Menschenrechte für rechte Menschen – Koblenz 18.08. | DEMO

Am 18.08. habe ich in Koblenz eine Demo für Menschenrechte durchgeführt.
Hintergrund war ein Platzverweis, der mir von Herrn Karst völlig unbegründet für den gesamten Landkreis Ahrweiler für zwei Wochen ausgesprochen wurde.
Einige Aufrechte sind meinem Aufruf gefolgt. Und auch eine Handvoll Unrechter kam vorbei um als Anschauungsobjekte zu dienen.
Es war schön!

Doch sehet und höret selbst!

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

💶 Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

🎁 Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

Vielen Dank und wohlan!

51 Gedanken zu “Menschenrechte für rechte Menschen – Koblenz 18.08. | DEMO

  1. 28’45”
    Rechtsschutzversicherung

    Nikolai, wenn dir die Versicherung keine Leistung entgegenbringt und sogar alle bereits erfolgten Zahlungen vollständig zurückfordert, dann sollte besagte Versicherung aufgrund Leistungsverweigerung und Kündigung all deine gezahlten Beiträge ebenfalls an dich wieder zurückzahlen, ansonsten ist das illegale Unterschlagung bzw. Erschleichung fremden Vermögens!

    Gruß,
    Ron

  2. Hallo Herr Nerling,

    ich habe großen Respekt für Ihre Arbeit. Aber manchmal sind Sie doch etwas leichtfertig und sprechen über Dinge, über die Sie nichts wissen. In Ihrer Rede sagen Sie:

    “Wenn man in irgendeiner Identitätskrise steckt, obwohl man ein Mann ist sich als Frau definiert bekommt man alle Hilfe, alle Unterstützung”

    a)
    Wenn Männlichkeit eine immer wieder einzuübende “Identität” ist, dann darf ich Sie doch sicher als Das Volkslehrer ansprechen.

    Tatsache ist, dass die geschlechtliche Identität Ausdruck des Geschlechts ist – des Geschlechts, das im Gehirn festgelegt ist. Andernfalls bestünde beispielsweise der einzige Unterschied bei Kleidung in den Abmessungen. Statistisch wäre das Tragen von Kleidern oder Anzügen gleich verteilt, wenn die Identität etwas sozial geprägtes wäre.

    Wir haben es hier eben nicht mit Männern zu tun, die sich als Frauen definieren, sondern mit geschlechtlichen Zwischenformen, bei denen sehr oft mehr als nur das Gehirn gegengeschlechtlich geprägt ist, und/oder Stoffwechselvorgänge bei denen Hormone umgewandelt werden, nicht in Ordnung sind. Bei ca. 67% der “Lesben”, “Schwulen”, Mann-zu-Frau-“Transsexuellen” und Frau-zu-Mann-Transsexuellen ist mindestens eine der beiden Stoffwechselvorgänge 21-Hydroxylase und 3-Beta-Hydroxysteroiddehydrogenase gestört. Auch während der Schwangerschaft verabreichte Medikamente oder Umweltgifte können die geschlechtliche Entwicklung stören, so dass es zu zwischengeschlechtlichen Ausprägungen kommt. Das ist alles seit Jahrzehnten bekannt, z.B.:

    “Untersuchungen zur Bedeutung partieller 21-Hydroxylase- und 3beta-Hydroxysteroiddehydrogenasedefizienzen für die Ätiogenese von Formen psychischer Intersexualität / von Rolf Lindner ”
    http://d-nb.info/948413921

    b)
    “Alle Unterstützung” sieht in diesem Land zum Beispiel so aus:

    “3. dauernd fortpflanzungsunfähig ist und
    4.
    sich einem ihre äußeren Geschlechtsmerkmale verändernden operativen Eingriff unterzogen hat, durch den eine deutliche Annäherung an das Erscheinungsbild des anderen Geschlechts erreicht worden ist.”
    https://www.gesetze-im-internet.de/tsg/__8.html

    Dass das an das Gesetz zur Verhütung erbkranken Nachwuchses erinnert ist rein zufällig und hat nichts mit den politischen Einstellungen in den Verantwortlichen Parteien SPD und FDP, die das im Jahr 1980 beschlossen, zu tun.

    3c)
    Bitte unter dem nachfolgenden Link zu “Stellungnahme zu Gutachten” gehen. Dort befindet sich eine umfassende wissenschaftliche Aufarbeitung des Themas mit zahlreichen Quellen. Das, was Sie da lesen, wird Sie schockieren.

    Kinder werden bereits vor Vollendung des 2. Lebensjahres genital geschlechtlich vereindeutigt – unter chirurgischen Gesichtspunkten. Eltern werden zur Zustimmung genötigt mit der Androhung des Entzugs des Sorgerechts.
    Im einwilligungsfähigen Alter werden sie dann mittels absichtlicher Falschdiagnostik für “transsexuell” erklärt und mittels Zwangspsycho-“Therapie” und Gutachten entrechtet.
    Das ist es, was es mit der “Transsexualität” auf sich hat: Die Zwittrigkeit und deren Ursachen wie Medikamente zu verschleiern (Haftung verhindern) – und im Straßenbild für Ordnung zu sorgen.

    https://blog.zwischengeschlecht.info/post/2008/11/08/Transsexuelle-verklagt-Arzte-wegen-uneingewilligter-Penisamputation

    4.
    Sie sind ja dafür, dass man besser miteinander redet, statt übereinander. Ich biete Ihnen an, dass Sie über die angegebene eMail mit mir Kontakt aufnehmen. Vielleicht können wir uns in Berlin ja mal treffen.

    Viele Grüße

      1. Vielen Dank, dass Sie es veröffentlicht haben.
        Wenn es ordentlich vorbereitet wird, ja. Es soll ja auch ein bissel auf den Punkt kommen und die Leute nicht langweilen.

