Neues Studio – alte Angelegenheiten | BETRACHTUNG

Ich habe ein neues Studio und freue mich, Euch das erste Video daraus zu präsentieren. Darin spreche ich über verschiedene Dinge, die mich und Euch derzeit umtreiben.
Unter anderem geht es um die Konferenz, Herrn Toel, meine Haltung zu allem und um weitere wichtige Angelegenheiten.
Doch sehet und höret selbst!

Wollt Ihr mich unterstützen? Bestellt etwas im Volksladen:

dervolksladen.com

Oder schickt mir einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

Vielen Dank und wohlan!

41 Gedanken zu “Neues Studio – alte Angelegenheiten | BETRACHTUNG

  1. Ich denke viele sind hier von Deinen Wurzeln, die dich zumindest meiner Beobachtung nach in der Öffentlichkeit definieren:

    Rechtem, konservativem Content.

    Und kein Verschwörungs / Psychosenwirrwarr das alles möglich ist, Flatearthbullshit etc.

    Konservative News, nicht abdriften in komplette Bullshittheorien die nichts mit unserer Alltagsrealität zu tun haben – meiner Beobachtung nach.

    Danke

  2. Delta-Lockdown kommt. Schnell noch in den Urlaub. Deshalb wurde extrem gelockert, damit jetzt der Ärger durch den starken Kontrast um so größer wird. Nun schön das griechische Alphabet durch bis Omega. Dann das lateinische, dann mal sehen….. das chinesische vielleicht. Timing war so beabsichtigt, daß man vor den Ferien “die Puppen tanzen läßt” und zu Ferienbeginn -in zwei Wochen- alles wieder dicht macht. Herrlich!

  3. Hallo Nikolai und Leser der Kommentare. Wenn Ihr wissen wollt, ‘was’ mit den Wessies los ist, empfehle ich folgende kurze aber aufschlussreiche Ausarbeitung der Abt. Psychologie an der Universität zu Köln zu lesen:

    “Auswirkungen der “Holocaust Education” auf die Identitätsentwicklung Jugendlicher […]”
    http://www.schmidt-denter.de/forschung/identitaet/pdf-files/auswirkungen_holocaust_education.pdf

    Lesezeit: 5 – 6 Minuten. Der Inhalt ist leicht verständlich.

    1. Zitat:
      “Detaillierte Vorgaben konnten wir u.a. den Lehrplänen der deutschen Bundesländer entnehmen, die weitgehend übereinstimmen mit den „Guidelines“ der „Task Force for International Cooperation on Holocaust Education, Remembrance and Research (ITF)“. Eine zentrale Aussage war, dass nicht lediglich über eine historische Epoche informiert werden soll, sondern dassdaraus für die Gegenwart gelernt werden soll, dass also Transfereffekte angestrebt werden. Diese betreffen insbesondere die Opferidentifikation, ein reflektiertes Geschichtsbewusstsein, die Förderung von Autonomie-und Demokratieerziehung sowie die Immunisierung gegen Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit. Die Erziehungsmittel sind so angelegt, dass nicht nur die kognitive Ebene angesprochen wird, sondern dass tiefe Betroffenheit bei den Schülerinnen und Schülern hervorgerufen werden soll. Die Emotionalisierung soll u.a. erreicht werden durch Besuche von Gedenkstätten und Konzentrationslagern,erschütterndes Filmmaterial, Literatur über jüdische Schicksale und Berichte von Zeitzeugen.”

      Das Ziel ist geistige Umerziehung, Brechung und Subversion der Deutschen mit der langfristig angelegten Vernichtung.

  4. Videozeit 20:55

    Es wird in letzter Zeit – wohl ausgehend durch Heike Werding – ständig von “deutschen Völkern” gesprochen, die es bis mindestens 1918 gegeben haben soll.
    Es gab nie “deutsche Völker”, sondern germanische Stämme, die zusammengefaßt das deutsche Volk bilden. Selbst Adolf Hitler erwähnte sie oft in seinen Ansprachen.

    Bereits Johann Wolfgang Goethe, ab 1782 von Goethe (* 28. August 1749 in Frankfurt am Main; † 22. März 1832 in Weimar) schrieb seinerzeit:

    “Doch liegt mir Deutschland warm am Herzen. Ich habe oft einen bitteren Schmerz empfunden bei dem Gedanken an das deutsche Volk, das so achtbar im einzelnen und so miserabel im ganzen ist.”

  5. W I L L I A M T O E L_____ Arbeitet in der Bradley University, Peoria, Illinois. Geschäftsführer ist Stephen Standifird, Sohn ultra-orthodox jüdischer Eltern wie er selber. ” I’m getting vaccinated because I trust the science and want to do my part.” Uni wurde unter Quarantäne gestellt, denn “Corona ist die größte aller Seuchen”.
    Wichtigster Satz von Toel: ” Deutschland wurde 1945 B E F R E I T”!!

  6. Ich schätze Ihre gebildete und vernünftige Haltung sehr. Sie sind damit in der Lage, die deutsche Sache in die Mitte der Gesellschaft zu tragen. Dass Sie zur Wahl einer Partei aufrufen, die nicht nur Falsches bringt und die schon etliche Stimmen auf sich vereinigt hat, beweist mir, dass Sie wirklich (nämlich mit realen Mitteln) etwas ändern wollen.
    Bitte bleiben Sie, wie Sie sind. Denn ich weiß beim besten Willen nicht, was der Glaube an bluttrinkende Satanisten und an die flache Erde mit rechter deutscher Gesinnung zu tun haben soll. Und wenn ich etwas zum Begriff der Person wissen will, dann schlage ich z.B. bei Kant nach und nicht im Reichsbürgerlexikon der „Aufgewachten“.
    Kann es sein, dass es Leute gibt, die die deutsche Sache bewusst im Abseits halten wollen – bei den Komikern aus dem Internet?
    Zur BRD habe ich folgende Ansicht:
    Sie hat de facto alle Merkmale eines Staates: ein Gebiet mit einer Grenze, eine Bevölkerung und eigene Gesetze. Sie handelt nach innen und außen wie ein Staat, ist Mitglied in Staatenbünden und hat diplomatische Vertretungen in anderen Ländern. Ich glaube, wir verändern diesen Staat oder meinetwegen Pseudo-Staat nicht, indem wir ihn negieren.
    Ein Verwalter kann nicht Eigentümer des verwalteten Grund und Bodens werden ohne die Einwilligung des rechtmäßigen Eigentümers. Das gilt auch dann, wenn nach hundert Jahren niemand den wahren Eigentümer mehr kennt und alle Leute den Verwalter – bzw. seine Nachkommen – für den Eigentümer halten. Es ist aber etwas Anderes, wenn der Eigentümer nicht durch einen Verwalter vertreten wird, sondern selbst der Verwalter ist – z.B., wenn jemand sein Haus durch Schulden verliert, dort aber weiter als Hausmeister wohnen darf. Wenn der Gläubiger diesem Mann irgendwann sein Haus zurückgibt, weil er sich bewährt hat, ist der Mann fortan wieder Herr im eigenen Haus und bewirtschaftet dies genau so weiter wie zuvor. Seine Freiheit mag in dem Maße unecht sein, wie er nichts an seinem Verhalten ändert. Aber grundsätzlich ist er frei und könnte alles anders machen.
    Ich fühle mich in der Bundesrepublik, so wie sie ist, nicht heimisch. In diesem Land leben Deutsche, aber es ist nicht „ihr Land“. Es ist ein anonymes Staatsgebilde, wie es sie zuhauf auf der Welt gibt. Leute aller Rassen und Völker finden sich hier zusammen und bemächtigen sich meiner Muttersprache und meiner Nationalität. Aber die Gebietskörperschaft Bundesrepublik Deutschland ist das, was vom Deutschen Reich übrig geblieben ist. Sie hat das Recht, sich zu ändern, zu reformieren. Die Macht dazu muss vom Volk ausgehen.

