Post von Freien und von Alfred | AUSPACKEN

Und hier ist der letzte Teil meines Auspacken-Marathons. Ich freue mich ganz besonders über einen Brief von Alfred Schäfer, der seit 2018 in Gesinnungshaft sitzt.
Aber auch die anderen Zusendungen haben es in sich!
Also sehet und höret selbst!

00:00 Wolfszeit – Überlebensausbildung
00:29 UN – Unabhängige Nachrichten Teil II
01:29 Zeitschrift: „Volk in Bewegung“
06:41 Kinder des Regenbogens
09:01 Ford und VL-Autos
09:48 Gruß aus Holstein: Toel?
11:01 DANKE
11:36 Kampf dem Hass(-Aufkleber)! Fördert die Liebe!
14:16 Muslime: „Wir sind Deutschland“
16:29 Dank für meine gute Arbeit 🙂
17:27 Unterstützung aus der Schweiz
18:35 Michael Ende, der Prophet!
24:25 Buch für Hagen
26:27 Zeitschrift: „NS-Heute“
30:46 Zum Gedenken an Peter Naumann (Deutscher Held)
33:52 Umfrage vom Bundesministerium (Als ob!?)
35:24 Einladung in die Oberlausitz
36:15 Geld für Mütze
36:25 Zeitschrift: „Mensch und Maß“
39:49 Bericht vom Vier-Berge-Lauf
41:58 Appell an alle Bewohner dieser schönen Erde (Friesacher)
45:26 „Liebster Nikolai…“ 🙂
48:44 POST AUS DEM KERKER VON ALFRED SCHÄFER!!!
47:50 Wohlan, Florian!
58:10 Gruß aus Baden
58:21 Freundliche Verabschiedung vom VL

17 Gedanken zu “Post von Freien und von Alfred | AUSPACKEN

  1. Hallo
    Gibt es Belege für die Aussagen von Henry Kissinger 2009 über die Sterilisation und Zwangsimpfung?
    Danke

  2. Bitte um Verteilung/Verbreitung:


    “Wir brauchen einen Gedenktag für die Opfer der Migrationspolitik!”

    Das haben sich bereits vor ein paar Jahren auch ein paar andere wackere Deutsche gedacht:

    Seit 2014 ist der 13.Juli der inoffizielle Gedenktag an dem deutschlandweit an die Opfer multikultureller Gewalttaten erinnert wird.

    Aktion – Schwarze Kreuze – Kein deutsches Opfer wird vergessen!
    https://schwarzekreuze.wordpress.com/

    Berlin, Freiburg, Kandel, Köln oder fast jeder anderer Ort in Deutschland ist mittlerweile zum Tatort geworden. Dort floss deutsches Blut und ein Deutscher hat sein Leben lassen müssen. Keine Horrorvision, sondern die bittere Realität in Deutschland. Längst sind wir deutschen zu Opfern zweiter Klasse geworden. Deutsche Opfer und fremde Täter wollen nicht ins verordnete Bild passen deshalb soll über sie nicht gesprochen werden. Wir schweigen nicht! Wir sehen nicht länger zu!

    Auch in diesem Jahr rufen wir wieder dazu auf, in allen Regionen Deutschlands ein deutliches Signal zu setzen.

    Was ist zu tun?
    Wir befinden uns im 8. Jahr der Aktion Schwarze Kreuze. Es gibt aber natürlich noch immer Aktivisten die bisher nichts von der Aktion mitbekommen haben und somit auch nicht wissen können wie die Aktion „funktioniert“.

    Es müssen Holzkreuze gebaut werden. Die Größe diese Kreuze spielt eine untergeordnete Rolle und ist jedermann selber überlassen. Wichtig ist, dass die Kreuze mit schwarzer Abtönfarbe lackiert oder besprüht werden.

    Jedem Aktivisten steht frei mit Kreide, weißem Edding oder einfach mit einem Blatt Papier einige Informationen an dem Kreuz anzubringen.

    Hat man sich für seine Region 3-4 Kreuze gebaut werden sie an dem/den Ortseingangsschildern angebracht und fotografiert.