        Es ist ja auch beim Sichverlieben so: Mann sieht beispielsweise eine Frau und plötzlich macht es klick, hat Mann plötzlich erotische Empfindungen für die Frau. Das läuft über das Gehirn. Dort wird das was man sieht abgeglichen mit dem – sagen wir mal “Beuteschema” – das im Gehirn festgelegt ist. Und dann wird man aufgeregt, man ist verliebt und/oder schwelgt in erotischen Träumen.
        Der Blutdruck steigt, die Schwellkörper des äußeren Genitales (Penis ist dasselbe Organ wie die Klitoris, nur etwas größer gewachsen) werden mit Blut gefüllt (bei beiden Geschlechtern dasselbe).
        Der Ausgangspunkt dafür ist aber nicht der Penis, sondern das, was im Gehirn geschlechtlich festgelegt ist. Das Gehirn ist bestimmend, nicht die Ausprägung des Äußeren.

  3. Schönes beitrag. Ich bin jemandem aus Kongo und ich höre ihnen gerne zu um mein deutsch aufzubessern. Sie sollte das problem auch strukturell berücksichtigen. Wenn man das macht dann sei man praktisch aufgefordert dingen zu nennen die noch immer die meisten leute stört: frauen. Leute die noch immer nicht begriffen haben das sie vor allem daran schuld haben an die ganze lage worin Deutschland steck, ja dann braucht man auch nicht weiter zu diskutieren.

  4. Herr Nehrling , ein aktueller Bericht auf Gerhard Wischnewski – Telegram Kanal über die aktive Buddelei mit schwerem Gerät auf dem Gräberfeld in Bad Bodendorf (Rheinwiesen Lager ) durchführt von der Bunden Wehr . Will man jetzt die Spuren des Verbrechens beseitigen ? Es liegt in der nähe des Flutgebietes Ahrhausen!

    Selbstständlich liegt der Verdacht nah, dass sie das wohl schweste Einzelverbrechen im WK2 jetzt vertuschen wollen. Wer dort wohnt und über eine Kameradrohne verfügt, möge bitte aktiv werden.

    http://rheinwiesenlager.de/

  5. An der Löschung von YouTube-Videos sieht man, womit Herrschaft ausgeübt wird: Man zielt in die Gehirne.

    DieBasis hat die Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt angefochten. Im Wahllokal habe man langjährige Nichtwählern gesagt, sie hätten schon gewählt. Anders ausgedrückt: Man hat mal geschaut, wer üblicherweise nich wählen geht und dann an deren Stelle gebriefwählt.
    Das heißt: Die Zahl der Nichtwähler bei Bundestagswahlen war bisher wahrscheinlich viel höher als die ca. 30 bis 35%, die man uns erzählt.
    Anders ausgedrückt: Wenn
    – diese Wählen gehen
    – die Auszählung beobachtet wird
    dann könnte sich sehr schnell was ändern. Denn Nichtwähler sind genau die, die die für die bisherige Politik stehenden Parteien nicht wählen.
    Deshalb plädiere ich dafür, diesmal wählen zu gehen.

    Den drei rechten Parteien würde ich nahe legen, das Wahlhindernis “Todesstrafe” auf den Müllhaufen der Geschichte zu entsorgen – endgültig und nicht nur für die Wahl.
    Auch sollten manche mal zur Kenntnis nehmen, dass geschlechtliche Identität und geschlechtliche Orientierung körperlich festgelegte Geschlechtsmerkmale sind und nichts mit Gender zu tun haben. Anders ausgedrückt: Wer meint über das Geschlecht anderer Menschen Kontrolle ausüben zu müssen, indem man Menschen nicht zuzulassen will, die Geschlechtsmerkmale des Gegengeschlechts aufweisen (Genital und Gehirn werden beide bereits vor der Geburt geschlechtlich ausgeprägt) der handelt nicht nur unrecht, sondern verhindert maßgeblich, dass Wähler von den etablierten Parteien abgezogen werden (gilt auch für Lehrer).

  6. DIE BRD IST DIE ENDLÖSUNG DER DEUTSCHEN FRAGE UND MUSS ÜBERWUNDEN WERDEN! SOLANGE DIESE KONSTRUKTION DER FREMDHERRSCHAFT DIE DEUTSCHEN BELÜGEN, BETRÜGEN, AUSBEUTEN, SPALTEN KANN UND LETZTENDLICH DURCH MASSENEINWANDERUNG FREMDSTÄMMIGER IN IHRER EXISTENZ BEDROHT, WIRD EINE REMEDUR DER POLITISCHEN UMSTÄNDE UNMÖGLICH! EIN GESCHLAGENES VOLK BRAUCHT GEDULD, ABER ES BRAUCHT UM ZU ÜBERLEBEN DEN WILLEN ZUR EIGENEN MACHT!

  7. @H. Stork

    Du irrst dich, wenn du meinst, dass es irgendetwas bringen würde, nicht zu wählen. Und ich hoffe, dass auch du dich dahingehend überzeugen lässt, dass es besser ist, zu wählen anstatt seine Stimme nicht abzugeben. Tatsächlich ließ ich mich kürzlich eines Besseren belehren, u. a. durch dieses Video des Künstlers Dion: https://youtu.be/s89r4FpNPZI (Wählen bringt doch was!)
    Wenn es keine einzige Partei geben würde, die sich gegen die Buntparteien stellt, würde ich auch nicht wählen (wollen), da es dann natürlich keinen Sinn machen würde und eine Wahl hiermit auf Masochismus hinauslaufen würde, aber es gibt immerhin mit der Partei „Die RECHTE“ eine unterstützenswerte Partei, die sich nationalistische Interessen auf die Fahne geschrieben hat.
    Bei der AfD bekomme ich Bauchschmerzen, weil zumindest die Basis betont israel-affin ist und allein schon Aussagen von Gauland gegen die Wahl dieser Partei sprechen. Ob er nun für Israel kämpfen und sterben will und dies auch beworben hat oder aber sich von Völkischsein und Nationalismus distanziert… Gauland wirbt auf diese Weise für lauwarme Cuckservative, die insgesamt das System ganz gut finden, sich von rechts typischerweise auch distanzieren und vielleicht aktuell maximal gegen die Maßnahmen der Regierung wettern, die sich gegen „Corona-Leugner“ wenden.
    Trotzdem würde ich aus taktischen Gründen die AfD wählen, um ein Gegengewicht aufzubauen. Dieses würde es aber nicht geben, wenn keine Stimmen abgegeben würden. Die antideutschen Parteien werden ohnehin gewählt!
    Ich werde wohl „Die RECHTE“ wählen und hoffe auf ein kurzfristiges Umdenken aller, die vorhaben nicht zu wählen, weil eine Nichtwahl tatsächlich nichts bringt.

