VL über: Kabbala, Talmud, Hagal und Deutsch-jüdische Geschichte | BETRACHTUNG

Weil die Bedeutung des Wortes nicht deutlich genug heraus gearbeitet werden kann, hier ein weiteres Video zu diesem Themenbereich.
Es geht in wirre Abgründe. Aber keine Angst – ein bisschen lustig ist es auch.
Doch sehet und höret selbst!

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

💶 Urlaubsgeld an:
IBAN:
DE66 7609 0900 4542 6306 00

Oder mach mit bei den Volkskraftwochen,

✉️ oder sende einen Ablassbrief an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

🎁 Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

Vielen Dank und wohlan!

25 Gedanken zu “VL über: Kabbala, Talmud, Hagal und Deutsch-jüdische Geschichte | BETRACHTUNG

  1. Zu Elie Wiesel (18:25):

    “Der Holocaust ist ein heiliges Mysterium, dessen Geheimnisse auf eine elitäre Priesterschaft von Überlebenden beschränkt bleiben” Elie Wiesel, bekannter “Holocaust-Überlebender”; zit. in: Peter Novick, The Holocaust in American Life, 1999, S. 211-212

    Das “Holocaust”Mysterium: https://abload.de/img/wahrheitsagenteufelja74jx1.jpg

    In seinem Buch “Paroles d’étranger” von 1982 schrieb Wiesel Folgendes: “Später vernahm ich von einem Augenzeugen, daß der Boden noch viele Monate erbebte, und daß von Zeit zu Zeit Geysire von Blut hervorquollen!”

    Wiesel, der als Friedensnobelpreisträger dem zum Dogma erhobenen „Holocaust“ als salbungsvoller Hohepriester erwuchs und für den jüdischen Intellektuellen Marc Ellis als dessen „Religionsstifter“ gilt (für Ellis hat die Verbindung zwischen der “Holocaust”-Theologie und dem Zionismus den Zweck, eine Legitimierung für den Staat Israel zu liefern), sagte mal vor dem Deutschen Bundestag, dass der auf den Deutschen lastende Schuldfluch „bis zum Ende aller Zeiten“ gilt – Gedanken, die in dieser Form auch von Zionisten wie Michel Friedman und Henryk M. Broder vertreten werden.
    Wiesel pries ein Buch namens „The Painted Bird“ als beste Anklage über die Naso-Ära, und viele andere beklatschten die „authentische“ Beschreibung des Autors Jerzy Kosinski. Selbst als der Schwindel entlarvt war, verteidigte man den polnischen Emigranten noch, da Kosinski, wenn er die beschriebenen Dinge (wie die Wanderung als Kind allein durch Polen während des Zweiten Weltkriegs und die auf höchst sadistische Weise sexuellen Folterungen) auch nicht wirklich erlebt, so doch „seelisch erlitten“ hatte.
    In einem Artikel (in dem übrigens auch der vorhergegangene Fall geschildert wurde) über den jüdischen US-Professor Norman Finkelstein hat Wiesel lt. diesem den „Holocaust“, das „religiöse Mysterium” (Zitat Wiesel), zu einem für ihn persönlich lukrativen Lebenszweck umgemünzt, weshalb Wiesel auch 25.000 Dollar plus Limousine mit Chauffeur verlangte, wenn er mit einem Vortrag das „Unerklärliche” erklären solle.

    Von Warren B. Routledge gibt es ein Buch über Wiesel, “Elie Wiesel, Heiliger des Holocaust – Eine kritische Biographie”. Mit 476 Seiten ziemlich dick und als PDF kostenlos herunterzuladen. Am besten über duckgo.com suchen, Google ist in dieser Hinsicht ziemlich zensurwütig.
    Beim Schelm gibt es das gedruckte Werk für 29 Euro.

  2. Wieder mal eine schöne Lehrstunde (na gut, war keine Stunde)!
    Ergänzung zu 12:39: Die 1973 gegründete US-amerikanische Hardrock-Band KISS verwendete die Siegrune in doppelter Ausführung – zumindest sahen die Blitzen ähnelnden Bestandteile im Namen “Kiss” so aus. Dazu gibt es eine interessante Anekdote (Quelle: Wikipedia): “Gene Simmons sagte dazu später: ‘Wir waren keine Nazis. Das hatte nichts mit der SS zu tun. Ich bin schließlich Jude.'[3] Die Verwendung des Logos wurde in Deutschland weder strafrechtlich verfolgt, noch wurde sie gerichtlich verboten. Die spätere deutsche Plattenfirma wollte jedoch ‘unnötige Schwierigkeiten’ in der öffentlichen Wahrnehmung vermeiden und das Logo abändern lassen. Sie übte daher den entsprechenden Druck auf das Kiss-Management aus (das der Änderung des Logos auf den Albencovern der 1980er-Jahre schließlich zustimmte).”
    Sicherlich waren die den Siegrunen ähnelnden Buchstaben nicht beabsichtigt…

    Bei 12:45 kann ich im hebräischen Alphabet übrigens nach kurzer Recherche keinen Buchstaben ersehen, der aussieht wie die germanische Siegrune.