    Wie in unserem Aufruf beschrieben könnt ihr so viele Kreuze bauen wie ihr möchtet und sie überall im Landkreis aufstellen und fotografieren.

    Bild veröffentlichen:

    eBrief: schwarzekreuze@protonmail.com

  3. Nikolai, häng bitte das Kraftpaket-Schild ab – es ist falsch getippt
    mit unrechten Grüßen (aber so viel Kultur muss sein)

  4. Hat jeman Quellen zu den letzten Aussagen Alfred Schäfers?

    – Zitat vom Juden Uri Avnery
    – Vorhersage von Professor Israel Shahak
    – Videoquelle der 100 Mossad Agenten, welche im israelischen Fernseher nach dem Anschlag in Neu York, ausgestrahlt wurden

    Grüsse aus der Deutschschweiz

  5. Ich hab das Video noch nicht zu Ende gesehen, bin erst bei Min: 17:46, jedoch schreckt mich sehr ab, diese penetrante “undeutsche” Spendengier!
    Nun nach dem weitersehen:
    Wir dürfen auch nicht vergessen, als der Alfred dich damals als den “Durchlauferhitzer” benannte!
    Schade eigentlich, aber auch ich sehe es heute genau so!
    Danke Alfred

    1. Wer meine Arbeit honorieren möchte, der kann es tun. Wer keinen Mehrwert sieht, der lässt es halt. Ich biete meine Filme kostenlos an und auch Du deutsches Prachtweib kannst sie sehen. Wie hättest Du sonst von Alfreds Brief erfahren?

  6. Warum bist du so anfällig für Islam Propaganda?
    Es wird immer dasselbe aus dem Koran zu Werbezwecken zitiert.Aber stimmt das auch?Für wenn gilt dieses Mordverbot?Die Moslems werden an mehreren Stellen
    im Koran direkt dazu aufgerufen ungläubige auszugrenzen,zu schlagen und zu töten.Auch Sklavenhaltung ist für Moslems Okay.Und auch einmal erobertes Land sollen sie nicht mehr kampflos aufgeben obwohl sie es ja selbst nur gestohlen haben.
    Lies! Das selber. Der Islam macht weltweit nur Ärger.Es kann kein Zufall sein das soviel Anschläge und Kriege von Moslems ausgehen.Auch wenn er 11 September fake war,was ist mit Würzburg oder Kandeln oder dem was jeder der mit wachen Augen durch seinen Kiez geht sehen kann.Was läuft in islamischen Gottesstaaten sobald die Moslems die Mehrheit stellen? Denk da bitte erst mal drüber nach bevor du Werbung für diese Trojanischen Pferde ungeprüft weiter gibst.

    1. Klar birgt der Islam große Gefahren für uns. Aber so, wie es anständige Christen gibt, gibt es auch anständige Muslime. Was ist schlecht daran, wenn sie durch diesen Leitfaden zu etwas mehr Anstand gebracht werden?

  7. Der Brief von Herrn Schaefer ist echt eindrucksvoll, vor allem wenn man bedenkt, dass er seine lange Freiheitsstrafe nur wegen politischer Meinungsäußerung und politischer Symbole und Gesten erdulden muss. Wegen nichts sonst.
    Bittertraurig. Alle Achtung, dass er sich aufrafft und solch einen Brief nach draußen schreibt.
    Das Zitat von Kissinger kann ich aber nirgendwo finden. Es soll irgendein Post von irgendjemand gewesen sein, darüber hinaus gibt es keinen nachvollziehbaren Nachweis dafür. Die Gruppendynamiken im Internet sind noch überstürzter als im analogen Leben. Ehrlich gesagt, kommt mir dieses Rede-Zitat ziemlich konstruiert vor.

