Menschenrechte FÜR rechte Menschen – Teil II | DEMO

Hier ist der zweite Teil meiner kleinen aber feinen Kundgebung.
Das Videomaterial habe ich größtenteils von einem anderen Filmer übernommen. Sollte das nicht gewünscht sein, bitte ich um Rückmeldung.
Der Ton ist von meiner Aufnahme und somit gut zu verstehen.
Freut Euch auf lustige Diskussionen mit Verwirrten sowie auf mahnende Worte von mir.
Also sehet und höret selbst!

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

💶 Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

🎁 Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

Vielen Dank und wohlan!

45 Gedanken zu “Menschenrechte FÜR rechte Menschen – Teil II | DEMO

  1. Herr Lehrer, wenn Sie mit mir was machen wollen, dann möchte ich, dass es möglichst zwei Wochen vor der Bundestagswahl gesendet wird. Später ist das nicht mehr effektiv. Viele Grüße

  2. “Der Volkslehrer sagt:
    26.08.2021 um 08:08:50 Uhr”

    Das wär doch fast mal ein eigenes Thema wert, z.B. auch mit Axel zusammen!

  3. @ Bettina: Vielen Dank für Deinen Beitrag!
    Das Problem beim Faschismus Begriff sehe ich eher darin, das weder jemand auf seine semantisch korrekte Definition zu sprechen kommt , selbst wenn er es besser weiß! Darum war der Versuch vom VL da auch mal löblich, weil es erstmals öffentlich einen Versuch gab, diesen oft mißbrauchten und leider falsch besetzten Begriff wieder vom Kopf zurück auf die Füße zu stellen!
    Mir geht es dabei z.B. in erster Linie darum, wie der Begriff öffentlich wahrgenommen wird, also beim normalen relativ unpolitischen Otto-normal -Michel!
    Und der ist durch die semantische Kaperung durch die roten wie ein pawlowscher Hund darauf trainiert, sobald er “Faschismus” hört, das ganze noch nichtmal mit Mussolini und dem italienischen Faschismus in verbindung zu bringen, sondern er denkt bei diesem Begriff automatisch an den deutschen NS, da er sein leben lang mit diesen roten Worthülsen wie “Hitler-Faschismus etc.” zugemüllt wurde! Weder differenziert er da zischen Faschismus und NS , noch begreift er die wesentlichen , aber sehr gravierenden Unterschiede zwischen der Faschismus-Ideologie und der Nationalsozialistischen Weltanschauung! Er denkt bei diesem Begriff automatisch an die uns deutschen vorgeworfenen Verbrechen, und die Lügen die man ihm eingepflanzt hat! Er begreift nicht das natürlich vom reinen Sinn her auch ein Rotes System als faschistisch betrachtet werden kann , weil ja eben die Völkervermischung und One-World Doktrin tatsächlich eine reine weltweite Bündelung aller relevanten Machtträger , sowie deren Knechte darstellt! Wenn also von uns 5 Leute an einem Tisch sitzen und diskutieren, z.B. der VL , Du , meiner Einer und zwei , drei andere die wirklich hinter die Kulissen Blicken, hab ich überhaupt kein problem damit, wenn jemand vom roten Faschismus redet. Denn wir kennen die Ursprünge und die Bedeutung dieser Begriffe. Der Bundesbürger jedoch kennt diese Begriffe jedoch nur als “Glockengebimmel” eines pawlowschen Hundes! Er wurde darauf dressiert! Und auch die ganzen schlafwandelnden Koscherpatrioten, die dann eben so Vergleiche wie “Södolf,SAantifa” kreiert haben, beweisen das sie nichts verstanden haben, bzw. dern Führungsriege weiß das wohl sehr genau, was sie bei verwendung dieser Schlagworte bewirken-nämlich vom wahren Feind abzulenken, stattdessen auf einen altbewährten zum Feind erklärten Begriff auszuweichen, um uns die Verbrechen der Roten in die Schuhe schieben zu können!
    Und mich überkommt jedesmal ein kaltes Grausen, wenn ich diese ganzen “Querdenker” Demos sehe, wo dann plötzlich bei Übergriffen seitens der Systemmacht” auf einzelne Demonstranten alle anfangen zu schreien ” NAZIS RAUS, NAZIS RAUS”!
    Wir werden von Kommunisten tyrranisiert und vernichtet! Uns allen steht ein grausames Schicksal bevor wenn sie Ihren Weltkommunismus Sattelfest etablieren können, aber anstatt die Roten als das zu benennen was sie sind, nennt man sie “NAZIS & Faschisten”. Das gehört von Seiten der Koscherpatrioten sicher mit zum eigentlichen Plan! Denn die Verträge von Jerusalem sind ja eindeutig! Auch das Ziel das damit erreicht werden soll! Man hievt jetzt ein wenig Koscherpatrioten an die Futtertröge, aber erklärt gleichzeitig alles Übele das auf der Welt geschieht, als das Übel von “Nazis und Faschisten”. Dann kommt der Große Knall und Krieg, ein Massensterben beginnt und eine Verarmung der breiten Massen, wie vorgesehen und seit langem geplant! Die Menschen werden üde und fangen an sich nach ruhe und Ordnung zu sehnen, egal zu welchem Preis- und genau an diesem Punkt wird es sich bitter für uns Rächen, diesem Wort und Begriffsmißbrauch nicht früher entschieden entgegengetreten zu sein- denn dann werden ihnen die völlig unverdächtigen Kommunisten die Helfenden Hände reichen, zu ihren Bedingungen-also jene Mächte die das ganze selber inszeniert haben! Und die Leute werden es akzeptieren, denn die Kommis werden ja völlig unverdächtig sein, weil man ja weiß das es wieder nur die bösen “Nazis und Faschisten” waren, die an der ganzen Misere schuld sind! Zack, zwei Fliegen mit einer Klappe, der Sack ist dicht , die Völker deziemiert, der Rest vermischt und versklavt und wir landen alle in einem roten Gulag, wo sie uns mit sicherheit nicht ermorden werden, sondern noch viel schlimmeres zu ihrer eigenen Genugtuung antun werden!
    Und glaub mir, ich weiß mit Sicherheit aus dem Balkankrieg das es weitaus schlimmere Dinge gibt als den Tod!
    Die Erlebnisse von damals verfolgen mich in meinen albträumen bis heute! Und ich gehörte nicht zu den sanftesten Kombattanten auf dem Felde!

