Linker Anschlag auf Gedächtnisstätte! | VOR ORT BERICHT

Am Freitag, den 23.04.2021 wurde auf das Haus der Gedächtnisstätte in Guthmannshausen ein schändlicher linksterroristischer Anschlag verübt. Ich fuhr sofort hin um mich über das Ausmaß und die Hintergründe zu erkundigen.
Es war schlimm! Nur durch Zufall wurde niemand verletzt. Allerdings ist der Hauskater jetzt sehr verstört!
Die Bankverbindung für die Wiederaufbauhilfe werde ich in Kürze mitteilen!
Doch nun sehet und höret selbst!

21 Gedanken zu “Linker Anschlag auf Gedächtnisstätte! | VOR ORT BERICHT

  1. Wenn die Lügenpresse den Verdacht ins Spiel bringt, das Rechte (ganz in der Manier von gewissen anderen (((Ethnien))) ) den Brand selbst gelegt hat, dann kann man sich denken, ob in diesem Land und dem herrschenden Regime eine Gerechtigkeit zu erwarten ist.

    https://www.rnd.de/politik/thuringen-rechtsextreme-gegen-linksextreme-droht-nach-branden-die-lage-zu-eskalieren-GCF5RYP6RRAVREFTJX76P5EGIU.html
    “Allerdings wird nicht komplett ausgeschlossen, dass die Aktion von Rechtsextremen ausging, die den Brand den Linken in die Schuhe schieben wollten.”

    Wer auch immer die vermutlichen Antifas waren, sie haben sicher dieses Machwerk hier gelesen, wo genau solche Aktionen/Sachen beschrieben werden:
    https://archive.org/details/PrismaFruhjahr2010

  2. Eine Grenze hat Tyrannenmacht:
    Wenn der Gedrückte nirgends Recht kann finden,
    wenn unerträglich wird die Last, greift er
    hinauf getrosten Mutes in den Himmel
    und holt herunter seine ew’gen Rechte,
    die droben hangen unveräußerlich
    und unzerbrechlich wie die Sterne selbst.

    Wilhelm Tell II, 2. (Stauffacher)

  3. Ist ja wie bei Spiegel TV. Nehrling gleich live vor Ort. Von Berlin nach Thüringen in Rekordzeit?

  4. Es sind wahrscheinlich keine Linksextremisten sondern staatlich bezahlte und beauftrage Terror-Kommandos. Das Erklärt auch die Antwort der ‘Regierung’ bzgl. Anfrage von Stefan Raven. Und wenn man bedenkt wer hinter der ‘Regierung’ wirklich steht, dann kann man sich ausrechnen von wem dieser Terror kommt und daß er nur dem Zweck der Spaltung dient.

  5. Wer die Zeit im KZ während der Nazizeit nicht so schlimm findet wenn man sie überlebt hat, der braucht sich doch wegen so einem bißchen Feuer auch nicht so aufregen. Es ist ja niemand ums Leben gekommen. Kann also garnicht so schlimm gewesen sein. Und außerdem sind die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen. Vielleicht hat auch ein brauner Kamerad versehentlich im Suff den Brand gelegt.

    P.S.: Warum wird hier eigentlich zensiert. Das Nerling betont doch immer daß er ein Verfechter der freien Meinungsäußerung ist!

    1. Die korrekte Abkürzung ist KL. Außerdem verwechseln sie hier mal wieder Wirkung und Ursache. Vielleicht sollten sie einmal ihren Ortssowjet fragen, bezüglich der Haftbedingungen im Bauern- und Arbeiterparadies Sowjetunion und vor allem frag doch einmal nach, warum so viele Juden aus der Sowjetunion, Galizien, Polen, Ungarn etc. nach Deutschland und andere Westländer umgesiedelt sind.
      Ich könnte dir das alles auch erklären, aber du bist es halt nicht wert. Wer so dummdreist Lügt und dessen ganze Geisteshaltung auch nur nach Lug und Betrug strebt, kann selbst durch die Eingebung Gottes nicht zur Wahrheit oder Vernunft kommen oder gar einen gerechten Staat errichten. Schon in eurem werden kennt ihr nur Brandstiftung, Mord und Verleumdung, wohin das führt haben Lenin, Stalin und Konsorten gezeigt. Wenn du und deine Genossen Deutschland niedergebrannt habt, dann bauen wirs halt wieder auf und während ihr im Drecke und Kote dahinvegetiert, schreiten wir voran zu einem neuen Deutschen Staat. Alles hat seine Zeit, jeder Mensch, jedes Tier und so auch jedes weltliche Ding, wichtig allein ist was man im Herzen trägt, und das man Körper und Seele übt und probt, damit Seele und Körper die Dinge nach unserem Herzen gestalten können.
      Aufbauen, Wirtschaften könnt ihr das überhaupt? Die Ukraine, Kornkammer Europas, litt unter den Sowjets bitterste Hungersnot. Millionen habt ihr dem Hunger preisgegeben. Ihr solltet vor allen anderen am leisesten sein und stellvertretend für eure toten Sowjetbonzen an jedem Haus und jedem Hof um Verzeihung bitten für Krieg, Vertreibung, Vergewaltigung, Zwangsarbeit und 150 Jahre roten Terror. Dazu fehlt euch aber die Aufrichtigkeit und der Anstand. Wir Deutschen haben seit 75 Jahren Buße getan, selbst für Dinge die eigentlich von der Roten Armee oder der GPU begangen wurden. Alles haben wir erduldet, jede rote Frechheit ertragen. Nie wollten wir wieder Krieg, doch die Rot-Grüne Gier kennt keine Sättigung. Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen, Vietnam, Korea, … Ja, eure Friedfertigkeit wird nur noch von eurer Ehrlichkeit übertroffen.
      Keine Sorge, ihr werdet einmal euren fairen Gerichtsprozess bekommen, die List der Anklage ist lang, die Beweislast erdrückend, mal sehen ob auch ihr zu Buße fähig seit oder ob euer Schandmaul nur fordern und lügen kann!