  3. Die BzGA betreibt Umvolkungspropaganda vom feinsten, indem sie eine Deutsche Frau zusammen mit einem Migranten auf einer Deutschlandweiten Kondom-Kampagne darstellt. Damit soll Rassenmischung normalisiert werden. Umso mehr freute ich mich, als ich folgenden Aufkleber auf einem der Plakate fand:

    https://i.postimg.cc/R0fHKTwM/Keine-Rassenschande.jpg
    https://files.catbox.moe/6qhql6.jpg

    Eine kurze Recherche nach Rassenschande lies mich folgendes zum selber machen finden:
    https://ia801009.us.archive.org/18/items/3VolkstodStoppenAufklrenUndberzeugen/9%20Volkstod-stoppen-Stempel.png
    https://files.catbox.moe/8rp53f.png

    https://i1.wp.com/i.ibb.co/yQSC5T2/Keine-Rassenschande.jpg

    Hier gefunden:
    https://archive.org/details/3VolkstodStoppenAufklrenUndberzeugen

    Jeder der kann sollte den Begriff Rassenschande wieder verwenden und ins Volk reintragen, sonst lassen sich unsere Frauen mit den Invasoren ein.

    https://archive.org/details/3VolkstodStoppenAufklrenUndberzeugen/11%20Volkstod-stoppen-Feindpropaganda2.png

    http://www.searchforthetruth.co.uk/white-genocide
    https://katana17.com/2017/07/17/white-genocide-explained-by-its-architects-transcript/

  4. Amos 2:11 “Und ich habe von euren Söhnen ⟨einige⟩ als Propheten auftreten lassen und ⟨einige⟩ von euren jungen Männern als Naziräer. Ja, war es nicht so, ihr Söhne Israel?, spricht der HERR.”

  5. es meint NAtural ZIentist also Naturwissenschaftler. CDU FDP u AfD werden koalieren.

    Danke nikolai. würd gern ma mit dir sprechen

  6. Neues aus Marburg:

    Emil Adolf Behring, ab 1901 Emil von Behring / † 1917

    Dieser Artikel gibt Dir eine andere Sichtweise auf die derzeit herrschende Geschichtsschreibung der „Herrschenden“ (Die Krone) in der Stadt des Herren (MAR).

    Marburg ist Produktionsstandort von Biontech.
    Denn “MAR” ist altaramäisch (מר) und bedeutet “Herr” → “Marburg”.

    Weitere wichtige Vokabeln:
    „la Corona“ ist latein und bedeutet „Die Krone“.
    “Bion” (ביון) bedeutet „Intelligenz“ und die Behringwerke spielten auch im Dritten Reich eine wesentliche Rolle bei Menschenversuchen in den Konzentrationslagern.

    Der Stadtsäckel der Stadt Marburg wird gegenwärtig zu 80 % mit rund 90 Mio. Euro aus Gewerbesteuern p.a. aus der Pharmaindustrie gefüllt. Der Marburger AStA gründete den “Marburger Bund” (Gründungsvorstand war Hermann Britz, ehem. Chef eines Verbandplatzes bei der Organisation Todt im Dritten Reich) Zu Marburger Bund siehe auch “Sir Bernard Montgomery” und “Frank Ulrich Montgomery”!

    Hitler erklärte Else Spinola (von Behring´s Witwe) 1934 zur „Edelarierin“! (Warum? Weil sie Jüdin war!)

    “Ausgeblendet sind beispielsweise wichtige Aspekte der Beziehung Behrings zu seinem jüdischen Kollegen Paul Ehrlich, mit dem er über einige Jahre einen auch persönlichen Austausch pflegte, und die Tatsache, dass Behrings Ehefrau Else Halbjüdin war und zweien der Kinder zunächst das Studium verwehrt wurde.”

    → view-source:https://www.uni-marburg.de/de/fb20/bereiche/methoden-gesundheit/evbb/der-nachlass-emil-von-behrings/leben-und-werk-emil-von-behrings/literatur-ueber-emil-von-behring

    Wichtig hierbei:

    Es ist unbestritten, dass Behring’s Frau oder Paul Ehrlich Juden waren. Es geht hier nur darum, wie die Universitätsleitung scheinbar Wert darauf legt, dass dies nicht zu lesen ist. Sie “teilt” gewissermaßen das Wissen.

    Was viele nicht wissen:

    Da Emil von Behring’s Ehefrau Jüdin war, litt er unter “Repressalien”! Diese Repressalien gingen sogar so weit, dass er seine Villa im Schloßpark (Landgrafenschloß in Marburg, also Grundbesitz der Krone) bauen und seine Pferdeställe (zur Forschung) anfangs dort unterbringen durfte. Ganz schlimme Repressalien quasi.

    Hintergrund:

    Die Wurzeln des Vereinigten Königsreichs (Teil der Krone / la Corona) sind russisch Orthodoxen Glaubens. Siehe dazu auch Alice von Battenberg (Schwiegermutter der Queen).

    So ergeben auch die Connections von Prinz Andrew, Bill Gates oder Donald Trump zu “Opferbeschaffer” Jeffrey Eppstein einen Sinn.

    Siehe dazu auch “Rabbi Eppstein, Prag”, “Rabbi Ehrlich, Wien”, “Palais Eppstein Bank, Wien” oder “Reichserzkanzler / Inquisitor Siegfried III von Eppstein, Mainz” oder “Inquisitor Konrad von Marburg” und die Connections von Jeffrey Eppstein nach Israel.