  4. In Kabul wird Bombenterror simuliert, damit Seehofer einen Vorwand hat, 5 Millionen Afghanen nach Deutschland zu holen, um die Vernichtung der D. weiter voranzutreiben. Im Libanon gibt es seid 2 Monaten teilw. keinen Diesel, Strom und Internet mehr (durch israelische Sanktionen), damit auch diese nach Dtschl. kommen können. Außerdem werden die Moslems angeheizt, die Christen, welche dort einen besseren Lebensstandard haben, zu attackieren . “Kill the Rich!” Marco Glowatzki schwingt kommunistische Reden für Einheitskleidung, gegen Christen und Bessersituierte und bettelt um Geld.

  5. Sehr gut finde ich übrigens, dass Nikolai den Begriff “Faschismus” hier korrekt erklärt und klargestellt hat, dass Faschismus an sich weder positiv noch negativ ist und seine Ausprägung davon abhängig ist, wer die Macht inne hat. Trotzdem bzw. gerade deswegen finde ich es immens wichtig, die LINKen Gralshüter der NWO bzw. des bunten Zeitgeistes als “Terroristen” zu bezeichnen, da sie tatsächlich Antifaschisten sind, sich gegen aber einen positiven Faschismus wenden, den es gemäß gültiger Definition ja auch gibt.

  6. Nikolai, deine stoische Gelassenheit, dein Weitblick, deine Aufgeklärtheit – fantastisch! Mögest du uns noch sehr lange erhalten bleiben und weiterhin nicht nur aufklären, sondern auch (mit Witz) dem bunten Zeitgeist entgegentreten.

  7. Kennt jemand den – ziemlich abstrakten – Begriff “Boundaries” im Zusammenhang mit narzisstischem Missbrauch? Diesen Begriff sollte man kennen, denn er ist elementar, allerdings hatte ich bisher immer große Schwierigkeiten, ihn in meiner Vorstellungskraft zu fassen. Ich denke, in dieser Aufzeichnung kann man die Boundaries buchstäblich sehen! Immer wenn z. B. diese zudringlichen und unverschämten Fotografen/Filmer ihre Geräte fast ins Gesicht des VL hielten oder den Blick verstellten, fragte ich mich, wie man mit solchen Provokationen umgeht. Vielleicht liegt das an der Perspektive, aber es sah so aus, als hielten diese Pseudo-Fotografen nicht mal die eineinhalb Corona-Meter ein, ganz abgesehen davon, dass die offenkundig ihre Geräte nur als Vorwand nutzten. Zwangsläufig kommt der Gedanke, DIE bestimmen die persönlichen Grenzen auf diesem Platz. Stimmt aber so nicht. Fast zwei Stunden Störgeschrei, Grenz- und Distanzüberschreitungen, Einschüchterung, Hohn, Unverschämtheiten und Anmaßung und der VL hält dennoch souverän eine freie Rede und führt sein Vorhaben durch! Das sind Boundaries und zwar fast schon “superhuman boundaries”! Welch ein (für mich unerreichbares) Vorbild und großartiges Lehrvideo!
    Kritik: Bin bloß froh, dass Du in deinem eigenen Zusammenschnitt diesen peinlichen “Weiber”-Exkurs rausgelassen hast. Mir wird schlecht von diesem Wort, wenn es auch in diesem speziellen Kontext die richtigen Adressatinnen hatte. Man stelle sich bloß vor, die hätten damals “Weiberwerk” oder “Weiber-Warte” gesagt …
    Und noch was: Die symbolischen Nattern im Hintergrund bilden eine beeindruckende Kulisse!