      1. Stimmt. “Die RECHTE” hat sich also wohl gar nicht zur Wahl aufstellen lassen. Aber das Thema ist eh erledigt, denn wie kürzlich jemand in einem Telegram-Kanal schrieb, wäre die Wahl dieser Partei “leider ebenfalls sinnlos, weil diese Kleinstpartei nicht einmal in den Bundestag einziehen wird. Demnach wird sie weder den politischen Diskurs maßgeblich verändern, noch nennenswerte Oppositionsarbeit leisten. Verschwendete Stimme. So etwas lohnt sich nur bei einer Landtagswahl, wenn die Kraft im Bundesland entsprechendes Wählerpotential hätte.”

        Und: “Ich verstehe, dass es dir missfällt die AfD zu wählen, da du Meuthen nicht leiden kannst, aber ich fürchte die AfD ist die beste Chance die wir haben. Wenn die so stark wäre wie die Grünen, DANN würde es Sinn machen so eine Kleinerpartei zu wählen und so zu versuchen sie über die 5% Hürde zu hieven, damit es eine koalitionsfähige Partei für die AfD gibt.

        Ich verstehe deine Position nur zu gut. Mir ist die Ausgestaltung des Systems bestens bekannt, das ist sozusagen mein Metier. Aber die AfD ist ja zunächst einmal eine neue Partei, abseits vom alt eingedienten System. Auch wenn die Entwicklung der Partei in den letzten Jahren augenscheinlich klar in Richtung Mäßigung/Systemkonformität hindeutet, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht gewisse Verbesserungen herbeiführen kann. Bevor man der AfD vorwirft sie wäre nicht besser als der Rest des Altparteienblocks, muss man ihnen erst einmal die Chance geben sich zu beweisen. Bisher lässt sich feststellen, dass die AfD immerhin die einzige Partei ist, die wirklich mit Engagement und Herzblut nennenswerte Oppositionsarbeit leistet. Knallen wird es so oder so, schließlich ist nicht davon auszugehen, dass die AfD einen Regierungsauftrag bekommen wird. Allein schon, weil keine andere Partei bereit ist zu koalieren. Das heißt, es geht ohnehin erst Mal so weiter. Aber Stimmenverlust der AfD gegenüber den Systemparteien würde bedeuten genau DIESES System, das du ja nach eigener Aussage verabscheust, weiter zu legitimieren anstatt sich für eine potentielle Alternative auszusprechen!”

        Es wird also – für mich – auf die AfD hinauslaufen. Und hoffentlich auch für die, die sich bis dato entschieden haben, nicht zu wählen (auch wenn das nichts bringt)…

        1. Wir müssen die OMF-BRD abwracken, demontieren , auf den Misthaufen der Geschichte entsorgen! Das tut man nicht, wenn man durch Wahlen irgendeiner Systempartei (und sie sind alle System) das Besatzungskonstrukt und seine fdGO legitimiert und zementiert! Leider verfügt die OMF-BRD nicht über die Möglichkeiten wie die Weimarer Republik, denn man hat damals bewußt verhindert, das man die BRD durch Ihre eigenen Gesetze beseitigen kann, wie seinerzeit die Weimarer Republik!
          Das System muß mit allen Mitteln beseitigt werden, aber sicher nicht durch das Wahlgekasper das von vorneherein getürkt ist!
          Hier bestimmt der Wähler über gar nichts, sondern alleine das “ganz spezielle Völkchen” über seine Kungeleien in den Hinterzimmern in Davos und bei den Bilderbergern!

      1. So ein Quatsch. Ich kann nach der Abstimmung noch alles machen, was ich sonst machen kann.
        Es gibt in der BRD keine Mindestwahlbeteiligung.
        Das Regime braucht nicht unsere Beteiligung.

        1. “So ein Quatsch. Ich kann nach der Abstimmung noch alles machen, was ich sonst machen kann.”
          Aber in Ihrer Rede beklagen Sie sich doch über Ihre eingeschränkten Rechte, mit denen Sie zur Wahlurne gehen. Wenn Sie das Wahllokal verlassen wird Ihre rechtliche Situation nicht anders aussehen als vorher. Eine Rede über die Vorkommnisse innerhalb der 12 Jahre, im III. Reich, wird sich kaum freier gestallten können.
          Wenn man mit eingeschränkten Rechten zur Urne geht wäre es töricht, “Geschenke” von der Politik zu erwarten.