    2. Manche “Meinungen”sind eben keine Meinungen,sondern schlicht Verbrecherischer Natur! Und darunter fallen alle Äußerungen zum Nachteile der Deutschen Volksgemeinschaft,werter Herr Antifant!Eure Verbrecherischen Äußerungen könnt ihr ja ohnehin in diesem Verbrechersystem jeden Tag aufs neue tausendfach herumposaunen!Da muß es nicht sein,das ihr euren Schleim auch noch bei uns ablaßt! Antirassismus ist keine Meinung ,Antirassismus ist ein Verbrechen! Antirassismus ist nur ein Tarnwort für Anti-Weißen Haß und für Völkermord,durch das propagieren von Rassenvermischung!Rassenvermischung aber ist die niederste Art des Völkermordes ,weil nicht mehr revidierbar!
      Kein Fußbreit Boden,daher den roten Ideologen! Bolschewisten Raus!

  6. Polizei und Feuerwehr erscheinen hier als Unterstützer der vermutlich beiden Terroristen. Denen war doch ein Tier, Frau oder Kind völlig niederträchtig recht, wenn es in dieser „rechten Hochburg“ öffentlich-rechtlich in Flammen umkommt. Das Lügen und Schweigen ist in Wahrheit ein teuflischer Applaus der Aasgeier.

  7. Sind wir schon im Faschismus??!
    https://philosophia-perennis.com/2021/04/27/urteil-gegen-coronamassnahmen-hausdurchsuchung-bei-weimarer-richter-dettmar/
    i68 27.04.2021 10:58
    RE: “Sind wir schon im Faschismus!” – Der Unterschied zum Faschismus ist, daß man dort, damals nicht mehr das kriminelle Regime unter AH abwählen, verjagen konnte, sondern Kritik und Opposition bis hin zu Lebensgefahr extremes Risiko war, während man -bei aller Kritik- immer noch die jetzige Oberkaste der üblen AM-Merkelkratur (vor allem in CDU-CSU, SPD, GRÜN) abwählen könnte, aber diese sich zu 90% (das konnte wohl nicht mal Hitler) auf den Wählerwillen ganz demokratisch-frei berufen kann! Auch sind bei aller Kritik die Möglichkeiten zu Kritik und oppositionellen, nicht-regimenahen Medien, Gruppen, Parteien gegeben, aber auch dort ist die Nachfrage aus dem Volke seit Jahrzehnten extrem gering, siehe Sterben der REPs, Rumdümpeln der AfD bei 10-12% und der JF seit Jahren bei 20-24 Tsd. Auflage!! Und sind die Patrioten wohl in ihren Blogs, Foren die 90%-Mehrheit, aber nicht im Volke, das von dem dort Gesagten kaum erreicht wird. Vielmehr sind die -teils dumpfen- Normalos geprägt von den großen Hauptmedien ARD-ZDF, BILD, FAZ-WELT, Lokalpresse.
    http://www.pi-news.net/2021/04/durchsuchung-bei-weimarer-richter-bestrafe-einen-erziehe-100/ 27.4.2021

    1. BRD-Träumer? Adolf Hitler bekämpfte das, was heute herrscht und schändet. Und jenes ist niemals Faschismus, sondern Gleichmacherei und Mehrheitlerei. Hier bewirken Wahlen nur ein Alibi für jetzige Deutschenfeinde. Wer das verteidigt und gutheißt, scheint sich hier verirrt zu haben oder mochte verwirren.