    1. Das Wort „Weib“ enthält das weiche „W“, den Schmeichellaut „ei“ und das behütende „B“. Es ist ein zärtliches Wort, mit dem ein Mann die Nähe zu seinem lieben „Weib“ ausdrückt. Es ist sehr schade, dass es aus unserem Sprachgebrauch so verdreht wurde.

      Für den öffentlichen Gebrauch und für die Bezeichnung von Ämtern oder Einrichtungen ist es nicht geeignet, da sind es dann die „Frauen“.

      1. @Leser:

        Vielen Dank für diesen Hinweis. Dass das altdeutsche Wort “Weib” von der zeitgenössischen Bedeutung her irgendwann umgedreht, in sein Gegenteil (gezielt?) verkehrt sein muss, darauf stiess ich eher beiläufig vor ein paar Jahren.

      2. Es kommt ganz sicher auf den Zusammenhang an: Tonfall, Situation, Aussagekontext, Beziehung zueinander und wer es zu wem sagt und welche Wirkung beabsichtigt ist und wie es ankommt. Es ist für mich generell ein eigenartiges Phänomen, dass es so viele mehr- und zweideutige Bezeichnungen für Frauen als solche gibt.

    2. “Boundaries”: Es geht zum einen um die Zermürbung und das Mobben der Zielperson (Vl) und zum anderen provoziert man “Fehler”oder wartet einfach ab, bis oder ob die ZP in die Falle tappt. Das Material wird archiviert; mit “gut Glück” bekommt man eine Belohnung, wenn es sich später für z.B. eine Verurteilung verwenden läßt.
      “Nerven”: Entweder hat man Nerven wie Drahtseile, wenn man eine Rede vor wenig Zuhörern hält und gegen das Gekeife der Antifa anreden muß, oder man hat verdeckte Freunde im Umkreis plaziert, die einem den Rücken stärken und freihalten oder man gehört dazu! (Beisp.: Att.Hil.). Auch bei der “Polizei” darf man sich nicht täuschen. Sie hören mit Richtmikrofonen Gespräche der Anwesenden ab und sammeln auch Material.

  8. Werter Volkslehrer,

    was Du hier geleistet hast, ist heroisch, erschütternd, bahnbrechend.

    Hochachtungsvoll,
    Melli

      1. War nicht als Übertreibung gedacht.
        😉
        Nein, es ist so.
        Heroisch, weil Du mutig Neuland beschreitest und keine Konfrontation scheust.
        Erschütternd, weil es direkt und schonungslos aufzeigt, in welchem Zustand sich unser Land befindet.
        Bahnbrechend in dem Sinne, daß dieses Vorbild vielen deutschen Männern und Weibern den Kopf gerade rücken und ihnen an ihre rechtmäßige Position verhelfen kann.

        Alles kommt wieder dahin, wo es hingehört.
        Und mit uns fangen wir an.
        Gott mit uns.

  9. Folgendes als wissenschaftlicher Quellentext, um die “dunkelsten Jahre” Deutschlands besser zu verstehen. Ein jeder sollte jeden Tag in sich gehen und sich Quellentexte ansehen, um innerlich ganz arg zu erschauern, vor dem was sie damals wollten:

    “Hans Belstler – Du Stehst Im Volk:

    Rassenschande ist Volksverrat!

    Halte dein Blut rein.
    Es ist nicht nur dein.
    Es kommt weit her.
    Es fließt weit hin.

    Es ist von tausend Ahnen schwer,
    und alle Zukunft strömt darin.
    Halte rein das Kleid
    deiner Unsterblichkeit.
    -Vesper

    Das Höchste und Heiligste, das dem Menschen von der
    Natur für sein Dasein mitgegeben wird, ist sein
    E r b g u t . Dieses Gut läßt sich nicht durch Geld und
    Gold erwerben oder mehren, und umschließt nicht
    Dinge, die gekauft oder veräußert werden können. Es ist
    ein Gut, das zu verwalten und weiterzugeben wir von
    unserem Schöpfer anvertraut bekamen. Es liegt verborgen in tausend und abertausend lebendigen
    Zellen, die wie Schatzkammern in unserm Körper schlummern. Sie sind die
    Träger unseres Lebens und Schicksals und enthalten alle Erbtümer des Leibes
    und der Seele unserer Ahnen seit Jahrtausenden. Gestalt und Wesen, Gefühl und
    Wille, Gedanke und Tat haben in diesen unscheinbaren Gebilden ihren
    Ursprung, schöpfen aus ihnen Kraft und Eigenart.

