Gedanken zur Zeit | BETRACHTUNG

In diesem Video spreche ich über die derzeitige Situation in Deutschland. Dabei geht es z.B. um folgende Fragen: Sind Polizisten Menschen? Ist die Revolution gewollt? Was können wir gewinnen?
Doch sehet und höret selbst!

Meine ersten Videos: https://www.youtube.com/channel/UCw3nKO_gLpwf930QFm1kguw/videos

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

✉️ Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

🎁 Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

✅ EXPRESSZEITUNG
https://www.expresszeitung.com/?atid=414

💶 Reisegeld an: IBAN: DE66 7609 0900 4542 6306 00

Vielen Dank und wohlan!

71 Gedanken zu “Gedanken zur Zeit | BETRACHTUNG

  1. Nachdenklicher Film. Mehrere Fragen stellte ich mir, dir und euch, danach.

    Wieso regiert denn -überall- nur das Böse und Ungute, und nicht das Gute und Nachhaltige?

    Warum gründest du nicht in Brasilien eine neue deutsche Kolonie wenn das geht?
    Das Land würde sicher davon profitieren.

    Warum hast du dein Konto nur bis Ende Januar?

    Warum bleibst du nicht ganz in Brasilien, hier in Deutschland wirst du doch nur drangsaliert und verfolgt.
    Deine Filmchen kannst du doch auch von da aus machen?

  2. Ich stimme der Analyse größtenteils zu und bin froh, daß jemand aus den „alternativen Medien“ die These, es könnte sich um eine gewollte Revolution handeln, in Betracht zieht. Wo ich nicht zustimme, ist die Verurteilung der deutschen Polizei. Wenn man schon jemandem aufgrund von Blödheit das Menschsein abspricht, sollte man damit bei den deutschen Akademikern und Studenten anfangen, die allen Ernstes noch zu diesem Zeitpunkt größtenteils an das Corona-Ammenmärchen glauben. Mich hat diese Borniertheit, Dummheit und Passivität wirklich schockiert, weil die Lügengeschichte nicht einmal wirklich gut getarnt wird. Entscheidende Gegenargumente werden auch in GEZ-Medien verbreitet, man muß eigentlich nur Prozentrechnung beherrschen und einfache Texte verstehen, um zu begreifen, daß es sich um eine Lügengeschichte handelt. Damit wurde das alliierte „Bildungssystem“ endgültig als das entlarvt, was es ist.
    Und wenn du Gewalt gegen autoritäre Unterdrücker billigst, fang doch am besten bei den hiesigen Besatzern an. Es hat sich ja herumgesprochen, daß es sich sowohl bei den meisten Initiatoren als auch den größten Profiteuren der „Corona-Situation“ um US-Amerikaner handelt, bei der jetzigen wie auch zukünftigen Regierung kann es sich dagegen nur mehr oder weniger um Marionetten derjenigen handeln, die die Weltmeere und damit den Welthandel beherrschen. Auch Ernst Wolffs „digital-finanzieller Komplex“ ist eigentlich US-amerikanischer Natur. Merkwürdigerweise gibt es aber keinerlei Proteste vor US-Botschaften, US-Militärstützpunkten, Amazon-Geschäftsstellen oder vor erwiesenen Spionagezentren wie der Firma Level 3. Daher mein Rat an den Leser: Falls du dich ohnmächtig und unterdrückt fühlst, richte deinen Ärger an die richtige Adresse. US-amerikanisches Militär ist seit Ende des 1. Weltkriegs, seit über 100 Jahren, auch auf deine Kosten in Deutschland stationiert, obwohl es hier nichts zu suchen hat. Die US-Soldaten kassieren quasi die Luxusversion von Hartz-IV und tun nichts als potentiell die Zivilbevölkerung zu bedrohen. Sie sind auch ein großes Stück dümmer als jeder deutsche Polizist. Die Wallstreet-Nasen haben durch inszenierte Börsencrashs bereits meinen Urgroßvater ausgeplündert, und ich nehme mal stark auch deinen. Die aus dem 2. Weltkrieg hervorgegangene gewaltige Macht hat das US-Imperium für nichts anderes genutzt als zuerst ein riesiges Lügenimperium und nun eine bizarre Clownwelt zu schaffen, die vom Kleinkind bis zum Greis alle mit US-Quatsch terrorisiert. Alles Gründe, diese Leute nicht unbehelligt zu lassen. Daher stimme ich auch der Skepsis gegenüber dem mit Israel sympathisierenden und wohl jüdischen Propheten „William Toel“ zu. Da ich nicht zum Übernatürlichen tendiere, halte ich seine Beschreibung künftiger Ereignisse für keinen von Gott gesandten perfekten Sturm, sondern nur für eine weitere, wenn auch unkonventionelle, Terrorkampagne gegen ein Land, dessen – in diesem Fall prorussischer – Kurs den Machthabern nicht in den Kram paßt. Das alles bedeutet nicht, daß man nicht weiter gegen die Regierung protestieren sollte, sondern sehr aufmerksam sein sollte, wer hier an die Macht kommen will.

  3. Wenn es Dir um die Wahrheit geht (siehe Deinen neuen Beitrag zu Dachau, wo es das gleiche konträre Diskutieren geben kann, denn die Lügen über den NS und die KZs usw. können von den erwiesenen Übeln und Verbrechen -etwa daß ein 15j. jüd. Mädchen Anne Frank ins KZ gesteckt wurde, wo sie elendig verreckte- des NS nichts wegmachen, was letzteres wohl auch Deine Intention zu sein scheint und an Deiner Aufrichtigkeit zweifeln läßt) zur Geschichte und Politik, was in diesem Disput von NS-Fans und NS-Anklägern zur Klärung beiträgt, mußt Du sowas durchlassen. Aber gewiß hast Du hier das Hausrecht, aber mußt ja auf Deine Nazi-Sponsoren Rücksicht nehmen!!?

      1. Prima, daß Du Dich jetzt als Nazi outest, Dein Publikum ja auch zu 2/3 so!!! Damit ist ja das ganze Bild des lieben, redlichen Deutschen weg! In Stalingrad (Nazi-Armee von 300.000 vernichtet, von den rund 110.000 Soldaten der Wehrmacht und verbündeter Truppen, die in Gefangenschaft gerieten, kehrten nur wenige tausend in ihre Heimat zurück) war es ja auch so nazi-schön, da wären Dir die Eier abgefroren beim Meisterstück “des genialen Gefreiten!””

  4. Was du kleinkariert und verbohrt nennst ist ein natürlicher Instinkt des Menschen.
    Der Rassenerhalt prägt schon jahrtausende direkt und indirekt die Geschichte in fast allen Völkern dieser Welt.Die globale Gehirnwäsche und der Konsumwahn lässt das allerdings verschwinden und ist natürlich im neuen Weltbild „kleinkariert“.

      1. Dann nutzt du eine Versicherung des BRD Terrorregimes? Du bist ja noch verlogener als ich dachte…

  5. @10:55 “unsere vermeintliche Führung,so schwach wie noch nie zuvor…….”

    hierzu ein Zitat von einem umstrittenen Politiker in seinem sehr umstrittenen Buch ,geschrieben vor 97 Jahren
    ” das alte Reich gab im Innern Freiheit u. zeigte nach außen Stärke,während die Republik nach außen Schwäche zeigt u. im Innern die Bürger unterdrückt………”viel Ähnlichkeit mit heute

  6. Lieber Nikolai,
    etwas anderes, nicht im Zusammenhang mit diesem Video stehendes. Ich habe heute morgen dein Video zur Thematik Zivilcourage gesehen, dann war es plötzlich weg. Wo kann ich es komplett sehen / hören. Es wäre mir wichtig.