    Wichtige Abgrenzung daher:

    Es geht hier ausdrücklich NICHT um “Judentum”, pauschalen “Zionismus” oder pauschal um irgendwelche Synagogen (Gemeinden), sondern es geht hier NUR um Klarheit rund um die herrschende Kaste der khasarischen Herrschaftsfamilien (Krone) die weltweit, seit Jahrtausenden miteinander blutsverwandt sind und ihre Opferkulte!

    Grimm´s Märchen:
    Das erste Deutsche Wörterbuch stammt aus der Illuminaten-Dynastie Grimm (Hanau).
    Das Wort “Volk” ist der Imperativ von “jemandem folgen” … d. h. eine Autosuggestion (folg!)

    Übrigens:

    “ISCH GEL” ist altaramäisch und bedeutet “Es wird eine Welle geben!” denn:
    Altaramäisch, Griechisch und Hebräisch sind die Sprache der Krone!

  7. Es passt zwar nicht zum Video, ich wollte aber noch ein paar Anmerkungen geben zum 4. Prozesstag von Josef S. Falls das nicht gewünscht wird, dann is es auch nich schlimm, wenn der Kommentar nicht erscheint.

    Ich möchte bezüglich des angeblichen Befehls Heinrich Himmlers auf folgende Widersprüche Hinweisen:
    1. Die Verhandlungen Heinrich Himmlers mit einem Angehörigen des Weltjudenkongresses (Norbert Masur). Himmler sagte diesem zu, auf Evakuierungen von KL zu verzichten. Die Inhaftierten sollten also in den Lagern verbleiben und auf die Ankunft der Alliierten warten. Als Quelle führe ich die Aufzeichnungen Walter Schellenbergs an.

    2. Ebenfalls führe ich die Aktion der “Weißen Busse” an.

    3. Walter Schellenberg soll Himmler zudem zu Friedensverhandlungen überredet haben. Mit Hilfe des Schweden Bernadotte soll Himmler versucht haben mit den Westmächten in Kontakt zu treten. Die Westmächte lehnten jedoch Himmler als Mittler ab.

    Zum Buch Walter Schellenbergs mit dem Titel Erinnerungen gibt es jedoch auch so seine Probleme:
    Dort stehen einige wirkliche Unglaublichkeiten drin, welche nahelegen, dass hier jemand eigenmächtig kreativ wurde. Als Herausgeber findet sich der Name Andre Deutsch (geboren in Ungarn, verstorben in London). Allerdings sollen hier jetzt keine Unterstellungen gegen Herrn Deutsch angedeutet werden.

    Es ist hinreichend bekannt, dass Himmler spätestens ab 45 keines Weges mehr so Treu und Fest hinter Hitler stand und wie bereits oben angedeutet, auf Tuchfühlung mit den Schweden und sogar dem Jüdischen WeltKongreß ging, um mit den Westalliierten Friedensfühlung aufzunehmen. Die oben erwähnten Zusagen und Aktionen sollten zudem ein Signal Himmlers, bzw. Deutschlands, an die Westalliierten sein. Außerdem hat Hitler laut überliefertem Testament Himmler aus der Partei geworfen und ihn seines Postens enthoben. Laut Schellenberg soll Himmler der Überzeugung gewesen sein, dass Hitler ihn zu seinem Nachfolger ernennen würde. Auch Joseph Goebbels berichtet über Himmlers Ansichten bezüglich Friedensmöglichkeiten mit den Westalliierten in seinem Tagebuch.
    Warum sollte Himmler entgegen seinen eigenen Ansichten durch solcherlei Handlungen seine Position für Friedensbemühungen unmöglich machen? Außerdem war Himmler mehr oder weniger Bedeutungslos nach dem Hitler ihm die rote Karte gezeigt hatte.

    Nebenbei gefragt, steht es eigentlich schon fest, dass Josef S. der ist den man sucht, oder wäre eine Verwechslung möglich? Es ist schließlich kein Geheimnis, dass Wachsoldaten im Verlaufe des Krieges an die Front geschickt wurden und zum Teil durch nicht mehr Frontfähige beziehungsweise Freiwillige ersetzt wurden. Zudem würde mich auch interessieren, welchem Truppenteil gehörte Josef S. nun an? War er freiwilliger der Waffen-SS, war er Fremdarbeiter, oder wurde er einfach als Freiwilliger angeworben für den Wachdienst? Daraus ergibt sich die nächste Frage: Wurde Josef S. entnazifiziert? Eigentlich wurden ja sämtliche Personen auf ihre “Täterschaft” hin überprüft und bekamen gegebenenfalls einen Schein über ihre Entnazifizierung. Falls das eine oder andere bereits in den Videos gesagt wurde: Ich habe die Videos gesehen, vielleicht habe ich es überhört oder vergessen.

  8. Herr Volkslehrer, welche Völker sind für sie noch interessant außer die germanische Stämme. Also das für sie das schwedische Volk interessant sein kann ist mir durchaus bewusst. Aber gibts Völker die außerhalb von germanischen Stämmen, die für Sie interessant sein könnten ?

  9. Analyse und Dekonstruktion des Judentums:

    Der “Davidstern” ist ein altes arisches Symbol (das Shatkona)

    Unser angeblich “größter Verbündeter” bezieht seine Macht hauptsächlich daraus, dass er unsere Kraft in seine Sache umlenkt, während er uns gleichzeitig langsam vernichtet.

    Sie zerstören uns, indem sie unsere Identität dekonstruieren und leugnen, dass wir überhaupt existieren.