          1. Wenn man zur Wahl geht wird das von den Wahlhelfern notiert. Ob die Notiz weiter verwertet wird weiß ich nicht. Es ist zumindest ein symbolischer Akt, indem man das politische System ablehnt, wenn man seine Stimme nicht abgibt und seinen „Personalausweis“ nicht vorgezeigt. Deshalb ist das ungültig machen des Wahlzettels im Wahllokal kein politisches Signal, das für uns von Nutzen wäre, man ist und bleibt danach ein Arbeitssklave im Arbeitslager der BRD. Entweder geht man gar nicht erst zur Wahl oder man wählt eine der „rechten“ Parteien, eine andere Möglichkeit haben wir nicht. Wenn man nicht genau weiß, was bei und nach der Wahl passiert, kann man keine Empfehlung abgeben. Es gibt für beide „Wahlentscheidungen“ positive und negative Argumente. Ich gehe nicht zur Wahl, weil ich das bestehende politische System nicht für gutheißen kann. Das letzte Mal wollte ich die „Deutsche Mitte“ wählen, die ich auf dem Wahlzettel vergeblich suchte. Christoph Hörstel wird keine Lizenz bekommen, das wird ein Jude in seinem Stammbaum nicht ändern können. Ich habe aus der Not heraus die AfD gewählt, weil die Partei als Opposition die meisten Stimmen hätte bekommen können.

      2. Wann kapiert ihr hier alle endlich mal, das man in einer Anti-Deutschen Besatzerverwaltung durch Wahlen nichts erreichen kann? Das System muß und kann nur durch Kampf erledigt und beseitigt werden!
        Und dazu müssen wir es von unten her aufrollen!

          1. Deinen Sarkasmus kannst Du gerne behalten! Jedoch ist es Tatsache, das man die OMF-BRD sehr gut von unten abwickeln kann! Ich predige das Konzept schon seit Jahren! Und ich möchte Dich darauf hinweisen ,lieber Nikolai , das es uns bereits in den 1990er Jahren gelungen ist, so maßgeblich die Politik meiner Heimatstadt mit zu gestalten! Eben weil wir uns die Stadt , bzw. ihre Politdarsteller durch Ausnutzung ihrer privaten Schwächen gefügig gemacht haben!

          2. P.S.: Asymetrischer Kriegsführung , begegnet man nun eben nicht in einer geordneten , althergebrachten Schlachtordnung mit allen Sitten und Gebräuchen gegenseitiger Ehrerweisung!
            Denn wir haben es nicht mit einem Ehrenvollen Feind zu tun, sondern mit einer Ehrlosen , roten Bestie, die sich auch noch als Demokratie schlechthin tarnt!
            Die Waffen dieses Feindes sind Lüge, Verrat,Drohung, Mord, Terror und Heimtücke auf jedem Gebiet!
            Solch einem Gegner erweist man keinen Respekt, indem man mit Parlamentären Unterhändlern wie in Guten alten Zeiten auf dem Schlachtfeld üblich, gegenüber zu treten, um zu versuchen noch ein letztes mal unter Ehrenmännern zu verhandel!
            Auch hebt man bei gescheiterten Verhandlungen nicht sein Helmvisier um zu zeigen-wir sind Feinde, aber ich achte euch dennoch und Zeige Dir mein Gesicht in dem keine Tücke ist!
            Wir müssen Sie mit ihren eigenen Mitteln auf ihrem Asymetrischen Schlachtfeld von ihren Rößern holen, und ihnen klar machen das sie nun unsere Marionetten sind. Das ist Stufe 1 des Plans!

        1. Ach bitte Peter Hormes.

          Die lochen Dich schneller ein in den Knast, als dass Du “durch Kampf beseitigen” sagen kannst.
          Was ist das auch für ein lächerliches Geschwafel.

          Gar nichts hast Du erreicht.

          Der Herr Volkslehrer hat Recht: Klar geht man wählen.
          Nicht wählen geht man, um sich einzureden, dass man NICHT teil einer absoluten Minderheit ist, mit seinen Meinungen. Aber genau das sind wir!

          Leute die nicht wählen gehen, sind aber zusätzlich noch teil einer erbärmlichen kleine Blase von Versagern, die damit auffallen, grosse Worte raus zu posaunen. Das hier ist jetzt keine Spaltung. Sondern es gibt einfach nur wirklich viele dumme Leute in dieser Blase.

          Nikolai ist zwar auch in der Minderheit aber nicht in der Versager-Blase.
          Denn er schafft auch etwas mit Kultur und Werten und Begeisterung, anstatt sich (wie der ziemlich armselige Henry und andere wie der Heurein — ja tut mir leid, aber das ist so, und soll mal ruhig gesagt werden), nur mit dem einen einzigen Thema zu befassen, und sich selber und andere langsam damit zu ersticken.

          Lieber Nikolai, bleibe stets der Kultur verbunden. Das ist wichtiger als jedes absolutistische Dogma, dass rausposaunt wird.