    Herzliche Grüße,

    Jürgen

  7. Volki, ich wollte Dich nur noch darauf hinweisen, das man keinerlei links in Deinen Videobeschreibungen hier in dem thread anclicken kann, aufgrund Deiner Sicherheitseinstellungen. Vielleicht musst Du Dir da was einfallen lassen, wie einen ersten Kommentar mit allen gewünscht – anclickbaren Links unter jedem Video oder Änderung der Sicherheitseinstellungen oder so

  8. Hey, ich bin mir ziemlich sicher das Video mit dem Polizisten und dem Demonstranten ist gestellt. Es triggert beide Seiten zugleich. Es muss dem Polizisten bewusst gewesen sein gefilmt zu werden. Die Körpersprache ( auch die der Kollegen) scheint sehr unrealistisch. Die Medien, so scheint mir, greifen derzeit zu sehr unfairen und perfiden Mitteln um uns zu beeinflussen! Offensichtlich mit Erfolg. Wir dürfen uns nicht Spalten lassen und mit dem Finger auf andere Zeigen! Vielmehr sollten wir versuchen dagegen zu steuern! Bitte schaut das Video unter dieser Berücksichtigung erneut und Urteilt. Auch Medien von denen wir glauben sie wären “alternativ” scheuen nicht der Unwahrheit um Klicks zu generieren! Reitschuster ist nach meiner Meinung ebenso ein Heuchler! Mich würde eure Meinung dazu sehr Interessieren. lg https://www.youtube.com/watch?v=mnoO_bjw3oo&ab_channel=Ungetr%C3%BCbtMedia

  9. Ich teile diese Analyse nicht. ich schreibe das jetzt mal hier, mal sehen ob es veröffentlicht wird.
    Frage: Nur weil alle (?) Revolutionen “gesponsort” wurden – was nicht stimmt, man lese diesbezüglich mal meine Artikel über die IRA in Irland – dürfen wir uns nicht erheben? Sollen wir uns nicht erheben? Weil: das könnte ja so “von oben” gewollt sein?
    Ziemlich krude Vorstellung.
    Klarerweise muß ich sagen, die Aussage, wir können das System nicht ändern, halte ich für extremen Defätismus.
    Ziemlich viele Kämpfer für die Freiheit Deutschlands haben geglaubt, daß sie was ändern können, und dafür Leib und Leben gegeben.
    Wer nicht handelt, wird nie frei werden.
    Bis jetzt habe ich des Volkslehrers Werk immer verteidigt. Nach diesem Video mache ich das nicht mehr. Solch ein Video gibt weder Mut noch ist es gewinnbringend, denn, die wichtigste Antwort fehlt noch:
    Wer soll uns denn befreien, wenn nicht wir selbst?

    1. Das veröffentliche ich gerne. Wo habe ich denn gesagt, dass wir uns nicht erheben dürfen? Wie willst Du denn das System ändern? Welche Macht hast Du im Hintergrund? Wie viele Flugzeugträger? Panzerdivisionen? Geheimdienste? Medien? Thinktanks?
      Wenn man etwas realistisch einschätzt, ist man ein Defätist? Also lieber die Augen verschließen und ins Verderben rennen?
      Natürlich können nur wir uns befreien, aber auch nur innerlich. Außerdem ist das Gerede von Freiheit nicht zielführend. Komplette Freiheit hieße Faustrecht. Keine Regeln, als die des Stärkeren. Möchtest Du so eine Freiheit?

      1. Von Taktik scheinst Du wenig Ahnung zu haben Nicolai! Um einen Staat zu stürzen, benötigst Du 3% kritische Masse, die zu allem bereit ist.
        Siehe Farb Revolutionen!

        1. Die Farbrevolutionen wurden gesteuert und von bekannten Nasen unterstützt. Es ist uns nicht möglich, den Staat zu stürzen und dann eine wirkliche Volksvertretung aufzubauen. Wir haben die Mittel dazu nicht. Du nicht, ich nicht und auch sonst niemand. Und 3% wären immer noch über 2 Mio zu allem bereite Kämpfer. Wo siehst Du die?

          1. Das die Farbrevolutionen gesteuert waren weiß ich auch! Ändert aber nix an der Tatsache das sie erfolgreich waren!
            Letztlich benötigst Du keine Panzer oder Flugzeugträger um das System zu stürzen! Das geht viel einfacher! Dazu werde ich öffentlich jedoch nichts schreiben! Jedoch reichen 3% zu allem bereite Volksgenossen , denn der ganze Armee und Polizei Staat stützt sich auf ca 550.000 Mann! Von denen werden ca.1/3 zu uns überlaufen, und 1/4 wird nicht die Waffe gegen uns erheben, weil sie erkennen werden, das unter den 3% auch Familienangehörige, und Freunde / Bekannte sein werden!
            Das beruht auf der Annahme das jeder jeden um 6 Ecken herum kennt(sind übrigens militärische Studien). Ein Drittel wird überlaufen mitsamt seiner Ausrüstung.Ein Viertel wird sich tatenlos abwenden! Und der Rest? Sollte bei einer Masse von 2,4 Millionen Mann besser kapitulieren! Denn wenn sie einmal das Feuer eröffnet haben und Tote und Verletzte zu beklagen sind, dann haben sie ein Problem und in deren Haut will ich dann nicht stecken!

          2. Du weißt aber schon dass wir nach wie vor ein besetztes Land sind?! Glaubst du, die würden so locker zuschauen, wie Deutschland seine Geschicke selbst regelt? Ohne sie zu fragen?

      2. Nein, das alleinige Gerede nur von Freiheit ist nicht zielführend. Da stimme ich zu.
        Die Fragen danach sind aber eher – unerheblich. Sie gehen in die falsche Richtung, sie führen ins gedankliche Abseits, in die Richtung: “Wir können das nicht, wir haben das und das nicht, wir schaffen das nicht”.

        Solche Fragen stellt man in unserer Situation nicht, weil sie derzeit NUR zu solchen Antworten führen können.

        Man sollte sich statt dessen fragen, bzw. darüber nachdenken, was geht. Was derzeit geht und wie man da was aufbauen kann, was auch Sinn macht.
        Dies habe ich auf meinem blog getan und dafür das recht frische Beispiel Irland ausgewählt.
        Zumindest da war es noch möglich, Freiheit zu erlangen.

        In Deutschland ist es so nicht mehr möglich – ich habe die Situation beider Länder auch verglichen. Weil es keine Mehrheit im geknechteten Volk für ein unabhängiges völkisches Deutschland gibt. Irland wurde frei, weil es das irische Volk in seiner Gesamtheit (mit Ausnahme Nordirland) so wollte und weil alle hinter dem politischen Flügel der IRA, Sinn Fein, standen.
        Das ist in Deutschland so nicht. Alle träumen von “Demokratie” und einem “Leben, wie es vor Corona war”, was schon anzeigt, wie irregeleitet das deutsche Volk ist. Selbstverständlich muß man diesbezüglich noch sehr viel Aufklärungsarbeit leisten.
        In sofern ist Freiheit natürlich zuerst KOPFsache. Aber eben nicht nur. Beim Denken hört die Freiheits-Erlangung nicht auf, so würde ich das nennen. Sondern im Denken entsteht der Plan, WIE es geht.

        Ich kann nur dazu raten, sich das Beispiel Irland mal anzusehen, zu lernen und dann zu analysieren, was man in Deutschland eben anders machen müßte, als man es bisher gemacht hat.
        In Deutschland ist ja in Punkto Widerstand so ziemlich alles falsch gelaufen, was man sich vorstellen kann.
        Ich erkenne aber nicht, daß daraus gelernt wird.

