Axel über Deutschlands Platz in der Welt – TEIL 3 | VORTRAG

Im dritten Teil lernen wir etwas über den Werdegang des Herrn Hitler, die Expedition zum Südpol und die Entwicklung der Reichsflugscheiben.
Es ist alles genau so, wie Axel sagt!
Also sehet und höret selbst!

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
105 14 Berlin

Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

Na dann wohlan!

28 Gedanken zu “Axel über Deutschlands Platz in der Welt – TEIL 3 | VORTRAG

  1. Axel Stoll wäre Stolz gewesen, hätte er diesen erwürdigen Namensvetter kennenlernen dürfen.^^
    Axel ist auch nur ein Sklave, der nur unter den momentanen Zuständen eher unzufrieden ist. Von solchen überzeugten Kriechern würde ich bewusst etwas Abstand nehmen, auch wenn er hier und da anderes Wissen hat und sympathisch ist. Aber nur meine Meinung.

      1. Jeder kann hier seine Meinung sagen. Deswegen ist hier noch lange niemand ein ideot. Das dein Kommentar überhaupt freigeschaltet wurde . Eigentlich darf hier niemand beleidigt werden. Abgesehen davon hat Jochen absolut Recht .

        1. “…beleidigt, beleidigt..” Deutsche Schneeflöckchen, wie Moslems/Juden, immer beleidigt. Wie wärs damit: Sticks and stones can break my bones, but words never can. Nebenbei, deutsches Strafrecht kennt immens viele Meinungskundgebungseinschränkungen, da werden Schneeflöckchen immer fündig. Viel Spaß beim Schmelzen.
          Doch ist es schön, wenn Leute ihren Geisteszustand darlegen, wenn sie pöbeln, aber nix widerlegen. Auch typisch deutsch.

      1. @Jochen: Man kann Axel Schlimper durchaus wegen anderer Dinge kritisch betrachten (die er aber mit sich selber klären muß , da es seine reine Privatsache ist) ,aber eines kann man ihm nicht unterstellen , nämlich das er nicht über Umfangreiches Wissen verfügen würde!
        Ganz im Gegenteil , Axel ist bisher so ziemlich der Einzige Aktivist im völkischen Spektrum ,von dem ich behaupten kann , das er dem Wissensstand von mir und meiner Frau in allen Punkten das Wasser reichen kann!

  2. Hmmm, auf Kolonien verzichten, aber dann eine Uboot-Basis am anderen Ende der Welt bauen, die auch prima versorgt werden kann mit einer unangreifbaren Flotte….. Logisch. Leuchtet voll ein… Hier wird immer noch das Märchen von Hitlers Weltherrschaftsanspruch bedient, sonst nix. Wer’s glaubt, soll es glauben….. Oder fliegt mal selber dorthin in die Antarktis und gibt Klopfzeichen ins Eis. Vielleicht geht ja ne Luke auf?? IM ÜBRIGEN war Hitler 1918/19 vom bayer. Heer, dann Reichswehr, einfach nur als “Politoffizier” abgestellt, um Versammlungen aller möglichen Kleinparteien zu beobachten und evtl. Putsch – oder Radikalisierungsambitionen nach oben zu melden.. Dabei kam er mit der Deutschen Arbeiterpartei in Berührung, deren Programm ihm zusagte und in die er dann selbst eintrat.

  3. Judeo-Christian School Indoctrination
    https://www.bitchute.com/video/YDeJZHh1XRg5/
    Quote:
    “Israel, their people, the jews, are better than all of us and you need to accept that.”

    What If the Jews Succeed?
    https://archive.is/u7sEa
    “We Jews, we, the destroyers, will remain the destroyers for ever. Nothing that you will do will meet our needs and demands.” – Maurice Samuel, You Gentiles (New York: Harcourt, Brace, 1924), p. 155.