    1. “Zur BRD habe ich folgende Ansicht:
      Sie hat de facto alle Merkmale eines Staates: ein Gebiet mit einer Grenze, eine Bevölkerung und eigene Gesetze.

      Und genau da irren Sie sich ganz gewaltig! Im Staatsrecht gilt die sogenannte 3-Punkte Lehre ,welche zwingend erforderlich sind ,um ein Staat im staatrechtlichen Sinne zu sein!

      De facto besitzt die OMF-BRD nur ein einziges der erforderlichen 3 Punkte!
      Was ihr fehlt ist:
      1. Das staatliche Territorium (denn unzweifelhaft besteht das Reich fort , ist Handlungsfähig und Geschäftsfähig) und die BRD ist juristisch nicht wie ( z.B.Rußland der Rechtsnachfolger der Sowjetunion)immer behauptet ,der Rechtsnachfolger des Reiches! Daran gibt es nichts zu rütteln,das ist Fakt!
      2. Die BRD verfügt weder über ein eigenes Staatsvolk ,noch über eine eigene Staatsangehörigkeit!
      Jeder ethnische Deutsche ,ist weiterhin Staatsangehöriger des Deutschen Reiches ,wird auch ausdrücklich zugegeben von der BRD auf direkte Nachfrage! Es gibt keine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik! So weit zum juristischen!
      Jedoch ist natürlich klar ,das die Staatsähnliche Besatzungsverwaltung BRD existiert und schaltet und waltet wie es ihr beliebt! Das jedoch tut sie nicht aufgrund des Rechtes ,schon gar nicht auf der Grundlage des Selbstbestimmungsrechtes des Deutschen Volkes , sondern ausschließlich auf der Grundlage der sogenannten “Normativen Kraft des Faktischen”-d.h. quasi weniger schön ausgedrückt, Sie ,also die OMF-BRD hat das Militär,die Polizei und die nötige Anzahl an Gewehren ,um den wahren Hauseigentümer von seinem Grund und Boden fern zu halten ,und weiterhin das fremde Grundstück zu besetzen!
      Sie existiert alleine also auf den Grundlagen der nackten Macht und des Mißbrauchs dieser Macht gegenüber dem Eigentümer des besetzten und verwalteten Teilgebietes!
      Der Rechtstand ist und bleibt aber dennoch der 7.Mai45 ,selbst wenn wir jetzt plötzlich befreit würden vom BRD-Joch! Sicher ,der einzige Souverän ist der ethnische Deutsche, er könnte sich auch dafür entscheiden die OMF-BRD zu behalten und sie zu einer BRD zu machen! Er könnte auch einen Kaiser wollen ,einen Führer, oder eine Diktatur der fettesten Katzen! Aber durch die nahezu ununterbrochene Charakterwäsche, Umerziehung und geistigen verkrüppelung ,hat das Deutsche Volk gar nicht die Vorraussetzung um über solche Dinge abzustimmen! Um diese Verkümmerung der Deutschen Volksseele einigermaßen wieder gerade zu rücken, bedürfte es mindestens für die nächsten 10 Jahre eine Nationalistische Diktatur ,bestehend aus echten Idealisten ,die sich durch ihren Einfluß keine goldene Nase verdienen wollen, sondern auf der Grundlage eines durchschnittlichen Gehaltes dazu bereit sind ,die Verhältnisse vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen!
      Nach dieser Zeit könnte man dann dem Deutschen Volk sein Selbstbestimmungsrecht wieder langsam zurückgeben.
      Jedoch ist es zwingend nötig ,das jeder fremde Einfluß von außen ausgeschaltet wird! Was den militärischen Aspekt betrifft ,richtig ,da ist Deutschland zu einer regelrechten Lachnummer selbst unter anderen Lachnummern geworden! Dieses Manko kann aber mit gründlichem Deutschen Technik und Fachwissen ausgeglichen werden!
      Was fast keiner weiß , die deutschen AKW’s wurden fast alle so konzipiert , das sie im Ernstfall binnen 24 Stunden Atomwaffenfähiges Material herstellen können! Nun ,ich bin kein Freund dieser Art von Waffen , aber Fakt ist nuneinmal auch , das nur der Besitz von Nuklearwaffen ein Volk davor schützt ,von Raubtierstaaten ins Joch gezwungen zu werden! Es ist nichteinmal wichtig wie viele Atomare Sprengköpfe man unter seiner Kontrolle hat , es ist nur wichtig das man sie hat! Das Beispiel Pakistan hat es deutlich gezeigt, wie die jüdisch dominierten Großmächte agieren und reagieren! Hat George Bush Jun. seinerzeit Pakistan genötigt ,bedroht und eingeschüchtert ,es zum Terrorhelfer und Schurkenstaat erklärt und mit rasselnden Säbeln gedroht ,das es von der Lasndkarte gefegt wird (der Selbstherrliche Tonfall aus Washington war Sinngemäß -…und wir fordern dies und wir fordern das von Pakistan und wenn sie das nicht erfüllen ,gibts ne militärische Abreibung),so wurde der Ton plötzlich freundlich , leise und milde , als Pakistan seinen ersten Nuklear Test durchgezogen hat! Plötzlich hieß es aus altbekannten Stellen nicht mehr “wir fordern ,sonst gibts Prügel” , sondern “..wir BITTEN Pakistan als Großartige Kulturnation ,auf Augenhöhe mit uns am selben Tisch zu sitzen ,und partnerschaftliche für alle Seiten früchtetragende Gespräche unter Freunden zu führen…”!
      Das selbe Prinzip gilt für Nordkorea und dem kleinen fetten Bolschewisten Kim!
      Ein Dutzend sprengköpfe übers Wochenende hergestellt , dann einen in der Antarktis gezündet , und schon werden die Töne uns gegenüber besonnener und friedfertiger! Vor allem wenn man nach dem Test öffentlichkeitswirksam verlauten läßt das man meinetwegen als Beispiel 30 Sprenköpfe auf Lang und Mittelstrecken Raketen mit Uhu festgeklebt hat und mit Tesa Band verstärkt , und das man jederzeit bereit ist ,den roten Knopf zu drücken, wenn auch nur noch ein einziger Jude schief guckt!Und wenn man dann noch nebenbei bemert ,das die 30 Raketen z.b. wie folgt auf bestimmte Ziele gerichtet sind ,wie 15 direkt auf Israel, zwei auf die City von London , 2 auf Davos, weitere 5 auf Birobidschan, 5 auf Washington ,die Wallstreet und die US-Ostküste, und eine direkt auf den Arsch von Jewtin , dann ist Ruhe im karton!
      Sind harte Maßnahmen ,keine Frage, aber der einzige Gangbare Weg ,wollen wir in Zukunft wirklich als Selbstbestimmte Deutsche Volksgemeinschaft leben und gedeihen!