        Realismus heißt auch, zu lernen. Und nicht einfach zu sagen: “wir können das nicht ändern”.
        Das geht überhaupt nicht.
        Deutlicher kann und will ich hier nicht werden. Ich will ja nicht zu irgend etwas aufrufen. Ich sage nur:
        Dies ist die falsche Denkweise – direkt damit anzufangen, was nicht geht.
        Anstatt zu schauen, was gehen würde, und wie es die anderen gemacht haben.

        1. Hallo Frau Teuteborgswälderin,

          Sie erinnern sich hoffentlich noch gut an Ihre bösartigen Kommentare gegen den Herrn Volkslehrer bei YT?
          Der Wahrsager hat dazu eine gute Zusammenfassung gebracht!…

          Hoffentlich erinnern Sie sich auch daran, den Volkslehrer anzeigen zu wollen und Sie erinnern sich auch daran, wie ekelhaft Sie damals über Frau Haverbeck geurteilt haben?
          Ich frage mich einfach, warum sie gerade jetzt hier in diesem Bereich kommentieren? Und so tun als ob sie ein normaler Mesch seien!
          Haben Sie keinerlei Ehre im Leibe oder vielleicht keinen Spiegel zuhause?

          Momentan kann man Sie überall in den Blogs lesen und sie tun überall so, als ob sie harmlos wären!
          Im Grunde genommen wollen sie hier doch nur Werbung für Ihren lächerlichen Kanal machen, oder liege ich da falsch?

          1. Ich kenne Sie nicht. Aber ich habe auch den Eindruck, Sie kennen meinen blog nicht. Meinen blog gibt es seit 2013 – unter teilweise anderer URL, also der Name hat sich etwas geändert im Laufe der Zeit.
            Wieso ziehen Sie über meine politische Arbeit her?
            Und ja, natürlich bin ich ein normaler Mensch, was soll denn der Ausspruch, ich sei kein normaler Mensch? Ich begann meine politische Arbeit damals in der NPD und habe dort und danach sehr viel gelernt.

            Wissen ist gut, ich verstehe nur nicht, warum Wissen nicht gewollt ist?
            Will man lieber Parteien hinterher laufen? Das bringt nichts, das ist bekannt.
            Oder anderen Leuten? Das kann ja jeder machen, bringt aber das deutsche Volk auch nicht weiter.

            Was eben auffällt, wenn man schon länger politisch tätig ist, wie auch immer, daß die klare Analyse eben aufgrund von Wissen, welches dann durchaus auch mal Parteiarbeit einschließt, denn so etwas muß man mal selbst erlebt haben, fehlt.

            Aussagen vom Volkslehrer, man könne das System nicht ändern, sind ganz klar nicht nur für mich, Defätismus, und sie stimmen auch nicht. Es gibt keine Situation, die man nicht ändern könnte, wenn man es denn wollte. Und genau dies ist auch das Ziel meiner politischen Bemühungen, die man auf meinem blog über die Jahre nachverfolgen kann.
            Situation ändern: Deutschland frei machen. Nicht mehr und nicht weniger.

            Und das kann nur aus dem eigenen Volk kommen. Und das wiederum basiert auf sauberer Analyse dessen, was derzeit den Ist-Zustand darstellt.
            In 2 Generationen ist das deutsche Volk passé, dann ist es zu spät für so etwas.
            Mir könnte das eigentlich egal sein, ich bin Rentner, ich erlebe das nicht mehr, aber ich bin ein freiheitsliebender Mensch, schon immer gewesen, und ich bin der festen Überzeugung, daß jede Situation, egal, wie verzwickt sie auch ausschaut, änderbar ist.

  10. Ich möchte hier jetzt natürlich keine Reklame für Hollywood machen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon mal für mich selbst einen ähnlichen Vergleich gezogen habe mit dem Film: “Die Wutprobe” aus dem Jahr 2003. Muss man nicht gesehen haben, aber ich komme nicht drum herum irgendwie eine Parallele zu sehen.
    Im Film geht es kurz gesagt um eine Person A, die aufgrund eines Ereignisses aus der Kindheit, eine Art Trauma entwickelt hat und daher ein Problem mit menschlicher Nähe hat. Zudem ist die Person A immer und zu jeder Zeit übertrieben höflich und nett. Aufgrund dieses Gefühlsproblems kann die Person A seiner langjährigen Freundin nicht seine Liebe eingestehen. Die Freundin meldet daher, ohne wissen von Person A, selbigen bei einer ganz außergewöhnlichen Therapie bei Person B an. Person B treibt Person A nun in den folgenden Wochen so richtig zur Weißglut, in dem Person B sich allerlei Unverschämtheiten herausnimmt. Schließlich reizt Person B Person A soweit, dass dieser sich schließlich überwindet, seiner Freundin einen Antrag macht und sich alles aufklärt. Ich meine Frau Bärbock Außenminister, Frau Lambrecht Verteidigungsminister usw., welcher normale Mensch hält das aus? Bzw. welcher Aufrechte Mensch, kann das mit seiner Würde vereinbaren, dass solche gestalten solche Ämter bekleiden? Muss man bei soviel Falschheit nicht den Glauben an das Gute verlieren? Wie weit muss man uns noch erniedrigen, bis wir endlich aufstehen und sagen: Nein, jetzt ist Schluß!
    Auf der einen Seite können und wollen die USA natürlich nicht zugeben, dass die Ursachen für 2 Weltkriege nicht die waren die man uns heute erzählt, auf der anderen Seite können die USA mit einem entmannten Europa nichts anfangen, welches zudem langsam vom Islam übernommen wird. Man will also irgendwo das alte starke Europa zurück, ohne jedoch das Thema Weltkriege aufarbeiten zu müssen. Man bildet also eine Reihe von Idioten heran, welche dann nach und nach die Führung in Europa übernehmen, reizt so die Bevölkerung zur Weißglut, das Volk beseitigt schließlich diesen unhaltbaren Zustand und findet so zu seinem Kraftquell zurück. Klingt verrückt, aber so langsam holt uns die Wirklichkeit ein.

    1. Naja, die Juden haben sich keine Freunde gemacht, in dem sie Gott zu „ihrem Gott“ machten, noch dazu mit einem Literaturkoloss (AT) der locker Star Wars, Tolkien oder Faust in den Schatten stellt und damit Neid erzeugen musste. Dann kam noch das Christentum, für welches das Judentum der besonders verhasste Bruder war, leugnete er doch das Paradies im Himmel trotz gleichem Gotte. Der Rest ist dann Geschichte: sie wurden weiter isoliert (und wollten sich auch nicht anpassen), machten aus der Not eine Tugend und besetzten die ungeliebten Nischen, die sich später als Goldgruben herausstellten, wurden dadurch mächtiger und noch verhasster. Irgendwie imponieren sie mir aber und können durchaus als Vorbild für uns Deutsche dienen: sie haben immer ihre Kultur bewahrt, sich nicht brechen oder assimilieren lassen, trotz Verlust ihres Stammlandes und verstreut in der Welt nie das „große Ziel“ aus den Augen verloren.

  11. Lieber Nikolai,

    Ich schreibe Dir morgen nochmal eine Email mit meinen Gedanken (“Bleiben oder Gehen?”)

    Schweren Herzens habe ich für Brasilien gestimmt.

    Wohlan!

