WEM DIENT DER #FREEDOMCONVOY? | BETRACHTUNG

Weil er langsam richtig Fahrt aufnimmt, habe ich mir den Trucker-Convoy mal etwas genauer angesehen und vor allem die Hintermänner betrachtet.
Dabei kam ich auf erstaunliche Ergebnisse.
Zum Beispiel, dass 2/5 der Hauptorganisatoren jüdisch sind, dass Elon Musk die Sache großzügig unterstützt und dass der Convoy möglicherweise helfen soll, die Protokolle der Weisen von Zion durchzusetzen.
Klingt merkwürdig?
Höret und sehet selbst!

Canada Unity: https://canada-unity.com

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

✉️ Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

🎁 Oder bestelle etwas im Volksladen:

DerVolksladen.com

✅ EXPRESSZEITUNG
https://www.expresszeitung.com/?atid=414

Vielen Dank und wohlan!

Nikolai Nerling

20 Gedanken zu “WEM DIENT DER #FREEDOMCONVOY? | BETRACHTUNG

  1. Goyfundme hat ja jetzt die 10 Millionen einfach eingesackt weil angeblich “hate” promoted wurde und will die anderen Terrororganisationen wie BLM spenden.

    Könnte übel ausgehen für goyfundme, wenn Leute über ihre Bank refunden und die Stornokosten den Affen angelastet werden!

    Lets find out!

  2. Der Deutsche Kant rät uns, sich seines Verstandes ohne die Leitung eines anderen zu bedienen. Ohne Leitung eines anderen: Dazu gehört für mich, Erkenntnis nicht in obskuren Schriften wie den „Weisen von Zion“ zu suchen. Ein Kringel ist noch lange keine Sechs und die Sechs ist eine Glückszahl, mit der man beim Würfeln gewinnt. Für uns Satanisten sind Zahlen Zahlen, sagt die „Kirche Satans“ auf ihrer Homepage. Genau diese Haltung wünsche ich uns. Ein Symbol muss eindeutig sein und die geheimen Symbole sind und bleiben geheim. Für mich gehört Esoterik nicht zum bewahrenswerten deutschen Gedankengut. Kann es sein, dass dieses Gedankengut dazu dient, die Leute vom „rechten“ Weg abzuhalten? Die dann zu recht sagen: Rechte sind Spinner? Und wozu dient eigentlich die ständige Israel- und Judenschelte bei den Rechten? Wozu diese nicht endenden Unterstellungen und Mutmaßungen – ist das etwa ein kollektives schlechtes Gewissen? Ungewollte Rechtfertigung? – Ja, es sieht so aus, dass Geld und Macht hinter den kanadischen Truckern stehen. Aber man darf nicht vergessen, dass auch die Mächtigen sich nicht einig sind. Vielleicht gibt es dort Kräfte, die eine Zwangsdauerimpfung und die damit einhergehenden Unruhen nicht befürworten.

  3. Zum NS
    https://ansage.org/felix-mendelssohn-bartholdy-skizze-zum-213-geburtstag/ 4.2.2022

    Felix Mendelssohn Bartholdy wurde am 3. Februar 1809 in Hamburg geboren und wuchs in einer Bankiersfamilie auf. Sein Großvater war der jüdische Aufklärungsphilosoph Moses Mendelssohn. Gemeinsam mit seiner älteren Schwester Fanny und weiteren Geschwistern wurde der junge Felix nach der durch die napoleonische Besetzung erzwungenen Übersiedlung zu Verwandten nach Berlin dort ab 1811 sorgfältig erzogen. Die mozarthaften Wunderkinder erregten bald Aufsehen. 1816 ließen die Eltern sie evangelisch taufen. Reformatorisches Bekenntnis hat Mendelssohns tiefe Frömmigkeit zeit seines Lebens geprägt, bis zu seinem frühen Tod mit achtunddreißig Jahren in Leipzig am 4. November 1847.