    Dies Erbgut entscheidet über
    Glück und Leid, Erfolg oder Verderben eines Menschen; es macht ihn gut oder
    schlecht, stark oder schwach, begabt oder unbegabt.
    Dies kostbare Gut mußt auch du kennen und pflegen; du mußt die
    Lebensgesetze des Blutes verstehen und ihnen so dienen, daß du ihnen dein
    ganzes Leben weihst. Du mußt vor allem die wertvollen Anlagen und guten
    Eigenschaften, die von deinen Ahnen her in dein Blut geflossen sind, hegen und
    pflegen, sie fördern und zur Entfaltung bringen, sie gegen die Not und Ungunst
    der Umwelt erhalten und durchsetzen. Aber du mußt auch die Dunkelheiten, die
    durch dein Blut huschen, und die bösen Neigungen, die in dir spuken, mit
    offenen Sinnen erkennen. Du sollst wissen, wo bei deinen Ahnen ein Zweig
    schwach geworden war, und weshalb die Nachkommen des einen oder anderen
    Ahnengliedes entarteten und verkamen. Oft war der Alkohol der Schädling, der
    die Keimzelle, diesen wundersamen Behälter der Erbschätze untauglich machte
    oder zerstörte. Auch ein erbkrankes Glied kann Unglück und Fluch,
    unausrottbare Krankheit oder Minderwertigkeit in den Erbstrom bringen. Vor
    allem achte auf die Krankheiten und Todesursachen, die auffallend häufig unter
    deinen Vorfahren auftreten. Vor ihnen mußt du besonders auf der Hut sein und
    dich durch eine gesunde und natürliche Lebensweise,
    durch richtige Gesundheitspflege und vernünftige Leibesübungen kräftigen
    und stählen.

    Du kannst deine schwachen Anlagen und bösen Neigungen zwar nicht
    ausmerzen, aber kannst sie in dir unterdrücken, und sollst vor allem die
    wertvollen Kräfte in dir entfalten und steigern.
    Du kannst das Erbgut deiner Ahnen schänden oder ehren, kannst es
    verantwortungslos vergeuden oder verantwortungsbewußt im Lebenskampf
    einsetzen. In dieser Hinsicht bist du Herr deines Willens und damit Herr deines
    Schicksals. Darin hat uns der Schöpfer ganz eindeutig weit über das Tier
    hinausgehoben.

    Dieser Wille ist der göttliche Funken in dir, der dich zum Herren deines
    Erbes, zum mitverantwortlichen Gestalter deines Schicksals macht. „Wo ein
    Wille ist, da ist immer auch ein Weg.”
    Du bist nicht heute und bist nicht morgen. Du bist tausend Jahre vor dir und
    bist tausend Jahre nach dir.
    Tausend Jahre vor dir haben ihr Blut gehütet, daß du so wurdest, wie du bist.
    Hüte dein Blut, daß die Geschlechterfolgen der tausend Jahre nach dir dir
    Dank wissen.
    Das ist der Sinn des Lebens, daß Gott wach wird im Blute. Aber nur
    im reinen Blute ist Gott.

    D e i n e Ahnen sind unser Volk von einst:

    In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
    Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder
    früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25.
    Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa
    600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist
    du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in
    deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer
    und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder
    ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller
    Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte.
    Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu
    Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.
    Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird
    einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

    Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und
    Helden der Völkerwanderung, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der
    Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir.
    In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen,
    der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher
    Kunstwerke.
    Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte
    und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in
    alle Welt trugen.
    In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit
    Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen.
    Aber ebenso ist in dir das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in
    furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben.
    Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die
    napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten.
    In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben
    und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen
    der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland
    hingaben.

    Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes! Im Blute
    deines Volkes bist du unsterblich.”

    Helmut Stellrecht – Glauben Und Handeln:
    https://archive.org/details/hs-guh-ebdjn/page/n3/mode/2up

    Belstler, Hans – Du stehst im Volk:
    https://archive.org/details/BelstlerHansDuStehstImVolk194354S.

    Personal Amt Des Heeres – Wofuer Kaempfen Wir:
    https://archive.org/details/personal-amt-des-heeres-wofuer-kaempfen-wir-1944-153-s.-scan-text

    Da Europa zur Sowjetunion 2.0 wird, ist ein wenig Computersicherheit sinnvoll:
    Anleitung Zur Nutzung Des Tails Live Betriebssystems Für Sichere Kommunikation, Recherche, Bearbeitung Und Veröffentlichung Sensibler Dokumente:
    https://archive.org/details/TAILSAnleitungZurNutzungDesTailsLiveBetriebssystemsFrSichereKommunikationRecherc

    1. @Land der Arier (Iran) :

      Vielen Dank für diesen wirklich wichtigen Beitrag! Gerade in der heutigen Zeit, wo der Ungeist des Rasselosen Koscherpatriotismus wie eine Seuche um sich greift!

  10. @You better: Habe bezüglich der Posener Rede einiges an Infomaterial gefunden und eingestellt! Jedoch wird es vom VL aus welchen Gründen auch immer nicht veröffentlicht! Dabei stieß er ja glaube ich, sogar das Thema an!?

