Axel für Apartheid | VORTRAG

Axel Schlimper hielt am Wochenende bei der Hamburger NPD einen Vortrag zum Thema “Geostrategie und politische Ausrichtung”.
Dabei sprach er sich für einen Apartheidsstaat in Deutschland aus, als einzige Möglichkeit, ein friedliches Miteinander von Multikulti-Anhängern und volksbewussten Deutschen zu ermöglichen.
Das klingt zunächst erschreckend. Aber ist es das?
Sehet und höret selbst!

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

Vielen Dank und wohlan!

15 Gedanken zu “Axel für Apartheid | VORTRAG

  1. Axel, Du hast zwar m.E. richtig auf die Rolle der Russen hingewiesen, die Chinesen aber außen vor gelassen. Die kaufen leider mittlerweile diverse deutsche Betriebe und Unternehmen auf, was für uns auch ein großes Problem darstellt. Mich würde interessieren, was Du dazu sagst. Ich denke, einfach wieder zurückkaufen wird nicht so leicht funktionieren. China will schließlich auch zur Weltmacht aufsteigen.

  2. Ganz Ostdeutschland würde sich doch als Siedlungsraum anbieten. Wieso also nur auf die ostdeutsche Mittelgebirgsregion beschränken? Ich komme aus Meck.Pomm, da gibt es genug Platz und schöne Gegenden. Und zu den Inseln: Rügen hat eine Fläche von 926,4 km² und kann leicht abgeriegelt werden, wenn man die Brücke dorthin kappt. Ob die anderen dann mittels Schiffen und Booten vom Festland ankommen werden? Oder mit Hubschraubern und Flugzeugen? Letzteres kann man im Mittelgebirge auch. Ich denke, Küste ist sichere Grenze?

    Außerdem herrscht am Warnemünder Ostseehafen doch nicht so ein Multi-Kulti-Chaos wie am Hamburger Nordseehafen. Das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.
    Dänemark betreibt doch eine gute Migrationspolitik. Wieso also nicht auch mit denen eine gute Zusammenarbeit suchen? Jetzt nicht explizit bezüglich deutscher Siedlungsgebiete gemeint, sondern lediglich hinsichtlich freundschaftlicher Kooperation.

  3. Nun, mit der Apartheid in Sued-Afrika ging es in die Hose und dies mit internatioalen marxistischen Druck, der sogar die kapitalistischen Laender damit hineinzog. Der zionistsche Gangster-Staat von Israel kann sich eine Apartheid erlauben, weil er sich durch sein internationales Machtsystem unterstuetzt. Und deren Macht, macht sicher, dass nur dieser Gangster-Staat eine Monokultur haben darf, waehrend der Rest der Welt zum Multi-Kulti verdammt ist. Sich irgendwelchen Verlierer-Apartheids-Illusionen hinzugeben ist wieder verlorene Zeit, denn Jean Raspail, in seinem Buch “Das Heerlager der Heiligen.” hat ganz klar vorausgesehen was mit uns passiert, wenn die Voelker Europas sich nicht zusammenreissen und dagegen ankaempfen.
    https://jungefreiheit.de/kultur/literatur/2015/die-europaeische-tragoedie/

    https://www.amazon.de/Das-Heerlager-Heiligen-Jean-Raspail/dp/3944422120

    Die Klicke, die auch hinter dem “Klima-Terror” und “Covid-1984-Bio-Terror” steckt,
    zeigt ihre gegenwaerte Macht gegen die Voelker dieser Erde, und das sind die gleichen, die mit Soros und seinen Front-Organisationen eine Welt ohne Grenzen wollen. Gegen diesen Misthaufen anzustinken ist eben schwer. Weil die Deutschen seit 1969 die NPD verkannten und sich fuer die andere Seite entschieden, haben sie ihren eigenen Untergang beschworen und werden zu einem Volk werden, das sich selber aufgibt.