  7. Was ist denn z.B. mit “Die Basis” oder “Bürger für Deutschland”? Gegen die Basis wird derzeit auch Stimmung gemacht, dabei stellen sie erst jetzt ihr Parteiprogramm auf. Bürger für Deutschland fasst alle anderen Kleinparteien zusammen, damit sie mehr Chancen haben und vielleicht über 5% kommen. Ich fände es wert, mal bei beiden Parteien nachzufragen und vielleicht auch mit der Kritik zu konfrontieren.

    1. Ich lese gerade auf der Homepage der Partei “Die Basis” zum Stichwort “Meinungsfreiheit”: “das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Wissensbildung durch Schaffung eines öffentlichen, wissenschaftlichen Debatten-Raumes zur Klärung der Lage.”
      Hört sich ja schön und gut an, aber wie steht es wirklich damit? Wird sich diese Partei für echte Meinungsfreiheit einsetzen oder doch wieder nur in einem begrenzten Rahmen, wie es sie jetzt schon in der BaehRD gibt, deren Vertreter stets versichern, dass in Buntland jeder seine eigene Meinung äußern könne?

      Was meint “Die Basis” mit “undemokratischen Bestrebungen”, die sie lt. Satzung ablehnt? War es demnach in der Demokratie DDR damals undemokratisch, gegen das Honecker-Regime vorzugehen?
      Eine Partei, die sich bereits in diesem Punkt der totalen Willkür der BaehRD beugt, ist uninteressant.

      Positiv hingegen ist z. B. eine Meldung der “Mittelbayerischen”, wonach die “Initiative Gegen Rechts” (IGR) Ende April “Die Basis” als “rechte Rattenfänger” und “Verschwörungstheoretiker” bezeichnete, was schon mal für diese Partei spricht. Wichtiger noch ist, wie sie darauf reagiert und damit umgeht.
      Wer sich von rechts distanziert, hat schon verloren, denn was wir ganz sicher nicht brauchen, ist eine weitere LINKe Partei oder Partei “der Mitte” – wie die CDU/CSU…

      Ich denke, “die Basis” muss sich noch beweisen, dass man sie wirklich als Alternative zu den Etablierten ansehen kann. In der Regel ist in der BaehRD eine Partei von Wahrheitsfreunden und Nicht-Linken umso wählbarer, je mehr Gegenwind sie von politischer und medialer Seite erfährt, da dieser Gegenwind üblicherweise antifaschistisch agiert und es kein Geheimnis ist, dass der Antifaschismus/Bolschewismus überall Einzug gehalten hat.

      Durch Feroz Khan wurde ich übrigens vor zwei Wochen darauf aufmerksam gemacht, dass “die Basis” auf Twitter als Hashtag u. a. “#gegenrassismus” stehen hat. Das reicht im Grunde, um diese Partei als nicht wählbar zu deklarieren. Zumindest von Menschen, die keinen Bock auf den ganzen verlogenen Antirassismus-Zirkus inklusive Floyd-Gedenken haben, während getötete weiße Menschen (von Schwarzen) wie üblich ignoriert werden.
      Entweder “die Basis” hat die Eier, sich gegen den linken Zeitgeist zu wenden – oder sie wird so enden wie “Die Piratenpartei” (gegründet 2006), die anfangs verheißungsvoll daherkam, dann aber schnell unterwandert wurde und heute ziemlich bedeutungslos ist.

    2. “Was ist denn z.B. mit „Die Basis“ oder „Bürger für Deutschland“? ”

      Ihr BRDlinge werdet es nie kapieren! Und weitere zwei Parteien mehr,die kein echter Deutscher braucht, weil sie nur ein weiteres Mosaik aus der Deutschen Volksgemeinschaft machen! Des Juden Mächtiges Schwert ,übernommene ,infiltrierte Staaten und Nationen mittels Parteigründungen zu spalten und sich einst einige Volksgemeinschaften gegeneinander aufzuhetzen, im großen “Teile & Herrsche” Spiel!Aber ihr seid einfach zu dumm, zu borniert und zu lernresistent ,um das zu begreifen! Ihr wichst euch schön einen auf euren liberalen (in Wirklichkeit bolschewistisch)jüdischen Parteiendreck einen ab ,ohne zu bemerken das diese ganze Olligarchie nur letztlich ein und den selben Besitzer hat und eigentlich eine gleichgeschaltete bolschewistische Einheitspartei wie seinerzeit die KPDSU und die SED ist,die sich nur verschiedene Namen gibt ,um euch Dorftrotteln und Blödmännern eine Demokratiesimulation zu bieten!Utopia im Fantasialand ,das herrscht in euren Hohlköppen!Jedesmal wenn ich solch einen Dreck lesen muß, wie Du ihn hier zum besten gibst, möchte ich mir die Sackhaare einzeln ausreißen und danach am liebsten aus dem Fenster springen!Weil ich kann es nicht fassen und will es nicht glauben , das ein Volk wie mein Deutsches, das zweifelsfrei die höchstentwickelte Kultur und Zivilisation auf der Erde hervorgebracht hat ,das alles erfunden hat was wir heute unter der Modernen Zivilisation verstehen,auf allen Gebieten,das dieses Deutsche Volk , das von der Wäscheklammer bis zum Haunebu alles erschaffen hat ,das es gibt und der gesamten Menschheit zu Fortschritt und Kultur verholfen hat, solche Blödmänner und Dorfdeppen wie Dich hervorbringt!Ich bin jetzt seit 31 Jahren im Nationalen Widerstand aktiv und ich erlebe den Zerfall meines Volkes von Tag zu Tag immer mehr!Und war früher der Nationale Widerstand immer ein sicherer Hafen und ein Anlaufbecken um dem alltäglichen Wahnsinn zu entkommen , um eben mal echte Volksgenossen mit Kampfgeist , Herz und Verstand um sich zu haben, so bemerke ich seit Jahren , das sich mittlerweile in unseren Reihen immer mehr Geistige Tiefstflieger und Dünnbrettbohrer tummeln , die dümmer sind als 50 Meter Feldweg! Wenn ihr schon inhaltlich nichts beizutragen habt ,weil ihr nichts wirklich wißt und dämlich seid, dann haltet doch bitte einfach eure Fressen! Kommt doch sowiso nur Mist dabei heraus! Ich ertrage es wirklich nicht mehr , das Siechtum meines Volkes mitansehen zu müssen!Und noch weniger ertrage ich euch ganze pseudopatriotischen , Rasselosen BRD -Abziehbilder von echten Nationalisten!Ihr beleidigt jeden echten Deutschen Menschen mit eurer puren Anwesenheit! Ihr entwickelt euch zurück auf das seelische und geistige Niveau von Amöben und Kongo-Negern!
      Das mögen harte Worte sein , aber mir steht es echt bis ganz oben! Wir werden ausgelöscht im größten Völkermord den es in der Geschichte gab , unsere ganze Rasse soll vernichtet und ausgetilgt werden durch den Jüdischen Hass auf uns Arier, und dann kommen bornierte Gehirnakrobaten wie du mit ihrem Grenzdebilen OMF-BRD -Parteien-Scheißdreck ums Eck und erzählen Dummdreist wie toll sie das finden ,wenn sich noch mehr dieser nutzlosen Vereine bilden , um richtig schön gehacktes aus unserem Volk machen zu können! Du hast doch den Arsch offen!