          1. “….nie vor Willkür sicher….” Das stimmt. Man kann nicht genug aufpassen. Ein Zuviel schadet hier mehr als ein Zuwenig. Die Aufgabe der Journalisten (wie auch der grölenden Antifa) ist es, zu provozieren und die Zielperson in die Falle zu locken. Siehe z.B. Befragung von Sylvia St. vor einem Gerichtsgebäude (Jahre her) oder Fernsehinterview mit Ursula H. Beide wie auch viele andere schnallen es einfach nicht, wenn sie reingelegt werden. Da mangelt es erheblich an Intelligenz, Erfahrung und Intuition.

          2. Mir geht es letztlich auch mehr darum, das Du das Thema aufgeworfen hast, indem du die Rede auf der Judentube eingestellt hattest und gefragt hast ob die echt sei!
            Dann wollte das You better auch wissen und einige Antideutsche haben hier wieder herumgepöbelt das sie ja natürlich echt sein müsse, weil die Nationalsozialisten ja so böse sind und der ganze Käse von diesen Koscherpatrioten!
            Darauf habe ich gesagt das die Rede eine fälschung ist und ich diesbezüglich vor Jahren auch mal was bei Morbus Ignorantia darüber gelesen habe und das ich es einstellen werde, wenn ich dazu komme!
            Da ich aber dort nichts mehr fand, weil es wohl in der Kommentarspalte Stand und nicht als eigenes Thema und ich es auch nicht mehr auf meinem Rechner habe, weil mein Alter bei den Bullen liegt, hab ich weitergesucht und den Bericht bei Metapedia gefunden!
            So weit so gut, hättest Du jetzt erwähnt das ich da was gefunden habe, Du das aber nicht veröffentlichen willst, wegen strafrechtlicher Bedenken, wäre es ja in Ordnung gewesen!
            so aber erweckt es lediglich den Eindruck das es ein schlechtes Licht auf mich wirft, bzw. auch auf den NS , da ich entweder gar nicht recheriert habe, oder aber was gefunden habe , das aber nicht eingestellt habe, weil es negativ ausfällt!
            Daher mein Unmut!
            Ich glaube Du denkst das ich Dir irgendwie feindlich gesonnen wäre, habe ich so manches Mal den Eindruck? Dem ist nicht so! Jedoch bin ich kritisch, bishin zu einer gewissen Pedanterie, eben aus Erfahrungswerten bestehend aus 32Jähriger aktivität im Nationalen Widerstand!
            Ich kenne die ganze Bewegung seit 1989 bis heute, und es stimmt mich nicht unbedingt fröhlich was aus ihr geworden ist zum derzeitigen Stand!
            Ich habe Dich im übrigen schon des öfteren in schutz genommen, auch auf Seiten wo es um die monetarisierung etc. gibt!
            Dort hab ich den Leuten z.B. Klipp und klar gesagt- schaut her, dem haben Sie seine gesamte Existenz zerstört, ihn arbeitslos gemacht und auf die Straße gesetzt! Und jetzt macht er Nachrichten für den Widerstand, wozu es einer ziemlich teuren Ausrüstung bedarf, und Sprit, unterkunft und Essen sind ja nun neben den restlichen Lebenshaltungskosten auch nicht so gan ohne. -Ja was erwartet ihr denn? Ihr miniert ja auch nicht das Ihr was bezahlt wenn ihr euch ne neue Stahlgewitter CD kauft, oder die NPD-Zeitung aboniert, aber da verlangt ihr plötzlich das es alles kostenlos sein soll! Und wenn der VL jetzt als Presseheini seinen Lebensunterhalt verdient und seine Sachen über seinen Laden verhökert, was ist daran also verwerflich? Er bringt doch eine Gegenleistung, zumal er nichtmal einen Grundpreis für seine Tätigkeit verlangt, sondern lediglich um unterstützung bittet, für seine Arbeit! Und sein Laden, nun das ist eine Feste einnahmequelle die jeder von uns braucht! Ich verkaufe auch über meinen Laden Dinge aus dem Nationalen Bereich, da mault auch keiner , das ich Weltanschauung mit dem Geschäftlichen verbinde. Das ich das tue liegt ja eben genau darin, das ich das Gut mit mir selbst vereinbaren kann! Reich werde ich dadurch nicht, das würde ich wohl eher werden wenn ich Antifantenscheiß verkloppen würde! Aber ich bediene ja noch nichtmal jeden Kunden der bei mir bestellt!
            Und dann ist meist Funkstille!Und was Deine Weltanschauliche Situation betrifft, nun , du bist noch recht kurz dabei und hast noch vieles zu lernen, aber für die kurze Zeit hast Du enorme Fortschritte gemacht, auch wenn ich öfter wegen einigen Sachen an die Decke springen möchte. Aber dann denke ich mir, eines Tages wird er schon bemerken wo der Hund begraben liegt!
            Du darfst auch nicht vergessen, das ich noch aus einer ganz anderen Ära stamme wie Du und die meisten hier! Leute wie ich sind von damals noch gewohnt einfach drauf zu hauen, wenn Antifanten das Maul aufreißen , oder Bullen und sonstige Systemknechte zu frech werden! Auch hat man sich damals nicht zurückgenommen mit irgendwelchen Äußerungen, sondern frei Schnauze gesagt was man denkt, trotz Repressalien, die eigentlich nicht minder waren wie Heute, aber eben nicht so intensiv und technisch ausgefeilt! Damals stand halt der VS noch den ganzen Tag in einem Audi 80 in billigster Ausführung auf der gegenüberliegenden Straßenseite, besetzt mit zwei Mann (einer der des schreibens mächtig war und einer der dafür lesen konnte) und wenn man jetzt genug hatte von den Schnüfflern der Schlapphutbrigade, dann hat man sich aus dem Badezimmerfenster aus dem Staub gemacht, ist einen riesen Bogen um die herum gelaufen und dann hat man sich von hinten genähert , an das Beifahrerfenster geklopft und höflich gefragt :” Wollt ihr nen Kaffee? Nein! Wollt ihr ne Zigarette? Nein! Wollt ihr zum abendbrot reinkommen? Nein! Wollt ihr was auf die Schnauze? Warum?
            Weil , wenn ihr hier noch länger rumsteht und meine Privatsphäre verletzt , und ihr keinen Kaffe, keine Kippe und nix zu fressen haben wollt, ihr wohl dunkle absichten im Schilde führt und dann gibts eben was auf die Fresse, oder ne Stahlkappe vor den Kopp!” Und weg waren sie!
            Und ich habe da eben mein Verhalten bis heute nicht geändert!
            wobei ich aber auch ganz offen aus Erfahrungen aus drei jahrzehnten sagen kann, die machen ihre spielchen immer mit denen, mit denen sie es machen können! Wenn sie wissen das ihnen keine körperlichen Gefahren drohen, dann schikanieren sie dich bis zum erbrechen!Je vorsichtiger man wird, je dreister werden sie! Und bei mir wissen sie aus mannigfachen Erfahrungen das sie wenn sie dreist werden, dazu noch in meiner Wohnung , ganz einfach eine vors Maul bekommen und mindestens zu 6 anrücken müssen , weil sie sonst kläglich untergehen! Mir ist das eben völlig bockwurst, ob der Herr Steuergeldparasit ne Uniform trägt. Wird er frech, gibts was vor den Schnabel! Und so hab ich im großen und ganzen tatsächlich meine ruhe und werde auch von den Ortsansässigen Bullen immer gegrüßt, wenn auch sarkastisch, aber sie wissen, wenn sie mir blöd kommen, brauchen sie Verstärkung aus der Kreisstadt! Und die benötigt ne Halbe Stunde bevor sie vor ort ist und in der Zeit gäbe es wieder viele Beulen!
            Ich weiß das Du und viele andere heutzutage mit unsereins nicht mehr klarkommt und uns von der stiefeltragenden Kurzhaarfraktion ablehnt! Weil ihr nichts über uns wißt, ausser das , was euch die BRD Propaganda gelernt hat, als ihr noch Kinder wart. Oder weil ihr mal ein paar stinkenden , versifften Zecken-Glatzen am Bahnhof begegnet seid, aber das hat mit uns nix zu tun! Ich will dir da nur nahelegen, das war noch echte , aufrichtige und selbstlose Kameradschaft! Und da ich hier der letzte Überlebende aus der Skinhead-Ära bin, muß ich auch sagen, eine solche Kameradschaft habe ich seit geraumer Zeit nie wieder erlebt! Denn selbst im nationalen Lager, ist dieses schändliche BRD-System schon viel zu tief in die Köpfe gefressen! Den Leuten fehlt heute etwas so grundlegendes, aber leider sind sie sich dieses Mangels selber gar nicht mehr bewußt, weil sie das nie kennen gelernt haben!
            Wir standen nicht dabei, wenn die Bullen oder die Antifa einzelne Kameraden oder auch normale Volksgenossen attackiert haben! Wir haben die Wichser weggeklatscht,oder landeten bei großer Überzahl gemeinsam singend und feiernd im Bullengewahrsam, wo sie uns wegen dem Lärm und Verhaltenspegel meist schon nach ein paar Stunden wieder freiwillig rausgeschmissen haben!