    Die Nazis kannten ja selbst dann keine Gnade, wenn die von ihnen Geächteten längst zum Christentum konvertiert waren – weil bei ihnen überhaupt gar kein Glaube zählte, sondern bloß dumpf das Blut. Das Mendelssohn-Fenster in der Leipziger Thomaskirche verarbeitet diese böse Fama sehr eindrücklich.

    Leser Causa 4. Februar 2022 At 10:11
    Typisch die politischen Irren in der Zeit von 33 bis 45. Alles was nicht germanisch ist war entartete Kunst! Das allein zeigt schon wie geistesgestört die damals waren.

  4. Na, wem wohl? Siehe „Tikkun Olam“, vor allem im Zusammenhang mit dem Bübele Justin Trudeau. Gegensätzliche Positionen vertreten heißt nicht unbedingt, dass man unterschiedliche Ziele verfolgt.

  5. Für mich sieht es so aus als würde man gezielt Patrioten und Rechte Menschen Instrumentalisieren um ein bestimmtes Bild in der Bevölkerung hervorzurufen. Auf Imgur und Reddit wurde recht schnell klar was die “Allgemeinheit” über diese Aktionen denkt. Proteste gegen Regierungen und der Corona Maßnahmen werden direkt mit Holocaust Leugnung gleichgesetzt. Auch habe ich schon Memes dieser Art über diese Trucker Aktion gesehen. Gut vorstellbar das hier die Gegenseite derzeit massiv den Feind unterstützt um Proteste gegen die Corona Maßnahmen weiter in die Rechte Ecke zu drängen, um “unpolitische” Bürger, weiter davon zu distanzieren, die sonst auch auf die Straße gegangen wären. Der Gegenseite wird klar sein, dass insbesondere Menschen mit einer rechten Gesinnung auf Dauer nicht innehalten werden und auch andere Gedanken in die Corona Proteste einfließen lassen, insbesondere dann wenn es sich um “politische Trucker” handelt. Viele von ihnen werden den rechten weg beschreiten, es ist nur fraglich ob es der Bewegung derzeit nützt und nicht dem Gegner in die Tasche spielt. Gib einen paar Idioten Millionen von Euro und sie bewirken genau das Gegenteil von dem was sie erreichen wollen. Das denke ich im übrigen auch von unserer derzeitigen Regierung…..lg

  6. Ein paar wenige Punkte, die du nanntest empfand ich als stark übertrieben. Trotzdem hat die Sache im Großen und Ganzen einen geplanten Anstrich, der nicht von der Hand zu weißen ist. Ich frage mich immer, ob nicht wir diejenigen sind, die von einem Wirtschaftszusammenbruch und einer Nahrungsknappheit profitieren, denn das wird die nationalen Kräften für einen gewalttätigen Umsturz motivieren. Solange wir hier noch Brot und Spiele haben, wird sich auch nicht’s regen.

  7. 1.) Interessen des deutschen Volkes ? Wer zählt dazu, alle Bundesbürger, die innerhalb der offiziellen Grenzen leben? Man könnte höchstens sagen, das es die Interessen der Mehrheit des deutschen Volkes sein sollten, also derjenigen mit deutscher Abstammung und die, die dazu gehören wollen, aus politischen Gründen. Ob sich noch viele als Teil eines deutschen Volkes sehen, möchte ich bezweifeln. Die Deutschen müßten erst wieder wieder (geistig gesehen) ein Volk werden – ist meine Meinung dazu.

    2.) NWO ? Auch ein Schlagwort. Eigentlich wird doch nicht nur 1 NWO angestrebt. Die Interessen z.B. von China, Russland und USA & Co., auch von Israel, sind doch nicht gleich. Die mischen doch alle in der Weltpolitik mit. Hinzu kommen gewisse Organisationen. Das sollte doch schon beim Rückblick erkennbar sein. Den Territorialzionisten ging es um eine Neugründung von Israel, sie arbeiteten daher mit der deutschen Reichsregierung zusammen, bei der Auswanderung der Juden. Die Globalzionisten mit ihren Organisationen in den USA wollten Deutschland bekämpfen und einen Krieg. Auch heutzutage dürfte es mindestens 2 verschiedene Richtungen geben, mit verschiedenen Interessen.