  8. Interessante Zuschriften. Mit gesundem Menschenverstand für Wahrheit und Aufklärung. Aber so muss man als Realist die Massenzuwanderung kulturell und ethnisch Fremder ablehnen, die keine Bereicherung sind, sondern eine Belastung und Gefahr.
    Je weniger Muslime, desto bessere, angenehmere Gesellschaft. In USA 1,1 % Muslime, in der von den USA besetzten BRD ca. 6,6 %., Tendenz steigend in bösartiger Absicht.
    Schwarze werden nicht die Menschheit retten. Vor was, vor wen? Wo Schwarze in der Mehrheit sind (Afrika) oder in ehemaligen weißen Gesellschaften zur Mehrheit wurden (Chicago, Südafrika) herrscht gesellschaftlicher Stillstand oder Rückschritt.

  9. Naturrecht wie auch positives Recht sind irreführende Begriffe. Das Recht erwächst weder aus der Natur noch aus dem Menschen als Mensch. In der Natur gibt es kein Recht, sondern nur das “Recht” des Stärkeren (was für ein Wortspiel). Der Mensch als Mensch ist als Naturwesen nur eine besondere Tierart.

    Das Recht dagegen ist ein Besitz, welcher Eigentum ist. Dieses Axiom ist Hegels Begriff vom Recht und setzt die Doppelnatur des Menschen – die Unterscheidung zwischen seiner Natürlichkeit und seiner Geistigkeit – voraus. Die Rechtsfähigkeit basiert auf dem Prinzip der Persönlichkeit.

    Das Rechtsverhältnis wird hergestellt als gegenseitige Anerkennung der Personen. Die Individuen begreifen, dass sie selbst wie die anderen zugleich Einzelnes und allgemeines Selbstbewusstsein sind. Jedes Recht ist damit zugleich die Pflicht zur Anerkennung der Persönlichkeit des Anderen. Diese Leistung beruht nicht auf natürlichen Verhältnissen, sondern auf der Geistigkeit, die menschliches Leben auszeichnet. Dadurch entsteht eine Form des geistigen und daher gesellschaftlichen Verkehrs und damit das Erzeugen gesellschaftlicher Verhältnisse als Bewusstseinsverhältnisse. Die Rechtssubjektivität eines Individuums ist keine Eigenschaft, die von außen an ihn herangetragen werden kann. Vielmehr lässt sich der freie Wille als allgemeiner Wille nur im Selbstvollzug denken.
    Das Naturrecht wie das positive Recht sind lediglich Gesetze und bleiben damit, entgegen ihrer Bezeichnung, außerhalb des Rechts.

  10. Ach, ganz vergessen – wer Alfred Schäfer schreiben möchte:

    JVA Landsberg am Lech
    Hindenburgring 12
    86899 Landsberg

  11. Und wieder mal ein sehr interessantes, aufschlussreiches Video von Nikolai, dem Volkslehrer mit dem Herz am rechten Fleck!

    Dem Schein-Argument, dass die Antifa keine einheitliche Organisation wäre und es “gute” und “böse” Antifaschisten gäbe, bin ich in meiner langjährigen Zeit als Diskutant auf (((YouTube))) und anderswo schon öfter begegnet. Hier reichte dann immer die Frage, warum sich dann niemals öffentlich die “guten” Antifaschisten von den “bösen” Antifaschisten distanzieren…