    Der Buchtitel ist übrigens der Offenbarung des Johannes entnommen. Der aus dem Gefängnis losgelassene Satan verführt die Völker und versammelt sie zum Kampf: „Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt.“ Und das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein.

    1. Mal angenommen es gäbe den Satan (obwohl auch der theologisch gesehen auch nur eine Art Migrant bzw. Import ist, also nicht orginal jüdisch), so müßte man ihn eigentlich als den echten guten Gott ansehen. Schließlich soll er doch nach christlicher Lehre sich gegen den den jüdischen Gott aufgelehnt haben und sein Widersacher geworden sein. Einzelheiten zu der Geschichte sind aber in den offiziellen Schriften nicht enthalten, nur in Schriften außerhalb der Bibel. Wenn ein behaupteter Feind der Kirche bzw. der früheren Zwangsreligion vorhanden wäre, müßte man sich eigentlich zum Kampf mit ihm verbünden. Auch aus dem Grund sollte man die Bezeichnung “Antichrist” eigentlich positiv deuten.

  4. Wie viele Kinder hat denn Axel eigentlich?

    Da wir wie er ja richtig sagt realistisch auf absehbare Zeit nichts ändern werden, ist es eigentlich die Pflicht eines jeden aufrechten Deutschen sich darauf zu konzentrieren so viele Kinder wie möglich zu zeugen und diese angemessen zu erziehen. So wie es die Muslime ja auch machen. Sonst haben wir, wenn Veränderung eines Tages möglich ist, einfach physikalisch keine Deutschen um diese Veränderung zu leiten.

  5. Ein sehr interessanter und informativer Vortrag. Ein echter Schlimper eben. 🙂
    Allerdings ist 1,4 GB einfach unterirdisch. Da klinken sich viele bereits im Ladevorgang aus.

    Wenn es technisch nicht möglich ist den Film zu verkleinern dann versucht es wenigstens als mp3.

  6. Nabbend Freunde

    Ich bin immer wieder begeistert wenn Axel spricht.

    Allerdings: Von welchem Gefecht in Afghanistan sprach Axel? Angeblich erfolgte der erste Einsatz dieser Kampfeinheiten erst unter Gutenberg 2010 – und auch nicht wirklich das, was man ein lohnenswertes Gefecht nennen würde.

    Was sind Axels Quellen?

    Überhaupt: Mehr direkt von Axel wär geil

    Liebe Grüße

  7. Hallo zusammen,

    Ich halte Axel Schlimper für einen authentischen, hilfsbereiten und ehrlichen Deutschen, dennoch glaube ich nicht daran, daß sein beschriebener Weg, bzw. der von Bernhard Schaub, in die Freiheit führen wird.

    In Anbetracht der Tatsache, daß wir nur noch wenig Zeit haben, uns mit Ländern wie Rumänien, Bulgarien u. Ungarn zu solidarisieren, müssen stattdessen andere Lösungen (die es zweifellos gibt) erwogen werden. Die allierte Propaganda war und ist auch in diesen Ländern aktiv.

    Natürlich gibt es einen zweiten oder dritten oder vielleicht sogar einen vierten realistischen Weg in die Freiheit.

  8. Lieber Axel,

    wir kennen uns ja ganz flüchtig (wollte von dir gerne eine Flagge der Europäischen Aktion, mit der auch ich mich seit 2012/2013 beschäftigte) und bin wie immer mit deinen Darstellungen ganz übereinstimmend!

    Dennoch eine Sichtweise kurz zu einigen erwähnten Punkten:

    46’12”
    In Analogie zu Rumänien, den , welches fast Ähnlichkeiten mit Reservaten in den U.S.A. aufweisen könnte, nur Und somit letztlich eigentlich keine Zustandsänderung bewirkt. Die fast ausgerotteten Rest-Indianer haben in ihrem Land absolut nichts mehr zu melden und betreiben als “Rache” Glücksspieleinrichtungen, um Geld der Neusiedler abzugreifen. Tolles Leben im eigenen Land!

