VL reagiert auf Pucha | REAKTION

Mein neuer Freund Pucha hatte einige gute Fragen an mich. In diesem Video beantworte ich sie so, dass sie mehrheitsfähig rüberkommen.
Doch sehet und höret selbst!

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

💶 Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

🎁 Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

Vielen Dank und wohlan!

86 Gedanken zu “VL reagiert auf Pucha | REAKTION

  1. Ich glaube so langsam das es reine Lebenszeitverschwendung ist hier zu kommentieren! Ich weiß zwar nicht was an meinen Beiträgen sachlich und inhaltlich auszusetzen ist, aber ich denke so langsam das die Wahrheit auch hier nicht gerne gesehen ist! Denn gerade meine Beiträge über die Rechtslage finden hier ja gar keine veröffentlichung! So kann man die Wahrheit auch unter den Teppich kehren! Nun ja , dann spare ich mir ab jetzt weitere Beiträge und weiß ab sofort wo ich Dich einordnen kann und wohl auch muß!

    1. Lieber Peter, Du kannst gerne weiter kommentieren. Allerdings muss ich jeden Kommentar durchlesen und dann entscheiden, ob ich ihn freigeben. Manchmal fehlt mir die Zeit und manchmal auch die Lust. Zudem habe ich keine Lust auf ewige Diskussionen unter meinen Videos, die mit dem Inhalt nichts zu tun haben.
      Was ich von der juristischen Sache halte, weißt Du ja. Ohne Macht nützt Recht überhaupt nichts. Daher nervt mich dieses Thema langsam.
      Vieles Andere von Dir ist allerdings sehr willkommen.
      Grüße und wohlan,
      Nikolai

  2. Es waren genug Leute auf der Strasse um ein Zeichen zu setzen…WENN …ja wenn diese Demos eben nicht gelenkte Opposition wären. Eine Demo beim Feind gegen den Feind anzumelden ist paradox. Nur wenn die Menschen auf hören ihre persönlichen ein”geimpften” Bedürfnisse wie Urlaub, Lifestyle, Konsum in der Vordergrund zu stellen, sondern bereit sind für das Land in dem sie leben, für das deutsche Volk bereit sind Abstrichezu machen, Entbehrungen auf sich zu nehmen, kann etwas geschehen.
    Und wer das verinnerlicht hat, wird zum einen begreifen, was mit uns über die letzten Jahrzehnte geschehen ist und auch – lieber Nikolai -, dass uns eine aus der CDU gewachsene AfD NICHT retten kann. Dieses System hier ist ein Verwaltungskontrukt, dass den Deutschen von den Alliierten aufgestülpt wurde und das sich in seiner Korruptheit und Unrechtmäßigkeit der Art verselbstständigt hat, dass es KOMPLETT ausgerottet gehört. Bis in die kleinste Verwaltungszelle. Alles andere führt in kürzester Zeit zu dem zurück was gerade besteht. Deswegen kann und darf NICHT mehr gewählt werden, weil jeder mit der Abgabe seiner Stimme dieses Unrechtssystem legitimiert. Damit reißen wir alles was wir mit den Händen aufgebaut haben mit dem Hintern wieder ein. Und das wäre in der Tat das Ende.

    1. “Dieses System hier ist ein Verwaltungskontrukt, dass den Deutschen von den Alliierten aufgestülpt wurde ”
      Richtig. Es wird die Abschaffung des deutschen Volkes verwaltet und organisiert.

      ” Deswegen kann und darf NICHT mehr gewählt werden, weil jeder mit der Abgabe seiner Stimme dieses Unrechtssystem legitimiert.”
      Die Wahlen sind eine Nebelwand, um die (((J))) Macht die wirklich regiert zu verschleiern. Wenn ALLE nicht mehr zur Urne gehen, regieren die (((J))) immer noch. Niemand gibt freiwillig die Macht aus der Hand. Man kann dieses System nur zwingen immer offensichtlicher die Unwahrheit zu sagen.

      Das System muss demaskiert werden.

      Wahlen sind eine Farce in dieser (((Demokratie))). Schreibt doch einfach bei der Wahl: “Unsere letzte Hoffnung: Adolf Hitler” auf den Schein (in verstellter Schrift nur mit Strichen). Da weinen die Medien dann wieder Krokodilstränen und die Politiker jaulen. Soviel Spass muss sein.

  3. Sehr gut gekontert, Nikolai! Auch die Masterfrage bei 16:18, die bei den (((üblichen Verdächtigen))) wieder erhöhten Pulsschlag hervorruft… Ich hätte hier allerdings (um mal eine klitzekleine Kritik anzubringen) den Begriff “leugnen” in diesem Kontext mit Fingergestik in Anführungszeichen gesetzt, da er ganz offenkundig falsch ist und so bewusst auch in Umlauf gebracht wird: https://textuploader.com/1oxd6
    Ich hatte übrigens kürzlich mit einem Bekannten Kontakt, der dich als “verrückt” bezeichnete, nachdem ich ihn darauf hinwies, dass ich auf meinem Fernseher gerade einen Beitrag von dir anschaute, den ich pausierte. Auf meine Frage, warum du verrückt seist, bekam ich keine Antwort, aber für ihn es wohl auch – wie für Carsten Speller oben – ein No-Go, für Deutsche und Deutschland einzutreten und Klartext zu reden. Stattdessen begnügt er sich mit der aktuellen Corona-Politik, wettert gegen Spahn und alle anderen Verdächtigen inkl. die “Pharma-Industrie”, ohne auch nur einen Blick hinter die Kulissen werfen zu wollen. Sehr ernüchternd.

    1. Lieber Nikolai, das (Gespräch) Spiel mit dem Pass-Deutschen Autofahrer hast Du Dir angetan, und Dein guter Geist hat seine guten Argumente an Dich ,nur mit Vorsicht annehmen lassen.
      Der Herr kennt nicht die Nöte und Verfolgung von Deutschen Mediziner und Heiler wie Dr. Schüssler, Dr. Hickethier, Bruno Gröning, Dr. Rath usw. Diese Erkenntnis war allerdings mein Aufwachprozess und die Folgen.
      Eine symph.ESTHER in Florida, erkannte mich als Deutsche und wollte mit mir am Strand zu ihrerer Residenz gehen.
      Sie berichtete, dass sie in D., in Königsberg geboren wurde. Als sie 16 Jahre war emigrierten Ihre Eltern zu Kriegsbeginn nach OHIO, sie blieb zurück bei einer befreundeten SS-Familie bis Kriegsende, um dann bei Ihren Eltern wohl zu leben. Fast belustigt über meine Bedenken, erklärte sie mir, dass der Hausvater ihr geraten hatte, ihre Haare blond zu färben und nur deutsch zu reden.
      Das Deutsche Reich mit der heute völkerrechtgültigen Verfassung von 1871, wurde 1913 durch Paul Löb (SPD)
      durch die Verfassunggebende Versammlunng Weimar geputscht und einer Fremdverwaltung ausgeliefert.
      Der Kaiser wollte die goldgedeckte RM im eigenen Land generieren. Siehe Irak, Lybien u.a. Kriege.
      Unsere Gewählten sollen die Werte des Deutschen Reiches in der ganzen Welt verteilen.

      Wir könnten morgen, den Weg über die Brücke z. DR gehen und wären hernach im Deutschen Reich mit einer gültigen Verfassung, dieser Staat Weltweit Anerkennung findet, weil das Deutsche Reich niemals untergegangen ist.
      Die 190 Feindstaaten sind dann obsolet.