    1. Die deutschen Parteien wurden von den Siegermächten und der ‚Herrenrasse’, die wie man allgemein weiß, weit über die Deutschen in der Rassenhierarchie stehen, im Herbst 1945 durch Lizenzen zugelassen. Die SPD und KPD fusionierten im Osten, am 21.4.1946, zur SED. Es ist anzunehmen, daß die AfD ebenfalls eine Lizenzpartei ist, die ebenso die Bedürfnisse und Anforderungen der Herrenrasse unterwürfig erfüllen wird (es gibt gewisse Druckmittel). Parteien, die auf der Bühne auftauchen aber nicht auf den Wahlzettel, sind Parteien, die keine Lizenz erhielten. Die Medien und die Presse bekamen ebenfalls Lizenzen und wurden am Anfang von EMigranten (das Wort kommt mir bekannt vor), also von zumeist feindlich gesinnten Leuten des III. Reiches geleitet. Was sich daraus ergab, kann man heute bestaunen.
      Nach den geschriebenen Gesetzen, die nach 1945 in Umlauf kamen, haben gut 90% der Deutschen keine Wahlberechtigung und die Versendung der Wahlunterlagen, durch die entsprechenden Behörden, ist der Aufruf zu einer Straftat. Nach dem Gesetz ist man nur wahlberechtigt, wenn man die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit muß aus Sicht der BRD bestehen und ob man sich selbst als Deutscher betrachtet ist in dem Zusammenhang belanglos. Mein Antrag auf Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit wurde abgelehnt und nicht mit den Deutschen Staatsangehörigkeitsausweis beantwortet, den aber viele Ausländer nachgeschmissen bekommen. In Deutschland wird Rassenpolitik betrieben und die deutsche Justiz verurteilt die Deutschen auf Grund ihrer Rassenzugehörigkeit. Ich mußte das vor Gericht erleben (der Deutsche kann sich vor Gericht, wie die Deutschen in Nürnberg 1946 nicht verteidigen, weil die Verteidigung gleichzeitig auch eine schwere nicht zu widerlegende Anklage gegen die bestehende Justiz ist).
      Ich weiß nicht, wie die abgegebenen Wahlzettel ausgewertet werden. Ich vermute, daß sie in den Schredder kommen und die Herrenrasse bestimmt, wer der neue, unterwürfigste Wahlsieger wird. Ein Anhaltspunkt liefern die Wahlumfragen, in denen sich der gewünschte Favorit der Herrenrasse verkündet wird. Wer würde Frau Merkel nach ihrer Vorstellung nach eine 4 jährigen Amtszeit noch wählen? Wer ist geistig so heruntergekommen, daß er Frau Baerbock oder Herrn Laschet noch wählen könnte?
      Der deutsche Arbeitslose wird als Kunde und nicht als Bürger angesprochen. Der Kunde ist in dem Zusammenhang ein wandernder Handwerksbursche (ein austauschbarer Arbeitssklave) oder ein Landstreicher (steht im Brockhaus!). Deutsche stehen in der Mehrzahl rechtlich auf der Ebene eines Landstreichers! Man braucht nur die Polizei bei Demonstrationen betrachten, wie sie alten deutschen Frauen den Arm umdrehen. Eben weil sie nur Landstreicher sind.

  8. Das deutsche Volk hat nur eine Zukunft, wenn wir wieder grosse Familien haben, die auch unter sich bleiben. Viele deutsche Jungs sind von der Genderpropaganda so verwirrt, dass sie keine Chance gegen die maskulinen Zuwanderer haben. Deswegen ist jeder von uns in der Pflicht, selber ein ganzer Mann zu werden, als auch das Wissen unter den unsrigen zu verbreiten. Es hilft dem Volkserhalt!

    Eine Frau finden und Anziehung aufbauen:
    https://archive.org/details/lodovico-satana-lob-des-sexismus.-frauen-verstehen-verfuhren-und-behalten
    https://archive.org/details/the-red-pill-constitution-die-wahrheit-uber-frauen-und-beziehungen-the-red-pill-constitution-deutsch

    “Ein Mann wird entweder als überlegen oder als minderwertig angesehen. Wenn eine Frau glaubt, dass ein Mann ihr unterlegen ist, ist er sexuell unsichtbar und unattraktiv, erst wenn eine Frau einen Mann als überlegen betrachtet, wird
    er sichtbar und attraktiv.”

    Beziehung erhalten:
    https://archive.org/details/markus-hauser-wann-wir-lieben-und-untreu-sind-unsere-biologischen-mechanismen-fu
    Die 24 Gesetze der Verführung:
    https://www.youtube.com/watch?v=FiJgRT2REeI
    https://files.hanser.de/Files/Article/ARTK_LPR_9783446440357_0001.pdf

    Umgang mit Liebeskummer
    https://archive.org/details/vorschlage-zur-heilung-von-limerenz-limerence-liebeskummer-hoch-10_202102/mode/2up

    Vielleicht kann Nikolai mal dazu ein Video machen!

  9. Arthur Schopenhauer (in Parerga und Paralipomena §121): „Wer von der vorgefaßten Meinung, dass der Begriff des Rechts ein positiver sein müsse, ausgeht und nun ihn zu definieren unternimmt, wird nicht damit zustande kommen: denn er will einen Schatten greifen, verfolgt ein Gespenst, sucht ein ‚non-ens’ (Nichtseiendes). Der Begriff des Rechts ist nämlich, eben wie auch der der Freiheit, ein negativer: sein Inhalt eine bloße Negation. Der Begriff des Unrechts ist der positive und ist gleichbedeutend mit Verletzung im weitesten Sinne, also ‚laesio’. Eine solche kann nun entweder die Person oder das Eigentum oder die Ehre betreffen. Hiernach sind denn die Menschenrechte leicht zu bestimmen; jeder hat das Recht, alles zu tun, wodurch er keinen verletzt.“
    Der Jurist Prof. Dr. Gehard Köbler hat es in seinem Juristischen Wörterbuch versucht, das Recht zu definieren. Ich gebe hier nur die erste Zeile wieder: “Recht ist der zentrale Begriff der Rechtswissenschaft, der so komplex ist, dass er sich außer als das Richtige nicht mehr sinnvoll einheitlich bestimmen lässt. ….”
    Köbler hat also das Nichtseiende definiert, indem er sagt es sei das Richtige. Überhaupt bestehen die Gesetzesgrundlagen aus Fiktionen, was auf das verbrecherische Wesen unseres Rechtssystem hindeutet, zumindest aber die Täuschung im Rechtswesen stark begünstigt.

  10. Eine HERVORRAGENDE Rede – danke, Nikolai! Und wieder mal zeigt sich ein Antifant in seiner typischen “Montur”: vollmaskiert. Frei reden kann die antifaschistische Dumpfbacke “Tim” auch nicht, weswegen er von seinem Handy ablesen muss. Weiterhin amüsant ist das antifaschistische Schrei-Blag, das mit noch nie gehörten Äußerungen “brilliert”. Man könnte diese in einem Song verwursten. 😀

    Möge Henry in Frieden ruhen! Ich habe ihn als mutigen, aufrechten Kameraden kennengelernt und konnte es kaum glauben, als ich die Meldung von seinem Tod las. Hoffentlich gibt es noch viele Menschen und Hoffnungsträger wie ihn, die sich gegen den heutigen Bolschewismus stellen und Mut beweisen – der schon damit anfängt, im virtuellen Raum kein Blatt vor den Mund zu nehmen, was sich allerdings trotz Anonymität die meisten nach wie vor nicht trauen.