    Das Lustige daran ist, dass die Juden nicht mit Steinen werfen sollten, wenn sie in einem Glashaus sitzen. Drehen wir den Spieß um und stellen fest, dass die Juden weder eine ursprüngliche Religion haben, noch ein Volk als Ganzes sind.

    Die Religion:
    -die Geschichten der Genesis haben klare Wurzeln in alten sumerischen Texten (Sumerer waren Arier mit blauen Augen)

    Dekonstruktion der angeblichen “jüdischen Identität”. Der “Davidstern” ist ein altes arisches Symbol (das Shatkona)

    Unser “größter Verbündeter” bezieht seine Macht hauptsächlich daraus, dass er unsere Macht in seine Sache umlenkt, während er uns gleichzeitig langsam vernichtet.

    Sie zerstören uns, indem sie unsere Identität dekonstruieren und leugnen, dass wir überhaupt existieren (“White people have no culture”).

    Die Juden sollten nicht mit Steinen werfen, wenn sie in einem Glashaus sitzen. Drehen wir den Spieß um und schauen, ob die Juden eine ursprüngliche Religion haben, oder gar ein ganzes Volk sind.

    Die Religion:
    -die Geschichten der Genesis haben klare Wurzeln in alten sumerischen Texten (Sumerer waren Arier mit blauen Augen)
    https://www.johndenugent.com/images/aryans-spread-sumerian-blue-eyes.jpg

    -der “Davidstern” wurde erst nach dem Ende des “Dreissigjährigen Krieges” 1648 bei den Juden weit verbreitet. Er ist auch als SHATKONA in Indien (arische Invasion, daher das Kastensystem) und Japan (arische Ainu siedelten hier) bekannt.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Shatkona

    -Der Jude Esra nahm alte arische Texte, als er für den König von Persien schrieb (Persien ist Iran, Iran bedeutet Land der Arier) und begann, die Thora zusammenzustellen.

    Zwischen dem 10. Jahrhundert v. Chr. und dem Beginn des Exils im Jahr 586 v. Chr. war der Polytheismus in ganz Israel üblich. Erst nach dem Exil wurde die Anbetung des einen Wesens Jahwe (JHWH/Tetragrammaton) allein etabliert und durchgesetzt. Das bedeutet, dass die Juden mit dem Diebstahl des Monotheismus unsere Weisheit gestohlen haben!

    -Israel (heisst: “er kämpft gegen einen Gott”) ist ein Name, den sie sich selbst gaben, nachdem Jakob (Enkel Abrahams) in der Nacht mit einem Wesen kämpfte (sie sagen, es war der Demiurg JHWH)

    -Die fünf Bücher Mose (Genesis, Exodus, Levitikus, Numeri und Deuteronomium) haben ihre Wurzeln eindeutig in altägyptischen Mythen, und die ägyptischen Pharaonen hatten rotes und blondes Haar, ebenso wie Osiris und Horus.
    Jüngste DNA-Analysen ergaben, dass sie westeuropäischer Abstammung waren, daher Arier/Edle.
    https://www.independent.co.uk/news/science/archaeology/ancient-egyptians-europeans-related-claims-a7763866.html

    -Die “Zehn Gebote” sind eine Kopie des ägyptischen Totenbuchs.

    -Lest ” Suns of God: Krishna, Buddha and Christ Unveiled”, um euch selbst zu überzeugen
    http://library.lol/main/286B41DC600975C06A68F01A870D477E

    -Mesopotamische esoterische Überlieferungen haben eine bemerkenswerte Parallele in der jüdischen Kabbala.

    -Die “jüdische” Menora ist in Wirklichkeit der (indogermanische) Lebensbaum der Assyrer, die damals noch Arier waren, bevor die Massenmigration sie zu Mischlingen machte. Der “Weihnachtsbaum” ist unser heidnischer Lebensbaum (Yggdrasil).

    https://www.atour.com/education/pdf/SimoParpola-TheAssyrianTreeOfLife.pdf

    https://www.ancient-origins.net/news-history-archaeology/oldest-examples-tree-life-designs-discovered-domuztepe-mound-turkey-008621

    https://4.bp.blogspot.com/-5iqwDmD9sBA/WLxxD2wL2MI/AAAAAAAACcs/5UL76KQz6qUdqZ-xfojszlO5ZsrekTK6wCLcB/s1600/tree.jpg

    Das indogermanische Symbol des Shatkona, welches sich (((Jene))) angeignet haben symbolisiert unter anderem die Verbindung von Himmel und Erde (2 Dreiecke, die in umgekehrte Richtungen zeigen). Daher gottlicher Lebensfunke und irdischer (erdischer) Korper. Zusammen ergibt das die Ewigkeit (durch Fortpflanzung). Deswegen ist es auch kein Widerspruch, wenn man auf alten indogermanichen Darstellungen die Swastika innerhalb des Shatkonas findet. Die Swastika ist auch ein Symbol der Ewigkeit und daher Gottes (Gott = gotisch GODAN = Wotan = Odin = Der Erste).