      1. @Hertha: Wir haben einen Gültigen Rechtsstand und eine Verfasung und dieses im Stande des 8.Mai45/23.Mai45! Das Kaiserreich ist nicht mehr existent! Jeder der immer wieder vom Kaiserreich fabuliert , muß sich gefallen lassen , gesagt zu bekommen , das ihm das Selbstbestimmungsrecht des Deutschen volkes offensichtlich völlig egal ist!
        Denn der Führer und der NS wurden mit überwältigender Mehrheit des Deutschen volkes gewählt und gewollt! Damit ist das Kaiserreich hinfällg!
        Desweitern wollen Sie doch wohl nicht Ernsthaft in das Kaiserreich zurück? Eine Ständeherrschaft mit Vorrechten für den Adel und sonstige Bonzen!
        Und das Deutsche Volk über eine Neue Verfassung abstimmen zu lassen , ist meist das Anliegen von Agitateuren mit feindlicher feldpostnummer, wie der VV! Sie wollen doch wohl das Deutsche Volk in seiner jetzigen Geistigen Verfassung , nicht über eine Verfassung abstimmen lassen? Das wäre das selbe wie wenn Sie einem Dreijährigen Kind eine Anti-Panzermine zum Spielen mit in den Sandkasten geben!
        Und was dieses Geschwätz mit der Goldwährung soll! Bei wem war Bismarck doch gleich hochverschuldet? Und wer bestimmt den Goldpreis an seinen Börsen? Und das nennen Sie dann Unabhängige Währung? Da könnte ich glatt laut loslachen , wenn es denn nicht so traurig wäre!
        Wir hatten eine völlig unabhängige Notenbank unterm Führer , mit einem eigenen Staatlichen Währungssystem! Sie sollten sich mal mit Gottfried Feders “Brechung der Zinsknechtschaft” befassen!Dann geht Ihnen vielleicht ein Licht auf , weshalb man uns den Krieg erklärte!
        Wenn nicht , dann sind Sie allenthalben nur ein weiterer Systembot , der Desinformation unter falscher Flagge verstreut!
        Und nicht offen gekennzeichnete Streitkräfte sind keine Kombatanten im Sinne des Kriegsrechts!

    2. Ich verstehe, was Sie sagen wollen. “Leugnen” kann die Assoziation von “Lüge” wecken, obwohl mir die sprachgeschichtliche Verwandtschaft beider Wörter bisher nicht bekannt ist. Aber grundsätzlich ist Sprachgeschichte Geschichte. Ich kann meinem Kind einen historisch bedeutungsvollen Namen geben, aber da niemand diese Bedeutung kennt, ist und bleibt es eben einfach nur ein Rufname. Nicht die Geschichte des Wortes “Leugnen” ist relevant, sondern seine Verwendung. Und meiner Ansicht nach wird “Leugnen” in diesem Zusammenhang nicht falsch verwendet. “Leugnen” bedeutet in Bezug auf den Holocaust “Verneinen”. So verstehe ich diesen Ausdruck. “Ableugnen” und “Verleugnen” bedeuten, dass man die Existenz einer Sache, einer Person oder einer Beziehung abstreitet. “Leugnen” kann das bedeuten, ist aber grundsätzlich neutral. Die negative Besetzung des Ausdrucks geht vom Wort “Holocaust” aus und von der Voraussetzung, dass dieser tatsächlich stattgefunden hat.

      1. Das ist ein gewaltiger Fehler, einem Begriff seine ursprüngliche Definition zu entziehen, weil damit Machtmissbrauch Tür und Tor geöffnet sind, wie wir heute in der als “Rechtsstaat” geführten BRD sehr gut sehen können.
        Man kann ja auch recherchieren, auch wenn die Ergebnisse in diesem Fall nicht auf dem Silbertablett präsentiert werden, wie es bei der BaehRD’schen Bildung die Regel ist, wo man quasi mit dem “korrekten Wissen” bombardiert wird, um ja nicht den “richtigen” Pfad zu verlassen.
        Es ist völlig irrelevant, ob man unter “leugnen” “lügen” oder “verneinen” versteht, da das Wort “leugnen” bewusst eine negative Assoziation bewirken und den Empfänger kriminalisieren und stigmatisieren soll. Der “Leugner” wird offiziell als Lügner der “offenkundigen Tatsache” dargestellt, womit er für die Angepassten Freiwild ist. Es kann sich somit nicht um einen neutral gewählten Begriff handeln, sondern um eine aus purer Berechnung getroffene Wahl zu Ungunsten des “Leugners”, der die offizielle Darstellung des sog. “Holocaust” verneint, weil er sich abseits der genehmen und erlaubten “Fakten” informiert hat.

      2. Na dann, lerne und wende den Orwellsprech doch an, falls du meinst das sei zielführend sich dem Irrsinn anzuschließen. Namen und Begriffe sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Dazu kommt, dass es meist zig Menschen gibt mit dem gleichen Vornamen… d.h. ein Name kann auch nur innerhalb eines (Zeit)geistes eine Bedeutung haben.
        Wenn ich eines an unserem Land wirklich schätze und zutiefst liebe, dann ist es die Muttersprache. Das schöne ist, dass diese Sprache, weil sie so deutlich und folgerichtig ist, niemals verändert werden kann, wenn dann nur durch Emotionen oder Fremdwörter.
        Ich (im Gegensatz zu dir) werde diese Sprache versuchen zu meistern und bis zu meinem letzten Atemzug richtig anwenden.

  4. Erinnert mich irgendwie an den Agent00 Bielefeld, der auch gegen dich Nikolai wettert und dich als V Mann beschuldigt. Irgendwie auch ein neuer Kanal aus dem Rheinland bzw Köln. Der BND hatte doch vor längerer Zeit mehrere Stellenausschreibungen laufen. Vielleicht sind diese Subjekte hier deren klägliches Gewächs.

  5. Guten Tag, mehr durch einen dummen Zufall bin ich sowohl auf der Seite von Pucha gelandet dann in der Folge hier. Ich will vorweg schicken, das ich kein politischer Extremist / Fundamentalist, wie sie es zu sein scheinen bin. Ich stehe keiner Szene nahe die Gewalt ausübt, weder links noch rechts. Beides sind Sekten die jeweils ihre eigene Richtung zum einzigen richtigen Weg erklären und diesen mit allen Mitteln durchsetzen. Ich bin deutscher Staatsbürger von Geburt an, mein Hintergrund / Stammbaum ist nach ihren Maßstäben so “rein” wie er in ihren Kreisen sein muss. Ich bin also das deutsche Volk. Das deutsche Volk für das sie glauben ein Anwalt sein zu müssen. Sie sprechen für das deutsche Volk Mister Grössenwahn. Da ich mich dazugehörige fühle möchte ich ausdrücklich betonen das sie eben nicht für das ganze Volk sprechen. Sie sprechen für eine Minorität, sie mögen sich für Massentauglich halten, aber sie sind doch realistisch betrachtet weit davon entfernt. Deshalb unterstelle ich ihnen hier mal Grössenwahn, das passt natürlich und ist im Bezug auf ihre Gesinnung ja nichts neues. Ich brauche keinen übersteigerten Nationalwahn und Patriotismus. Ich habe keine Liebe für das deutsche Volk und in erster Linie sind sie und ihre Wahngenossen daran schuld. Jedes Gefühl von Heimatliebe wird im Keim erstickt wenn ich ihnen zu höre. In diesem Sinne, CS

    1. Diese Reaktion ist verständlich wenn man der politischen Geschichtsschreibung glaubt.
      Was der VL Leuten wie dir ermöglichen möchte, das ist einfach nur die Erkenntnis, dass dein (überspitzt gesagt) Selbsthass ungerechtfertigt ist.
      Wer nicht weiss, was ihm fehlt, der kann es schwerlich bewerten. Du kennst eben nur die eine Seite.

    2. In dem Kontext fällt mir noch der Spruch von Huxley ein, den er schon damals als zutreffend erachtete – sinngemäß: ‘Die besten Sklaven sind diejenigen, die sich für frei halten’.
      Wie Recht er damit hatte!

    3. @Carsten Speller:

      Ich habe keine Liebe für das deutsche Volk

      Damit ist das entscheidende von Ihrer Seite gesagt und ich frage mich, was jemand wie Sie veranlasst (uns Sie sich erdreisten) den “Volkslehrer” so anzugehen und ihm gar Extremismus zu unterstellen.

      Sie phantasieren irgend etwas zusammen, ohne sich näher mit dem Sachverhalt, d.h. mit der Arbeit Nikolai Nerlings beschäftigt zu haben.

    4. “Ich bin deutscher Staatsbürger von Geburt an”

      Welchem Staat?!
      Willkommen in Ihrer Blase! Bitte nehmen Sie eine weitere blaue Pille, um zurück in Ihrer Matrix zu finden.

      “Ich bin also das deutsche Volk.”

      Nein sind Sie nicht. Sie sind Teil des deutschen Volkes.

      “das sie eben nicht für das ganze Volk sprechen. Sie sprechen für eine Minorität, sie mögen sich für Massentauglich halten, aber sie sind doch realistisch betrachtet weit davon entfernt.