    3.) Es begann im November 2019 wo ein Impfnachweis bei Grenzüberschritt gefordert wurde – wird im Video erzählt ? Im November 2019 könnte erst die Entwicklung von Corona begonnen haben. Mit der Entwicklung der Imfstoffe war man – zumindest in den USA – erst im Dezember 2020 fertig und im Januar 2021 begannen die wohl ersten Impfungen. Nach der englischsprachigen Wikipedia vermute ich, das wohl November 2021 gemeint sein konnte oder sollte ?

    1996 der Zionistenkongreß in Basel mit den zionistischen Protokollen ? Fand da noch einer statt ? Mir ist nur der vom 29. bis 31. August 1897 bekannt. Offizielles Protokoll: https://archive.org/details/Zionisten-congressBasel1897-OfficiellesProtokoll.pdf Danach ging es um Zurückführung der Juden in das sog. Land ihrer Väter, also von dem in der Bibel berichtet wird. Was den damaligen jüdischen Krieg betrifft, vor ca. 2000 Jahren, so soll es übrigens schon damals 6 Millionen jüdische Opfer durch die Römer gegeben haben, wie ich zufällig in einem Buch las: Sinowitz, M. – 1901 – “Licht und Wahrheit; Eine Offenbarung über die Unterschiebung des NT und der Kirchengeschichten durch die Schriftgelehrten des Talmud”.
    Jedenfalls sollte für die Neugründung in Palästina fleißig Werbung (Propaganda) gemacht werden. Habe aber nur kurz am Anfang gelesen. Ob diese “Protokolle” im Zusammenhang mit diesem Kongreß stehen könnten, müßte vielleicht mal genauer untersucht werden. Auch ob es im Protokoll irgendwelche Hinweise oder Andeutungen dazu gibt. Nach meiner Meinung wäre es wahrscheinlicher, das US-Zionisten da beteiligt gewesen wären. Also wenn schon weltweit, dann eher da in den USA und nicht in Basel, bzw. Europa.

    4.) 666 – Zahl des Tieres ?
    »Offenbarung: (13,18): “Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl (d. h. eine Zahl, die den Namen eines Menschen angibt), und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.” Schreibt man mit hebräischen Buchstaben Neron Kaisar und rechnet die
    einzelnen Buchstaben nach ihrem Zahlenwert zusammen, so erhält man ganz richtig die Summe 666. Dies ist der Triumph des Rebusstils (Bild- & Worträtsel). Münzen mit Abbild und Name des Kaisers Nero.«

    Es gibt aber auch noch andere Deutungen, die auch mit dem Zahlenwert 666 zusammenhängen. In manchen alten Sprachen wie hebräisch, Sanskrit und altgriechisch haben die Buchstaben auch einen Zahlwert. Die im Neuen Testament kommen aus dem Buddhismus, also den Geschichten über den indischen Buddha, speziell soll das die Zahl des Buddha “Weißer Lotus” sein. Auch die Offenbarung soll mit indischen Texten zusammenhängen. Das Christentum hat indische Wurzeln und viele der Geschichten stammen aus der indischen Mythologie, bzw. sind nur aus aus buddhistischer Sicht verständlich. Auch in der jüdischen Bibel (Altes Testament) stammen etliche Geschichten ursprünglich aus der indischen Mythologie. Sei es die Paradiesgeschichte, als auch die Geschichten mit Abraham und Isaak. In der griechischen Mythologie sollen auch einige Götter den Zahlwert 666 haben.

    5.) “Putin genießt großes Vertrauen bei seinen Leuten ?” Wo hat man das Märchen her ? Natürlich kann man das auch so oder so auslegen. Bei “seinen” Leuten hat er vielleicht Vertrauen, aber die sind nicht die Mehrheit des Volkes. Diese “vertraut” – im Sinne von nichts anderes von ihm erwarten – höchstens, das es nicht besser wird. Millionen Russen leben unterhalb der offiziellen Armutsgrenze. Allerdings wurde die Zahl der Armen vor kurzem geringer. Das war ganz einfach, indem man die Definitiion änderte, ab wann man arm ist… “Seine” Leute (politische Elite) vertrauen darauf, das er sie noch reicher werden läßt. Aber auch sein familiäres Umfeld läßt er nicht darben.