    Die indogermanischen Armenier sagen statt Swastika/Hakenkreuz, Arevakach. Es ist das Rad der Ewigkeit. So wie unsere Blutlinie ewig sein muss.
    https://allinnet.info/antiquities/arevakhach-the-armenian-swastika/

    http://gandzasar.com/assets/armenian-crown/marble-tombstone-of-grand-prince-hasan-jalal-vahtangian.jpg
    Das Rad der Ewigkeit, ein indoarisches Symbol, das in einem Shatkona platziert ist: eine Schnitzerei auf dem Marmorgrabstein des Großfürsten Hasan Jalal Vahtangian, Herr von Khachen (Armenien).

    Juden:
    Mehr als 90 Prozent aller Wall-Street-Juden sind in Wirklichkeit Chasaren aus dem Kaukasus, die sich zwischen 700 und 800 n. Chr. dem “jüdischen Glauben” anschlossen. (Arthur Koestler’s The Thirteenth Tribe: https://archive.org/details/THETHIRTEENTHTRIBE_201411)

    -Die orthodoxen Juden tragen Kleidung, die einst in Italien modern war

    -Semiten besitzen mehr Neandertaler-Gene als die Arier. Es gibt einen Grund, warum Europa einst von Neanderhalern besiedelt war, aber der moderne Cro Magnon Mensch diesen vertrieb, oder sogar erschlug. Eine Vermischung fand kaum statt. Die 4 Prozent Neanderthalergene die die Indogermanen besitzen sollen sind nicht auf alle gleich verteilt. So wie auch blaue Augen und blonde Haare in Europa nicht gleich verteilt sind.
    http://www.renegadetribune.com/jews-modern-day-neanderthals/
    https://www.theapricity.com/forum/showthread.php?104058-Jews-Semites-are-mainly-Neanderthal-according-to-Arber

    Was sagte der grosse Philosoph Schopenhauer zum Judentum:
    http://www.schopenhauers-kosmos.de/Judentum

    “Die vermeinte Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedeutung sei, oder dass es gegen Tiere keine Pflichten gebe, ist geradezu eine empörende Rohheit und Barbarei des Okzidents, deren Quelle im Judentum liegt. (E. 238 ff. 162. P. I, 79; II, 397—399. 402. M. 467.) ”

    “Emanzipation der Juden.
    Der ewige Jude Ahasverus ist nichts Anderes, als die Personifikation des ganzen jüdischen Volkes. Weil er an dem Heiland und Welterlöser schwer gefrevelt hat, soll er von dem Erdenleben und seiner Last nie erlöst werden und dabei heimatlos in der Fremde umherirren. Dies ist ja eben das Vergehen und das Schicksal des kleinen jüdischen Volkes, welches trotz seiner Heimatlosigkeit dennoch mit beispielloser Hartnäckigkeit seine Nationalität behauptet und gern wieder zu einem Lande gelangen möchte. Bis dahin lebt es parasitisch auf den anderen Völkern, ist aber dabei nichtsdestoweniger vom lebhaftesten Patriotismus für die eigene Nation beseelt, den es durch das festeste Zusammenhalten an den Tag legt. Das Vaterland der Juden sind die übrigen Juden. Daraus geht hervor, wie absurd es ist, ihnen einen Anteil an der Regierung oder Verwaltung irgend eines Staates einräumen zu wollen. Die Emanzipation der Juden darf nicht so weit getrieben werden, dass sie Staatsrechte, also Teilnahme an der Verwaltung und Regierung christlicher Länder erhalten. Denn alsdann werden sie erst recht con amore Juden sein und bleiben. Dass sie mit Anderen gleiche bürgerliche Rechte genießen, heischt die Gerechtigkeit, aber ihnen Anteil am Staat einzuräumen, ist absurd; sie sind und bleiben ein fremdes, orientalisches Volk, müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten. (P. II, 278—281.) ”

    Unsere wahren, indogermanischen Wurzeln:
    Who is Odin/Wotan? [An alternative perspective]
    https://www.youtube.com/watch?v=rnN5upwW84s
    https://archive.org/details/sacro-sawel-who-is-odin-wotan-an-alternative-perspective
    https://archive.org/details/aryan-race-in-iran-afghanistan-tajikistan-pakistan-india
    https://archive.org/details/iran-the-land-of-aryans
    https://archive.org/details/diegefiederteschlangequetzalcoatlkukulkanviracochaeinweisserbaertigergottmitblauenaugen_202002
    https://www.stormfront.org/forum/t1258837/

    Cernunnos war der Gott der Kelten, er ist mit Odin verwandt, so wie Kelten und Germanen einst aus einer Wurzel hervorgingen. Hier ist ein Fund aus England (Cirencester), der ihn darstellt:
    https://balkancelts.files.wordpress.com/2015/07/cernunnos-comes-from-cirencester-england-this-find-shows-a-man-grasping-two-horned-serpents-by-the-neck.jpg

    Eine wikingerzeitliche Darstellung von Odin mit zwei Schlangen (auch wenn einige “Forscher” ihn als Schlangen Hexe bezeichnen wollen) auf dem Bildstein in Fornsalen in Gotland/Schweden (Achtet auf die Triskele/Swastika aus Schlangen). Wikinger-Steinmetzarbeit aus Schweden aus dem 4.Jahrhundert nach der Zeitrechnung:
    https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bildstein-Fornsalen_02.jpg

    Die Galsted-Schnalle (Fibla fra Galsted) – Eine vergoldete Silberschnalle, die um 500 n. Chr. lokal hergestellt wurde. Es wird angenommen, dass sie Óðinn (Odin/Wotan) oder Tuisto darstellt. Das Original befindet sich im Dänischen Nationalmuseum, Kopenhagen. Beachtet die zwei Schlangen:
    https://samlinger.natmus.dk/do/asset/954