      Ihre Politiker sprechen auch im Namen der jeweiligen ganzen Stadt, des Landes, der “Gesellschaft” – Sie eingeschlossen. Ich beteure in solchen Fällen ebenfalls meine Absage und Enthaltung wie Sie im anderen Falle. Und die Minorität ist größer als der Allgemeinheit bewußt ist.

      Nikolai spricht eher das deutsche Volk an als vorgenannte Politszene, da er auf dessen wesentlichen Kernpunkten eingeht, was das deutsche Volk eben ausmacht. Aber da auch Sie “keine Liebe für das deutsche Volk haben”, haben Sie dich von dessen soweit entfernt, wie es nur möglich ist.

      Sekte

      Übrigens wer kann sich alles zu eine Sekte zählen?

      Der Begriff selbst ist vollkommen untauglich und ziemlich beliebig auslegbar. So könnte man diese Kriterien grundsätzlich auch auf jede Religion ansetzen. Man könnte auch grundsätzlich politische Bewegungen als Sekte klassifizieren (Stichwort „Klima-Sekte“, Stichwort Marxismus-Leninismus). Noch weitergehend könnte man auch im Liberalismus jene unverhandelbaren Grundsätze benennen und somit den Spieß umdrehen und die sogenannte „Gesellschaft“ als Sekte betiteln. Wer sagt denn, dass es nicht wir sind, die sich aus den Fängen der Sekte befreit haben?

      Auszug aus:
      https://der-dritte-weg.info/2021/08/ist-die-nationalrevolutionaere-bewegung-eine-sekte/

      1. Die verkommenste Justiz des Erdballes spricht auch immer im Namen des Volkes gröbstes Unrecht. Arsch lecken, rasieren zweefuffzisch.

        1. “lucki sagt:
          13.08.2021 um 01:08:48 Uhr

          Die verkommenste Justiz des Erdballes spricht auch immer im Namen des Volkes gröbstes Unrecht. Arsch lecken, rasieren zweefuffzisch.”

          Genau Volksgenosse, “Im Namen DES Volkes!” -Genau lesen und verstehen! Sie sagen ja nicht im Namen des DEUTSCHEN Volkes, sondern Im Namen DES Volkes, jenes Volk das hier das Sagen hat! Und das ist seit 45 nicht mehr das Deutsche Volk!

    5. „Nach Kriegsende sind die wesentlichen deutschen Archive in unsere Hand geraten und wir können uns ein präzises Bild machen von dem außerordentlichen Grad der Kriegsfurcht in den führenden deutschen Kreisen…. Die plötzliche Kehrtwendung Englands im März 1939 machte den Krieg unvermeidlich…Die deutsche Armee war im Jahr 1939 nicht bereit für einen Krieg – einen Krieg, den die Generäle nicht erwarteten…“(Lidell Hart, Picture Post 3.9.1949. englischer Kriegshistoriker)
      “…Obwohl eindeutig auf dokumentarischer Grundlage bewiesen worden ist, daß Hitler nicht verantwortlicher – wenn überhaupt verantwortlich – für den Krieg von 1939 gewesen ist als der Kaiser es 1914 war, stützte man sich nach 1945 in Deutschland auf das Verdikt der Deutschen Alleinschuld, das von der Wahrheit genauso weit entfernt liegt wie die Kriegsschuldklausel des Versailler Vertrages. – Das Kriegsschuldbewußtsein (nach 1945) stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich jedenfalls kenne kein anderes Beispiel in der Geschichte dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnwitzige Sucht zeigt, die dunklen Schatten der Schuld auf sich zu nehmen an einem politischen Verbrechen, das es nicht beging – es sei denn jenes Verbrechen, sich selbst die Schuld am Zweiten Weltkrieg aufzubürden…” Prof. Dr. Harry Elmer Barnes (Columbia University New York)

    6. Hallo Carsten,

      Ich habe Migrationshintergrund und meine Familie ist so bunt, wie sie bunter fast nicht sein könnte. Ich liebe das. Trotzdem habe ich verstanden, was in Deutschland schief läuft. Es ist ein jahrzehntelanger Krieg gegen die Deutschen. Dazu muss man sich aber fern ab des Mainstreams mit Geschichte befassen, um das zu verstehen. Menschen wie dich empfinde ich als peinlich und dumm. Dumm, weil du einer globalen Agenda aufgesessen bist, die dazu abzielt die Identität der Nationen zu zerstören um eine globale Einheitsmasse zu kreieren. Die vielgepriesene Diversität ist genau das Gegenteil als ihr Wortlaut. Vielmehr zerstört sie jede Kultur und Individualität die wir haben. Ich feiere es, wenn Menschen wissen wo sie herkommen. Die deutsche Kultur ist großartig. Was aus Deutschland unter Merkel geworden ist, allerdings nicht. Du bist, wahrscheinlich unbewusst, ein nützlicher Idiot für die grüne Agenda, auf die alle Parteien gemeinsam hinarbeiten. Aber dein Bewusstsein ist gleich null, du wirst eh nicht verstehen wovon ich rede. Mir ging es vor einigen Jahren ebenso. Ich bin zufällig auf Dinge gestoßen, die mich stutzig gemacht haben. Nach langer Zeit der Nachforschung, dämmerte es mir, was in unserem Land und auf der Welt passiert. Dazu muss man aber erst ganz viel bereits Gelerntes in Frage stellen können. Vielleicht schaffst du es ja auch. Ich wünsche es dir

    7. Wenn das mal kein tiefer Selbsthass ist, den du da von dir gibst… Erst mal die übliche Distanzierung von jeglicher Szene (weder links noch rechts), aber dann das typische Phänomen einer LINKen Angleichung, die u. a. impliziert, das Deutschsein abzulehnen, dafür aber umso mehr Multikulturalismus anzustreben…
      Tatsächlich gehört Nikolai zu den Wenigen, die es wag(t)en, in Buntland sensible Themen anzusprechen, wofür ihm allein schon großer Dank gebührt. Und ja, es ist völlig richtig und wichtig, als Deutscher, der sich für Deutsche und Deutsche einsetzt, für das deutsche Volk zu sprechen – wenn das für dich Größenwahn ist, dann ist auch jeder Repräsentant der (((Unantastbaren))) größenwahnsinnig, wozu ich auch explizit den ZdJ zähle.
      Du magst zwar Deutscher sein, was aber insoweit irrelevant ist, als dass du eben nicht für die Deutschen, die Deutschland erhalten möchten, Partei ergreifst – das unterscheidet dich von Nikolai und Co., die Wahrheiten aussprechen, welche von Buntdämonkraten wie dir nicht gern gehört werden…
      Es ist richtig, dass sich die Deutschen in einer Minderheit befinden (und auch interessant bzw. aufschlussreich, dass du dies erwähnst), aber was genau möchtest du damit aussagen? Soll hier etwa von dir ein Zirkelschluss gezogen werden, wonach du Quantität als Maßstab für Qualität heranziehst, wonach die Ansichten einer wie auch immer vorhandenen Mehrheit in jedem Fall edler und anhörungswürdiger sein müssten?
      Du brauchst also keinen “übersteigerten Nationalwahn und Patriotismus”… hört, hört. Dann ist dir die Zeile “Deutschland, Deutschland über alles auf der Welt…” aus dem Lied der Deutschen sicherlich ein Dorn im Auge, wobei ich wetten würde, dass du diese Zeile genauso einfältig und falsch interpretierst wie der übliche, verbuntete LINKe in Buntland, der nicht stolz darauf ist, ein Deutscher zu sein (weil man lt. LINKer Ansichten ja nur stolz auf das sein könne, was man selbst geleistet hat…), aber kein Problem damit hat, wenn sich Homosexuelle, Ausländer, Unantastbare etc. als stolz bezeichnen…
      Interessant auch, dass du anderen die Schuld dafür gibst, keine Vaterlandsliebe hegen zu können, die sowieso nie existent war und du mit einer Liebe für die Merkel-Republik verwechselt hast.

      In diesem Sinne, Wahr-Sager

    8. Dir sind also (ausser deutschen) auch Polen, Bulgaren, Russen, Italiener, Spanier, Dänen usw. scheiss egal? Deren unterschiedliche Sprache, Kultur, Geographische Gegebenheiten und deren Anpassung an dieser? EUROPA, das sind wir gemeinsam! Und Du Schwadronierst hier von Minoritäten!? Du hast viel geschrieben, aber nichts gesagt (ausser Stuß)!