  12. Zum Polizei-Thema:

    Ich kann deine Gedankengänge zum Thema der Menschlichkeit der BRD-Söldner gut nachvollziehen.
    Vielen Freunden, Bekannten und mir selber fällt es immer schwerer diese sog. Polizisten ernst zu nehmen und den nötigen Respekt ihnen gegenüber zu behalten. Nur sollten wir uns dennoch fürchten, Menschen so entartet sie geworden sind, ihre Menschlichkeit abzusprechen. Die oft sehr jungen Polizisten haben wie wir alle zur Zeit eine enorm feine Filterblase an Informationen die überhaupt an sie herandringen. Wenn ein Polizsit ernsthaft der Meinung ist, dass ein Demonstrant ein Mörder ist, weil er ungeimpft und ohne Maske demonstrieren geht. ( und diese Gedanken haben viele Menschen im Land, man brauch sich dafür nur mal ohne Maske in die Ringbahn in Berlin setzen und gucken was passiert) Dann muss man einfach sagen die satanische Gehirnwäsche ist wirklich effizient… Der Informationskrieg ist wahrlich gelungen und steht einem militärische bald in nichts nach wenn man sich das Elend ansieht…

    Aber eine erwzungene Revolution ist mir auch oft in den Sinn gekommen, jedem blinden mit einem Krückstock fällt ja auf das da irgendwas gewaltig schief läuft…

    Deutschland wird auch die BRD überleben!
    Wohlan!!!

    1. dit Berlinern am Ende war ja wohl schon janz schön hölzern wa
      ick würd sajen komm ma lieber wieder zurück inne Heimat, dit farbenfrohe Berlin is jenau der Ort um wieder reinzukommen!

    2. Erzwungene Revolution? Wir sind uns doch wohl alle einig, dass diese BRD-Regierung (wie auch ihre Vorgänger) Waschlappen und Schwätzer sind (und natürlich Volksfeinde, aber das spielt hier mal keine Rolle). Die BRD ist demzufolge ein schwacher Staat. Großunternehmer mögen sowas, weil so ein Staat viele (ausnutzbare) Freiräume & Potentiale bietet, Profit zu generieren. Wieso also sollten die Eliten so ein System nicht auslutschen, bis zum letzten Ende? Vor allem, wo es so stark ist wie nie: 80% wählen die Staatsparteien, die jetzigen Demos zeigen (im Umkehrschluss!), dass fast alle Mitbürger kuschen, die aufwendige Umerziehung der Nachkriegsjahre trägt endlich Früchte, LGBT+Migranten als zusätzlicher Umsatzmarkt . Ich sehe da keinen Grund (für den Großkapitalismus), das BRD-System zu ändern.

      Wo soll als der Antrieb liegen die BRD zu stören? Gibt es da Theorien, die konkrete Anhaltspunkte für das Wer und für das Warum liefern?

      1. Naja, nicht immer sind die naheliegenden Dinge auch die richtigen. Selbstverständlich gibt es geplante Revolutionen: Die französische Revolution, die russische, die deutsche, der arabische Frühling, die Wiedervereinigung, … Da spielen Interessen eine Rolle, die auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen sind.

        1. Da kann man sich aber schnell verrennen, weil man nachträgliches Ausnutzen kaum von vorherigem Vorsatz („geplant“) trennen kann. Ich persönlich würde sogar fragen, ob uns das interessieren sollte. Würdest du denn zB eine nationale Wiedererhebung in D. anders beurteilen, wenn du wüßtest, dass sie von China „gesponsert“ wird, weil man die EU kaputtmachen und damit die Weltherrschaft erringen will, wodurch man dann in der Endkonsequenz alle Länder – auch D. – versklaven wollte? Mir würde das die Revolution nicht vermiesen, ich würde pragmatisch sagen: erstmal D. wieder bekommen und dann schauen wir weiter.

          1. Klar kann man das so sehen. Ich bin ja auch eher ein Realpolitiker. Eine Grippe ist besser, als Krebs. Ich gebe lediglich zu bedenken, dass man hinterher hart auf den Boden der Tatsachen schlagen könnte. Die Wiedervereinigung (sic!) hat ja auch nicht gehalten, was sie den armen “Ossis” versprochen hat.

        2. Es gab nie eine “Russische Revolution”, sondern nur eine Bolschewistische Sowjet Revolution, und die Revolutionäre waren zu über 90% Juden und Asiatenhorden! Die weißen Rus waren nahezu unbedeutend!

        3. Wo sind Deine Beweise, daß der Arabische Frühling gemacht wurde und nicht spontan ausbrach, siehe Tunesien + Syrien??!

          1. Es gibt eine Menge. Allein hier auf Wikipedia wird es eingeräumt:

            “Unter anderem gilt auch die serbische Demokratiebewegung Otpor! als Vorbild für einige arabische Aktivisten.[153] Mohamed Adel, Mitbegründer der Jugendbewegung des 6. April in Ägypten, nahm im Juli 2010 in Belgrad an einem Kurs von CANVAS teil.[154] Die Finanzierung von CANVAS erfolgte durch das Ausland, insbesondere aus US-amerikanischen Quellen. Die US-amerikanische Nichtregierungsorganisation Freedom House unter der Leitung des ehemaligen CIA-Direktors James Woolsey bildet Trainer aus und finanziert „Aktivistencamps“.[155] Zu den weiteren Sponsoren zählt das Open Society Institute von George Soros.[155]”

            Brauchst du mehr?

          2. Dies soll der Beweis sein, sehr dürftig!! Der Aufstand in Äg. soll von Serbien aus kommen, lachhaft! Der Arab. Frühling begann spontan in Tunesien, stürzte extrem schnell den flüchtenden Diktator Ali und setze sich fort in Lybien, Ägypten, Syrien. Nein, man kann nicht von außen Millionen zum Aufstand manipulieren, die kritische Masse muß zu sowas aus sich selbst kommen. Aber man kann als auswärtige Macht vorher und dann mitmischen, aber das ist nicht immer erfolgreich, siehe die gescheiterte kommun. Machtergreifung einst in Portugal, auch in Chile!

          3. Was erzählst du hier??? Etwas als lachhaft und dürftig abzutun, ohne Gegenargumente zu liefern?! “Nein, man kann nicht von außen Millionen zum Aufstand manipulieren.” Was sind deine Argumente dafür, dass das nicht geht? Und wo kommt eine kritische Masse her? Vielleicht, weil die Lebensmittelpreise ins Unerhörte steigen? Weil man mit einem Fake-Virus die Menschen drangsaliert?
            Mittlerweile halte ich dich auch für einen Troll, denn so verblendet kann ein Homo Sapiens nicht sein.

            Hier ist noch was:
            “Ebenfalls federführend bei der Mobilisierung war die Facebook-Gruppe “Jugend des 6. April”. Sie wurde 2008 von Aktivisten gegründet, unter ihnen auch ehemalige Mitglieder der Demokratiebewegung “Kifaya” (auf deutsch: genug). Der Name “6. April” erinnert an einen Streik von Textilarbeitern im Jahr 2008, der blutig niedergeschlagen wurde. Die Facebook-Gruppe sammelte Tausende von Mitgliedern und suchte Rat bei “Otpor”, einer serbischen Jugendbewegung, die 2000 maßgeblich am Sturz des Diktators Slobodan Milosevic beteiligt gewesen war, sowie bei der “Akademie des Wandels”, einem Think Tank zur Demokratieförderung in Katar. Gemeinsam entwickelten sie Strategien zum gewaltfreien Widerstand und zur Mobilisierung über die neuen Medien.”

    3. Fakt ist aber bei aller sonstigen Kritik, daß die vielen Demos von Rechten, Querdenkern, Pegida, AfD usw. nicht durchführbar wären, wenn sie nicht von derselben Polizei gegen die Antifa-Verbrecher geschützt würden!!

