sie sich sichtlich wohl fühlen in ihren Mundwindeln.

  15. Der “linke Blogger” ist der im Raum Stuttgart hinlänglich bekannte Alfred Denzinger, Chefredakteur bei den linksextremen Beobachternews. Im Impressum auf beobachternews.de findet man die Anschrift des feinen Herrn, der eng verstrickt ist mit gewaltbereiten und kriminellen Antifabanden. Er geht auch im sogenannten linken Zentrum Lilo Herrmann in der Böblinger Straße in Stuttgart-Heslach ein und aus. Dort in dem 2010 über das linke Mietshäusersyndikat gekauften mehrstöckigen Haus wohnen die Drahtzieher des linken Terrors, dort finden linksextreme Treffen statt und laufen Vorbereitungen für weitreichende Gewalttaten. Wir haben hinreichend Namen und Adressen und es wird von uns sehr aufmerksam beobachtet, wie der Prozess verläuft. Wir behalten uns vor, nach Prozessende entsprechend zu reagieren.

      1. Links-Rechts-Oben -Unten-Arbeiter-Arbeitsloser-Hartz4-Leiharbeiter-CDU-CSU-FDP-Bündnis90 Die Pädophilen-SED-PDS-Die Linke Mauermörderpartei,AFD,NPD,und der ganze Parteienproporz der OMF-BRD ,ist alles Ablenkungs und spaltmanöver des ewigen JDN um eine Volksgemeinschaft in sich selber zu spalten in möglichst klein Grüppchen,die man dann umso besser gegeneinander ausspielen kann!Das Zauberwort gegen diesen Ungeist heißt DEUTSCHE VOLKSGEMEINSCHAFT und der Feind ist klar zu benennen es ist der ewige J..E und sein Kommunismus/bolschewismus.Der Feind ist Rot und nicht Rechts oder Links!Ich bin Kein Rechter und ich bin kein Linker!Ich bin Deutscher Nationalsozialist!Erst wenn ihr das verinnerlicht,können wir den Feind besoegen.Doch solange ihr auf seine Rabulistik hereinfallt und in seinen extra für Euch vergefertigten Denkbahnen agiert,werden wir die verlierer sein!
        Eigentlich kann man das ganze Thema auf einen Punkt bringen!Es stehen sich hier eine Perverse Kranke Ideologie (Kommunismus) erdacht von unserer Gegenrasse und eine in sich geschlossene Völkische Weltanschauung ,fußend auf den ehernen Gesetzen der Natur (Nationalsozialismus=100% Deutschtum) kompromißlos gegenüber!Alles dazwischen ist belanglos!Enteder wir Arier siegen,oder die Gegenrasse siegt! Ein dazwischen gibt es nicht!

        1. RE: Peter – 1. Alles braunes Phrasen-Gewäsch, wenn auch einige Gedanken richtig sind. Entscheidend zum Urteil ist nicht die Ideologie, sondern die konkrete Politik von Führung und Volk in einem Staat und wie der Alltag aussieht. Und man sollte die Leninsche Weisheit beherzigen: “Eine falsche Ideologie führt zu einer falschen Politik! Eine falsche Politik führt zu einer falschen Politk!” Beides erfolgt im NS, der Mißgeburt des deutschen Patriotismus; dann braucht man sich auch (mal ganz weg von der Verbrechensfrage) über die kapitalen Fehler und das Ende 1945 nicht zu wundern!!
          2. Das hier: https://sezession.de/61412/stauffenberg-inflationaer 20. Juli 2019 Stauffenberg – inflationär Erik Lehnert / 17 Kommentare Ostkrieg Hitlers: Mißachtung der Ost-Völker – Karlauf bringt Anhaltspunkte, die dafür sprechen, daß Stauffenberg mit einem Staatsstreich das Ruder noch einmal herumreißen wollte. In einem letzten, ihm zugeschriebenen Dokument tauchen Argumente auf, mit denen sich Stauffenberg schon lange beschäftigt hatte: die Unfähigkeit der Führung, die unzweckmäßige Führungsstruktur des Heeres und die falsche Behandlung der Ostvölker, deren Integration in den Befreiungskampf gegen den Bolschewismus er immer wieder angesprochen hatte.

          1. Dumpfes Kommunistengeschwätz, bei dem – Überraschung! – auch noch Lenin bemüht wird, der einem örtlichen Politkommissar gegenüber anordnete, gegen Kulaken (zaristische Bauern) und Priester einen gnadenlosen Terror zu entfalten und in Konzentrationslagern außerhalb der Stadt zu halten. Bürger sollten auf der Stelle erschossen werden, sollten sie ihre Namen nicht nennen. Sollten Waffen entdeckt werden, ist der älteste Arbeiter in der Familie ohne Gerichtsverfahren sofort zu erschießen.

        2. Nur immerhin waren die j. Kommunisten des Ostens und die j. Kapitalisten des Westens macht-intelligent und damit siegreich 1945, während Ihr Super-Arier von der edelsten Rasse an eigener Dummheit und Dumpfheit in den Untergang stürzten, unentschuldbar dabei das eigene Volk und Land mit ins Verderben reißend!!

          1. Ja, auf Macht kommt es euch bunten Pseudo-Patrioten an, welch große Überraschung! Deswegen auch immer schön auf den NS schießen bzw. scheißen, um zumindest nah am System zu bleiben, auch wenn dieses hier und da mal im Promille-Bereich (“Merkel muss weg”!) kritisiert wird, anstatt das gesamte System und den darüber stehenden Schuldkult zu hinterfragen. Ganz großes Hollywood-Kino, aufgeklärter und intelligenter Herbert!

  16. DAS SYSTEM DER BRD IST ANTIFA!
    ES WURDE ANGELEGT, UM DEN VOLKSVERRAETERN FREIE BAHN GEGEN VOLKSFREUNDE ZU GEWAEHREN! DIE BANDEN DES ROTEN ABSCHAUMS SIND DIE KNUEPPELTRUPPE DER BRD UND SORGEN FUER FREIE STRAßEN!

Kommentare sind geschlossen.