    9. Werter Speller,
      zu Ihren Zeilen an den VL fällt mir eigentlich nur eines ein! Sie- sind eine ganz armselige, traurige Wurst mit einem eklatanten Mangel!
      Da sie weder den Mangel kennen , weil ihnen dazu das Herz und die Seele fehlt , benenne ich ihn erst gar nicht!Denn ihnen ist ja noch nichteinmal bewußt an was es ihnen m,angelt, so groß sind da die Defizite bei ihnen! Die Umerziehung frei nach Sefton Delmer hat jedenfalls bei ihnen die größten und dicksten Früchte getragen! Aus ihnen wurde ein Muster-OMF-brd Deutschling ! Sefton Delmer würde vor Freude wild wichsend um einen Tannenbaum rennen , könnte er noch miterleben , was er sich in seinen kühnsten Träumen gewünscht hat für uns Deutsche!
      Ehrlich? Sie tun mir Leid! Es muß die Hölle sein , wenn die Deutsche Seele und der Deutsche Geist , nicht mehr im Deutschen Körper wohnen, sondern nur noch der Lügendämon der Antideutschen Fremdherrschaft!

    10. ” Ich bin deutscher Staatsbürger von Geburt an, ” sagt gar nichts aus über die Volkszugehörigkeit, sondern nur über den Geburtsort!
      Ergo wäre die richtige Formulierung “Ich bin Deutscher Volkszugehöriger und Deutscher Staatsbürger durch Abstammung!
      Was ich auch sehr drollig finde , das die Antideutschen immer wieder jemanden finden dem sie die Schuld für irgendwas in die Schuhe schieben, womit sie ein Problem haben!
      so auch dieser infantile Satz :” Ich habe keine Liebe für das deutsche Volk und in erster Linie sind sie und ihre Wahngenossen daran schuld. Jedes Gefühl von Heimatliebe wird im Keim erstickt wenn ich ihnen zu höre. In diesem Sinne, CS”…da fehlen sogar mir die Worte , angesichts der unermeßlichen Dummheit die daraus spricht!
      Bekommen Leute wie sie , werter Carsten Speller eigentlich noch irgendetwas mit das in der Realität stattfindet? Oder leben sie schon wirklich soweit weg von der Welt und ihren Naturgesetzen, in ihrem eigenen selbstgehäkelten Wolkenkuckucksheim , indem ein Regenbogenfarbenes Eichhörnchen einen Rosaroten Gummibären-Schüttel-Trunk mit einem Regenbogenfarbenen Tiger trinkt , und dabei strengstens vegane Rohkost , zu sich nimmt, die von Greta Thunberg und An(n)al-Lena Baerbock auf politische Korrektheit und ökologische Unbedenklich geprüft wurde und für Koscher (Damit die auch noch vorkommen) befunden wurde?
      Was stimmt denn um himmels willen nicht bei euch roten im Oberstübchen? Erklären sie das doch mal! Was ist bei euch schief gelaufen , das ihr so falsch verdrahtet wurdet? zu Heiß gebadet? Vom Wickeltisch gefallen? Mit dem Klammerbeutel gepudert? Oder haben sie vielleicht doch nicht so eine tolle Abstammungslinie wie sie hier vorgeben, und gehören nur zu jenen Mimikri treibenden Schadexistenzen, die sich hier (wie letztens überall gefeiert im BRD-Affengehege) seit 1700 Jahren niederlassen und an der Schaffenskraft meiner Deutschen Volksgemeinschaft herumparasitieren?

  6. Irgend eine psychiatrisch erkrankte Amöbe postet youtube Videos und laaaaabert irgendwelches Zeug – kein Plan warum man dem Basis bieten möchte.

    Die Leute sollen selbst sehen wie sie ihre Behandlung bewerkstelligen, für so Patienten wie den Pucha hat kein echter Mensch Zeit.

    1. Nach den den Ermittlungen von Roland Bohlinger (Informations- und Dokumentendienst, 1995 – Folge 4, 0653) wurden 7-9 Millonen Deutsche von den Alliierten nach 1945 ermordet: „- In Kriegsgefangenen- und Vernichtungslagern derAlliierten 3-4 Millionen, davon etwa 1 Million in amerikanischen Kriegsgefangenenlagern, mehrere hunderttausen in britischen und französischen Lagern (mein Vater war in einem französischen Vernichtungslager in Mulsanne, indem systematisch gefangene Offiziere durch verhungern liquidiert wurden, die Lücken, die durch Verstorbene entstanden, wurden durch Einlieferung neuer Gefangener aus anderen Gefangenenlager immer wieder aufgefüllt [gemeint sind Bohlinger’s Verwandte!]);
      – durch Massenerschießungen (so wurden allein von der Heeresgruppe Südost unter Generaloberst Löhr rund 2/3 der Soldaten erschossen, die sich nach der Kapitulation ergeben hatten, ähnlich erging es den Soldaten der Heeresgruppe Mitte unter General Schörner);
      – während der Flucht und Vertreibung im Osten, im Südosten und aus dem Sudetenland (2,7 – 3 Millionen);
      – bei der Hinrichtung von Kollaborateuren in Frankreich, Belgien, Holland, Italien, Baltikum, Polen, Tschechoslowakei, Ukraine, Rumänien, Ungarn, Jugoslawien (mindestens eine halbe Million, allein in Frankreich waren es über 100000);
      – bei der Deportation von ‚verdächtigen’ Teilen der Bevölkerung aus russisch besetzten Gebieten;
      – bei der Liquidierung von Deutschen, die innerhalb und außerhalb Deutschland interniert wurden (eine viertel bis halbe Million);
      – als Folgen von Vergewaltigungen und Mißhandlungen (vor allem im russisch besetzten Teil Deutschlands);
      – durch Hunger und Seuchen in der deutschen Zivilbevölkerung sowie durch tödlich verlaufende Erkrankungen aufgrund von Unterernährung (allein unter Kindern vermutlich ein bis eineinhalb Millionen Opfer, einer der Brüder des Verfassers wäre fast darunter gewesen, eine Schwester verlor er vor der Geburt, als die Mutter Nahrung herbeizuschaffen versuchte) und durch Hunger und Seuchen in anderen Ländern;
      – durch jüdische Killerkomandos (angeblich über 100000 Ermordete);
      – durch Hinrichtungen auf Grund von Kriegsverbrecherprozessen.“

      Fast der ganze Rest wurde durch die Greuelpropaganda der “Alliierten” zumindest geistig “neuralisiert” bzw. unfähig gemacht.

  7. Ob der vielleicht narzisstisch ist, fragst Du? In einem beschreibenden Sinn: Ja! Die roten Flaggen sind ganz klar da.
    Ich würde sogar sagen, das ist “narzisstisches” Baiting in Reinform.
    Die roten Flaggen: Die eigenen Widersprüche werden nicht reflektiert, enorm ausgeprägte Triangulation, der Wechsel zwischen scheinbar überlegener Rationalität und moralischer Anprangerung und Abwertung, das ständige “Moving the Goalposts” im Gespräch, in Wechsel oberflächliche Zugeständnisse und anschließendes Abweisen und Heruntermachen usw. Der ganze Monolog beim Autofahren ist ein Lehrvideo für narzisstisches Baiting: es geht um Kontrolle der Aufmerksamkeit und Deutungshoheit – zumindest in der Kommunikation mit Dir – und jede Menge kleine und große Gelegenheiten zu weiterem Baiting. Beweist ja das neue Video von ihm (vom 12.08.21). Er will Dich als “Opfer” hinstellen, weil er Dich als Wirtsmenschen braucht. Ganz abgesehen davon finde ich Leute, die buchstäblich alle drei Worte eine bedeutungsschwangere Pause einlegen bzw. eine Aufmerksamkeitsbestätigung erwarten (“…. Ja?!”) unerträglich.
    Danke für Deine – wie immer – geistreiche und strukturierende Reaktion und dass Du solche Persönlichkeiten aushältst.

  8. Merkst du Nikolai nicht das er einfach Reichweite sucht über dich. Den kennt kein Mensch nichtmal ich als Pole. Ich schätze dich sehr Nikolai, aber wenn du anfängst über irgendwelche völlig unbekannten Youtuber mit 1000 follower, wovon 600 bestimmt tote Accounts sind irgendwelche Videos zu bringen, fühlt es sich eher so an, als wenn du ihn Reichweite verschaffen willst. Irgendwie unehrlich. Lass doch so eine Scheisse sein, irgendwelchen Mücken die nicht dienlich sind, Reichweite zu verschaffen.