    3. @Maike nochmals: Eine kleine anektdote aus meinem Leben:
      Ich wurde mal von einem Volksgenossen gefragt , “sag mal ,du glaubst doch an die Absetzbewegung? Dann sage mir doch warum Sie nicht endlich eingreift ,bei dem was alles passiert und was sie mit uns machen!Warum befreien Sie uns nicht?”
      Meine Antwort:” Ich glaube nicht ,das es die Absetzbewegung gibt , ich weiß das es Sie gibt!Daher eine Gegenfrage ,die mir gestattet sei.Warum denkst Du , das sich die Volksgenossen , die sich über Jahrzehnten in ihren Sperrgebieten rassisch wie geistig rein gehalten haben ,sich eine wahrhaft echte Deutsche Volksgemeinschaft auf Grundlagen des NS erhalten und weiterentwickelt haben ,sich für diese OMF-BRD-Mischpoke opfern sollten in einem grausigen Krieg , bei dem es am Ende keine Sieger oder Verlierer geben würde , sondern einfach nur Tote und Überlebende (wie schon mein Führer Adolf Hitler sagte)? Würdest Du auch nur einen einzigen echten ,aufrechten ,rassisch reinen und geistig wie seelisch völlig gesunden Deutschen Soldaten Opfern, für dieses verköterte, an Leib , Seele & Geist verkümmerte und degenerierte Kroppzeug?” Siehst Du , ich auch nicht!

  8. Ich möchte auch noch kurz meinen Senf los werden. Wählen gehn macht aus verschiedenen Gründen Sinn:
    Punkt 1: Die Justiz aber auch Polizeipräsidenten, sowie weitere hohe Beamtenstellen, werden von der Politik bestimmt. Damit erhält jede Verwaltung automatisch eine politische Färbung, zumal diese Personen auch bei der Einstellung weiterer Mitarbeiter mitbestimmen. Insbesondere die Wohnungsdurchsuchung bei Herrn Höcke hat gezeigt, wie Recht gebeugt werden kann, wenn die Gewaltenteilung praktisch aufgehoben ist.
    Punkt 2: Dr. J.G. hat es einmal ganz treffend wie folgt abgekürzt: IdI; soll heißen: Inhaber der Immunität. Ein Abgeordneter kann deshalb zwar nicht tun und lassen was er will, aber gerade Rechte Politiker können sich damit doch ein wenig mehr erlauben und sind vor allem vor Willkür etwas besser geschüzt. Sie ist, wie bereits oben erwähnt, gein Garant für absolute Sicherheit, aber trotzdem sehr Hilfreich.
    Punkt 3: Die Parteienfinanzierung. Alles im Leben hat seinen Preis. Auch der Kampf für Gerechtigkeit und Wahrheit benötigt immer wieder neues Geld. Auch wenn eine Partei diese Gelder nicht unbedingt immer, wie ich meine, wirklich ausschließlich für den Kampf aufwendet, so kommt doch zumindest auch ein Teil dieses Geldes uns und bürgerlichen Projekten zu gute. Eine Milliarde geht in den Kampf gegen Rechts. Holt euch zumindest ein Teil des Geldes zurück. Allerdings gillt bei der Parteienfinanzierung, so glaube ich, auch die 5% Hürde.
    Punkt 4: Dem politischen Gegner keine Ruhe gönnen. Auch in die Parlamente muss der politische Kampf geführt werden. Insbesondere deshalb, damit die Regierung nicht heimlich irgendwelche Beschlüsse fassen kann.
    Punkt 5: Prozentrechnung. Die Prozentualen Stimmenanteile ergeben sich aus der Gesamtheit der abgegebenen Stimmen. Hierzu ein Beispiel: Haben also 100 Personen abgestimmt und 20 davon haben die CDU gewählt, dann kommt die CDU auf 20 %. Wenn jetzt aber 200 Personen ihre Stimme abgegeben haben und 20 davon die CDU gewählt haben, dann kommt die CDU nur noch auf 10%. Ihr wollt keine Partei wählen? Dann macht zumindest euren Stimmzettel ungültig! Gebt auf jeden Fall eure Stimme ab!
    Punkt 6: Es gibt wohl nichts einfacheres was man tun kann. Ich werde auch die AfD wählen und damit hoffentlich Herrn Curio und auch anderen den Rücken stärken im Kampf gegen das Unsystem. Auch wenn ich nicht mit allen Punkten übereinstimme, so überwiegen die Gemeinsamkeiten doch. Außerdem kostet mich das ganze nichts, keine Mühe. Demos zu organisieren ist aufwendig und auch kostspielig. Zum Wahllokal zu gehn kostet nichts. Nach Berlin zur Demo zu fahren ist Zeitaufwendig und auch mit einem gewissen Mut verbunden. Was ich damit sagen will: Es ist das einfachste und bequemste was ein jeder tun kann, um dem Unsystem zumindest die Suppe ein wenig zu versalzen.

    Demos sind wichtig, weil Sie stets eine Gegenöffentlichkeit zeigen gegenüber der Presse und Politik. Außerdem kann man neue Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen und sich gemeinsam vernetzen. Zudem ist diese Art der Kontataufnahme vielleicht sogar anonymer als über das Internet. Ja, Ja der Staatstrojaner, da haben sich unsere Meinungsfreiheitfetischisten mal wieder selbst gewaltig ins Gesicht geschlagen. Sowieso ist es heute wichtiger denje nicht alleine zu sein. Schließt euch zusammen, bereitet euch so gut wie es geht vor und tauscht eure Erfahrungen mit Anderen aus.
    Aber Demos alleine schaffen noch keine Veränderung.
    Daher unterstüzt den Kampf, nach euren Kräften, auf allen Ebenen. Wählen gehen, Demos, Handzettel verteilen, Spenden. Zum Thema Handzettel verteilen: Einfach eine A5 Seite beidseitig bedrucken, bzw. 2 A5 Seiten auf eine A4 Seite, zurechnt schneiden und dann in die Briefkästen geworfen. Macht Werbung für Kanäle, Parteien, oder macht auf wichtige Themen aufmerksam. Schreibt möglichst kurz und verständlich, vielleicht noch ein kleine Karikatur als Aufmacher. Einmal im Monat reicht denke ich vollkommen aus. Bei einem Spaziergang dann bequem verteilen. Rein theoretisch könnte man das auch per E-Brief machen, allerdings kenne ich hier nicht genau die Rechtlichen Hürden, da solche MassenE-Briefe eventuell auch als Spam gelten können.