  11. Lieber Nikolai,
    meinen tief empfundenen Respekt vor Dir als aufrechter Mensch.
    Solange Menschen in einem derart niedrigen Bewusstsein verharren ist eine Lösung bzw. eine Vereinigung in ferner Sicht. Danke für dein beharrliches Tun, Wirken und Sein.
    Herzlichst jörg

  12. Ihre Rede wird für mich zum Ende hin immer besser und so werden gute Reden ja auch aufgebaut. Aber es gibt einen Aspekt, der gerade im ersten Teil der Rede zum Ausdruck kommt und den ich plakativ so ausdrücken würden: Sie sind rechtschaffen und volksverbunden, aber doch ein gebildeter (entschuldigen Sie vielmals) „Linker“ – ein Intellektueller, ein weltoffener Mensch, der die Gleichheit und Brüderlichkeit aller Menschen erkennt. Deshalb heißen Sie alle rechtschaffenen Ausländer in Deutschland herzlich willkommen, obwohl die nächste große Einwanderungswelle vielleicht bevorsteht. Für die Deutschen wünschen Sie sich, dass sie hier als Minderheit in Frieden leben können. Und auch das Deutschsein definieren Sie über rechte, rechtschaffene Gesinnung, nicht über die Abstammung. Ungefähr diese Haltung hat auch die AfD angenommen. Man gibt die National- oder Volksstaaten auf, weil man gegen die großen Völkerwanderungen nicht ankommt. Die Koblenzerin, die sich selbst als Ureinwohnerin bezeichnet, ist dafür symptomatisch.
    Andererseits dringen Sie so möglicherweise doch noch in die Mitte der Gesellschaft vor. Denn wenn ich mich in die Perspektive der Störer versetze: So reagiert jemand, der seine Felle schwimmen sieht.
    Weiter auf diesem bürgerlichen Wege würde ich persönlich alles vermeiden, was nach Propaganda aussehen könnte wie z.B. unbelegte Zitate (Churchill), Eigenetymologien (politisch rechts/links) und Reichsbürgerthesen (besetztes Deutschland, Mensch und Person).

  13. Bewegende Rede Nikolai…
    doch deine Schallplatte mit der unendlichen Parteien-Diktatur hat einen Sprung… Warum ?
    —- Keine gültigen Wahlen seit 1956 im “besetzten Deutschland”!
    —- Grundgesetz seit 1990 ausgehebelt in der “Allierten-Kolonie Deutschland”!
    —- “Besatzungs-Statut” seit dem 18.Juni 2021 abgelaufen !!!
    —- “Firma BRD” aus der Firmenlistung UPIC gelöscht und in den Vereinigten Staaten von Europa transferiert.
    —- Und nun …?
    —-https://odysee.com/@Metropolagentur:a/out30:d Wohlan deutsches Volk…Erhebe dich !

  14. Lieber Nikolai,
    wir kennen uns noch nicht, schade.
    Was nicht ist, kann noch werden…
    Vielen Dank für Deinen Mut, Deinen Respekt gegenüber Andersdenkenden, Deine vorsichtigen Denkanstöße, Deine gezielt „dosierten“ Worte. Diese heute so wichtigen Gaben haben die Wenigsten, obwohl wir in einer Zeit leben, in der das Verbindende elementar für unser Volk wird. Trennendes finden an jeder Ecke und es verbreitet sich im Selbstlauf.
    Ich habe mich schon in der Zeit der Wi(e)dervereinigung gefragt, warum das Volk nicht vonallein auf die Idee kommt, das zu feiern. Nun sind wir 30 Jahre weiter und gespaltener als je zuvor. Mir kommt es so vor, als hätten Sie es geschafft, die Volksseele zu zerstören. Aber ich werde den Mut, daran zu glauben, nie verlieren. Das sind wir als nachfolgende Generation schuldig und müssen es unseren Kindern weiter geben.
    Ich glaube daran, dass die Einheit entstehen wird, wenn die Lügen endgültig fallen. Die Wahrheit, die gesamte Wahrheit, kommt immer zum Licht und wird die Dunkelheit vertreiben. Wir als Ossis haben das erreicht und wir werden das notwendig Bevorstehende im Heute gemeinsam erringen. Dann werden wir auch wieder vereint sein.
    Deinen Schwenk zur Kaiserzeit fand ich gut. Die Gründerzeit ist das, worauf wir uns besinnen sollten. Es war nicht nur beispiellos in der deutschen Geschichte, sondern in jener Zeit wurde es von der ganzen Welt beNEIDet. Das war auch der Grund für alles folgende…
    Ich glaube, wir können daran anknüpfen. Und ich glaube nicht nur daran, ich trage die Gewissheit in mir.
    In diesem Sinne möchte ich Dir nochmals danken und verbleibe
    Heiner Schornsheim

  15. Die Antifa hat sich selbst zerlegt, jeder konnte sehen und hören, dass die Aussagen über Linksverdrehten wahr sind, am lebenden Beispiel dort.