    1. Eigenwillige Interpretation. Es mag sein, dass der Typ jetzt mehr Aufmerksamkeit erhält, aber dann müsste er zukünftig deutlich antifaschistisch auftreten (wie z. B. “Dekarldent”), um seine Zuhörerschaft bei Laune zu halten.
      Ich fand bzw. finde es sehr gut, dass Nikolai auf “Pucho” reagiert hat, weil so ein Video eine optimale Blaupause für generelle Fragen an den Volkslehrer ist.

  9. Nikolei, absolute Zeitverschwendung,sich mit diesem aufgeblasenen Wichtigtuer auch nur eine Minute zu beschäftigen-der hat kein ehrliches Gesicht

  10. Ein Position die kompatibel mit der heutigen Bevölkerung ist wäre z.B:

    -Schlimm, was damals passiert, aber ich habe damals nicht gelebt und ich lasse mich nicht für die Verbrechen meiner Vorfahren für schuldig erklären, ich habe das Recht auf meine Herkunft und mein Volk stolz zu sein wie jeder andere auch.

    – Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Holocaust passiert ist, aber dass Menschen ins Gefängnis müssen, weil sie das anzweifeln darf in einem Land mit freier Meinungsäußerung nicht passieren.

    Da würden dir die meisten zustimmen. Auf deine Art wirst du keine Resonanz in ihnen erzeugen können.

    1. “Schlimm, was damals passiert, aber ich habe damals nicht gelebt und ich lasse mich nicht für die Verbrechen meiner Vorfahren für schuldig erklären”

      Schweigsame Zustimmung?!
      Meine Vorfahren waren keine Verbrecher!

      “Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Holocaust passiert ist”

      Damit haben Sie den Holocaust geleugnet.

      1. Du könntest sagen, dass deine Vorfahren damals auch gar keine andere Wahl hatten, es ist die Wahrheit, es war ein totalitäres System, das Abweichler umgebracht hat.

        Finde das immer lustig, die Mehrheit der heutigen Nationalsozialisten wäre wahrscheinlich damals eher am unteren Ende der Nahrungskette gelandet in diesem Herrenstaat. Seit ihr heute Herren? (Sorry damit meine ich nicht den Kommentarersteller)

        Nein, selbst wenn man sagen würde „Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Holocaust passiert ist“ hätte man den Holocaust nicht justiziabel geleugnet.

        1. Ich finde Verallgemeinerungen nie irgendwo angebracht.
          Man kann kein Volk (egal welches) für Dinge von einigen wenigen haftbar machen bzw. eine (ewige) Verantwortung übertragen.

          Auch meine, seine, ihre, diese, jene und Ihre Vorfahren hatten in der Zeit eine Wahl.

          Das sogenannte “totalitäre System” ist doch die heutige Demokratie:
          Die wurde mit regelrecht herbeigebombt, gelyncht, geschändet und gemordet;
          während das angeblich “totalitäre System” ganz demokratisch – einzig auf die Gewinnung der Herzen und die Erlösung der Nachkriegsschande (Ausbeutung noch und nöcher in den angeblichen “goldenen” 1920er Jahren, wo sogar Menschen in Erdlöchern lebten) mit einer Hoffnung auf einer besseren Zukunft – zum Erfolg kam.

          Während es im Nationalsozialismus mehrere Volksabstimmungen gab, wurden Volksabstimmungen in der Demokratie abgeschafft.

          Herrenstaat
          Ich kenne nur ein Herrenvolk und das ist das “von Gott auserwählte Volk” und das fängt nicht mit D an.

    2. @Psychologe @Volkslehrer:

      Auf deine Art wirst du keine Resonanz in ihnen erzeugen können.

      Eine geradezu anmaßende Unterstellung. Ich halte dagegen und sage gerade mit seiner Art erreicht Nikolai Nerling viele Menschen, die noch nicht komplett von diesem System verblendet/eingenommen sind.

      Entscheidende Kriterien sind Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit und eben nicht Massenkompabilität.

      Mitunter ist die “Wahrheit” unangenehm und manche scheuen sich vor neuen Erkenntnissen …

    3. Selbst Ihre widersprüchliche und als “bevölkerungskompatibel” vorgeschlagene Position ist nicht wirklich mit der “Arbeitsdefinition für Antisemitismus” kompatibel, denn Sie distanzieren sich zwar von dem Verbrechen, aber nicht von den Verbrechern. Sie rechtfertigen damit die Antisemiten der Gegenwart und verweigern die Verantwortung als Nachfolgegeneration. Außerdem gibt es bei dem Verbrechen keine Wahrscheinlichkeitsabstufungen und deshalb braucht es da auch keine “freie Meinungsäußerung” oder freie Forschung mehr. Fast scheint es mir, als verstoße auch das Grundgesetz und die darin gewährten persönlichen Freiheiten, auf die Sie sich beziehen, gegen diese Arbeitsdefinition. Der DFB hat die Zeichen der Zeit schon gesetzt: https://www.dfb.de/news/detail/dfb-unterstuetzt-antisemitismus-arbeitsdefinition-der-ihra-224337/ (Auf den DFB bin ich nur zufällig beim Googeln gestoßen …)

    4. Ich bin nach 1945 geboren. Ergo schulde ich keinem Juden oder sonst irgendeinem auf dieser Welt einen Scheiss. Take it or leave it. Fuck you Greta.

  11. Lieber Nikolai, was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Sau sich daran reibt? 🙂
    Finde es gut, dass du dir zwar die Zeit nimmst, aber nötig hast du es irgendwie nicht. Gibt dem Menschen viel zu viel Aufmerksamkeit.
    In diesem Sinne, Wohlan!

  12. Lieber Nikolai,

    Mensch Du hast vielleicht eine Geduld … Waynsinn!
    Danke für Dein Engagement.

    Ich denke ihr redet aneinander vorbei.
    Er möchte nur “Corona-Kritik”.
    Und Du kritisierst die Krone (la Corona).

    Vielleicht ist es einfach nur ein Übersetzungsfehler.
    Aber zum Glück führen am Ende alle Wege nach Rom und
    vielleicht kapiert Poncho das irgendwann auch.

    Mir gefiel Deine Hilfe-Aktion bei den Flutopfern sehr gut.
    Du hast Dich nicht persönlich in den Mittelpunkt gestellt,
    sondern vorgelebt dass man vor Ort am besten einfach anpackt.
    Hatte ich selbst auch gemacht.
    Taten sind gerade in solchen Situationen wichtiger als Gelaber!

    Ich denke, dass Kundgebungen auch gar nicht der geeignete Weg sind.
    Wir haben viele andere Möglichkeiten, um Leute zu informieren.
    Aber letztlich wird man nie alle erreichen können. “Muss” man auch nicht.
    Kundgebungen sind allerdings ganz gut um mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen.

    Mal ein paar Lustige Infos für noch mehr Tiefe:

    1.) Paragraph 911 im BGB heißt “Überfall” (versteht man nur, wenn man sich mal mit Adolf und Peter Spahn beschäftigt hab. Mitglieder der Reichstages und Urheber des BGBs. 911 n. Chr. war außerdem die Spaltung des FrankEnreiches!

    2.) Sir Montgomery ist der Vater von Ulrich Montgomery (wie gesagt: Es geht hier um die Krone!)

    3.) “Isch Gel” ist hebräisch und bedeutet “Es wird eine Welle geben.” (hebräisch ist die Sprache der khasarischen Krone!)

    Bonus:

    Luther hieß bis 1517 “Luder”. Das ist der Typ der mit dem Ur-Ur … (12x Ur)-Großvater von Prinz Phillip (also Landgraf Philipp in Marburg) die nächste Spaltungs-Endstufe “Evangelische Kirche” gezündet hatte. Die einen ändern ständig ihre Namen. Die anderen behalten ständig ihre Namen.

    PS: “Folg!” ist übrigens der Imperativ von “jemandem folgen”. Phonetisch betrachtet identisch mit “Volk”.
    Das Problem daran: Es ist eine Autosuggestion, um selbst untätig zu bleiben. “Wir sind das Volk” ist noch dümmer, denn ein “wir” gibt es nicht. “Wir” ist wie TEAM (toll ein anderer macht’s). Warum und seit wann es “Volk” heißt kann ich mir nur so erklären, dass die Gebrüder-Grimm Illuminaten der hessischen Krone waren. Und nicht nur ihre Märchen, sondern auch die Wörterbücher hatten bestimmt mehr Spaltung als Vereinheitlichung zum Ziel. Das ist jetzt blöd, weil Du ja der “Volkslehrer” bist.