    Persönlich glaube ich ohne hin das die BRD innenpolitisch, mal abgesehn von den Geheimdiensten, souverän ist. Ich denke das niemand Frau Merkel zu irgendetwas gezwungen hat. Eher im Gegenteil, Frau Merkel regiert aus freien Stücken. Wenn die AfD oder sonst irgendeine Rechte Partei gewisse Themen nicht ansprechen, dann aus rechtlichen Gründen. Wenn also irgendeine Partei sagt: “Wir schaffen das Parteiensystem ab!”, dann wären das Verfassungsfeindliche Bestrebungen und die Partei würde vermutlich verboten werden. Das hat dann aber nichts mit souveränität zu tun, dies ist ein Kernpunkt des Grundgesetzes.
    “Artikel 21
    (1) Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. Ihre Gründung ist frei. Ihre innere Ordnung muß demokratischen Grundsätzen entsprechen. Sie müssen über die Herkunft und Verwendung ihrer Mittel sowie über ihr Vermögen öffentlich Rechenschaft geben.

    (2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.”
    Ich mache die Souverenität der BRD daran fest, dass es nicht die aüßere Gewalt der Besatzer ist, die zu unseren Mißständen führt, sondern zum einen das Agieren der Antideutschen und zum Anderen die eigene Unfähigkeit der Exekutive, der Judikative und zuletzt der Wähler. Müssten den sonst die USA nicht einschreiten, wenn Linke Politiker aller Colour den Bestand der Bundesrepublik gefährden? Es ist also nicht die Gewalt der USA, welche unsere Richter und Polizei davon abhält nach Grundgesetz zu handeln, sondern es ist die eigene Charakterlosigkeit. Hierzu möchte ich auch ein Gegenbeispiel anführen. Gemäß den Nürnberger Statuten wurde Alfred Jodl zum Tode verurteilt. Seiner Witwe wurde das gemeinsame Vermögen versagt. Frau Jodel klagte, ich glaube in den 50ern, vor einem Gericht in München. Tatsächlich war das Gericht sehr zuvorkommend und hob das Urteil gegen Alfred Jodel auf. Das gefiel den Allierten gar nicht und so hoben sie wiederum dieses Urteil auf. Am Ende wurde schließlich eine Einigung mit den Alliierten erzielt. Quelle: “https://www.spiegel.de/politik/jodls-hauptschuld-a-b55610b9-0002-0001-0000-000025656396?context=issue” Wo ist ein solcher Fall heutzutage vorgekommen, dass die Alliierten ein Deutsches Gerichtsurteil aufhoben? Ich glaube daher das Deutschand zumindest innenpolitisch und ausgenommen der Geheimdienste, soweit wieder souverän ist. Außerdem halte ich es persönlich für am Besten, wenn wir die Legitimation zum Regieren durch eine Wahl bescheinigt bekommen würden. Letztlich geht es nur zusammen und nicht gegeneinander. Nur zusammen werden wir diesen Ungeist bezwingen. Und wie könnten wir diesen Zusammenhalt besser Ausdrücken als durch eine freie Wahl.

    Ansonsten nutzt die Sonne, tankt ein wenig Vitamin D, nutzt die Gelegenheit um positive Energie zu schöpfen.

    1. Metkel war Stasispitzel “Erika” (ex KGB-Mann Putin weiß über sie Bescheid), sie war beim Bilderbergertreffen, sie ist Mitglied im israelischen Freimaurerorden B’nai B’rith, sie hatte einen Berater von George Soros (Gerald Knaus), sie erhielt den Kalergi-Preis (d.h. für europäerfeindliche Politik), sie nennt die europäerfeindlichen Afriomperialisten Obama und Macron ihre Freunde. Wie kann man nur glauben, dass Merkel unabhängig ist ? Kommunisten und Freimaurer sind nie unabhängig!

      1. Der Unterschied ist aber der, ob jemand zu etwas gezwungen wird, oder ob jemand aus freien Stücken heraus handelt. Ich glaube nicht das Merkel mit ihrer Position bzw. mit ihrer Rolle die Sie gespielt hat unglücklich oder gar unzufrieden war bzw. ist. Sie hat sich im politischen Machtkampf stets behauptet, das Recht nach ihrem Willen gebeugt und Sie wird durchaus mit Stolz behaupten, wirklich ihr bestes gegeben zu haben. Frau Merkel ist keines Wegs einfach nur ein willenloses Werkzeug irgendwelcher Geheimbünde. Genauso wenig wie man in einem Meisterbetrieb dem Praktikanten das Meisterstück überlässt, genauso wenig werden die Tempelbauer oder die Marxisten einer ehemaligen, bzw. einer Schickse den Tempelbau überlassen.
        Je mehr ein Mensch an Macht bekommt, desto mehr wird er immer danach streben, den Dingen seinen eigenen Willen aufzuprägen. Der Mensch entwickelt sich weiter. Frau Merkel hat, und das muss man ihr neidlos anerkennen, den Weg vom verlachten Mauerblümchen zur Dornenkönigin gemeistert. Sie hat sich als 1. Frau in der streng Konservativen CDU/CSU durchgesetzt und ist schließlich im 1. Anlauf Kanzlerin geworden und ist es 16 Jahre geblieben, und wenn Sie es gewollt hätte, so würde ich Ihr durchaus gute Chancen ausrechnen für weitere 4 Jahre. Sicherlich hatte Sie dabei Hilfe, aber den Weg musste Sie dennoch selbst bestreiten. Wer hätte damals gedacht, als er Sie gesehen hat, dass diese Frau einmal Kanzlerin wird? Wie gesagt es gehört schon mehr dazu, als einfach nur Mitglied zu sein. Frau Bärbock ist durchaus ein Beispiel das zeigt, es bedarf doch etwas mehr als nur die Strippenzieher im Hintergrund. Noch ist zwar alles möglich, aber das Frau Bärbock da noch nachlegen kann, wage ich doch zu bezweifeln. Und man muss es sagen, Sie hat es am Ende sich selbst versaut. Hilfe, Wohlwollen und Unterstützung hatte Sie jedenfalls reichlich.
        Also in wie fern ist die Abhängigkeit von Frau Merkel nun von Bedeutung? Wenn 2 Menschen das gleiche Ziel haben, ist es dann nicht zum Vorteil beider, wenn man ein Teil des Weges gemeinsam bestreitet? Wenn also Frau Merkel und die Freimauerer ähnliche oder gleiche Ziele haben, ist es dann nicht von Vorteil für beide Seiten, wenn sich beide gegenseitig unterstützen? Wurden die Patrioten beim Versuch Frau Merkel zu stürzen erschossen und aufgehängt, oder war es nicht viel mehr so, dass ein großer Teil doch eher Schläfrig, Hilflos und Kraftlos den Ereignissen gegenüberstand? Wo waren die Deutschen, als Fischer und Schröder Serbien bombardierten? Wo war der Protest als schon damals etliche Flüchtlinge nach Deutschland kamen? Wo war die Gegenwehr, als Merkel und Konsorten Afghanistan überfielen? Man könnte dies bis auf den heutigen Tag weiter ausführen. Wir haben nicht vor Gewehrsalven kapituliert, wir haben weder dem Tod ins Auge gesehen, noch wurden wir in irgendwelche Lager verschleppt. Nein, viele waren lieber bequem und haben Frau Merkel widerstandslos gewähren lassen. Sicherlich es hat die Proteste gegeben, aber am Ende war es die Eigene Unfähigkeit etwas zu ändern. Das ist die Wahrheit. Nicht Frau Merkel und ihre Logenbrüder haben uns besiegt, denn wir sind mehrheitlich gar nicht erst zum Kampfe angetreten. Also hören Sie doch mit dem Spuk auf, dass die Freimaurer ein Allmächtiger unbezwingbarer Geheimbund sind und das jeder der mit den Brüdern Blutsbrüderschaft trinkt eine reißende Bestie ist. Die Freimaurer sind zwar Einflussreich und Mächtig, aber nur weil wir ihnen selbst die Macht über uns geben, in dem wir ihre Produkte konsumieren, ihre Waren nach ihren Regeln Handeln und auch ihre Werte als die unseren ansehen. Sicherlich wird die Bundestagswahl 2021 daran noch nicht viel ändern, aber das ist kein Grund schon vorher aufzugeben.