    Herve Ryssen – Das Judentum verstehen, den Antisemitismus verstehen
    http://31.42.184.140/main/2399000/84d3c51ec39111f199a93e34cfb76ffb/Herve%20Ryssen%20-%20Herve%20Ryssen%20-%20Das%20Judentum%20verstehen%2C%20den%20Antisemitismus%20verstehen.pdf

    https://dokumen.pub/herve-ryssen-das-judentum-verstehen-den-antisemitismus-verstehen.html

  4. Vielen Dank für den interessanten Geschichtsunterricht.

    Für die Forscher und Finder unter den Zusehehern, hier ein Tipp.
    Die älteren Videos über die Antarktis von > Florida Maquis < ( ein Amerikaner ) sind spannend. ( ungefähr 1 oder 1,5 Jahre alte Videos )
    Wenn sie nicht schon gelöscht wurden?!

    Ich wünsche Allen alles Gute !

  5. Die angloamerikanisch-jüdischen Möchtegern-Weltherrscher müssen lügen, das Denken und die Gefühle steuern mit Mind Control, überlegene Gesellschaften zerstören mit Drogen, Impfstoffen und Massenivasion kulturell und ethnisch Fremder, mit totaler Kontrolle am Arbeitsplatz, auf der Straße, zu Hause, im Schlafzimmer, auf der Toilette, und militärisch Protzen, weil sie neidische, dumme und dreiste, aber gefährlich perverse und skrupellose Bastarde sind.

  6. Stopp Stopp, Adolf Hitler war Corporal. Er war dreifach ausgezeichnet und nicht nur mehr Meldegänger. Das ist alles schon seit 5 Jahren überholt und bekannt. Ich persönlich wage es zu bezweifeln, dass es einigen oder einer Breiten Masse heute noch möglich ist wirklich und richtig aufzuklären. Knapp 15 Jahre ist das nun her und nichts tat sich. Ihr alle, gerade in Deutschland seit selber für derzeitige Vorgänge verantwortlich, weil Ihr sie aus purem Eigennutz und Arroganz zulasst. Niemand muss auf der Strecke bleiben. Niemand verhungern. Der Vortrag kommt sehr spät, aber gut. Danke Axel. und Nicolai.

  7. @ Nikolai
    Weisst Du was aus “Thorsten Donnerstein” wurde? Wie siehst Du seine Rolle im nachhinein. Er hat früher ja kräftig über Hagen Grell u.a. gehetzt. Grell mit Frei Hoch 3 ist noch da, Donnerstein hat sich unter sehr mysteriösen Umständen aus dem Staub gemacht.

    Deshalb, immer vorsicht vor solch “reinen” Nationalisten wie Donnerstein aber auch “Truth and other Lies”

    1. Man sollte die Frage umdrehen:
      Warum wurde Thorsten Donnerstein den Garaus gemacht und warum ist Hagen Grell immer noch da?
      Liegen die mysteriösen Umstände möglicherweise daran, das Letzterer dem Regime nicht gefährlich eingestuft ist und eher als Sammelbecken einiger Abtrünniger dient?

      1. Gibt es denn einen Beweis dafür, dass TD der Garaus gemacht wurde? Die Geschichte, die er aufgetischt hat, war ja doch recht “billig” und wirkt inszeniert.

        Auch, dass man so gar nichts mehr von ihm hört, spricht nicht für ihn: Ist er “ausgestiegen”, war er gar von jeher ein nicht aufrichtig?

  8. «Die deutsche U-Bootflotte ist stolz ein irdisches Paradies, eine uneinnehmbare Festung für den Führer gebaut zu haben, am unteren Ende der Welt».
    Admiral Karl Dönitz, Jahre 1943

    Was haben einige Natzis in Nürnberg dem Henker gesagt,bevor Der Ihnen die Schlinge um den Hals legte? Wir werden wiederkommen, Mächtiger und Gewaltiger als Ihr Euch das Vorzustellen vermögt.