  13. Der Mann hat Recht. Deine Aktionen sind mutig und steckt wohl auch sehr viel Wahrheit in deinen Vermutungen, sie sind aber nicht mit dieser Bevölkerung kompatibel, die so viele Jahre verzogen wurde. Es ist wie wenn einem sehr kranken Patienten ein Medikament verabreicht werden soll, das theoretisch die Krankheit besiegen würde, den Patienten aber aufgrund seiner Schwäche durch andere Nebenwirkungen töten würde.
    Du wirst mit dieser Wahrheit NIEMALS mehr bewirken, als den Kreis deiner Follower zufrieden zu stellen, die Geschichte geht niemals zurück, löscht das passierte und setzt dann wieder vor der Lüge an, so funktioniert die Massenpsychologie einfach nicht.

    Zudem möchte ich noch anmerken, dass es auch völlig egal ob 6 Mill oder 3 oder “nur” 500 000, im dritten Reich war ein eugenisches, unterdrückerisches mörderisches System am Werk, dass sicherlich damals aus einer Not geboren wurde, heute aber wirklich nicht mehr wünschenswert ist.
    Hildmann tickt gerade völlig aus, es ist sogar gut möglich dass bald ein paar durchgeknallte Anhänger “aktiv” werden, sitz dann besser nicht mehr im selben Boot wie er.

    Persönlich auf einer menschlichen Ebene halte ich dich für einen sehr guten, du solltest dein ansprechendes Äußeres, deine Eloquenz und Intelligenz meiner Meinung nach nur etwas diplomatischer (und damit effektiver einsetzen), aber ich schätze für dich ist es nun zu spät umzukehren.

    LG

    1. Es ist nicht egal, weil es eben einen Unterschied macht ob in einem Weltkrieg Menschen gestorben sind oder ob es sich darüber hinaus tatsächlich um jenen technisch industrialisierten Massenmord handelt, den man uns in den Geschichtsbüchern vermittelt! Und falls es berechtigte oder gar evidente Gründe gibt, welche das Narrativ in Frage stellen, dann sollte man diese auch äussern dürfen!

      Mord verjährt schließlich nicht, und gleiches sollte auch gelten wenn jemand zu Unrecht des Mordes beschuldigt wird. Mal angenommen, ein Angehöriger Deiner Familie wurde seinerzeit wegen Mordes verurteilt wird und Jahrzehnte nach dessen Ableben stellt sich heraus, dass er diese Tat gar nicht nicht begangen hat, dann ist es Dir ja auch nicht egal (oder sollte es Dir zumindest nicht sein). Auch wenn der Betreffende selber seine Rehabilitation vielleicht nicht mehr erlebt hat.

    2. Es ist nicht egal, weil es eben einen Unterschied macht ob in einem Weltkrieg Menschen gestorben sind oder ob es sich darüber hinaus tatsächlich um jenen technisch industrialisierten Massenmord handelt, den man uns in den Geschichtsbüchern vermittelt! Und falls es berechtigte oder gar evidente Gründe gibt, welche das Narrativ in Frage stellen, dann sollte man diese auch äußern dürfen!

      Mord verjährt schließlich nicht, und gleiches sollte auch gelten wenn jemand zu Unrecht des Mordes beschuldigt wird. Mal angenommen, ein Angehöriger Deiner Familie wurde seinerzeit wegen Mordes verurteilt und Jahrzehnte nach dessen Ableben stellt sich heraus, dass er diese Tat gar nicht nicht begangen hat, dann ist es Dir ja auch nicht egal (oder es sollte Dir zumindest nicht egal sein). Auch wenn der Betreffende selbst von seiner Rehabilitation nichts mehr mitbekommt…

    3. @Psychologe @Volkslehrer:

      Zudem möchte ich noch anmerken, dass es auch völlig egal ob 6 Mill oder 3 oder „nur“ 500 000

      Das ist mitnichten egal. Falls es sich dereinst herausstellen sollte, dass beim “hohlen Klaus” weniger Menschen ums Leben gekommen sind als beispielsweise bei den Rheinwiesen (der Kanadier James Bacque schrieb von 800.000 deutschen Soldaten, die in Kriegsgefangenschaft zum und nach Kriegsende elend zugrunde gerichtet wurden), dann bricht die Singularität dieses Ereignis und somit der “Gründungsmythos der Bundesrepublik” (Joschka Fischer) in sich zusammen.

      Die “Welt im Film” war eine Wochenschau der Alliierten für die Bürger Westdeutschlands. In der Ausgabe Nr. 137 aus dem Jahr 1948 wurde der sogenannte Auschwitz-Prozess in Krakau thematisiert.

      Das Konzentrationslager Auschwitz bleibt als Mahnmal der Schande so erhalten, wie es heute steht .. zum bleibenden Gedenken an seine 300.000 Opfer.

      (Quelle: filmothek.bundesarchiv.de/video/583569 )

      Die “offizielle” Opferzahl für die Bombenangriffe auf Dresden liegt heute bei 18 – 25.000. Nach meinen Einschätzungen liegt die tatsächliche Opferzahl eher in der Größenordnung 250.000, womöglich sogar noch viel höher.

      Wie gesagt, es ist eben nicht egal ob 6 Millionen oder nur 500.000 oder gar nur 300.000.

      1. Ich sage dir was passieren würde, sollte sich wissenschaftlich zweifelsfrei herausstellen, dass im HC viel weniger gestorben sind als angenommen:

        Die Presse würde es gar nicht erst aufgreifen. Und selbst, wenn wäre das eine News auf dem heißen Stein. Die breite Masse interessiert es einfach nicht mehr, du siehst wie sich nun alle legitimierenden Gründe für die “Pandemie” sogar in Mainstreamquellen als falsch herausgestellt haben, es ändert sich nichts.

        Das System damals war einfach widerlich. Hast du dir mal “Der ewige J.” oder gewisse Reden von Himmler so wie die hier https://www.youtube.com/watch?v=mRO04q_lQi4&t=179s angehört?

        Die Diskriminierung und Verachtung war so deutlich, auch durch Hitler direkt “Ausrottung der j. Rasse”, dass es ein Wunder wäre, wenn das keine völkermörderischen Konsequenzen nach sich gezogen hätte.

        Schwamm drüber, mir ist es scheißegal was damals war, ob wahr oder nicht..ich werde im hier und jetzt mir jedoch meinen Stolz und meine Selbstbestimmung als Individuum nicht nehmen lassen! Das wäre ein gesunder deutscher Geist.

        1. Die Äußerungen der Nasos damals muss man immer im Rahmen des Zusammenhangs sehen, eine kontextlose Betrachtung verfälscht somit die eigentliche Aussage!
          Tatsache ist, dass eine nüchterne, sachliche Betrachtung des NS nicht nur nicht wünschenswert ist, sondern auch empfindliche Strafen nach sich zieht, was allein schon Beleg genug dafür ist, dass das, was früher angeblich passiert sein soll, weit weniger mit Wahrheit zu tun hat als vielmehr mit einem ideologisch verklärten Wunschbild der Sieger.

        2. Soviel ich weiß, hatte Hitler von der “Ausrottung des j. Volkes in Europa” gesprochen. Ihre neue Heimat sollte Palästina werden. In den “Historischen Tatsachen” Nr.45 Seite 23 nennt der Historiker einige Argumente, daß damit etwas nicht stimmen kann.
          Die Rede von Heinrich Himmler ist eine Fälschung, weil man entweder evakuiert oder ausrottet. Beides zusammen zur gleichen Zeit wird nicht möglich sein. Es steht auch nichts über die „Ausrottung“ der Juden im Programm der NSDAP!
          Die Geschichte kann uns nicht egal sein, weil es der Hebel ist, mit dem die Deutschen seit Jahrzehnten unterdrückt werden. Es sollte jeder wissen, in welcher Welt erlebt, jedenfalls war es für mich immer ein Bedürfnis, etwas über die Zusammenhänge zu erfahren.