    2. “Ich möchte auch noch kurz meinen Senf los werden. Wählen gehn macht aus verschiedenen Gründen Sinn…”

      Wählen in einem von Fremden Besatzungsmächten installierten Gebilde wie der OMF-BRD ,in der alle Vorgaben zum Nachteil des Deutschen Volkes von vornherein festgeschrieben ist, macht in ungefähr einen Sinn, wie die Wahl in einem Gefängnis zum Gefangenensprecher!Leute wie Du vergessen immer wieder aufs neue ganz grandios, das die BRD auf der Grundlage der Jalta-Konferenz und der alliierten Kontrolldirektive Jcs 1067 errichtet wurden! Oder um es mit den Worten des Ersten OMF-BRD Kanzlers Konrad Adenauer auszudrücken:” Wir sind nicht die Mandanten des Deutschen Volkes! Wir haben unseren Auftrag von den Alliierten!”
      Auch wird immer wieder vergessen ,oder verdrängt, das die OMF-BRD Mitglied bei den Verunreinigten Nationen ist ,und als solches ganz klar deren oberste Bedingung für einen Beitritt erfüllt hat- nämlich die Ratifizierung der sogenannten Feindstaaten Klauseln gegen das Deutsche Reich und somit klar gegen das Lebensinteresse des Deutschen Volkes! Jede in der OMF-BRD zugelassene Partei kann und darf nur nach den Spielregeln dieser Feindinstallation handeln und agieren! Bis auf die wenigen wirklich völkischen Parteiaufbauversuche wie der SRP ,FAP, NF, DA , DN ,welche allesamt verboten wurden , gibt es keine einzige Partei ,welche Deutsche Interessen vertritt! Wie lange wollt ihr noch an dieser Tot -& Mißgeburt mit Namen BRD herumfrickeln? Es gibt hier für ethnische Deutsche keine Reformierungsmöglichkeiten, weil die OMF-BRD in ihrem gesamten Bestand das von Anfang an gar nicht vorgesehen hat!
      Es ist letztlich ganz einfach! Wollt ihr in Freiheit und Selbstbestimmung in einem freien Deutschen Land leben?Oder wollt Ihr weiterhin die Knechte von fremden Herren sein?
      Wenn Ihr ersteres wollt , dann kriegt endlich eure Ärsche hoch und Wickelt diese Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft endlich ab und entsorgt das ganze auf dem Müllhaufen der Deutschen Geschichte!Aber um aus diesem System herauszukommen , muß das System erstmal aus Euren Köpfen raus!
      Wenn Ihr euch fragt ,weshalb ich euch mit EUCH!!!-anrede und nicht wir sage, ganz einfach ,ich war als Deutscher Mensch nie in den Schablonen dieser BRD gefangen, da ich das Glück hatte von Kindesbeinen an , in eine Nationalsozialistisch geprägte Deutsche Offiziersfamilie hineingeboren worden zu sein!
      Übrigens – eine Partei die wirklich rein Deutsche Interessen vertritt ,erkennt man an folgenden 4 Punkten, die zwingend vorhanden sein müssen , weil ansonsten eine Unabhängigkeit für unsere Deutsche Volksgemeinschaft von Fremden Herren unmöglich ist!
      1.Völkisch -Nationalistisch ,Rasseidentitär statt Koscherpatriotischen ,Rasselosen Hurrapatriotismus!
      2.Den Schuldigen immer beim Namen nennen! Und das ist nicht der Musel ,sein Kopftuch ,seine Moschee und sein Koran(das ist alles nur ablenkung von den wahren Problemen),sondern die Überfremdung mit Rassefremden Völkerhorden aus allen Teilen der Welt, unter der Führung des internationalen Weltenfeindes ,dem ewigen JDN!
      3.Eine unabhängige Geldpolitik wie im 3.Reich ,frei nach Gottfried Feders “Brechung der Zinsknechtschaft”!
      4.Die Wahrheit über den NS verbreiten und nicht die Gräuelpropaganda der Feindmächte wiederkäuen über diese Zeit.Das gilt für die gesamte Deutsche Geschichte!

      Fehlt auch nur einer dieser Punkte, kann man die Partei oder den angeblichen Aktivisten sofort als U-Boot mit feindlicher Feldpostnummer ,Mimikri treibenden Scharlatan , oder bestenfalls als unwissenden Spinner bezeichnen! Ein dazwischen gibt es nicht! Entscheidet euch also klipp und klar was ihr für unser Deutsches Volk wollt -Freiheit oder Tod!?Das ist wirklich alternativlos und nicht verhandelbar!
      Fe