    Darstellung von Kon Tiki Viracocha auf dem Sonnentor von Tiwanaku im heutigen Bolivien (S.Amerika). Dieser Gott ist in anderen Landesteilen als Quetzalcoatl/Kukulkan bekannt. Er wurde als weisser bartiger Gott beschrieben:
    https://i.pinimg.com/originals/23/9e/2b/239e2bd4c6b2712a5dd391492a01e7d5.jpg
    https://lh5.googleusercontent.com/-CINb2hHdBHc/VMfJjASBQDI/AAAAAAAAC0I/23gSET6uSaw/s640/blogger-image-979580039.jpg
    https://www.thevintagenews.com/2017/04/19/the-gate-of-the-sun-a-megalithic-solid-stone-structure-confusing-experts-ever-since-its-discovery/
    Viracocha, auch Huiracocha oder Wiraqoca genannt, Schöpfergottheit, die ursprünglich von den Vor-Inka-Bewohnern Perus verehrt und später in das Pantheon der Inka aufgenommen wurde. Er soll die Sonne und den Mond auf dem Titicacasee erschaffen haben. Der Überlieferung zufolge wanderte Viracocha, nachdem er den Rest des Himmels und der Erde geschaffen hatte, durch die Welt und lehrte die Menschen die Kunst der Zivilisation.

    Hier eine andere Darstellung von Viracocha im antiken Tiwanaku (Bolivien). Man beachte: Indios haben keinen Bart. “El Barbado”, der Bärtige (Monolith):
    https://benditoplaneta.cl/wp-content/uploads/2020/10/15-533×711.jpeg
    Er hat zwei als Schlangen geformte Szepter in seiner Hand.

    Bestätigt werden kann dies durch DNA-Nachweise, die der Forscher Brian Foerster an den gefundenen Langschädeln Südamerikas durchführte:
    https://hiddenincatours.com/dna-results-elongated-skulls-paracas-part-1-4-baby/
    “DNA-Tests der Baby-Paracas wurden im Labor der Lakehead University in Kanada sowie in zwei weiteren Labors in den Vereinigten Staaten durchgeführt. Die Ergebnisse zeigten, dass es nur eine erkennbare Haplogruppe gibt, nämlich U2e1. Diese Haplogruppe wird nicht mit den amerikanischen Ureinwohnern in Verbindung gebracht, sondern mit proto-germanischen und proto-balto-slawischen Sprechern! ”

    Darstellung der Gefiederten Schlange in Nordamerika (Mount Builder):
    https://www.warpaths2peacepipes.com/images/feathered-serpent.jpg

    Es scheint, als ob Odin, Cernunnos, Tengri (zentralasiatischer Himmerlsgott der arischen Skythen) und Viracocha ein und die selbe Wurzel haben und die Swastika immer auch ihr göttliches Zeichen der Ewigkeit ist.

    Die Schlangen sind auch ein sehr altes Symbol der Ewigkeit (Ouroboros = Schlange, die sich in den Schwanz beisst und einen Ring bildet = Ewigkeit = Weltenschlange/Midgartschlange/Jörmungandr = DNS).
    https://en.wikipedia.org/wiki/Ouroboros
    https://saamiblog.blogspot.com/2009/03/runes-and-serpent-worship-among-sami.html

    Richard Cassaro – The Missing Link
    http://library.lol/main/049338886764E3AD8D002225EA204EA0

    Man kann auch Platos Dialog über Atlantis lesen:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Critias_(dialogue)
    Plato beschreibt die Ursprünge von Atlantis (aus dem Wissen, welches er von ägyptischen Priestern mitgebracht haben soll, welche eine grosse historische Aufzeichnung besessen haben sollen). Er sagte, dass Atlantis Poseidon zugeteilt wurde. Poseidon verliebte sich in ein sterbliches Mädchen namens Cleito (Tochter von Evenor und Leucippe), und sie gebar ihm eine Reihe von Kindern, von denen das erste Atlas hieß, der das Königreich erbte und es über viele Generationen an seinen Erstgeborenen weitergab. Kritias beschreibt dann sehr ausführlich die Insel Atlantis und den Tempel des Poseidon und des Kleito auf der Insel und verweist auf das legendäre Metall Orichalcum. Kritias wiederholt dann die bemerkenswerte Tugendhaftigkeit der Atlanter und sagt:

    “Viele Generationen lang, solange die göttliche Natur in ihnen währte, waren sie den Gesetzen gehorsam und dem Gott, dessen Same sie waren, wohlgesinnt; denn sie besaßen wahre und in jeder Hinsicht große Geister, die bei den verschiedenen Gelegenheiten des Lebens und in ihrem Umgang miteinander Sanftmut mit Weisheit vereinten. Sie verachteten alles außer der Tugend, kümmerten sich wenig um ihren gegenwärtigen Lebensstand und dachten wenig an den Besitz von Gold und anderen Gütern, die ihnen nur eine Last zu sein schienen; weder berauschten sie sich am Luxus, noch raubte ihnen der Reichtum die Selbstbeherrschung, sondern sie waren nüchtern und sahen klar, dass alle diese Güter durch Tugend und Freundschaft untereinander vermehrt werden, während sie durch zu große Achtung und Respekt vor ihnen verloren gehen und die Freundschaft mit ihnen.”