    50’13”
    Unter seinesgleichen Leben zu können und zu wollen, ist eine natürliche wie auch menschliche Forderung. Was zusammen gehört, findet zusammen; was nicht, das trennt sich fast von allein. Um ein Problem loszuwerden ist nur eine Form des Willens! Also wo ein Wille, da auch ein Weg. Doch der Deutsche hat in der Allgemeinheit keinen Willen mehr. Deswegen muß man andere Wege finden; möglicherweise ist EINER davon wie von dir aufgeführt.

    59′
    Ein Sozial- & Wohlfahrtsstaat ohne innere Grenzen, indem nur die Deutschen in den Reservaten mehr Kindergeld erhalten, als im übrigen Land?

    1ᛋ02’20”
    Recht durchsetzen von Restdeutschen in einem kleinen Kerngebiet für das Gesamt-BR(D)-Gebiet?
    Realistischer betrachtet könnte es vermutlich wird es eher andersherum geschehen.

    1ᛋ09’46”
    Nur deutsche Familien Förderungen/Wirtschaftsförderung mittels Sozialstaat?
    Hier gleiche Frage, wie bei Minute 59.

    Auch ich war und bin schon immer der Ansicht, daß Ausländer ihre Kultur auf jedenfall behalten und ausleben sollen und führte genau dieselben Diskussionen vor Jahren bei der Kopftuch- und Schulbildungsdebatte.

    Doch ich denke, die erwähnten Punkte sind nur möglich, wenn wir Deutsche wirklich wieder die Oberhand über unser Land zurückgewinnen. Aber pragmatisch betrachtet eher unrealistisch, wenn wir durch den kapitalistischen Menschenhandel und Menschenimport (Kapital/Ware) prozentual immer weniger und zugleich verdrängt werden.
    Also sind alle aufgeführten Punkte null und nichtig.

    Dennoch halte ich die Aktion “Zusammenrücken (in Mitteldeutschland)” für die wichtigste Aufgabe in den nächsten Jahren, damit auch die Kinder unter seinesgleichen aufwachsen und sich vermehren können um einerseits das Mulattenproblem zu umgehen, als auch einen wichtigen Beitrag zum Erhalt & Achtung der Völker untereinander und der echten Vielfalt auf der Welt beizutragen!

    R.

    1. ! KORREKTUR !

      Leider wurden Satzteile vom Algorithmus auf Nikolai’s Seite verschluckt, als ich mit Pfeilen (neben der Y-Taste) etwas hervorgehoben habe. Deshalb zur Richtigstellung erster und vierter Absatz nochmals, nur ohne Pfeile:

      46’12”
      In Analogie zu Rumänien, den Erhalt des deutschen Volkes in einem kleinen Kerngebiet, welches fast Ähnlichkeiten mit Reservaten in den U.S.A. aufweisen könnte, nur um die BR(D)-Industrie/Wirtschaft aufrecht zu erhalten? Und somit letztlich eigentlich keine Zustandsänderung bewirkt. Die fast ausgerotteten Rest-Indianer haben in ihrem Land absolut nichts mehr zu melden und betreiben als “Rache” Glücksspieleinrichtungen, um Geld der Neusiedler abzugreifen. Tolles Leben im eigenen Land!

      1ᛋ02’20”
      Recht durchsetzen von Restdeutschen in einem kleinen Kerngebiet für das Gesamt-BR(D)-Gebiet?
      Realistischer betrachtet wird es vermutlich eher andersherum geschehen.

    2. “Was zusammen gehört, findet zusammen; was nicht, das trennt sich fast von allein. ”

      So ist es. Die Propaganda des Feindes hat es aber dahin gebracht, dass Mann und Frau kaum noch zu einer wirklichen Partnerschaft kommen. Unsere Weiber sind vom J…en verhurt worden. Dazu kommt der starke Hang der Frauen das zu tun, was die Medien als Marschrichtung vorgeben.