    Ich freue mich schon auf den Bericht über Koblenz vom Volkslehrer sofern, er Aufnahmen gemacht hat. Er sagte auf der Bühne, das er u.a. Die Festung besucht habe. Über Koblenz habe ich meine eigene These: Der Rhein= die Reinen und die Menschen an der Mosel nennt Musellaner das Musel gesprochen wie das Musel von Muselgermanen. Ich glaube nachdem ich das Buch gelesen habe von Jens Jürgens mit dem Titel “Der biblische Moses als Pulver-, Sprengöl- und Dynamitfabrikant”, dass es sich auf der Mosel zugetragen hat die Geschichte mit Moses der auf der MOSEL aus gesetzt wurde als Baby und hier seine Bergpredigt hielt in den Weinbergen wo es die Rebstöcke gibt(Ich bin der Weinstock). Hier ist das gelobte Land. Vater(Vater=Water=Wasser=Geist) und Mutter(Mater/ie) Mosel. Das Haus hinterdem Deutschen Eck heißt Deutschherrenhaus und im Stadtteil Wallersheim(Walhalla) gibt es die Deutschherrenstraße wo ein Ordenshaus war früher. Die Festung Ehrenbreitstein liegt nicht in Wahrheit auf dem Stadtteil Ehrenbreitstein, dieser wurde umbenannt und hieß vorher Hermannsstein(Irminsul) und auf alten Karten steht neben dem Hermannsstein der Ölberg und wenn man auf diesem steht, kann man rüber schauen zum Rittersturz, wo damals die “Koblenzer Beschlüsse” gefasst wurden, womit das Grundgesetz entstand. Neben Koblenz liegt die Stadt Neuwied hier kommen die Rockefellers her, soweit ich weiß. Das Wappen oder die Fahne von Koblenz ist fast identisch mit der Englischen. Der Rhein soll vor dem Untergang von Atlantis bis nach London gereicht haben. Die Quenns hatte auch damals der alten BRD in Koblenz einen Besuch abgestattet. Koblenz sollte Hauptstadt von RLP werden man hat sich dann aber für Mainz entschieden, warum! Natürlich ist mein geschriebenes Spekulation, interessant ist es trotzdem.

  16. Lieber Nikolai,
    zunächst einmal bewundere ich deine Nerven angesichts der schreienden und keifenden Antifa. Das nenne ich ein Vorbild in Selbstbehrrschung. Allerdings muss ich auch Kritik anbringen. Du machst dich völlig unglaubwürdig in dem zu (zu Recht) das BRD System als Unrechtsstaat betitelst aber zun andern dich öffentlich dazu bekennst diese System durch deinen Wahlbeitrag weiterhin am Leben zu halten. Ich halte dich für intelligent genug, dass du sehr wohl weißt, dass die Wahlen seit 1956 illegal sind. Ganz davon abgesehen, dass das Parteiensystem NUR und AUSSCHLIESSLICH dafür geschaffen wurde um Menschen zu spalten. Somit kann ich auch dein Beklagen über die Volkesspaltung nur mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen, trägst du selbst dazu bei. Auch dass du auf Telegram immer wieder als Abstimmungssymbol die Besatzerflagge verwendest an Stelle der wahren Flagge der Deutsche lässt doch die starke Vermutung zu, dass du zur gelenkten Opposition gehörst. Man kann eben nicht auf zwei Hochzeitehn gleichzeitig tanzen. Entweder du bekämpfst das BRD System oder du unterstützt es. Beides auf einmal ist nicht möglich. Ich hoffe sehr mich zu irren, aber die Indizien sprechen leider immer mehr dafür, dass du nicht das bist wofür ich und viel andere dich gehalten haben. Dennoch alles Gute für Dich.

      1. Vorschlag ? Kannst du das bitte konkretisieren ? Falls du meinst wie wir uns gegen das System wehren können so kann ich dir sagen da gibt es schon Möglichkeiten. Ungehorsam und ziviler Widerstand sind das A und O. Das setzt voraus, dass die Menschen bereit dazu sind Abstriche zu machen. Zu verzichten ! Wer über das Wissen verfügt, wie das Konstrukt hier aufgebaut ist der weiß, dass Gerichte nur Firmen sind, der weiß , dass Polizei eine private Security ist. Der weiß, dass wir sie mit ihren eigenen Waffen schlagen können, dass wir ihnen das Mittel das sie benötigen entziehen können, nämlich unser Geld von dem sie leben. Die Menschen dürfen keine Angst mehr haben vor Konsequenzen. Wir müssen aufhören die zu unterstützen die das Spiel mitspielen. Und NEIN es reicht nicht aus, adie Menschen vor den Risiken der Impfung zu warnen wenn man Arzt ist. Denn man hat eine Verantwortung. Man ist der Gesundheit der Menschen gegenüber verpflichtet. Und wenn sich alle Ärzte daran erinnern würden, WAS sie hier spritzen. WAS da genau drin ist und dass das, was sie spritzen, nicht einmal ein Medikament ist, dann wäre der Spuk schon längst vorbei. Mag sein, dass dieser Weg mühsam ist. Aber es ist der Einzige der funktioniert. Das System weiterhin zu legitimieren und die Hoffnung auf eine Partei zu setzen die offenkundigt der selben Loge angehört ist nichts anderes als den Mafioso zu wechseln. Da MUSS hier jedem klar sein.

          1. Ich will keinen überzeugen. Man muss selbst erkennen dass der einzige Weg aus der Misere der ist dem System die Energie zu entziehen wenn man es denn stürzen will. Was allerdings GRUNDFALSCH und für jeden klar Denkenden erkennbar ist , ist dasss man nicht gegen ein System sein und es gleichzeitig unterstützen kann. Es gibt nur für oder gegen die BRD. Und wer wählen geht dem ist daran gelegen die BRD mit all ihrer Korruption und Fremdgesteuertheit beizubehalten. Ändern kann man sie nicht. Auch die AfD nicht. Dazu fehlt ihr die Berechtigung und die Legitimität . Das steht gültiges Recht entgegen. Leider gibt es hierzu auch keine zwei Ansichten, höchstens faule Kompromisse und diese haben uns dahin gebracht wo wir heute sind. Wer wählen geht gibt seine Stimme ab anstatt sie zu erheben. Ich bin für Freiheit und Selbstbestimmung . Ich brauche niemanden der von mir mit mafiösen Methoden Geld erpresst um zu leben, weil er sich selbst nicht ernähren kann. Ich bin gegen die Skalverrei und die wird innerhelab der BRD nicht beendet sein. Das ist FAKT !