  11. Teile nicht jede Position von Nikolai, aber hier gibt er eine hundert Mal bessere Figur ab, als jeder der hysterischen Kreischer von links. Bewundere seine Ruhe und Gelassenheit.

  12. Mir stehen manchmal die Tränen in den Augen, wenn ich seh, was das System aus den verlorenen Seelen gemacht hat. Die sind so sehr verblendet, was schon sehr gefährlich ist.
    Lieber Nikolei, in einem bin ich nicht deiner Meinung, die Leute zum Wählen zu animieren. AfD wurde wie die Grünen und jetzt die Basis ins Leben gerufen, um Nichtwähler an die Urne zu bringen. Aus dem Grund eine Wahlbeteiligung von über 50% zu erreichen, um dieses böße faschistoide System am Leben zu erhalten.
    Lieber Nikolei, ich werde nie den 19.01.2019 vergessen, als ich einer Versammlung von dir beiwohnen durfte. Bleib standhaft, denn wir werden wieder auferstehen. Es dauert nicht mehr lange.
    In tiefer Ehrfurcht
    Mario

    1. Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann Deine Erschütterung verstehen.
      Zum Thema Wahlen: Auch bei unter 50 Prozent Wahlbeteiligung wäre die Wahl gültig (nach BRD-Recht).
      Deswegen wähle ich lieber das kleinere als das größere Übel!