      1. Ich verzichte auf die Entgegnung der Hitler-Bejubler, da diese Beiträge von mir zuletzt massenhaft nicht mehr eingestellt wurden, ich habe besseres vor als Zeitverschwendung für gelöschte Foren-Beiträge. Nur soviel: Ein Regime, das 1944 einen Kunstmaler aus Gießen zum Tode verurteilt (und es gab viele brutalste Willkürakte dieser Art, vor allem in den Endjahren, als die Kriegsniederlage unabwendbar vor der Türe stand) und mit dem Fallbeil in Ffm. hinrichten ließ, weil er einen ausl. Radiosender abgehört hatte, ist für jeden noch halbwegs seelisch intakten, politisch anständigen Menschen so inakzeptabel wie der -aktuell bei etlichen Super-Patrioten in PI, braun-nj, AfD beliebte- Sowjet-nahe Despot Putin, der 2 junge Mädchen einer Punkband, die demokratisch legitim seine Ablösung forderten in einem 5-Minuten-Song, für 2 Jahre ins KZ schickt!! Würden aber solche Dinge gleich bei den Feinden passieren, wäre die Empörung bei unseren Braunisten (siehe ihre Anklagen gegen ihren Zwilling Bolschewismus und den Westen) groß. – PS. Wird abgespeichert!

      2. @Bernhard: Wenigstens ein Volksgenosse mit geradem Rücken! Danke für Deinen Kommentar!
        Wer den Führer nicht ehrt,
        der ist Deutschland nicht wert!

        88 & Gruß,
        Peter

      3. Gott zum Gruße, Nerling

        Solche Arschlöcher wie dieser Bernhard sind also deine Verbündeten. Oder zählst du dem seine Ansichten auch zur freien meinungsäußerung? Ich denke du bist doch gegen menschenverachtende Ansichten!

  8. Ich habe wegen diesem Anschlag mal auf Twitter geschaut und mich dafür angemeldet. Hier ein Kommentar von einer linken Zecke, der der Zeitangabe entsprechend am 26.04. um ungefähr 10 Uhr eingestellt – und nicht gelöscht wurde:
    https://abload.de/img/randalwhispers_freutsavjlm.gif

    Dagegen bekam ich nur wenige Minuten, nachdem ich etwas schrieb, Schreibverbot – hier ist der Antifa-Kommentar zu sehen, darunter mein Kommentar, der unter dem Antifa-Posting nicht mehr zu sehen ist: https://abload.de/img/twittermagnurlinkeantozjps.gif

    Twitter ist ganz offenkundig eine Antifa-Kloake. Hass-Kommentare werden von linker Seite zugelassen, da Linke eh nur “kritisieren” oder allenfalls ihre “Wut” ausdrücken, was legitimiert wird, während Rechte sich alles gefallen lassen müssen.

  9. Es ist halt Wirklich ein Auftakt (Wobei es der 9 war)! Zu weiteren Gewalt und Terrorakten seitens von Bolschewisten/Kommunisten, und Niederen Verbrecherpak mit Geheimdienstlichen methoden. Gehlert und Beigebracht wurde es von den Alt 86er die Ihr wissen vom KGB haben.

    Auch Passent dazu hat Stefan Schubert
    ein neues Buch geschrieben: https://www.kopp-verlag.de/a/der-buergerkrieg-kommt%21

    Nach Bränden rechter Szenetreffs: Thüringer Behörden befürchten Spirale der Gewalt

    In Thüringen brennen binnen weniger Tage zwei Immobilien von Rechtsextremen.
    Zudem gibt es Attacken auf Rechte, die mutmaßlich auf das Konto von Linksextremen gehen.
    Neonazis rufen zur Selbstjustiz auf, Politiker befürchten eine Eskalation der Lage.

    https://www.rnd.de/politik/thuringen-rechtsextreme-gegen-linksextreme-droht-nach-branden-die-lage-zu-eskalieren-GCF5RYP6RRAVREFTJX76P5EGIU.html

    https://kopp-report.de/die-nigerianische-mafia-infiltriert-deutschland/

    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/streit-um-das-future-combat-air-system-17312901.html

    http://www.pi-news.net/2021/04/gelsenkirchen-taeglicher-muezzinruf-waehrend-ramadan-ohne-genehmigung/

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/blm-gruenderin-kauft-millionen-teures-anwesen-und-facebook-loescht-berichte-darueber/

    Wie gesagt die Schuldigen Müssen vor Gericht. Denn wer Gedenkstätte, Denkmäler, sowie Friedhöfe Beschmiert oder Schänden tut ist ein Verkommenes Element.