      Da kann man als Mann sehr schnell (vor allem emotional) auf der Strecke bleiben. Deswegen ist es notwendig, folgendes Wissen sich anzueignen (in Verbindung mit NS):

      Lob Des Sexismus. Frauen Verstehen, Verführen Und Behalten:
      https://archive.org/download/lodovico-satana-lob-des-sexismus.-frauen-verstehen-verfuhren-und-behalten/Lodovico%20Satana%20-%20Lob%20des%20Sexismus.%20Frauen%20verstehen%2C%20verf%C3%BChren%20und%20behalten.pdf

      Wann Wir Lieben Und Untreu Sind Unsere Biologischen Mechanismen Für Bindungs Und Untreueverhalten:
      https://archive.org/download/markus-hauser-wann-wir-lieben-und-untreu-sind-unsere-biologischen-mechanismen-fu/Markus%20Hauser%20-%20Wann%20wir%20lieben%20und%20untreu%20sind%20Unsere%20biologischen%20Mechanismen%20f%C3%BCr%20Bindungs-%20und%20Untreueverhalten.pdf

      https://archive.org/details/2ndmysteryerikvonmarkoviktheoriginalmysterymethodvenusianartshandbook2ndedition_201907

      https://archive.org/details/mysteryerikvonmarkovikchrisodommysterymethodrevelationvenusianartsebook2008/mode/2up

      https://archive.org/details/sex-god-method-2nd-edition.com

      https://archive.org/details/the-art-of-seduction-robert-greene

      Helft auch anderen deutschen Jungs mit dem Wissen, sonst werden all unsere Frauen nur noch von Ali, Mustaffa, Bimbongo und dergleichen durch die Bettlaken geschubst, während wir fleissig die Steuern zu zahlen haben.
      Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

      https://archive.org/details/war-of-the-flea-the-classic-study-of-guerrilla-warfare-robert-taber/page/n13/mode/2up

  9. Wieder ein ganz hervorragener Vortrag von Axel Schlimper. Mit Gewalt ist dieses europäerfeindliche Merkelregime der Möchtegern-Weltherscher (Illuminati) nicht änderbar. In einem Bürgerkrieg hätten die Fremden unbegrenzt Nachschub aus ihren Herkunftsländern. Die Situation der Deutschen ist heute wesentlich schlechter als in der Weimarer Republik, aber nicht ganz hoffnungslos.

  10. Ausgezeichnet, das der vortreffliche Axel das Thema Geostrategie aufgreift.
    Ich hoffe er hat auch in diesem Werk von 2018 mal gelesen:
    https://archive.org/details/pedro-banos-so-beherrscht-man-die-welt-die-geheimen-geostrategien-der-weltpolitik

    https://archive.org/download/pedro-banos-so-beherrscht-man-die-welt-die-geheimen-geostrategien-der-weltpolitik/Pedro%20Ba%C3%B1os%20-%20So%20beherrscht%20man%20die%20Welt%20Die%20geheimen%20Geostrategien%20der%20Weltpolitik.pdf

    Auch das hier ist Pflichtlesestoff:
    https://archive.org/details/baltasar-gracian-baltasar-gracians-handorakel-und-kunst-der-weltklugheit-300-lebensregeln-1647

    “Man muß in allen Dingen stets etwas in Reserve haben.”
    “Es ist eine große Kunst zu wissen, wie man Wind verkauft.”
    “Viele haben den Beinamen der Großen, der dem Caesar und dem Alexander gehört, angenommen, aber vergeblich, da ohne die Taten das Wort ein bloßer Hauch ist.”

    https://archive.org/details/die-gefiederte-schlange-quetzalcoatl-kukulkan-viracocha

Kommentare sind geschlossen.