      1. „Deswegen wähle ich lieber das kleinere als das größere Übel!“

        Werter Nikolai,
        bedenke aber, dass das Übel als Übel auch bleibt und sich unheilvoll weiter auswirken wird.
        So werden wir uns nie von dem Übel erlösen.

    2. Das System ist kommunistisch und nicht faschistisch! So langsam wird es Zeit , das ihr mal die Unterschiede wieder erlernt und nicht ständig das Gehirwasch-Sprech des Feindes benutzt! Es sei denn Du bist ein bewußter Feind, und lenkst bewußt vom Schuldigen ab , indem du seine Schandtaten einer völlig anderen Ideologie anlasen möchtest!
      Cui bono?

        1. Das war gut erklärt, bringt aber nichts.

          Wenn, dann sollte man immer Dinge umschreiben und erklären, anstatt Kampfbegriffe (egal von welcher Seite) zu nutzen.

          “Wer die Begriffe (Sprache) bestimmt, bestimmt das Denken.”

          Und da bringen Deine wiederholten Begriffserklärungen wenig, denn die Hegemonie über die Begriffs-bedeutungen haben aktuell andere.

          1. @Franz: Er (VL) wollte damit den Begriff “Faschi….” (wie er heute vom Abschaum gegen die “Korrekten” verwendet wird) entkräftigen und ihm die Wucht nehmen.

        2. Also die Hegemonie über die Begriffs-Bedeutungen kannst Du aktuell nicht verändern.

          Aber auf der anderen Seite ist es doch ganz interessant, mal eine ganz andere Auffassung von bestimmten Begriffen zu hören.

          Nun ein bischen was anderes:
          Leider werden viele Dir nicht (!) zuhören, weil Menschen ja Information filtern müssen. Und einer der stärksten Filter ist: “rechts ist schlecht, böse und sozial geächtet”.

          Selbst wenn jemand Dich nicht kennt… und zuhört … nun, wenn Dein Thema nur ein bischen in diese Richtung geht, werden Leute abgeneigt sein. Denn solche Themen und Menschen sind sozial geächtet, auf gut Deutsch werden sie gesehen als “der Abschaum der Gesellschaft”. Aussenseiter die vernichtet werden.
          Und wer möchte sich (und sei es nur durch Assoziation) mit so etwas bekleckern. Nein, nein, lieber Abstand und weg da: verdammt noch mal weg da. “Nazis raus, Nazis raus,” usw.

        3. @VL:Dich habe ich damit gar nicht gemeint, sondern den Mario Kampf mit seiner Äußerung über das “faschistoide System”! Man kann es drehen und wenden wie man will, in dem man dieses Narrativ immer wieder hervorkramt und benutzt, macht man genau das , was der Pawlowsche Hund eben machen muß, wenn das glöckchen gebimmelt wird!
          Die einzig gültige Beschreibung des Faschismus ist diejenige, die Benito mussolini festgelegt hat! Alles andere bedient der Wortkaperung und Deutungshoheit der Rotfrontbande!
          Denn hört der Michel das Wort Faschist, dann denkt er eben nicht an die Kommunisten, an die OMF-BRD Schauspieler oder an die Antifa, nein- er denkt noch nichtmal an die Faschisten, sondern in seiner einfältigkeit un anerzogenen Pawlowschen Reflexe an den NS und den Führer und die “bösen Nazis!”
          Da kann das Wort selber noch so treffend sein (bezüglich der Bündelung eines gemeinsamen Willens), es ist und bleibt untauglich für die Masse, weil sie darin das Falsch interpretiert!
          Das sieht man ja auch an so unsäglichen Begriffen wie z.B. “Södolf-SAantifa, Rote Faschisten, Rote Nazis usw.”
          Es lenkt vom wahren Feind ab und ist nicht Zielführend, wollen wir die Geschichte wieder vom kopfzurück auf die Füße stellen!
          Wer die deutungshoheit über die sprache besitzt, beherrscht das denken des Volkes!
          Dennoch, wie gesagt, Dich habe ich diesesmal damit garnicht gemeint gehabt!

          1. Verstehe. Ich finde dieses Thema sehr interessant. Es stimmt, dass der, der Begriffe definiert, die Welt und deren Wahrnehmung bestimmt. Das ist eine wichtige Front. Deswegen ist es auch so wichtig, dass wir Klarheit schaffen: Was meinen wir genau, wenn wir solche Begriffe verwenden? Wenn wir “Faschismus” ablehnen, was GENAU lehnen wir ab? Diese Frage stellen sich die Linken nicht.
            Aber erst DANN kann man wirklich über Inhalte sprechen und Wege finden.