    Die Atlanter wurden jedoch verdorben:
    ” …als der göttliche Anteil zu schwinden begann und sich zu oft und zu sehr mit der sterblichen Beimischung verdünnte und die menschliche Natur die Oberhand gewann, da verhielten sie sich, da sie ihr Glück nicht ertragen konnten, ungebührlich und wurden für den, der ein Auge dafür hatte, sichtbar erniedrigt, denn sie verloren das Schönste ihrer kostbaren Gaben; aber denen, die kein Auge dafür hatten, das wahre Glück zu sehen, erschienen sie gerade dann herrlich und gesegnet, als sie voller Geiz und ungerechter Macht waren.”

    Plato erzählt uns von den Göttern, die aus dem Himmel kamen und uns ihre DNA gaben. Ein deutscher Forscher (Spanuth) hat Atlantis in der Nordsee (Dogerland und Helgoland) lokalisiert. Daher kann man behaupten, die Deutschen und die Weißen sind die wahre auserwählte Rasse. Die Nachkommenschaft der weißen Götter.
    https://archive.org/details/SpanuthJrgenAtlantis1965

    Vergleicht dies mit der auf alte sumerische Quellen zurückgehenden Genesis in der “Bibel”:
    “da sahen die Söhne Gottes nach den Töchtern der Menschen, wie sie schön waren, und nahmen zu Weibern, welche sie wollten.” (1 Moses 6:2).

    Da aber nicht alle Menschen gleich aussehen, haben sich die Götter vielleicht nicht mit allen Menschen gepaart (wenn man der göttlichen Vermischungsthese geistig folgen will).

    1. Danke für dieses Wissen um den David-Stern. Bitte schau Dir von Mario Prass die Bedeutung
      der Bilder Leonardo daVincis an.
      Laut seiner Theorie wurde die Bibelgeschichte von Deutschland nach Israel gespiegelt !
      Jesus (Radomir) war Jude aus Frankreich (Galli-läer ,P(h)aris-äer !)Gallier,Pariser und hat in Deutschland Maria von Magdala (ein Ort in Thürigen) kennengelernt…Eine Arierin ohne Religion

      Er will sein jüdischen Glauben ablegen und lässt sich um-taufen… per Fuss-Waschung (die Aufnahme-Zeremonie)
      Was hat die Kirche daraus gemacht ???
      Maria wurde zur Maria Magdalena die Hure , der Jesus zur Vergebung die Füsse gewaschen hat !!!

      Merkt ihr etwas ?
      …Legt den Spiegel an …dann gelangt ihr zur Wahrheit

    2. Folgender guter Kommentar, den ich einst auf der Seite hier fand, passt dazu:

      “Ernst Krause Tuisko Land Der Arischen Stämme Und Götter (1891)
      https://archive.org/details/ErnstKrauseTuiskoLandDerArischenStmmeUndGtter

      „Als Stammväter und Begründer ihrer Völkerschaft verherrlichen sie [die Germanen] in alten Liedern – der einzigen Art historischer Überlieferung, die es bei ihnen gibt – Tuisto, einen der Erde entsprossenen Gott, und seinen Sohn Mannus.“
      – Tacitus: Germania 2,2

      Die Handschriften zur Germania bieten eine große Schreibungsvielfalt des Namens; als Hauptvarianten sind Tuistonem und Tuisconem auszumachen. Eine Entscheidung zwischen den beiden Namensformen ist weder von der Überlieferung noch von der Etymologie her möglich. Beide können auf ein Element urgermanisch *twis- „zwei-“ zurückgeführt werden.

      Deutsch kommt von Teutsch. Teutsch von Teutz. Teutz von Tuisto/Ziu/Tiwisko.
      Das ist die Wurzel wie Deus/Dyaeus/Zeus.

      Ziu = Zwo = Zwei (Two). (Beispiel Zwielicht).
      Odin = Wodan = Godan (gotischer Name) = Gott
      Odin aber ist der Erste.
      In der indogermanischen russischen Sprache heisst ODIN bis heute EINS.
      ODIN (=Godan = Gott) hatt seinen Atem (Odem = Odin) laut der Edda einem Eschenstamm eingehaucht (=Lebensbaum = DNS).
      https://archive.org/details/karl-simrock-die-edda-und-havamal-das-hohe-lied-odins-1851_202107

      Tuisto/Zio/Teutz ist nach der „Germania“ von Tacitus ein „Erdgeborener Gott“ (mit göttlichem Lebensfunken von Odin).
      https://archive.org/details/tacitus-die-germania-will-vesper/page/n3/mode/2up

      Die Deutschen sind also (der Legende nach, die immer ein Korn Wahrheit enthalten) Nachfahren Gottes.
      Wer also die Deutschen anfasst, fasst Gott an.