    Toll, dass dir Alfred Schäfer geschrieben hat, lieber Nikolai! Ein unbeirrbarer, sehr sympathischer Zeitgenosse, mit dem ich in der Vergangenheit einige Worte wechseln konnte und der sicherlich für viele aufgrund seiner geradlinigen Überzeugung, für sein Eintreten für die Deutschen und Deutschland ein großes Vorbild sein dürfte und sollte – mich inbegriffen.
    Alfred Schäfer wurde wegen “Volksverhetzung” und dem Zeigen des römischen Grußes (er zeigte satirisch, wie hoch der Hund von ihm und seiner Schwester springen kann) für mehrere Jahre eingebuchtet und gilt damit als aktueller politischer Gefangener.
    Nur zu Informationszwecken zitiere ich die Süddeutsche Zeitung (entnommen von: https://www.s-f-n.org/blogs/repression/alfred-schaefer-erneut-zu-einer-haftstrafe-verurteilt/): “Der Deutsch-Kanadier Alfred S. ist ein Leugner der Schoah. Ein ‘Verblendeter’ ist er nicht und auch mehr als nur ein ‘Unbelehrbarer’, findet Oberstaatsanwalt Andreas Franck. Denn das wäre im Fall des Tutzingers verharmlosend. Die angeklagten Handlungen seien der ‘worst case’, der schlimmste Fall, den die Paragrafen des Strafrechts zu Volksverhetzung und zum Verwenden von Kennzeichen nationalsozialistischer Organisationen abdecken – S. habe in einem voll besetzten Gerichtssaal und vor Kameras genau das wiederholt, weswegen er damals angeklagt gewesen sei. ‘Und er bleibt bis heute dabei.'”
    Das hündische Verhalten des Gois (davon gehe ich aus) Franck ist absolut typisch als Unterwerfungsgeste und tatsächlich auf alle anderen Goyim übertragbar.
    Mir kamen übrigens am Ende des Briefes von Alfred auch die Tränen, Nikolai. Das spricht für dich. Du und Attila Hildmann gehört zu den wenigen, die die aktuelle Lage ohne Umschweife beschreiben und dafür auch Nachteile in Kauf nehmen. Attila hat zumindest den Vorteil, dass er im Ausland ist und somit auch deutlicher werden kann, was ihm leider von vielen nachteilig ausgelegt wird – das sind dann üblicherweise auch die, die (((jene))) typischerweise gerne außen vor lassen und sogar auch häufig aggressiv werden, wenn man es wagt, diese zu kritisieren oder gar anzugreifen; da wird dann gern beschwichtigt nach dem Motto “Aber es sind doch nicht alle so”.

    Weiter so, Nikolai, du Licht im Dunkeln. Wohlan!

  12. Ein Vorstoß der Grünen zu einem Verbotsverfahren gegen unsere nationalrevolutionäre Partei im bayerischen Landtag ist gescheitert. Die Regierungsparteien CSU und Freie Wähler lehnten das Verbotsbegehren der linksgrünen, antideutschen Partei im Innenausschuss des Landstags aufgrund der bescheidenen Erfolgsaussichten, dem III. Weg seinen klaren Parteienstatus abzusprechen, ab.

    Bereits im Vorfeld der Europawahl 2019 hat das Bundesverfassungsgericht den Parteienstatus der nationalrevolutionären Partei eindeutig bestätigt. Die Grünen in Bayern hingegen sind der realitätsfernen Auffassung, dass „Der III. Weg“ „über keine klassischen Parteistrukturen“ verfüge und lediglich „das im Grundgesetz verankerte Parteienprivileg zum Schutz der eigenen Aktivitäten“ nutzen würde. Der türkische Abgeordnete Cemal Bozoğlu forderte von der Staatsregierung daraufhin eine Prüfung zum Verbot der nationalrevolutionären Partei nach Vereinsrecht.

    Interessant ist, von wem die antideutsche, grüne Ausländerpartei Schützenhilfe bei ihrem Vorstoß im Landtag bekam. Neben den anderen liberalistischen Multikultiparteien von FDP und SPD unterstützte auch die patriotische Pseudoalternative „AfD“ das Ansinnen der Grünen, eine heimattreue und bedingungslos dem Wohl des deutschen Volkes verpflichtete Partei zu verbieten. Die AfD hat damit wieder einmal mehr gezeigt, dass sie für Nationalisten eine unwählbare Feindpartei ist, denn wenn es um ihre hilflosen und erbärmlich anmutenden Versuche geht, die Gunst der Systemparteien doch noch irgendwie gewinnen zu können, macht sie selbst vor der Mitunterstützung etablierter Repressions- und Verbotskampagnen gegen volkstreue, oppositionelle Kräfte nicht Halt.

  13. “Kinder des Regenbogens”
    kann man auch alle Germanen nennen, deren Götter/Asen Bifröst (den Regenbogen) schafften, um von Asgard nach Midgard zu gelangen.

Kommentare sind geschlossen.