    4. Deutschland wird die BRD sicher überleben! Keine Frage! Aber auch das Deutsche Volk?
      Und zum Thema ob Bullen Menschen sind! Ich sah die Tage nicht nur das Video wo der Bulle uns quasi Mörder nannte und uns unsere Menschlichkeit absprach völlig offen, sondern auch das eine Video als der Bulle nach Menschlichkeit gefragt wurde und geantwortet hat “Menschlichkeit war gestern…”.
      Und ich sehe Tag für Tag die Videos in denen diese Hurensöhne jeden Anstand über Bord werfen und Alte, Kinder , Frauen , egal wen nicht nur zusammenschlagen, sondern sie wie im Bolschewismus üblich entehren, demütigen um sie zu brechen!
      Sind also diese vertierten Regimeschergen noch Menschen? Nein! Ganz klar! Und je eher wir sie Stoppen, um so schneller verhindern wir noch größeren Terror gegen die Deutsche Volksgemeinschaft! Machen wir also dem Spuk ein Ende, bevor er uns ein Ende macht!

  13. Ich war selbst auch in Brasilien (3x) und teile nicht wirklich dein begeisterung was dieses land angeht. Aber egal jedem das seine. Wir, in Belgien, erleben die gleiche probleme wie in Deutschland; probleme die vor allem verursacht werden durch die leute selber. Wenn man alles glaubt was die media uns erzählt, ja, was soll man dann machen? Also ich kann wirklich kein mitleid haben mit all denen die grüselige nebenwirkungen erlitten haben durch die impfung. Und was das massensterben betrifft das hat schon angefangen mit ältere leute total zu isolieren somit der staat, der komplett bankrott ist, viel geld ersparen könnte! Und darum geht es der great reset. Alle staten sind komplett bankrott. Es kommt die zeit das man nicht langer mehr die pensionen und andere soziale leistungen bezahlen kann.

    1. Kannst du uns die Gründe mitteilen/beschreiben, warum du Brasilien nicht so toll findest?

    1. Na, du hyperventilierender, nasophober Pseudo-Rechtskonservativer, übst du auch schon fleißig Distanzeritis gägän rächts bei den Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstranten, die zumindest teilweise die pöhsen Naaazis auf der Seite deines geliebten “Rechtsstaats” verorten?
      Gestern erst hatte ich auf Telegram mit einer ziemlich robusten Antifaschistin zu tun, die Annntisssämitisssmus und “Holocaustleugnung” widerlich fand, aber trotzdem nichts mit der Antifa zu tun haben wollte – ich dachte da gleich an dich und an die Möglichkeit, dass es sich bei dieser vom bunten Zeitgeist beeinflussten 30-Jährigen (ihrer Angabe nach) evtl. um deine Enkelin handel könnte. Die Krönung des Ganzen war denn auch, dass diese Person angab, rechtskonservativ zu sein!

      1. Ich diskutiere und informiere (sonst durch Leserbriefe an die Presse, Protestbriefe an Politiker, Journalunken, R2G-Aktivisten, eigene Untergrund-Presse usw.) seit etwa 1996 in verschiedenen Internet-Foren, damals führend FDP, CDU, WELT, immer auch dabei (wie zeitweilig bei altermedia) treffend auf die zynische Antideutschen, die schamlos Nationalverrat, Wertezersetzung, Massen-Einwanderung, Kriminalitäs-Duldung usw. betreiben; und treffend auch auf die verbohrten Nazis (mit Ignoranten, verfestigten uneinsichtigen Anti-Demokraten, Freiheitsfeinden, Fakten- und Realitäs-Verweigern, wie Ihnen, sollte man sich besser nicht abgeben, es ist verschwendete Zeit und Mühe), wo man teils als Volksverräter, Judenagent oder gar Jude beschimpft wurde, wird, wenn man den NS fakten-treu kritisiert und seine vielen Negativa, mitschuld an 1945, aufzeigt.
        Der Erfolg meiner Bemühungen zur Realpolitik ist -wie bei den meisten Patrioten (siehe das Stagnieren der AfD bei 10%, im Westen oft noch weniger) minimal, das fett-dekadente, vielfach degenerierte anti-patriotisch agierende Volk will es aber so.
        Ich bin auch nicht (z.B. zur Abtreibungsfrage und Wirtschaftsfragen) rechts-konservativ wie Teile der AfD und der rechte Flügel der CDU (wiewohl jeder Mensch, Bürger, der die alten guten Werte, Traditionen pflegt, teils sogar in der roten DDR, auch konservativ ist), sondern links!!-national, ein demokratisch-freiheitlicher LINKS!!-Patriot.
        Deshalb hätte ich mich nie mit einem Deutschen-Schinder wie Mussolini (gegen die Südtiroler) eingelassen, wie Euer Hitler, der sogar deutsche Soldatenleben für diesen kriminellen Imperial-Dilettanten verheizte in Nordafrika, was ja trotz des ach so tollen “Wüstenfuchses” Rommel krass scheiterte, u.a. wegen Verrates auf ital. Seite.
        Als linker Patriot klage ich Euch Nazis an, was Ihr an Schaden bis 1945 für Volk und Land gebracht habt durch die braune Verbohrtheit, welche Gestalten wie Sie bis heute nicht ablegen (wollen). Lenin: “Eine falsche Ideologie führt zu einer falschen Politik!” (siehe Rassismus im Ostkrieg!) + “Eine faslche Politik führt zu einer falschen Ideologie!”
        PS. Teilnahme von NPD und Nazis wie 3.Weg bei den akuellen Protesten gegen die Corona- und Impf-Diktatur: Ich würde die nicht ausschließen, wenn sie dabei auf braune Propaganda verzichten. Vor allem lasse ich mir nicht von SPD, GRÜNEN, ARD+ZDF, die keine Berührungshemmungen haben zu den Rot-Radikalen bei DKP, PDS-SED, Antifa, vorschreiben, wie ich Politik zu machen habe, mit wem ich demonstriere oder nicht. Aber eins ist klar: Sie (NPD, Nazis) mögen jetzt aufrichtig da mitmachen, siehe am 13.12.21 in Wetzlar, aber da sie sonst nicht von ihren braun-affinen Haltungen und Zielen abgehen, muß man sich als Demokrat sonst von ihnen scharf abgrenzen! Dieselbe Haltungn habe ich zu den Putin-Lutschern bei AfD und PI-News. Siehe meinen Text: “Mein Abschied von der AfD!” Teils abgedruckt bei MM-News.

        1. @Info68: Du informierst nicht, Du verbreitest Antideutsche Lügen & Hetzpropaganda über den NS und schüttest in eilfertigem Gehorsam Schmutzkübel über Schmutzkübel über unsere Ahnen aus! Gan z wie es Sefton Delmer beschrieben hat, nämlich das die Umerziehung erst dann als abgeschlossen und gelungen gelten kann, wenn die Deutschen sich selber mit Freude und Eifer besudeln! Und was fügte er noch gleich an? Aufhören dürfe man mit dem Lügen nie, dennn die Lügen müssen gepflegt werden wie englischer Rasen, nicht wahr Herr Gärtner!
          So was wie Dich bezeichnet man in der Deutschen Sprache nicht zu Unrecht als Nestbeschmutzer und 5.Kolonne!

          1. Wo sind Deine Beweise, daß der Arabische Frühling gemacht wurde und nicht spontan ausbrach, siehe Tunesien + Syrien??!