    4. “Du wirst mit dieser Wahrheit NIEMALS mehr bewirken, als den Kreis deiner Follower zufrieden zu stellen,…”

      Deswegen ist es auch gut, wenn der Corona-Impfstoff möglichst viele ImpfanhängerInnen in einer Weise “beglückt”, die gut ist für das Weltklima…
      Wahrheit braucht ein schnelles Pferd, und wir haben nun wirklich übermäßig viele Goyim, deren Existenz aus nichts anderem besteht als Spiel und Spaß.

    5. “Zudem möchte ich noch anmerken, dass es auch völlig egal ob 6 Mill oder 3 oder ‘nur’ 500 000…”

      Das ist eben nicht egal, da gerade die Zahl der Opfer seit Jahrzehnten als sakrosankt gilt. Im Folgenden zitiere ich aus einer revisionistischen Schrift: “Käme es auf die Anzahl der Opfer nicht an, so müsste sie nicht als gesellschaftliches, ja strafrechtliches Tabu geschützt werden. Offenbar steht hinter der Sechs-Millionen-Zahl eben doch mehr als nur die Tatsache, dass es eine Fülle von Einzelschicksalen beinhaltet: Es geht um ein Symbol, von dem man nicht lassen möchte, da berechtigte Zweifel an der Zahl schnell zu unerwünschten Zweifeln an weiteren Komplexen des Holocaust führen können. Sowenig man jedem einzelnen Opfer die Tragik des individuellen Schicksals absprechen möchte, so sehr muss die Wissenschaft darauf bestehen, dass es immer möglich sein muss, über Zahlen zu diskutieren. Es ist geradezu schizophren, dass einerseits diejenigen, welche die Sechs-Millionen-Zahl anzweifeln, gesellschaftlich oder gar strafrechtlich geächtet werden, dass sich andererseits aber Justiz und Gesellschaft beim Auftauchen stichhaltiger Argumente gegen die Sechs-Millionen-Zahl plötzlich von der Millionenzahl zurückziehen, sie für unerheblich erklären und auf der Würde schon des ersten Opfers beharren. Ist die 6-Mio.-Ziffer nun strafrechtliches Richtmaß oder ist sie unerheblich?”

      1. Es ist egal, die Zahl 6 Millionen wirst du nie mehr aus der Geschichte entfernen, die Sieger haben schon immer bestimmt, was in den Geschichtsbüchern steht.

        Es ist verschwendete Energie sich damit aufzuhalten..konzentriere dich lieber darauf wie die Digitalkonzerne (evtl mächtigstes Werkzeug von Zionisten) zerschlagen werden können.

        1. Es ist niemals verschwendete Energie, sich mit der Wahrheit zu befassen! Steter Tropfen höhlt den Stein, auch wenn es eine undankbare Aufgabe ist, die Wahrheit immer wieder aufs Trapez zu bringen.
          Ein Fehler wäre es, sich mit Lügen zufriedenzugeben und Lügner gewähren zu lassen, weil das sich daraus entstehende Unrecht nur potenziert, wie die heutige Lage sehr plastisch verdeutlicht.

    6. @Psychologe: Psychisch gestörter wäre treffender gewesen! Leiden sie etwa am Stockholm Syndrom in Verbindung mit einer ausgeprägten Kognitiven Wahrnehmungsstörung?
      Gib antideutschen keine Chance! Wer kein Nationalsozialist ist , kann kein Deutscher sein! Denn der NS entspricht dem Seelischen/Geistigen Empfinden des Deutschen Volkes! Er ist die Verkörperung der Deutschen Rassenseele!
      Aber Typen wie ihnen , ach lassen wir das ! Mit euch Geschmeiß rechnen wir noch früh genug ab!

  14. Unnötige öffentliche Distanzierung von anderen Personen ist für jede Gruppe/Bewegung Gift. Man distanziert sich nur von echten Extremisten/Extremismus. Distanzierungen werden in der Politik als Werkzeug gegen den politischen Gegner benutzt. Durch Distanzierungen kann man Parteien, sowie Gruppen/Bewegungen spalten, schwächen und zersetzen. Wer sich auf unnötige öffentliche Distanzierungen einlässt macht sich angreifbar. Z.B. die AfD in Deutschland, oder die FPÖ in Österreich versucht man ständig dazu zu bewegen. Die Auswirkungen von diesen Distanzierungen sind verheerend.
    Innerhalb der einzelnen Lager/Aktivisten wäre es konstruktiv wenn man intern nur von förderlichen und weniger förderlich Aktivismus spricht. Differenzen sollte man so weit es geht nicht öffentlich ansprechen und behandeln.
    Pucha könnte z.B. auch von der Politik/Medien aufgebaut und benutzt werden um andere Bewegungen oder Parteien zu spalten und zu zersetzen. Die Mainstreammedien, welche die öffentliche Meinung formt und die Deutungshoheit besitzt kann jeden negativ Framen.

    1. @Rebecca(der Name hat aber ein “Geschmäckle” würde man bei uns im Reichsgau Würtemberg -Hohenzollern sagen):
      Hat man Ihnen denn nicht gesagt das man die Handgranate wegwirft und nicht den Stift? Wann wollen Sie denn mal aufwachen und aus ihrer OMF-brd Matrix herauskrabbeln?
      Also wenn ich Sie wäre , dann wäre ich doch lieber ICH!
      Viel Spaß in der Seifenblase!

  15. Auf das in die länge gewalzte Geschwätz dieses Aufmerksamkeitsheischers “Pucha” einzugehen, ist reine Zeitverschwendung. Der will nur “Gefolgschaft” abgreifen.

  16. Innerhalb der ersten Minuten zerlegt!!! Habe mir die zwei Videos von diesem kaputten angeschaut.. Oh man, fremd schämen pur.

  17. Pucha hat ne Logik…die ist putzig ! Das Holo-Virus vom Nikolai scheint ansteckend zu sein . Pucha braucht Nachhilfeunterricht, muss lesen und zwar dies hier:
    “Wahrheit sagen Teufel jagen” von Gerard Menuhin (übrigends ein Jude!)

    Vielleicht wird Pucha somit ein Auf-Rechter !

    @Nikolai: Der Friedensvertrag ist elementar wichtig im staatenlosen Germany !

    1. Der Friedensvertrag kann nur von einer Handlungsfähigen Reichsregierung abgeschlossen werden! Die OMF-brd ist dazu nicht befugt!

  18. Der Typ hat bestimmt ne Wette mit seinen Kumpels abgeschlossen, dass er es schafft in kurzer Zeit viele neue Abos zu bekommen. Für mich einfach nur ein Typ der Aufmerksamkeit sucht… Aber dazu braucht es halt auch Carisma.. Das hat er nicht…

  19. Demonstration es steckt im Wort kann und wird nix bringen.
    Wenn sonst müsste man eher eine revolution sagen diese werden meisten in eher geringeren kreisen gemeinschaften geplant mit wenigen Menschen weil auch nur die wenigsten dazu fähig sind!
    Dieses sogannte regim lacht sich Krum über die gesteuerten demos. Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu tun und viel zu bewirken das fängt Nu mal an der wurzel an auf seine Wurzeln zu besinnen und starke gemeinschaften zu schließen die keine Massen sind ist das Ziel den nur diese werden es schaffen!!!

    1. Man muß das System von unten Aufrollen! Denn wenn unten die Basis der kleinen örtlichen Genozidhelfer , Hilfswilligen und Abschnittsbevollmächtigten wegfällt , dann können die Verbrecher im besetzten Reichstag erlassen , postulieren und verordnen was immer sie wollen! Es ist dann niemand mehr an der Basis da , der die Befehle ausführt , weil sie allesamt Angst um ihr wertloses Leben haben!
      Ich habe mit dieser Strategie seit zig jahren erstaunliche Ergebnisse erzielt! Die Angst vor Repressalien muß nur stärker werden , als der Gehorsam dem System gegenüber!
      Angst ist eine erstaunlich wirksame psychologische Waffe! Ich gehe natürlich nicht näher ins Detail. Werdet kreativ und tretet dem Koloß vor das morsche Knie!

  20. Langweiliges Gelaber von jemandem, der sich in den Vordergrund bringen will. Aber warum so langatmig beim Autofahren? Letztlich will Pucha, dass der Volkslehrer nicht weitermacht.

    (Kleinigkeit am Rande: “Demnächst in Westdeutschland”. So nannten die Westberliner die Bundesrepublik, die von den DDR-Politikern “BRD” genannt wurde. “Im Westen Deutschlands” müsste es besser heißen.)