    “Wir kommen wieder, aber in einer Form die die Welt nie vergessen wird,”
    erklärte Reichsleiter Martin Bormann am 13./14. April 1946 auf einem Treffen in Malmö. (Per Zeitung “Zig-Zag,” Santiago de Chile, 19. Juni 1947)

    „In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, sondern nur Tote und Überlebende, aber das letzte Bataillon, das wird ein Deutsches sein.“
    Adolf Hitler am 24. Februar 1945

    In seiner Rede vom 24. 2.1945 sagte Hitler: “Heute prophezeie ich – wie immer durchdrungen vom Glauben an unser Volk – am Ende den Sieg des Deutschen Reiches.” (Völkischer Beobachter, Berlin 27. 2. 1945, S. 2)

      1. Du weist offenbar nicht viel! Aber auch im Bereich Absetzbewegung ist wie mit allem anderen! Es herrscht auf der einen Seite zuviel unwissen und auf der anderen Seite zu viel Halbwissen !
        Das dazwischen kommt der Realität am nächsten!
        Will heißen Absetzbewegungsleugner sind einfach nur dumme Menschen ,die nichts kapieren wollen ,was leicht belegbar ist ,auch anhand offizieller Dokumente!
        aber anhänger eines “Van Helsing” sind ebenfalls spinner und Phantasten , da sie die Realität völlig außen vor lassen und sich die elementarsten Fragen zu solch phantastischen Aussagen nicht selber stellen!
        Und die machbaren Fragen stellen sie sich erst gar nicht!

        1. @Peter
          unglaublich was du alles aus einer einzigen Frage herauslesen willst. Und dabei warst du noch nicht mal gefragt. Und beantwortet hast du auch nichts. Eins ist sicher, ein Schwätzer und Klugscheißer bist du.

          1. (((gieSZkanne))), warum wirst du gleich beleidigend?
            Hast du das Ziel Unfrieden durch Teilung und Spaltung zu verbreiten?
            Es gibt genug Gegner an denen man sich abarbeiten kann, da sollten wir alle nachsichtig miteinander sein. Wer das nicht ist, gibt sich als (((Feind))) zu erkennen.

            https://archive.org/details/AtlantisEddaUndBibel
            https://archive.org/details/atlantis_edda_und_bibel

            Absetzbewegung:
            https://archive.org/details/die-reichsdeutschen-das-dritte-reich-als-dritte-supermacht-auf-erden/page/n1/mode/2up

            Ein sehr kluger Mann hat mal gesagt: “Hoffe nie auf fremde Hilfe”.
            Deswegen baue ich auch nicht auf die “Reichsdeutschen”. Wenn sie kommen, wunderbar, aber es gilt: Das beste hoffen, aufs schlimmste vorbereiten.

          2. @aukasusdeutscher: “Ein sehr kluger Mann hat mal gesagt: „Hoffe nie auf fremde Hilfe“.
            Deswegen baue ich auch nicht auf die „Reichsdeutschen“. Wenn sie kommen, wunderbar, aber es gilt: Das beste hoffen, aufs schlimmste vorbereiten.”