          2. Wikipedia:

            Unter anderem gilt auch die serbische Demokratiebewegung Otpor! als Vorbild für einige arabische Aktivisten.[153] Mohamed Adel, Mitbegründer der Jugendbewegung des 6. April in Ägypten, nahm im Juli 2010 in Belgrad an einem Kurs von CANVAS teil.[154] Die Finanzierung von CANVAS erfolgte durch das Ausland, insbesondere aus US-amerikanischen Quellen. Die US-amerikanische Nichtregierungsorganisation Freedom House unter der Leitung des ehemaligen CIA-Direktors James Woolsey bildet Trainer aus und finanziert „Aktivistencamps“.[155] Zu den weiteren Sponsoren zählt das Open Society Institute von George Soros.[155]

  14. Es ist ein Fehler, weit verbreitet in der nationalen Szene, das derzeitige -aber vom Volk in großer Mehrheit demokratisch-frei, legal-korrekt in Wahlen schon ewig getragene- Unrechts-REGIME der Merkelkratur und jetzt Ampel geichzusetzen, zu verwechseln mit dem Staat BRD (in dem es sich früher bei aller Kritik, 100% ideal ist und war es nie und nirgendwo, gut leben ließ) und dem Staatsystem der freiheitlichen Demokratie nach GG-FdGO, wogegen ja die herrschende Verbrecherkaste und ihr mainstream-feistes Umfeld (sich bis ins Lokale ertreckend) schamlos verstoßen, z.B. indem sie die Unabhängigkeit der Justiz aufheben mit weisungsgebundenen Staatsanwälten (Strafverfolgern) und Berufung merkel-treuer Übeltypen zu höchsten Richtern.

    1. Da ist er wieder, der Aufklärer der Nation, der nasophobe Geschichtsverklärer, der so gern mit Gruselgeschichten über Nationalsozialisten hausieren geht, eine Kollektivschuld zementiert (natürlich nur einseitig) und suggeriert, dass der “Holocaust” als Grundpfeiler der BaehRD eine untergeordnete Rolle spielen würde (“Der Holocaust, ob korrekt oder nicht, ist völlig sekundär zur Beurteilung der Nazis”) und dann – völlig widersprüchlich – an anderer Stelle von einer “Zerstörung der Holocaust-Version” zu faseln, als ob es ein Makel wäre, auf der Seite der Wahrheit zu stehen, die Cuckservative wie du offenbar scheuen wie der Teufel das Weihwasser!
      Der Nationalsozialismus wird nun mal primär mit der “offenkundigen Tatsache” in Verbindung gebacht – das ist eine offenkundige Tatsache, die du nicht leugnen (und hier ist der Begriff tatsächlich angebracht) kannst!
      In der BaehRD lässt es sich auch heute noch gut leben, solange das Fundament dieser nicht angekratzt wird und gegenüber den tatsächlichen Machthabern dieses “Rechtsstaats”, welchen du bis dato ja in Ehren hieltst, Gehorsam geübt wird. Das fällt dir ja ohnehin nicht schwer, wobei es sich in jeder Diktatur gut leben lässt, wenn man sich mit ihr arrangiert – aktuelles Beispiel ist Christoph Maria Herbst (Stromberg), der jüngst Werbung für die Corona-Impfung machte und 2015 ein Posting verbreitete mit dem Zitat: “Ich schäme mich, dass Sachsen in meinem Deutschland leben.”

      1. Sie -Wahrsager, schon der Name ist Kapital-Lüge- offenbaren mit Ihrer ständigen Fakten-Verdrehung, Wahrheits-Verweigerung, Realitäs-Flucht, offenen Lügerei, persönlicher Verlogenheit, charakterlicher Verdorbenheit genau das, was -erlebt auch massenhaft einst beim NS-treuen Forum altermedia- bei den Nazis vorherrscht(e) und zum bitteren Untergang (der größten Katastrophe der deutschen Geschichte) 1945 erheblich selbst-verschuldet beigetragen hat. Entgegen dem ganzen Anständigkeits-Getue, womit man das legitim Nationale und Soziale okkupierte, um an die Macht zu kommen und diese durch Volks-Bestechung zu erhalten (ganz ähnlich mit Sozialleistungen die Adenauer-CDU und die SPD nach 1945 in der BRD), um in der Macht dann seine asozial-perversen Marotten aus untersten Motiven, nämlich die kranken Weltbild-Fixierungen des obsessiven Rassendünkels und Judenhasses (auffällig diese beiden Punkte von Hitler im Wahlkampf 1932 verboten!), zu transportieren und einem bis dahin diesbezüglich gemäßigten Volk zwangsverordnet totalitär “bis in den letzten Winkel” (laut Goebbels) aufzudrängen wie mit verroht-inhumanen Nürnberger Rassegesetzen. – Eure ach so tollen Vorgänger sind also Extrem-Schuldige an dem, was dann 1945f. Volk und Land an Üblem widerfahren ist. Aber so sind die treuen Parteisoldaten bis Schergen, Täter aller Diktaturen (egal ob rot, braun, schwarz, ob Katholentum oder Islam), die natürlich -siehe die verhärteten, bis zum Tode un-einsichtigen Hart-Braunen und KPD-Roten- nichts Übles unter ihren Regimen mitbekommen haben (wollen), empfinden konnten, derweil es -jedermann sichtbar- extreme Unterdrückung gab gegen Kritiker bis hin zu vielen Morden. – PS: Ich erfinde entgegen Ihren dreisten beweislosen Unterstellungen nichts, sondern berichte nur das (und bin bereit, bei Fehlern und neuen Hinweisen mich zu korrigieren, was Euresgleichen Monopolisten völlig abgeht), was ich seriöser Literatur, Medien, persönlichen Mitteilungen entnehmen konnte, mußte. Z.B. war es lebensgefährlich -und sogar von Chr.Worch, einem der wenigen anständigen und niveauvollen Neonazis, zugegeben im Falle seines Onkels, der gerade noch vom Ortsleiter NS gerettte wurde-, wenn man unter Leuten wie im Lokal 1943f. resigniert stöhnte, der Krieg sei nicht mehr gewinnbar. Dafür konnte man wegen “Wehrkraftzersetzung” verurteilt und hingerichtet werden. Aber ist ja alles Lüge der ach so Bösen Gegner, Besudeler des Ideal-Menschen Hitler und seiner Bande. Auch habe ich nie abgestritten (und bin 2x deswegen 1995 und 2015 wegen Negation verurteilt worden), daß der Holocaust in den Legitimationen der antipatriotischen BRD-Machtkaste eine große Rolle spielt; ich habe was ganz anderes gesagt, nämlich daß der Holocaust für die Be- und Verurteilung des NS-Regimes (als verbrecherisch) gar nicht wichtig ist, denn abseits dessen ist genug Schimmstes passiert.

        1. Müsst ihr immer so viel schreiben… kurzer Kommentar zu Nürnberg: Die Zionisten sollen die Gesetze begrüßt haben, weil dadurch die Assimilierung der Juden in das deutsche Volk unterbunden wurde.
          Ich werde wohl zu diesem Thema demnächst mal ein Video machen. Dann könnt ihr dort in den Kommentaren eine GESITTETE Diskussion weiter führen!