          2. Danke Peter,
            für den obigen Kommentar und Danke für deine Offenheit.
            Ich bin auch schon älteres Semester mit Baujahr 66 und noch nie in meinem Leben musste ich mir große Gedanken über Neonazis oder ähnliches machen.
            Mein Freundeskreis war immer gemischt und das (künstliche) was heute geschieht, das gab es einfach nicht.
            Ich bin auch heute noch davon überzeugt, dass es dies in der Form, wie uns dies nach der Wende erzählt wurde (ich hatte davor nie etwas darüber gehört), vielleicht gar nicht gab.
            Das was du schreibst über “Södolf oder SA-Antifa usw.”, sehe ich eher als Beweis, dass diese Leute noch mitten drin stecken und noch überhaupt keinen Plan/Wissen haben.
            Aber wenn Leute, die es wissen müssten mit diesen Begriffen spielen, dann sehe ich dahinter eher eine Art “Code”, wie so eine Art “Eintrittskarte”, auch in gewissen Bereichen, beim Monopoly mitspielen zu dürfen.
            Ganz schlimm empfinde ich es bei z.B. dem Corona-Untersuchungsausschuss, da gibt es keine einzige Sendung, in der nicht unser ehemaliger Kanzler als Monster verunglimpft wird.
            Ich frag mich immer, was denn diese vergangene Zeit mit dem Irrsinn, der gerade aktuell abläuft überhaupt zu tun hat?
            Z.B. Das Milgram-Experiment, das hätten zwar die Amis erfunden, aber der Vordenker wäre angeblich das dritte Reich gewesen; Menschenversuche, die sich gerade und real ins Satanische steigern, sei nicht die Schuld der jetzigen realen Verursacher, nein, die Idee wäre angeblich im dritten Reich angelegt worden; Behinderte Menschen wegzusperren, zu sterillisieren usw., das hätte schon im dritten Reich seinen Ursprung…
            Wenn ich in Gesprächen behaupte, dass die Antifa schon vor der SA gegründet wurde, und die SA nur als Saalschutz gegründet wurde, um die damals schon lästige Antifa in ihre Schranken zu weißen, dazu ernte ich nur immer Schweigen!

            Wenn man wirklich klar denkt, dann kann man das gar nicht fassen, mit was für lapidaren Ausreden diese ((Jene) daherkommen, um ihren eigenen modernen Irrsinn zu verkaufen:
            – Heutzutage gleicht doch jede größere Firma einem ehemaligen Arbeitslager!
            – Kinder werden nicht mehr von der Mutter betreut, sondern in staatlichen Anstalten!
            – Die Kinder werden in den Schulen auf die Eltern aufgehetzt (siehe “Oma die Umweltsau”)!
            – Behinderte werden kastriert, damit keine defekten Nachkommen produziert werden!
            – Aufwiegler und anders Denkende werden offiziell weggesperrt (Frau Haverbeck)!
            – Zeitungen/Medien werden kontrolliert!
            – Die tägliche Tagesschau lügt, dass sich die Balken biegen!
            – Es wird zensiert, wie es im dritten Reich gar nicht möglich war!
            – Denunziaten (Einfach gestrickte Menschen) an allen Ecken und Enden, haben Hochkonjunktur!
            – Sogar die Kirche macht sich mit der Politik gemein!
            – Ärzte arbeiten nur noch nach politischer Anweisung und nicht mehr nach ihrem Eid!
            – Richter urteilen nur noch nach politischer Anweisung und nicht mehr nach ihrem Eid!
            – Lehrer verhalten sich nicht mehr als Lehrende sonder nur nach politischen Vorgaben!

            All dies sind Behauptungen, das dritte Reich als das ultimativ Böse darzustellen, aber dass dies alles hier im Moment real praktiziert wird, das geht unter bei der bösartigen Propaganda!
            Ist es nicht erbärmlich und lächerlich, während diesem realen, nachprüfbaren Irrsin, überall das “Dritte Reich” als Buhmann hinzustellen?
            Alles Liebe und Wohlan
            Bettina

          3. Die Politik und somit die Begriffe, ist das letzte was man wandeln kann.
            Es ist der letzte Schritt.
            Daher meine Kritik an alles die nur die verdammte Politik sehen. An alle (wenigen) die sich nur in dem einen Thema (jaja, das Thema) verhaken und sich und andere langsam daran ersticken.
            Nein.

            Zuerst muss ein Lichtblick der inneren freundlichen Seele wieder nach aussen strahlen. Wie?
            Durch Kunst, Kultur, Worte, Verständnis, usw.
            Und wehe dem, der da Politik mitreinzerrt. Denn dann ist die Seele ganz schnell wieder weg, und es wird die gleiche langweilige oberflächliche äusserliche Darbietung, wie wir sie jeden Tag praktizieren: selbsterstickend, dogmatisch, wertend, blöd.

Kommentare sind geschlossen.