    “Agentur”: Putins heimliche Nichte besitzt ein großes Kohleunternehmen und leitet kuzbass tatsächlich, die Frau von Gouverneur Tsivilev
    https://theins.ru/news/247943?utm_source=twitter.com&utm_medium=social&utm_campaign=agentstvo-taynaya-plemyannitsa-putina-vl&utm_content=58359363

    Untersuchung, wie Wladimir Putins Familie 2,6 Millionen Leibeigene und ein Milliardengeschäft dazu gebracht hat
    https://www.agents.media/anna-tsivileva/

    Der Ex-Mann einer seiner Töchter bekam auch eine reichliche Mitgift aus dem Staatshaushalt. Es gibt natürlich noch andere Berichte über seine Großzügigkeit… Gegen Juden hat er zum Glück auch nichts, wie man bei den russischen Milliardären sehen kann. Auch die Verwandtschaft seines Außenministers in Israel darf ihren Lebensunterhalt mit Geld aus Russland bestreiten. Bleibt nur zu hoffen, das seine Tochter ihren amerikanischen Pass behalten kann. Andere Abgeordnete, auch von der Partei „Einiges Russland“, hatten auch Auslandsimmobilien im Wer von über 1 Million Dollar im US-Bundesstaat Florida, also gewissermaßen in Feindesland… Diese russischen Patrioten haben natürlich großes Vertrauen im Bezug auf Putin. Nur die bösen Amerikaner benehmen sich zur Zeit total antisemitisch und planen für den Fall der Fälle auch das Vermögen der russischen Milliardäre im Westen zu sanktionieren…
    Die Mehrheit würde froh sein, wenn sie die bescheidenen Noch-Freiheiten haben, die die Deutschen noch haben, oder wenn sie so leben könnten wie wir hier. Die Unfreiheit und Unterdrückung nimmt da immer mehr zu. Da sollte man sich aus russischsprachigen Medien mal genauer informieren und damit meine ich nicht RT oder Sputnik. Auch über Twitter erfährt man vieles, inkl. Links zu anderen Seiten: “Presseschau” @ruspolitika, Über Politiker und Politik in Russland” https://twitter.com/ruspolitika oder “Leben in einer Supermacht” @RussianLife2022 https://twitter.com/RussianLife2022 Gibt natürlich noch mehr.

    6.) Da ich bisher von dieser Trucker Rundfahrt nichts gelesen oder gehört hatte – von dem Video und dem Bericht in der englischen Wikipedia mal abgesehen – , ist es schwer das Ganze zu beurteilen.

  8. Nikolei, was wir m. M. nicht brauchen ist noch mehr Staat und noch mehr Vorschriften und Gesetze.
    Das Volkstum der Deutschen kann sich auch in einer Privatrechtsordnung entfalten, aber bitte ohne staatlich verordnete “Volkskraftwochen”!

  9. Paßt zwar nicht zum Video und unter den Holocaust Videos sind die Kommentare schon geschlossen, aber hier mein Netzfund der Woche: Mietek Grocher.
    Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Mietek_Grocher

    “Grocher claims to have survived nine different Nazi concentration camps during World War II including Buchenwald and Majdanek. He also wrote that he survived the Majdanek gas chambers. When he realized he was led to gassing by the guards, he began walking backwards. The SS man guarding the door to the gas chambers was in conversation with another guard and so Grocher escaped unnoticed, to join his father.”

    “[…] a Polish-born military historian from Sweden has noted, that aside from perpetuating long-debunked myths about the German attack on Poland, a large part of I survived has been copied verbatim from the book of fiction written in 1961 by Leon Uris and titled Mila 18,[2] including the mention of apparently fictional Nazi officers serving in the General Government during World War II. Several names of German officials in Grocher’s book are unknown to history.”