          1. Seit wann sind für Nazis, NS-Anhänger zionistische Positionen positiv??! Im Übrigen bleiben rasse-extremistische Gesetze wie die Nürnberger des NS inhuman und kleinkariert-verbohrt, egal ob andere diese gut finden und nachmachen oder nicht. Abgesehen davon, ob die NS-Rassenthese wissenschaftlich, faktisch überhaupt haltbar war, ist oder nur geistig abseitige Privatmarotte eines im bürgerlichen Leben gescheiterten Polit-Psychopathen und seines reaktionären Spießbürger-Gefolges, eines davor so in Deutschland (und nach 1945) nie mehrheitsfähigen Milieus. – Ein gemäßigter Rassismus (nach dem Motto: Wir wollen ein europäisch-weißes und deutsch-stämmiges Volk bleiben und daher keine unerwünschte Einwanderung haben, schieben illegale Ausländer ab, aber sind in Einzelfällen von Nichteuropäern tolerant, ebenso bei Ehen mit Europäern) ist okay, aber Hitler und seine Leute haben es verroht-dumpf übertrieben, fühlten sich aber dabei unbeirrt auf der richtigen Seite einer notwendigen Rasse-Rettung, Rasse-Reinigung, Rasse-Hygiene des Volkes, bis es schädlich wurde innen- wie außenpolitisch. – Und auch zum Staat Israel sind die Haltungen des NS-nahen Milieus gespalten. Einmal wird die Gründung und Politik Israels scharf angeprangert und die Opfer-Rolle der arabischen Vor-Bevölkerung betont (NPD-Chef Apfel einst im sächsischen Landtag: “Völkermörder Israel!”), dann wieder Hitler als Gründungshelfer eines national-legitimen Judenstaates gelobt wie beim putin-nahen nj (nationaljournal, früher remer-depesche), das auch Netanyahu als anti-globalistischen Nationalstaatler und Verbündeten Trumps gegen die jüdischen und anderen Globalisten wie Soros lobte. – Dagegen haben sich strikte anti-israelisch, anti-jüdisch NPD-Leute geäußert bei ihrem Besuch vor wenigen Jahren bei der islam-extremistischen Terrorgruppe Hezbollah im Libanon, deren Ziel ja -wie ihres Herren der Iran-Mullahs- die Vernichtung Israels ist, mit dem Spruch von Karl Richter (lange Einzelabgeordneter in München einer Liste für Ausländer-Stop und auch einst Chefredakteur bei der damals führenden nationalen Zeitschrift N& E, Coburg, Nachfolger: ZUERST, wo er sich 1992 weigerte, einen und islam-kritischen Leserbrief von mir abzudrucken mit den Worten, WIR hätten gemeinsame Interessen mit DEM Islam, denn der US-Kulturimperialismus wolle beide vernichten!!?): “Wir haben einen gemeinsamen Gegner!”

          2. Ich frage mich, was die Letztbegründung Deiner Argumentation ist. Wie begründest Du es, dass “rasse-extremistische Gesetze” inhuman und kleinkariert-verbort seien?
            Wenn es Menschen gibt, die diese Gesetze gut finden – wie Zionisten und NS-ler – musst Du ja begründen können, dass diese falsch liegen.
            Was ist Dein Maßstab?

        2. Wenn verkappte Bolschewisten wie Sie von Antideutschen, Nationalverrat, Wertezersetzung, Demokratie, Freiheit, Rechtsstaat etc. faseln, wird mir immer speiübel, weil damit typischerweise eine Verdrehung von Werten gemeint ist, wie sie in der von Ihnen geliebten BRD heute angetroffen wird. Wie sagte treffend Alexander Solschenizyn: „Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
          Die „fakten-treue“ Kritik am Nationalsozialismus, die Sie an anderer Stelle und hier vorgeben, können Sie ja offenbar nur aus Quellen haben, die auch in der von Ihnen mit Abstrichen doch ganz passablen Dämonkratie erlaubt sind und ihr somit keinen Schaden zufügst, den Sockel der BRD also – auf Auschwitz fußend – nicht ankratzt.
          Wellness-Patrioten Ihrer Coleur wollen den bestehenden „Rechtsstaat“ hier und da allenfalls etwas restaurieren, obwohl der gesamte Unterbau bereits am Schimmeln ist und zu bröckeln droht, wofür ihr ätzenden Cuckservativen und Bolschewisten verantwortlich seid, die ein buntes, weltoffendes Deutschland haben wollen, gegen Rassismus, „Antisemitismus“ und Faschismus geifern, ohne sich jemals tiefer damit befasst zu haben – Hauptsache, eure Herren sind zufriedengestellt und belohnen euch mit einem Leben, in dem ihr nichts zu befürchten habt, weil ihr hündische, loyale, egoistische, totalitär agierende und hochmütige Symbionten seid.
          Wo gibt es denn heute noch einen rechten Teil der CDU, wo doch die gesamte Partei unter Merkel schon längst einen LINKen Weg eingeschlagen hat und auf einem internationalsozialistischen Pfad wandelt, bei dem die Vermischung der Rassen und Völker, Tagesmaterialismus zum Selbstzweck, Aufhebung der (traditionellen) Familie, Durchsetzung der Ziele mittels einer Weltrevolution etc. vorderste Priorität haben? Diesmal hat vor Merkels Abgang auch niemand rechts geblinkt, um dann LINKs abzubiegen, wie es vorher immer der Fall war, um zu hoffen, dass sich das ein oder andere verloren gegangene bzw. abgehauene Schäfchen doch noch dazu entscheiden möge, zur „Partei der Mitte“ zurückzukehren.
          Dass die AfD bei 10% stagnierte, liegt ganz einfach an der ununterbrochenen Hetze der BRD-Leitmedien, die eine rotgrünLINKe Agenda haben und im Auftrag ihrer (((Herren))) eine rechte Opposition im „Rechtsstaat“ mit allen Mitteln verhindern wollen. Auf der Homepage des ZdJ ist von „Juden gegen die AfD“ zu lesen – sie beklagen sich darüber, dass im Wahlprogramm der AfD „Juden bzw. jüdisches Leben ganze drei Mal“ erwähnt werden, es darin nicht um die Bedürfnisse der Juden gehe, „sondern nur darum, dass Muslime Juden bedrohen“. Der ZdJ nimmt es Gauland auch immer noch übel, dass er einst von einem „Vogelschiss der Geschichte“ sprach und echauffiert sich, dass damit „in unerträglicher Weise“ die „Gräuel der Geschichte verharmlost“ würden.
          Die Heuchelei des ZdJ zeigt sich u. a. bzw. vor allem darin, dass er einerseits das Tragen eines gelben Sterns auf Corona-Demos verurteilt, weil damit „Millionen Opfer der Schoa verhöhnt“ würden, aber andererseits ist ihnen der inflationär gebrauchte Einsatz des „Nazi“-Begriffs ganz recht, da dieser ja keine Juden betrifft und somit wohl in Ordnung ist, solange deren Interessen damit gewahrt werden und bleiben.
          Wogegen Sie LINKe Gurke klagen, ist völlig irrelevant vor dem Hintergrund Ihres unsäglichen Gefasels, wie es schon vor Jahren auf Elsässers Blog zu lesen war, der Ihnen eine Heimat bot für Ihren vor Geifer bebenden Schaumteppich, der kaum ein Ende zu nehmen schien, dem aber dann temporär vom Hausmeister Einhalt geboten wurde, so dass leider auch meine Antworten an Sie nicht veröffentlicht wurden, obwohl ich Ihnen noch so viel zu sagen/schreiben hatte!