  10. Es ist ein Trauerspiel.
    Wie wichtig und geradezu überlebensnotwendig Geschichtunterricht ist, habe ich erst sehr spät erfahren…… man sagt immer :” besser spät, als nie.” das ist ein schwacher Trost.
    Mein erster niederschmettender Geschichtunterricht war in der 2.oder 3. Klasse der Volsschule, als wir die Filme aus den Lagern vorgeführt bekammen, unkommentiert. Lampenschirme konnte ich nicht mehr anschauen und Seife… naja.. ! Weiter ging es mit Kriegsdaten auswendig lernen. Später die !Geschichte des 3.Reiches. Das war´s.
    Das ganze Dilemma unserer Deutschen Geschichte habe ich erst vor >10 Jahren Stück für Stück erfahren und der Schock saß ……….. wochenlang.
    Aber da muß man wohl durch.
    Ich wünsche allen alles Gute, machen wir weiter !

  11. Entwickelt sich nun eine neue Dolchstoßlegende allerdings diesmal mit Hilfe “regierungsamtlicher Stellen”? Warten wir zunächst die Untersuchungsergebnisse ab. Gesetzt der Fall aber, es handelt sich um einen politisch motivierten Anschlag, dann dürfen wir davon ausgehen, daß die Gedächtniskultur und das korrekte, Fakten basierte Zurechtrücken der Geschichte bei den gut besuchten Tagungen in dem ehrwürdigen Rittergut den Nerv der linksradikalen Lügenkamarilla empfindlich getroffen haben. Diese Kamarilla merkt, daß die Bildungsarbeit “des Fähnleins der 7 Aufrechten” Früchte trug, die immer größere Kreise in ihren Bann zieht, so daß sie einen grundlegenden Wandel in der deutschen Volksseele befürchten muß.
    Amalek beginnt aufzustehen und besinnt sich allmählich seiner einzigartigen Rolle zum Wohle und zur Befreiung aller Völker dieser Erde vom sozialfaschistischem Joch stalinistischer Ausrichtung und mörderischen Methhode. Der mutmaßliche Brandanschlag von diesen im Dunklen walltenden, lichtscheuen Kreisen trägt gewiß dazu bei, das Erwachen Amaleks zu beschleunigen. Denn die Gedächtnisstätte hat sich zu einem tief sitzenden, unzerstörbaren Symbol eines Aufbruchs entwickelt.
    Es ist das Überbleibsel der Licht,- Liebes- und Lebenskultur der (voralthochdeutsch) Diutvölker Europas, als die Söhne und Töchter des Weltenschöpfers, von denen in der Apostelgeschichte 17, 28 oder Joh. 10, 34f die Rede ist. Das weiß die Satansbrut, die wir leichthin an ihren unflätigen Verunglimpfungen und dem hinterrücks Meucheln Andersdenkender erkennen können.
    Nun kommt alles darauf an, die Gedächtnisstätte wieder aufzubauen. Dazu gebe ich Folgendes zu bedenken: Unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg bereiste auf Anordnung der Siegermächte eine Kommission von Architekten mit dem Auftrag herauszufinden, wie viele Jahre die Deutschen benötigen, um ihre zerstörten Städte und Landschaften wieder in den Vorkriegsstatus zu bringen. Die Kommission ging von 200 Jahren aus. Unsere fleißigen Väter und Mütter brauchten dazu nur 30 Jahre. Nach nur 30 Jahren waren die
    äußerlichen Wunden geheilt und manches sogar verbessert. Denken wir daran, wenn sich unser Herz angesichts der Zerstörung der Gedächtnisstätte zusammenkrampft. Durch den Brand wurde sie erst recht zu einer Gedächtnisstätte. Und diesmal auch für uns.

  12. Feige Ratten. Gepampert von einem Staat, den sie damals noch hassten und dem sie heute bedingungslos dienen. Auch die “Bullenschweine” sind wohl Geschichte, seitdem die Polizei immer mehr antifaschistisch unterwandert wurde.

  13. So etwas können echt nur geistige Mongos vollbringen. Die wissen alle samt nicht, dass damals Hass gegen Deutsche herrschte. Dabei kam es in großer Zahl auch zu Folterungen von sogenannten Antifaschisten, die gerade aus einem Konzentrationslager (KL) entlassen wurden. Eben diesen Menschen wird dort auch gedacht. Die ewig gestrigen, uniformierten Gewaltvandalen mit 80er IQ oder weniger werden das nie verstehen. Nicht bei diesem Bildungssystem.

Kommentare sind geschlossen.