            Meine Worte und klar auf den Punkt gebracht! Wenn man die Absetzbewegung real betrachtet und nicht mit verklärung ,oder wie es einige Protagonisten tun , aus welcher Motivlage heraus auch immer ,die Reichsdeutschen als einzig wahren “Befreier” zu lobpreisen und das wir die Hände in den Schoß legen können und nur abzuwarten brauchen bei einem Tässchen Tee ,was brandgefährlich ist und einen gewissen Beigeschmack hat , dann kann man mit dem dementsprechenden Hintergrundwissen sagen , kommen sie ists prima, kommen sie nicht , ists auch gut! Aber auf jeden Fall sollten wir davon ausgehen im Ernstfall auf uns alleine gestellt zu sein!
            Fakt ist , die Absetzbewegung existiert bis zum heutigen Tag , daran gibt es nichts zu rütteln und das kann ich aus Familiärem Hintergrund sagen! In wie weit sie aber noch für uns relevant ist ,steht auf einem anderen Blatt , da sie in der Tat wie auch von mir schon oft erwähnt ,keinerlei Gründe mehr hätten , die heutige Mischbevölkerung in der OMF-BRD zu befreien!
            Was über die Absetzbewegung immer völlig außer acht gelassen wird , ist der Umstand das sich noch nie jemand Gedanken gemacht hat ,über deren Finanzierung!
            Dabei ist es ganz einfach und da kommt meine ganz persönliche Erfahrung bezüglich familiären Hintergrund ins Spiel!
            Als mein Großvater 1961 als Angehöriger der der III.SS-Pz.Div.Totenkopf (im range eines Hauptsturmführers) aus der sowjetischen Gefangenschaft entlassen wurde , machte er sich auf den sofortigen mühseligen Heimweg nach Nordrhein-Westfahlen , wo meine Familie damals wohnte und in Baracken untergebracht war , nachdem man sie im zuge der sogenannten “Entnazifizierung” vollständig ihres Besitzes enteignet hatte und wie Vieh behandelte!
            Irgendwo unterwegs machte er einen nicht näher bekannten Zwischenstopp , für gut zwei Wochen!
            Als er heimkam , trommelte er sofort die Familie zusammen , denn er hatte neben einem 1Kg schweren Platinbarren noch eine größere Summe an Bargeld dabei , sowie eine Liste mit genauen Anweisungen wie es weiter geht!
            Gemäß dieser Liste sollte er zusammen mit seinem ältesten Sohn (mein Vater) eine Baufirma in NRW gründen und sobald diese auf gesunden Beinen stehen würde mit der ganzen Familie nach Nord-Schwaben ziehen ,sich dort niederlassen und ein Haus bauen! Dies geschah dann auch deutlich später im Jahre 1975 ,ein Jahr vor meiner Geburt!
            Sie zogen also in dieses Eck in Nordschwaben ,worauf sie in einem Eck sich nieder zu lassen hatte , in der es vor lauter NS-Prominenz nur so wimmelte (Familie Mengele , Rommel um nur die bekanntesten zu nennen). Diese hatten dort ebenfalls Mittelständische Unternehmen gegründet (Ladewagenfabrik und Spedition) und trafen sich nun öfter an den Wochenenden immer in den Häusern der jeweilen maßgeblichen Leute abwechselnd! Meine Onkels hingegen hatten den Befehl bekommen sich in Dänemark und den Niederlanden nieder zu lassen. Dort gründeten sie ebenfalls eine Spedition und ein Hotel und Gaststättengewerbe!
            Tja -lange Rede kurzer Sinn , große Teile der Gewinne wurden Monat für Monat auf Auslandskonten in Chile ,Argentinien , Paraguay , und die Kayman -Islands überwiesen! Und bis zu seinem tode 1986 flog mein Großvater ein -bis zwei Mal im Jahr in diese Länder, immer abwechselnd und kurzfristig! Nach seinem tode übernahm das mein Vater! Nach der Beerdigung weiß ich noch ganz genau , brach bei uns zuhause eine allgemeine Hektik aus. Mein Vater schredderte einen ganzen Stapel Unterlagen zu Konfetti , packte sehr viel Private Habe von meinem Großvater (unter anderem auch seine Uniformen die er sich hatte nachschneidern lassen ) und seinen SS-Totenkopf Ring in ein großes Paket und schickte dieses per Luftfracht nach Chile oder Argentinien (weiß ich nicht mehr so ganz sicher).
            Nach gut 4 Wochen bekam er persönlich von einem privaten boten einen dicken Umschlag mit neuen Anweisungen und übernahm das ganze Geschäft bis zu seinem tode 2004. Und jeden Monat überwies er große Geldbeträge weiterhin auf diese Auslandskonten!

    1. So ein Blödsinn! Tatsache ist: “Die Menschheit würde in ewige Dunkelheit versinken, sie würde in einen apathischen und primitiven Zustand verfallen, würden die J…. diesen Krieg gewinnen”, sagt Dr. Joseph G o e bbels.

Kommentare sind geschlossen.