          Sie sind, wie Peter hier schon richtig äußerte, ein antideutscher Lügner und Hetzer, der in vorauseilendem Kadavergehorsam seinen (((Herren))) die besten Dienste erweist und sich maximal an den Symptomen der heutigen desolaten Lage abarbeitet, ohne die Ursache zu behandeln und somit auch nicht radikal agiert, wie es z. B. ich als Revisionist mache, der den Dingen auf den Grund gehen möchte und geht und sich nicht mit leicht verdaulichen, systemkonformen „Wahrheiten“ abspeisen lässt, die auch immer das braune Schreckgespenst in den dunkelsten Tönen erscheinen lassen, wie Sie sie ebenfalls ständig propagieren.
          Ich verstehe mich keineswegs als Anhänger von Hitler oder des Nationalsozialismus, aber im Gegensatz zu Ihnen Rotfrontgenossen dämonisiere ich diese Zeit bzw. den Führer jener 12 Jahre nicht, weil mir persönlich allein die Tatsache, dass uns vorgeschrieben wird, wie wir darüber zu denken haben und dass sich in diesem Abschnitt eine „offenkundige Tatsache“ ergeben habe, deren „Einzigartigkeit“ uns ständig wie ein Mantra induziert wird, in Verbindung mit den bekannten Repressalien gegenüber Menschen, die sich nicht der offiziellen Propaganda unterordnen wollen, ausreicht, um den Gesamtkomplex der „Offenkundigkeit“ über die Nasos in Frage zu stellen.
          Sie sind mit Ihrem blindwütigen Aktionismus fürwahr ein Nestbeschmutzer der Deutschen, und ich erinnere an dieser Stelle an Ihre Aussage vom April 2017, als Sie tatsächlich von „ehrbaren Revisionisten“ geschwätzt haben, die „in wissenschaftlichem Ethos der Faktentreue wegen arbeiten“ würden „und solchen, die sich unredlich-verlogen als Propagandisten einer vergangenen Brutalst- Diktatur verstehen, wo jede geistige und politische Freiheit fehlte“. Mit den „ehrbaren Revisionisten“ meinen Sie sicherlich zufällig jene, die das heutige, aktuelle Bild jener offiziell festgemeißtelten „offenkundigen Tatsache“ verbreiten und damit dem grassierenden Schuldkult Ehre erweisen, der zur Folge hat, dass nach einer 2019 erfolgten Umfrage über 80% aller Deutschen bei einer angenommenen Wiedergeburt keine Deutschen mehr sein wollten – bei den befragten Nicht-Deutschen war der Wert sogar noch höher.
          Zu dem Zeitpunkt schrieben Sie auch, dass das Tagesproblem nicht die Vergangenheit oder der Schuldkult sei, obwohl diese/r maßgeblich ist für den heutigen Zustand des besetzten Deutschlands (ein anschauliches Beispiel für den krankhaften Einfluss des Schuldkults findet sich übrigens auf https://tinyurl.com/2p9a8yjd) – aber ohne BRD keine Antifa, ohne Antifa kein Schuldkult, ohne Schuldkult kein ständiges Erinnern an die vorgebliche Schuld der Deutschen, die es möglich gemacht hat, sich in Masochismus zu üben, dem Chauvinismus (ob Juden oder Ausländer hier höherstehen, ist relativ egal) zu frönen, die Masseneinwanderung zu forcieren etc.
          Die Nürnberger Rassegesetze waren übrigens so furchtbar, dass die Definition des Jude-Seins dieser von 1935 Eingang in die Gesetzgebung des jüdischen Staates Israel fand… Und warum finden Sie keinen Anstoß am (völkischen) Judentum, in dem Rassenschutz und Rassenliebe so ausgeprägt sind wie kaum woanders?
          Sie wollen oder können sich in Ihrem geistigen Amoklauf nicht eingestehen, dass beide Weltkriege den Stempel Ihrer (((Herren))) tragen, von denen selbst Putin einst äußerte, dass sie in der bolschewistischen Regierung 85% ausmachten!
          Der ziemlich bekannte Revisionist Jürgen Graf hatte Ihnen in oben erwähntem Blog von Elsässer auch einst einige Zeilen geschrieben (wenn Sie sich noch erinnern können), die wie folgt lauteten: „Ihre Worthülsen werden langsam lästig. Ich bin mir sicher, dass @Wahrsager nichts anderes will als Meinungsfreiheit für ‚ehrbare Revisionisten, die in wissenschaftlichem Ethos der Faktentreue wegen arbeiten‘ [wie ich vorhin schon erwähnte, interpretierst du ehrbare Revisionisten offenbar anders], um Ihre eigene Formulierung zu verwenden. Wo sind denn auf diesem Blog die ‚Propagandisten einer vergangenen Brutalst-Diktatur‘, von denen Sie unentwegt warnen? Wer eine Historisierung des NS verlangt, ist deswegen noch lange nicht dessen ‚Propagandist‘, genau so wenig wie jemand, der die von manchen Antikommunisten genannten, masslos übertriebenen Zahlen von Stalin-Opfern (40 oder gar 60 Millionen statt der wahrscheinlich richtigen, immer noch erschreckend hohen Zahl von zwischen 10 und 15 Millionen) revidiert, deshalb ein ‚Stalin-Propagandist‘ ist.“
          Doch, Sie erfinden pausenlos etwas und haben auch gegen mich nichts anderes als Unterstellungen in der Hand, die Sie als unseriös und hochmütig ausweisen. Und trotzdem interessiert mich, was Sie unter „seriöser Literatur“ und „seriösen Medien“ verstehen und welcher Qualität die „persönlichen Mitteilungen“ sind, denen Sie in punkto Wahrheitsgrad vertrauen.
          Sie schreiben, dass es im NS lebensgefährlich war, öffentlich zu resignieren und zu stöhnen, dass der Krieg nicht mehr gewinnbar sei und legen dies gegen den NS aus. Unter Stalin war dies aber nicht anders, wie in einem WELT-Artikel zu lesen ist (Zitat): „Im Machtbereich des NKWD eskalierte der Terror zu blutigen Massenmorden. Stalins Geheimdienstchef Lawrenti Beria stellte Sondereinheiten auf, um die Rote Armee von ‚Feiglingen‘ und ‚Defätisten‘ zu säubern. … Dass aller Terror dem Kampfgeist der Roten Armee nicht schadete, hatte einen einfachen Grund: Der Vernichtungswille, der die deutsche Kriegsführung antrieb, ließ Stalins Soldaten gar keine Wahl, als sich den Befehlen ihrer Offiziere zu unterwerfen, mochten diese auch noch so inkompetent oder selbstmörderisch sein.“
          Ich kenne übrigens niemanden, der in diesem Zusammenhang die Bestrafung von Resignierenden im NS von vornherein in Abrede stellte, was somit eine weitere Unterstellung von Ihnen ist. Und trotzdem reicht ein Beispiel, welches Sie hier und da aufgeschnappt haben, sicherlich nicht aus, um damit das zu beweisen, was Sie gern als allgemein gültigen Beleg dargelegt haben möchten.
          Der damalige Präsident der Jewish Agency, Chaim Weizmann, äußerte bereits 1920 in der „Jüdischen Rundschau“, Nr. 4: „Wir sind es, die den englischen politischen Führern klargemacht haben, daß es im Interesse Englands ist, sich mit uns zu vermählen, die Fittiche des britischen Adlers über Palästina auszubreiten. Wir erreichten die Deklaration nicht durch Wundertaten, sondern durch beharrliche Propaganda, durch unaufhörliche Beweise von der Lebenskraft unseres Volkes. Wir sagten den maßgebenden Persönlichkeiten: Wir werden in Palästina sein, ob Ihr es wollt oder es nicht wollt. Ihr könnt unser Kommen beschleunigen oder verzögern, es ist aber für Euch besser, uns mitzuhelfen, denn sonst wird sich unsere aufbauende Kraft in eine zerstörende verwandeln, die die ganze Welt in Gärung bringen wird.“
          Wenn – wie Sie behaupten – der „Holocaust“ für die Be- und Verurteilung des NS-Regimes als Verbrechertum gar nicht wichtig oder relevant ist, warum ist es in der öffentlichen Wahrnehmung IMMER der „Holocaust“, der dazu dient, die – vorgeblichen – Gräuel des NS-Regimes darzustellen?
          Ansonsten muss alles selbstverständlich mit bestem Wissen und Gewissen erforscht werden dürfen, weil nämlich sonst Lug und Trug das Tor geöffnet wird und dann nur diejenigen profitieren können, die ihre Ideologie ungehindert weiterverbreiten dürfen.

Kommentare sind geschlossen.