  10. @ nikolai: Achtung, auf dem Twitteraccount Volkslehrer_Dokumentation wird zur Informierung der brasilianischen Behörden wegen Ablauf deiner Einreisedauer aufgefordert. Nur als Hinweis. Hab auf die Schnelle keine E-Mail gefunden, daher hier, nicht das es untergeht und es dich unvorbereitet trifft.

  11. Natürlich braucht es diese Obrigkeit in keiner Weise! Sinnlos für Menschen, die eine starke Seele und Persönlichkeit haben!!!
    Wie kann man dich sonst noch kontaktieren, Herr Volkslehrer?💚

  12. Sehr geehrter Nikolai,

    Toller informativer/nachdenklicher Beitrag zu dem Freedom-Convoy.
    https://www.youtube.com/watch?v=75FDbCjY5YU,
    UNBEDINGT merken Leute mit HUmor, Mediabear.com bzw, Drclown.com !!!!! Kult !
    in der Tat wird man bei Eingabe von “liar.com” direkt zur webpage von Trudeau.wikipedia durchgestellt.
    Von daher beweist E. Musk durchweg Humor nichtzuletzt wie er als “Auserkorener” durch Lug und Trug so erfolgreich hat werden können. Weder der Namen seines Unternehmens noch dessen Produkt hat irgendetwas mit Ihm zu Tun,
    ähnlich der Biographie des B.Gates. Witzigerweise gehören Beide derselben Religion an, wie man Hört.
    Boa noite Brazil !

  13. Hallo Nikolai,
    Sehr interessantes Video.
    Ja ich weiss man traut niemanden mehr, besonders wenn man sieht was mit den Deutschen gemacht wird.
    Ich lebe hier in Canada seid 18 Jahren und habe die Kanadier kennen gelernt.
    Die Kanadier sind am wenigsten rassistisch, sie sind so durcheinander gewürfelt, dass sie jeden akzeptieren.
    Hier habe ich auch den ersten Juden kennen gelernt, in Deutschland habe ich nie einen getroffen.
    Es dauert sehr lange bis dieses Volk mal aufsteht, da sie keine gemeinsame Kultur haben. Aber in ihrer eigenen Kultur, wie die Hutterer, Indianer, Christen, Juden usw sind sie sehr stark und gläubig. In Deutschland habe ich nie jemanden kennen gelernt der sich bei Gott bedankt hat, wenn er eine Blume geflueckt hat oder wenige, die vor dem Essen beten. Das zum Thema Friede Freude Eierkuchen, sie meinen es wirklich ernst und gerade der Friede ist ihnen sehr wichtig.
    Ich bin mir nicht sicher wer oder was dahinter steckt, aber bevor man alles wieder schlecht macht, sollte man sich erst mal das Land und die Menschen anschauen und was wirklich dahinter steckt.
    Uebrigens, die stärkste Waffe die die Kanadier haben sind ihre Waffen, Glaube und Trucks. Und da sie dieses in Frieden lösen wollen, kämpfen sie mit ihren Trucks und Glauben.
    Schau dir auch mal an was an der kanadisch / amerikanischen Grenze in Alberta los ist. Der Chef von Rebel ist auch ein Jude, wer weiss, wie er mit denen zusammen haengt.
    Wir werden ihnen heute Lebensmittel und anderes wichtige Sachen zukommen lassen
    https://www.rebelnews.com/negotiations_continue_at_coutts_as_enforcement_threats_continue
    Liebe Grüsse
    Dagmar aus Calgary Alberta
    P.S. Melde dich ruhig wenn du mehr wissen moechtest.

  14. Anarchie heisst keine Obrigkeit. So geht das also keinesfalls. Unmoeglich koennten die Leute ohne Obrigkeit zusammenleben? Irgendeine ‘Obere-Herrschaftsstufe’ muss schon sein? Ist es das wo meinst?

Kommentare sind geschlossen.