#VOLKSLEHRER: Rettet den Reinhardswald! | HEIMAT

Die rot-grünen Verbrecher aus Hessen zerstören den wunderschönen Märchenwald. Ich fahre hin und verschaffe mir selbst ein Bild von der Lage.

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

Sende richtig viel Geld auf dieses Konto:

DE83 2009 0500 8750 0820 07 (Nikolai Nerling)

Mach bei den Volkskraftwochen mit!

Hemden hier: DerVolksladen.com

Oder:
✉️ Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

✅ EXPRESSZEITUNG
https://www.expresszeitung.com/?atid=414

Bitcoin Core:

19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU

Bitcoin SV:

1wXoeuy6GheTKMuRdiiPLLWVYA1VH2iwA

Monero:

481wrmB3egUFVGDxdg5SNJ3jPtA5e9oe9FjkdsnU2bbLbaiUF2W6maG1Ya8sgmsuLj4Bj32LNYBTZLXeoWnWhzeG72HXfRc

Vielen Dank und wohlan!

6 Gedanken zu “#VOLKSLEHRER: Rettet den Reinhardswald! | HEIMAT

  1. Zerstörung der deutschen Wälder 2.0. Abholzung und Verbringung ins Ausland hatten wir schonmal nach dem Krieg als “Reparationsleistung”.

  2. Lieber Nikolai. Vielen Dank, daß Du uns mitgenommen hast. Mich hat es auch “mitgenommen”, diesen wuderschönen Wald so abgeschlachtet zu sehen. Am Ende, bei Minute 29:26 zeigst Du uns die Alte Gerichtseiche. Dabei sah ich SOFORT, daß im Stamm, unten rechts, ein Mann und ein kleines Mädchen mit Hut zu sehen ist. als wären Sie eingeschnitzt worden. Ist Dir das auch aufgefallen?
    Alles Liebe für Dich und UNS !!!

  3. Mitteleuropa war ein durch Buchenwälder, sowie Eiben – die für Viehhaltung geschlagen und zu Pfeil & Boden verarbeitet wurden – und damit durch Sümpfe als Wasserspeicher geprägtes Land.
    Durch die Vernichtung der Wälder (!) zur Gewinnung von Weideflächen für die erwähnte Viehhaltung und dem ersetzen durch schnellwüchsigen Nadelbäumen, die eher im sibirischen Raum beheimatet sind, wurden aus dem restlichen Waldbestand regelrecht Holzplantagen für die Ernte geschaffen. Dieses Gehölz sorgt im Gegensatz zu Laubbäumen für ein heißeres, trockeneres Klima im Sommer, dessen Folge dann ein Austrocknen der Böden und somit des Klimawandels beigetragen haben. Die Folge ist natürlich, daß die Bäume an der Trockenheit erkranken, anfällig für Schädlinge werden und kaputt gehen. Ebenso wurden reichhaltig vorkommende germanische Sümpfe für die Bodennutzung trockengelegt. Trockene Böden können aufkommende Regenfluten nicht aufnehmen, da das Wasser in vertrocknete, krustige Erde nicht eindringt. Durch weiteres ernten von Gehölz wird ein Klimawechsel weiterhin beschleunigt und Mitteleuropa in naher Zukunft mit weiterhin schwindenden Süßwasserreserven zu einer wüstähnlichen Fläche verwandeln und Trinkwasserknappheit erzeugen.

    Die Folgen werden möglicherweise sein, daß die Menschen sich einmal für nur noch knapp vorhandenes, extrem teures Trinkwasser an die Kehle gehen.

    Umweltschutz ist nicht grün sondern braun!

  4. Abstossend und hässlich: Das wahre Gesicht der “grünen” Partei.
    Sehr guter Kommentar und Analyse, Herr Volkslehrer! Vielen dank!
    (Übrigens: hier in Belgiën das gleiche, die Grünen sind eine Kommunistische, Marxistische Partei).

  5. Wegen der Gefährlichkeit von radioaktiver Strahlung schaut euch mal den Vortrag von Galen Winsor, einem amerikanischen Atomphysiker, der seit den Anfangsjahren der Nutzung der Atomkraft dabei war, an. Der Vortrag ist aus den Achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts.
    Hier ist ein Link zu youtube: https://www.youtube.com/watch?v=AMJO6dVTdP0
    Es gibt/gab den Beitrag auch mit deutschen Untertiteln. Ich konnte ihn aber auf die Schnelle nicht finden. Vieleicht findet man ihn auch auf anderen Plattformen.
    Es ist gut möglich, daß man auch bei der Atomkraft massiv von den Regimes dieser Welt und den Medien belogen wird.

Kommentare sind geschlossen.