      1. Auf der einen Seite wünschen Sie sich offenbar den Weg der Nationalsozialisten zu gehen, auf der Anderen Seite kennen Sie aber deren Geschichte wohl nicht ganz. A.H. wurde zwar von Hindenburg zum Kanzler ernannt, die Voraussetzung dafür war aber eine ganz normale Wahl nach den Spielregeln der Weimarer Verfassung.
        Auch A.H. versuchte zunächst den Kampf, allerdings ohne Erfolg. Schließlich bestritt auch die NSDAP den Weg einer Partei, überstand Verbote, Rechtsbeugung der Altparteien und den Roten Terror. Alles das musste man mit der geballten Faust in der Tasche ertragen. Man durfte es ebenfalls nicht öffentlich Aussprechen, Republikschutzgesetz usw..
        Sie Preisen auf der einen Seite den Weg der NSDAP, aber auf der anderen Seite, wollen Sie erst einmal wieder beim Marsch auf die Feldherrnhalle beginnen. Wozu die gleichen Fehler erneut begehen? Sicherlich ist die AfD nicht der Weisheit letzter Schluß, aber wie wollen Sie die Souveränität wieder herstellen? Ein neuer Krieg? Ein neuer Aderlass für Europa? Deutschland hat nicht die gleichen Voraussetzungen wie damals. Außenpolitisch wäre es glatter Selbstmord, wollte man dem Ausland mit der abgemagerten Faust drohen.
        A.H. hat sehr viel zu Stande gebracht und das auch ohne Gewalt! Brechung des Roten Terrors, Wiederanschluss des Saarlandes, Wiederaufrüstung der Wehrmacht, nachdem in Genf die Alliierten sich weigerten, gleich Deutschland nach dem 1. WK, ebenfalls abzurüsten, Befreiung des Rheinlandes, Anschluß Österreichs, Anschluß Böhmen und Mähren, und vieles weitere. Nicht zu vergessen das nach dem 1. Weltkrieg, infolge der großen Umwälzungen in Osteuropa und den folgenden Kriegen und Bürgerkriegen, viele Flüchtlinge nach Deutschland kamen. Auch hier bestritt A.H. einen gewaltlosen Weg um selbige zur Ausreise zu zwingen bzw. eine Scheidung herbeizuführen.
        Grundsätzlich bin ich nicht der Meinung das dieser Weg 1:1 wiederholt werden sollte. Deutschland wird nicht untergehen, wenn hier und dort Ausländer leben. Es wird uns auch nicht leid tun, wenn wir mit unseren Europäischen Nachbarn uns diplomatisch Auseinandersetzen. Zwar nicht wie in der E.U., aber wir können uns die Globalisierung nicht vom Halse halten, zumal Deutschland von Importen abhängig ist, wenn wir den aktuellen Lebensstandard halten wollen.
        Sie haben nun reichlich gegen das Wählen gewettert, aber eine konkrete Alternative konnte ich bei Ihnen jetzt nicht wirklich herauslesen. Die Rechte der 80er und 90er hatte ihre Gelegenheit. Auch wenn die damalige Rechte durchaus mehr Mut und Kampfeswillen hatte als es die Rechte Szene heute hat, so muss man aber auch sagen, dass diese Zeiterscheinung, vor allem das Prollgehabe und der Alkoholmissbrauch vielerorts, der Rechten Seite sehr geschadet haben und mit einer der Gründe sind, weswegen viele Deutsche und vermutlich auch Ausländer noch immer eine gewisse Voreingenommenheit und einen gewissen Abwehrreflex gegenüber Rechten haben.

  9. Gegen Attila Hildmann kackt Boris Reitschuster völlig ab. Letzterer traut sich auch nur an Themen ran, für die man nicht belangt wird in Buntland. Da ist es auch unerheblich, dass sich Hildmann im Ausland befindet und loyale Buntesburger ihm deswegen Feigheit unterstellen, während sie selbst die größten Kriecher sind, die man sich nur vorstellen kann und oft – das ist das Witzige – nicht mal im virtuellen Raum “Gesicht zeigen”, obwohl es als Systemling nicht mal dazu Mut braucht.
    Ich kann mich noch erinnern, als Tilo Jung für viele Merkel-Gegner als Offenbarung galt – heute ist er ein journalistischer Vorreiter in der antifaschistischen Szene. Fast legendär ist sein Ausspruch “Antifaschismus ist kein Extremismus”.
    Hildmann mag in vielen Dingen falsch liegen – das ist aber völlig legitim, während als seriös geltende Massenmedien bewusst lügen und manipulieren und ihnen ihre Irreführungen nicht krummgenommen werden. Das Wesentliche ist, dass der “Samurai”, wie sich der Vegan-Koch nennt, essentielle Dinge vornimmt und verbreitet, die sich 99,9% aller alternativen Vlogger nicht mal anzukratzen getrauen. Hildmann wagt sich in den Kaninchenbau, während die meisten als “aufgewacht” wähnenden Schafe nach wie vor davor herumlungern und es in der Regel dabei belassen, Merkel und aktuell Baerbock zu kritisieren und letztere auch auszulachen – was sicherlich auch nachvollziehbar ist aufgrund ihrer zahlreichen “Versprecher”, letztendlich aber nur einem temporären Frustabbau dient, während parallel die Zügel weiter angezogen werden und die Repressalien jenen gegenüber ansteigen, die es wagen, bestimmte Gruppen zu kritisieren oder anzugreifen.

  10. Ich nenne das eher “Feinjustierung” und nicht Spaltung!

    Und durch deine Afd-Werbung und Einschleimung zum Vorteil des Feindes, hast du dich wohl eher nicht so schön possitioniert!
    Ich verteidigte dich die ganzen Jahre, aber leider kann ich das nun nicht mehr tun!
    Im Moment machst du leider Alles, wofür dich die Kameraden von Beginn an kritisiert hatten.

    Mach es gut und viel Freude mit deinen neuen Spenden-Patrioten-Freunden
    Bettina

    1. @Bettina: Völlige Zustimmung von unserer Seite!
      @Nikolai: Auch wir (C & P) haben Dich so weit es ging immer in Schutz genommen und verteidigt, wenn ein fader Beigeschmack wegen dem oder jenem aufkam!Wir sagten uns immer “sei nicht so hart zu Ihm, denn er befindet sich gerade erst am Beginn seines Aufwachprozesses und wird schon noch lernen die Spreu richtig vom Weizen zu trennen!”
      Aber leider wurde es nach anfänglich Erfolgversprechenden Entwicklungen Deinerseits ,doch wieder zusehends schlechter! Dein immer öfter subtiles Agieren gegen den NS ,und dem Völkisch-Nationalistischen Flügel ,bei gleichzeitiger anbiederung an die Judeo-Neurechte-Koscherpatrioteneinheitsfront von Judas Gnaden und das anschleimen an JDN-Knechte wie diesen Fiechtner ,erzeugen langsam einen Würgreiz bei jedem echten Völkischen!

      1. Genau das war bisher die Stärke von Nikolai: Die Dinge beim Namen zu nennen, so wie er es bisher immer sehr vorbildlich mit Begriffen wie “rechtsradikal” gemacht hat, was auch bei anderen Alternativen Schulen machen sollte. Genauso sollte auch zukünftig klar gemacht werden, dass es richtig und wichtig ist, rechts, völkisch und rassistisch zu sein. Und wer dagegen aufmuckt, dem sollte man mit der vollen argumentativen Härte entgegnen à la “Und was ist mit dem völkischen, rechts geführten, rassistischen Israel, welches von der antirassistischen, antideutschen Antifa so sehr propagiert wird?”…