  21. Hallo Nikolai, gut geantwortet. Ich finde Du machst alles richtig und Du bist definitiv ein Vorbild. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für unser Volk. 🖤🤍❤

  22. Lieber Nicolai, warum verschwendest du Zeit und Energie an so einen Selbstdarsteller ? Es ist ein Kram gewesen ,sich diese geistigen Ergüsse von dem Menschen anzuhören . Bitte laufe in Zukunft nicht hinter jedem Stöckchen her ,das man wirft . Der Typ gibt denn Startschuss für neue Leute ,die sich auf deine Kosten wichtig tun wollen ! Danke für deine Arbeit ,schön das es so einen mutigen und arrangierten Menschen ,wie Dich gibt .

    1. Genau Maike, vollste Zustimmung.
      Der selbsternannte “Vermischte” wollte nur triggern und Aufmerksamkeit. Die hat er nun bekommen.

      Sein Kanal, eher der Bedeutungslosigkeit verfallen hatte mit seinen bisherigem Videos durchschnittlich 500 – 600 Aufrufe/Video; mit der Veröffentlichung von “Der Volkslehrer muß weg!!!” hatte er alleine in wenigen Tagen 5466 Aufrufe erreicht.

      Dieses eine Video tätigt mit Genüge zur Überführung eines Neurotikers mit Minderwertigkeitskomplex und einem Hang zum Narzißmus. Mich nervte alleine immer diese Rhetorik mit seinem “ja?!… ja?!… ja?!…”. Daß seine/die “Bewegung” – von der gesprochen wurde – doch nur nichts erreicht, weil es an anderen, nur nicht an einem selber, oder der “Bewegung” (was auch immer das sein soll) liegt.

      Ich habe auch nur dieses eine oben erwähnte Video gesehen, weitere kommen für mich auch nicht mehr in frage. Und das sollte für alle anderen auch gelten!

  23. Auch wenn ich sympathisiere, kommt dein Chauvinismus doch zutage. Erst über Alle blühenden Völker zu sprechen dann sich laut zu fragen auf Was eigentlich Polen stolz seien könnten. Auch mal von dir vernommen: Es gibt einen positiven Faschismus. Alles in Allem Du bist nicht klar, nicht konstant, widersprüchlich daher leider auch auf dich kein verlass 🙁

    1. Wer könnte es einem Deutschen wohl verdenken zu fragen worauf Polen denn so stolz ist? Sind die Polen sich doch nicht zu schade von Deutschland 75 Jahre nach dem Krieg noch über 1 Billionen Euro zu fordern! 1989 fiel ihnen das nicht ein, aber 30 Jahre später kommt man drauf, dass einem die von Deutschland zugestandenen Grenzen nun doch nicht reichen? Einfach nur lachhaft…

      1. Wenn jemand etwas fordern könnte, dann sind es die Deutschen.
        Wenn jemand etwas schuldig wäre, dann sind es die Polen:

        Für die Bodennutzung, der Nutzung der darauf befindlichen Objekte/Gebäude, die Waldnutzung und der Verbrauch von Bodenschätzen (Steinkohle in Schlesien, Ton & Bernstein in Ostpreußen).

        Aber von meiner Seite aus verzichte ich für ein freundschaftliches und Kräfte bündelndes Verhältnis zwischen uns auf solche Wiedergutmachungen gerne.
        Doch unser besetztes/verwaltetes Land muß langfristig wieder zurückgeführt werden. Das geht auch ganz zivilisatorisch.

      2. @Kölner Kater: Sie müssen das gelesene Wort auch verstehen! “Deutschland ” hat Polen gar nichts zugestanden , da Deutschland seit dem 23.Mai 45 politisch, militärisch und Juristisch handlungsunfähig ist , mangels institutionalisierter Organe!
        In den 2 Plus 4 Verträgen hat die Fremdverwaltung OMF-brd lediglich den “DERZEITIGEN” Grenzverlauf anerkannt! Das ist aber juristisch etwas völlig anderes als “Zugestanden”.
        Die OMF-brd ist auch gar nicht befugt Reichsgebiete abzutreten! Und deshalb heißt es auch bis heute Deutsche Ostgebiete unter polnischer Verwaltung!
        Meine 1.Frau kam aus Oberschlesien/Gleiwitz1
        Der Standesbeamte wollte in die Papiere folgendes eintragen: Geburtsort Gliwice ,Polen!
        Darauf machte ich damals einen riesen Terz und verlangte das er als Geburtsort “Gleiwitz Ostdeutschland” einzutragen habe! Er weigerte sich! Darauf forderte ich ihn auf , mir zu beweisen das unsere Ostgebiete völkerrechtlich gültig an Polen übergeben worden sind!
        Er ging schweißgebadet zu seinem Vorgesetzten. Dieser schickte ihn dann zum Hausjuristen! Und nach einer Halben stunde des wartens kam er mit den ausgefülltenPapieren wieder! Darin stand- Geburtsort : Gleiwitz/ Oberschlesien/polnisch verwaltete Ostgebiete!

    2. Na Herr Schwenter , dann erklären Sie doch mal Kraft ihres “gewaltigen ” Wissens , auf was denn Polen nun stolz sein kann? Da bin ich mal gespannt!

  24. “Lachmustest” ist genau das Stichwort. Wer bei seinem Gegenüber einen Denkprozess auslösen möchte, der wird wohl oder übel provozieren müssen, oder hegelanisch ausgedrückt: Ohne These keine Antithese.

  25. der meese gruss ist der hitler gruss.
    jonathan meese ist ein kuenstler der den hitlergruss in seinen youtube videos machen darf

  26. Mit einer mehrheitsfähigen, massentauglichen “Bewegung” – also Töpfe schlagen, singen, im Kreis tanzen und hüpfen – wird man nie “das Regime dazu bringen umzudenken”. Außerdem soll das Regime nicht zum umdenken gebracht und das System nicht reformiert werden; es gehört auf dem Müllhaufen der Geschichte, samt Aufklärung seiner ganzen Verbrechen am deutschen Volk.

    Man verbiegt sich nicht für eine mehrheitsfähige, massentaugliche “Bewegung”, die gar keine ist, sondern steht zu seinen Idealen und Zielen. Ein willensstarker Charakter formt mit der Zeit eine echte Bewegung um sich. Das nennt sich Selektion; mit Distanzierer und charakterlich schwachen Persönlichkeiten kann man eh nichts bewältigen.

  27. Ich gehe also auf keine Demo, weil eventuell, möglicherweise, gegebenenfalls jemand dort sein könnte, mit dem ich eventuell, möglicherweise, gegebenenfalls in Verbindung gebracht werden könnte. Tolle Entschuldigung nichts zu tun.

    1. Ich sage ganz ehrlich zurück zur wurzel genau so is es denn Michael ballweg echt was haben sie bewogen???? Außer nur Massen gelenkt! Merkt doch endlich das Demonstrationen nichts wert sind das waren sie nie!!!
      Ein Volk zusammen schließen passiert nicht durch Demonstration!!!!
      Nein zu sagen wäre der erste wichtigste Schritt!!!! Für alle! Würde tausendmal mehr bringen!
      Und ja es geht um unser Volk! Die Koma Patienten werden so oder so nicht aufwachen sondern erst wenn es sie selbst betrifft ans ein gemachte geht!
      Du pochst hier auf Anpassung ans System pucha und merkst es gar nicht!

    2. Demonstration es steckt im Wort kann und wird nix bringen.
      Wenn sonst müsste man eher eine revolution sagen diese werden meisten in eher geringeren kreisen gemeinschaften geplant mit wenigen Menschen weil auch nur die wenigsten dazu fähig sind!
      Dieses sogannte regim lacht sich Krum über die gesteuerten demos. Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu tun und viel zu bewirken das fängt Nu mal an der wurzel an auf seine Wurzeln zu besinnen und starke gemeinschaften zu schließen die keine Massen sind ist das Ziel den nur diese werden es schaffen!!!

    3. Guten Tag, er heisst Lukas Puchalsky, hat länger die Free21 herausgegeben und die Friedensdemos in Köln mit organisiert und moderiert. Auch macht er seit längerem Aktionen mit Georg vom Deframing-Chanel.

    4. Irgendwie blöd, der Vorwurf und 1 Jahr zu spät, denn du bist da gar nicht mehr aufgetaucht.
      Gut gekontert. Respekt.

Kommentare sind geschlossen.