      Bewahrt die Blutlinie Gottes in euch und haltet sie rein.

      https://archive.org/details/diegefiederteschlangequetzalcoatlkukulkanviracochaeinweisserbaertigergottmitblauenaugen

      https://archive.org/details/lodovico-satana-lob-des-sexismus.-frauen-verstehen-verfuhren-und-behalten

      Wissenschaftliche Quellentexte:
      https://archive.org/details/hansbelstlerdustehstimvolk194354s.text
      https://archive.org/details/personalamt-des-heeres-wofuer-kaempfen-wir-1944
      https://archive.org/download/nslarchiv_201910

      https://boards.4chan.org/pol/catalog

      https://archive.org/details/hct-endkampf-um-deutschland

  10. Passt nicht ganz zum Thema, aber es kommt immer wieder vor, dass genau jene Menschen, die dem System unangenehm sind, auf einmal einen tragischen Herzinfarkt haben:

    https://southfront.org/3d-gun-legend-jstark-famous-for-fgc-9-dead-at-28-years-old/

    JStark, ein 28-jähriger deutscher Staatsbürger, war einer der größten Innovatoren dieses Jahrzehnts, als er Waffen und Waffenteile zu Hause druckte. Er half bei der Gründung von Deterrence Dispensed – einer Online-Gruppe, die 3D-gedruckte Feuerwaffen, Waffenteile und Patronen mit offenem Quellcode fördert und vertreibt. Die Gruppe setzt sich nachdrücklich für das Recht auf freie Meinungsäußerung in Bezug auf Computercode und Baupläne ein.

    Der Spiegel berichtet, dass JStark am Freitag an einem offensichtlichen Herzinfarkt verstorben ist. Ein Fremdverschulden wurde ausgeschlossen, und es “scheint”, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist, ohne dass eine dritte Partei beteiligt war. Außerdem berichtet das deutsche Magazin, dass die Polizei Tage zuvor eine Razzia in seinem Haus durchgeführt hat.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://boards.4chan.org/pol/catalog

    Das System will uns schwach, krank, wehrlos, vereinzelt und verwirrt.
    Wer den richtigen Weg sucht, muss all diese Dinge rumdrehen (vertraut aber niemanden zu sehr).

    https://archive.org/details/baltasar-gracian-baltasar-gracians-handorakel-und-kunst-der-weltklugheit-300-lebensregeln-1647

    https://archive.org/details/pedro-banos-so-beherrscht-man-die-welt-die-geheimen-geostrategien-der-weltpolitik_202107

    https://archive.org/details/mark-divine-der-weg-des-seal-riva-verlag-2015

  11. Wir sehen ja, wo uns die letzten 75 Jahre der Gehirnwäsche hingeführt haben. Die Juden sind das “Nein zum Leben der Völker”, all ihre Energie und Bestrebungen zielen auf Zersetzung (Einzelne Juden sind Ausnahmen und bestätigen die Regel!). Leider wird dabei eben auch der Glaube der Deutschen an das Gute ausgenutzt, die sich ein derartiges Ausmaß an Bosheit nicht vorstellen können. Deshalb ist das Aufwachen nur möglich, wenn man sich diesem Thema stellt, angefangen bei den Märchenerzählungen über die deutsche Geschichte, unsere Geschichte!!!

  12. das hebraeische Wort heisst Agyal (wenn man vom Englischen kommt oder ‘Agjal’, wenn man vom Deutschen kommt, dürfte wohl dasselbe sein wie ‘Agal)

  13. Ich bin der Überzeugung dass die Germanen ihre Herkunft, Kultur, Sprache usw aus Atlantis haben. Die Juden werden wohl dieses Wissen ebenfalls übernommen haben aber im negativen Sinne, denn die Hebräer (ägyptisch Habiru) sind die Erben jener dunklen Mächte die für den Niedergang von Atlantis verantwortlich sind. Und die heutigen Juden haben diese ”Tradition” weitergeführt indem sie die arischen Hochkulturen von Sumer, Griechenland, Rom usw infiltriert und zersetzt haben. Und was heute durch diese Leute verursacht wurde und wird brauche ich ja nicht zu erläutern…

  14. Suche mal nach Folgendem: The complete works of Bertrand Comparet.pdf

    Die Bibel ist nicht das Buch jener, die sich heute Juden nennen, sondern die Geschichte des Volkes Israel.

  15. Sehr interessant . Auch ich beschäftige mich seit Jahren mit der christlich-geometrischen Sprache der mittelalterlichen Kabbala der “Geheimen Figuren der Rosenkreuzer” usw. So kann ich sagen, daß die vorgetragenen Zeichen von Runen und jüdischer Kabbala aber nur die Knotenpunkte eines (unsichtbar bleibenden) geistigen Feldes zeigen , welches nun Gegenstand heutiger Okkultisten ist.
    Insofern die modere Geisteswissenschaft diesen Zusammenhang nach euklidischer und christlicher “Esoterik ” unterscheidet. Zudem orientiert sich die jüdische Kabbala zum Saturn hin , hingegen die christliche , höhere Sprache (s. z.B. Chartes) der moderen Esoterik zur Erde hin. Damit stehen sich Judentum und Christentum polar gegenüber. Im übrigen wäre ich sehr an einem Kontakt interessiert um zu verhindern , daß dieses sehr wichtige Thema eine Schieflage erfährt :
    Näheres findet sich auf http://www.engoarlk.de Gruß in Runde

  16. Das Wort “Nazi” assoziiert – besonders im englisch-sprachigen Raum-, etwas Negatives, weil es ähnlich wie “nasty” klingt, was schmutzig, ecklig, widerlich bedeutet. Auch “Narzist” klingt so ähnlich und weckt Ablehnung. Im Gegensatz dazu, weckt das Wort “Ami” etwas Positives, wie etwa amie, Amor usw.

Kommentare sind geschlossen.