      2. @Nikolai: Was mir auch sauer aufstieß war Deine Bemerkung über Dr. Mengele! Kanntest Du Ihn persönlich? Oder kennst Du seine Familie persöhnlich?
        Nein? Dachte ich mir! Was veranlaßt Dich also so abfällig über ihn zu reden?
        Ich kannte sowohl Dr.Mengele persöhnlich,naja ,ich lernte ihn 1979 kennen , als er ganz offen unter seinem Namen ,seine Familie in Günzburg besuchte! Ich war damals erst 3 Jahre alt und saß auf seinem Schoß! Ich weiß nur eines ,ich mochte ihn und die Geschichten über ihn sind nichts als Lügen und JDNpropaganda! Ich kenne auch seine Familie, z.B. seinen enkel den Karl! Ein Pfundskerl und echter Kamerad! Er wohnt in Höchstädt a.d. Donau und betreibt dort ein kleines Geschäft rund um alte BMW’s ,was uns ebenfalls verbindet ,die Liebe zu Autos dieser alten Deutschen Marke! Ich kann Dir gerne seine Privatadresse geben! Dann sag ihm deine Meinung ,denn mehr ist es nicht ,eine bloße Meinung aufgebaut auf Horrormärchen der JDN-Republik- über seinen Opa mal ins Gesicht!
        Wie schon gesagt , bisher namen wir Dich immer in Schutz, aus Gründen Deiner Unerfahrenheit! aber Du hattest genug Zeit zu lernen was Lüge ist und was eben nicht! Und Deine Äußerungen zum NS ,Holocaust und Personen aus der Staatsführung des Großdeutschen Reiches werden immer übler und Systemkonformer! Und so langsam ist die Zeit des “Welpenschutzes” auch mal vorbei! Du versuchst auf beiden Hochzeiten zu tanzen ,aber Du bemerkst dabei nicht , das es zwischen der Rassenlosen OMF-BRD-Koscherpatriotenfront von Alljudas Gnaden und dem Völkisch Nationalistischen Flügel keinerlei gemeinsamen Nenner gibt , ja nicht geben kann ,wegen unvereinbarer Standpunkte!Die sogenannten “Neurechten” sind JDN-Knechte die an der OMF-BRD und ihrem vom JDN aufgezwungenen GG (Grunz- Geschwätz) FÜR die BRD festhalten wollen und die sich weder um das Deutsche Reich ,das Deutsche Volk und die Arische Rasse und ihre weiterentwicklung einen feuchten Scheißdreck scheeren! Sie wollen diese Kipa & Coca Cola Rummelbude BRD erhalten und setzen deren fremde Werte mit Deutschen Werten gleich , weil sie für echtes völkisches Deutschtum keinerlei Platz in ihrem degenerierten Geist haben! Die AfD trägt laut ihrer eigenen Aussage KIPA -und Du machst für diese Brut Wahlwerbung!

        1. Absolut richtig und wichtig, was du schreibst! Auschwitz ist das Fundament der BaehRD – und jeder, der dieses erhält oder erhalten will, ist ein Freund der BaehRD, aber nicht Deutschlands.

          Über Mengele habe ich mal ein Mem erstellt – da es sich um einen Auszug aus einem frei erhältlichen Buch einer sog. “Holocaust-Überlebenden” handelt, ist ein Hinweis darauf in Buntland auch unproblematisch: https://disk.yandex.com/i/cGd_AX-TjdYPIg

  11. Na klar können Wahlen Veränderungen bringen! Keine Zweifel säen! Wenn niemand die Besatzungsparteien und die Grünen wählt, lässt sich das Wahlergebnis nicht mehr manipulieren, dann ist es das Aus für die linken Volksverräter und kriminellen Schmarotzer.

      1. “Der Mond ist aus Käse” in der Lügenwelt von Versager “Wahr-Sager. Er und seine parasitären Multikulti-Genossen möchten nicht, dass noch mehr die AfD (oder nationale Parteien) wählen und sein Rotarschsumpf ausgetrocknet wird.

      2. @Wahr-Sager sagt:
        16.06.2021 um 03:06:25 Uhr

        Und der Mond ist aus Käse.

        Quatsch, aus Kekskrümeln gepreßt, das weiß doch jedes Kind in der OMF-BRD!
        Du wirst hier doch nicht die Weisheiten von vom blauen Klaus anzweifeln?

        1. Kann es sein, dass wir es bei dem Kommentator “Klaus Katzschke” mit einer Person zu tun haben, die schon vorher bereits viele Male unangenehm auffiel und sich nun einen neuen Nick-Namen ausgesucht hat, um eine andere Identität vorzutäuschen?

    1. @Klaus Katzschke : Was sind Sie? Feindliches U-Boot ,Mimikritreibender Agent ,oder einfach nur dumm?
      Letztlich ist es sogar einerlei! Denn was auch immer auf Sie zutreffen mag , durch Leute wie Sie wird unser Volk untergehen, weil Ihr bornierter kleiner Verstand aus welchen Gründen auch immer ,nicht dazu fähig ist, das Gesamtbild zu erfassen und zu begreifen was hier auch nur Ansatzweise gespielt wird, und vor allem -wer dieses Spiel mit uns allen spielt!
      Sie begreifen ja noch nichteinmal das “Wahlrecht” in der OMF-BRD! Sonst würden Sie sich für Ihren infantilen Kommentar in Grund und Boden schämen!

  12. Ich habe vor JAAHREN es als Wahlhelfer mal erlebt dass ein älterer Mann beim Auszählen 20 NPD Stimmen als SPD Stimmen eingetragen hat.
    Ist aber über 10 Jahre her.

    1. In meinem Stadtbezirk kann man nachsehen, wie die staatenlosen Kriegsgefangenen (BRD-Bürger) gewählt haben.

      Dort gab es bei der Europawahl 2019 exakt zwei (2) Stimmen für die NPD. Eine davon war von mir.

      Der Rest in meiner Gegend wählte die Grünen, die meisten aber CDU und SPD, einige wenige auch Die Linke … die AfD dümpelte irgendwo im einstelligen Prozentbereich. Acht oder neun Prozent waren es glaube ich.

      Was will man also tun? Wahlen verändern nichts, denn das Volk ist dumm und manipulierbar, und die Medien kontrollieren nicht wir, sondern andere. Hätten wir die Macht der Medien, um das Volk propagandistisch zu unserem (und auch seinem) Gunsten zu beeinflussen, sähe das ganze anders aus. Dem ist aber nicht so, deshalb kann uns nur eine Revolution retten, denn das tut kein Gott und kein Kaiser, und Wahlen schon gar nicht.

      Ich werde auch im September 2021 wieder die NPD wählen, im vollen Bewusstsein, dass es nichts bringt. Aber ich sehe gerne meine Stimme auf der Internetseite meiner Stadt, (die haben da so schöne Graphen) und lache mich über die lächerlichen Ergebnisse (und die Dummheit der Masse) schlapp.

      1. Wer soll denn die Revolution durchführen, wenn die Mehrheit rot, grün, schwarz wählt; Sie allein mit dem anderen NPD-Wähler aus Ihrem Stadtbezirk? Für eine Revolution bedarf es genauso erst einmal das Bewußtsein, was ja definitiv nicht vorhanden ist.
        Ich behaupte, es gibt (gerade wieder aktuell) mehr Leute, die jetzt im Fußballwahn sind und mitfiebern, daß ihre Millionäre auf dem Spielfeld noch weitere tausende Euros einstreichen.

    1. Genau, immer schön distanzieren! Und vor allem von jenen, die wirklich unbequem sind für die bunte Regierung und deren Herren… Am besten mit Topfschlagen friedlich (gegen die Corona-Maßnahmen) demonstrieren, wie es Markus Haintz jüngst in einem Video vorgeschlagen hat, dann wird alles gut!

Kommentare sind geschlossen.