          2. Ich weiß nicht in welchen Zusammnhang du das jetzt stellst, aber die NSDAP befand sich bereits in einem Unrechtskonstrukt . Ich denke ich habe verstanden um was es den meisten geht. Es geht wohl darum einen Fuß in die politische Tür zu bekommen und dafür wird ein Schein gewahrt.

    1. Mich würde interessieren, in wie fern du das System (erfolgreich) bekämpfst, denn schön daher reden ist immer einfach. Ich behaupte, wir alle die die Aktivitäten des Volkslehrers verfolgen wissen um die Dinge und sie in unseren Kreisen ständig zu wiederholen ist sinnfrei. Die Nachricht muss die erreichen die es NOCH NICHT WISSEN.

      Was die Wahlen angeht – wenn wählen nichts bringt, dann ist es auch egal zu wählen, sprich dann hat die Wahl keine Auswirkung, auch nicht die, “dass man seine Stimme abgibt und darum keine mehr zum aufbegehren hat”. Das ist ein Strohmann-Argument vom Feinsten. Auch wenn ich nicht an das System glaube kann ich die mir vom System zur Verfügung gestellten Werkzeuge nutzen – NUR MUSS ICH MICH DAMIT JA NICHT ZUFRIEDEN GEBEN.

      Denn auch wenn das BRD System ein Gutes wäre, auch dann sollte man sich bzw. in jedem demokratischen Rechtsstaat auf eine Abstimmung alle paar Jahre beschränken, denn der (demokratische) Rechtsstaat lebt von der rechten Gesinnung und dem Engagement jedes Einzelnen. Des einen mehr des anderen weniger, aber nichts desto trotz ist der Einzelne angehalten sich einzubringen.

        1. Ach Schwachsinn.
          Die Wahrheit ist langweilig. Die interessiert ja nicht mal mich.
          Und auf der Basis irgendeiner zu heiligenden absolutistischen Wahrheit (ja……… denn nichts anderes wollt ihr ja, die ihr in der Versager-Blase lebt) eine bessere Welt zu schaffen, ist nicht möglich.

          Worum geht es dann?
          Um Dich. Und um mich. Also um das Sein, das Fühlen, das Erschaffen, und ultimativ zusammengefasst: das… sich selber sein.

          Und wer ist wirklich er selber, wenn er jeden morgen in die gleiche Fratze starrt, die da sagt: die Wahrheit alleine. bla bla bla.
          Langweilig.

          Merke:
          Es heisst “Freude, schöner Götterfunken […]”, und nicht “starre unbeugsame Wahrheit […]”.

          Ferner heisst es: “Wahrheit gegen Freund und Feind,”

          Ja, richtig gelesen: in diesem Fall ist es auch Wahrheit gegen (!) Dich, mein Freund. Denn Deine eigene Wahrheit (absolutistisch, unbeugsam, dogmatisch), ist die der Lügenbrut.

  17. Danke lieber Nikolai,
    Danke für deine wunderbar gewählten Worte!
    Erinnerst du dich noch an meine Verteidigung dir gegenüber?
    Auch wenn ich deine Spendenbettelei durchaus immer noch vehement verurteile 😉 , bin ich trotzdem froh meinem guten und rechten Gefühl, alle die Jahre nachgegangen zu sein.
    Auch der liebe Henry hat nie entgültig den Stab über dich gebrochen und von daher bin ich unendlich Dankbar, dass du ihn hier aufrichtig geehrt hast.
    Ab Min 45:46 mußte ich fast speien, aber ich hab durchgehalten und bin unendlich traurig darüber, dass diese Gestalten, gar nicht schnallen, dass sie genau das Selbe machen, was sie selbst so sehr verurteilen.
    Alles liebe
    Bettina

    1. In welchen Krankenhäusern bei welchen Ärzten war denn Henry H.? (Eher eine rethorische Frage….) Man kann doch nicht einfach konventionellen Ärzten vertrauen! D i e gehören alle zusammen. Das ist eine schockierende Nachricht. Schön wäre es, wenn er sich abgesetzt hätte und somit am Leben wäre. Ob es die “Rechten” noch mal kapieren, daß die besten Köpfe aus dem Dunklen her agieren und beschützt werden müssen….?! Deshalb heißt es doch: “….die besten der Gojim müßt ihr töten….”. Nicht etwa, wie einige Intelligenzbestien behaupten, damit dann der nächstschlaue nachrückt usw.usf. bis keiner mehr übrig bleibt, s o n d e r n damit die Gruppe keine Führer mehr hat und ohne diese zerfällt.

  18. OT Würde mich mal interessieren, was so die einzelnen Justiz-Ebenen gekostet haben zunächst beim Anwalt, die Gerichtskosten kommen ja erst nach Abschluß des ganzen Verfahrens. Also ich hatte 2x einen Pflichtverteidiger (später holten sie sich dazu je 700 Euro Honoror zurück von mir) und bin deswegen fast optimal rausgekommen, weil es auch die Rechtslage hergab und einige Juristen anständig-korrekt-waren. Andermal hatte ich kein Geld, war extrem knapp und wurde ohne Verteidiger, der erheblich hätte mindern können, verurteilt. Beim nächsten Mal werde ich mich an die Prozeßkostenhilfe beim AG wenden, wenn nötig. Beim AG in 1. Instanz nimmt der Anwalt so um 700 bis 1.000 Euro, vor 25 Jahren waren es noch so um 4oo-500 DM!

Kommentare sind geschlossen.