Für das Deutsche Volk! | DEMOBERICHT

Am 23.1. war ich in Erfurt zu Gast, um mal wieder einer Demonstration gegen den volksfeindlichen Wahnsinn der BRD beizuwohnen.
Etwa 1000 Teilnehmer wurden auf den Platz gelassen. Weitere 100 nahmen von außerhalb des Gitterpferches teil.
Die Reden waren großartig. Die Polizei angenehm hintergründig und Antifa war (bis auf einen Fotografen) nicht zu sehen.
Sollte das Ende der BRD nah sein?
Sehet und höret selbst!

11 Gedanken zu “Für das Deutsche Volk! | DEMOBERICHT

  1. Tolle Reden. Aber frontal vor einem riesigen Obelisken, hat es einen merkwürdigen Beigeschmack.
    Egal. Nikolai, weiter so!

  2. Hallo!
    Ich habe heute einige Schreiben aufgesetzt, namentlich an den Petitionsausschuss des Bundestages, das Bundesverfassungsgericht, sowie eine Strafanzeige gg. A. Merkel an die hiesige Polizeibehörde.
    Natürlich glaube ich nicht, dass diese irgendeine Aussicht auf Beachtung oder gar Erfolg haben. Dennoch werde ich die derzeitigen Lebensumstände gegenüber den Regierungsorganisationen nicht unkommentiert lassen.
    Sollte sich noch jemand berufen fühlen, sich in ähnlicher Weise zu äußern, stelle ich hier gerne einige Textbausteine zur Verfügung.
    Alles Liebe, Acki

    Laut Statistiken (Quelle: Internet) sind im Jahr 2020 rund 33 400 Personen mit (nicht zwingend an) dem Corona – Virus gestorben. Im Jahre 2020 betrug die Bevölkerungszahl von Deutschland rund 83 000 000 (Quelle: Internet)

    Diese Zahlen belegen klar, dass es sich bei der Verbreitung des Corona – Virus weder um eine Pandemie, noch um ein besonders gefährliches Virus handelt. Vielmehr handelt es sich um ein Virus, wie er im Laufe der Zeit immer wieder -meist unbemerkt- in der Natur vorkommt und zum allgemeinen Lebensrisiko für jedes Lebewesen seit Anbeginn der Zeit dazugehört.

    Keinesfalls ist dies eine Begründung das Grundgesetz auszusetzen und die Freiheitsrechte der Bevölkerung einzuschränken.

    Zudem sind die Corona – Maßnahmen der Regierung rechtlich fragwürdig, da diese von einer Konferenz der Kanzlerin (Fr. A. Merkel) und den Ministerpräsidenten der Bundesländer getroffen werden. Hierbei handelt es sich um KEIN Verfassungsorgan, welches befugt ist Regierungsentscheidungen zu treffen, Zwangsmaßnahmen zu Lasten der Bevölkerung zu treffen, Verordnungen oder Gesetze zu erlassen).

    (für Petitionsausschuss)

    Daher fordere ich den Bundestag auf, die getroffenen Freiheitseinschränkungen mit sofortiger Wirkung zurück zu nehmen und das Grundgesetz in vollem Umfang wieder in Kraft zu setzen.

    (für Verfassungsgericht)

    Daher beantrage ich den Erlass einer einstweiligen Verfügung, welche die Regierung dazu bringt die getroffenen Freiheitseinschränkungen mit sofortiger Wirkung zurück zu nehmen und das Grundgesetz in vollem Umfang wieder in Kraft zu setzen.

    (Strafanzeige)

    Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Fr. Angela Merkel (Bundeskanzlerin) wegen

    Nötigung (Zwang zur Bedeckung des Gesichts, Einschränkung der Bewegungsfreiheit, Einschränkung der sozialen Beziehungen, Verbot des Verzehrs alkoholischer Getränke und Weiterungen, die man unschwer der Presse entnehmen kann)

    vorsätzlicher Körperverletzung (Durch den Maskenzwang erfolgt eine Verminderung der Sauerstoffzufuhr und der Körper ist hierdurch in seiner naturgegebenen Leistungsfähigkeit gestört, zudem erfolgt über die, von der Maske behinderten Luftzirkulation eine Anreicherung der Maske mit Keimen, die den Organismus belasten und zu schwerwiegenden Erkrankungen führen können)

    Amtsmißbrauch (Die Corona – Maßnahmen der Regierung sind rechtlich fragwürdig, da diese von einer Konferenz der Kanzlerin (Fr. A. Merkel) und den Ministerpräsidenten der Bundesländer getroffen werden. Hierbei handelt es sich um KEIN Verfassungsorgan, welches befugt ist Regierungsentscheidungen zu treffen)

  3. Merkels Vaterland bedeutet ihr nichts, und das deutsche Volk will sie entsprechend Kalergiplan und Talmud wegmischen, verdrängen, beseitigen. Merkels Mutterland ist Israel.

  4. Hattest du am Ende Tränen in den Augen, Nikolai? Mir ging es ähnlich. Ich konnte leider nicht teilnehmen, aber war in meiner Heimatstadt, der Lutherstadt Wittenberg mit einer Gruppe aufrechter Deutscher spazieren. Im Geiste war ich allerdings bei euch in Erfurt! Wir sehen uns sicher mal wieder. Mach weiter so und bleib wie du bist. Für Deutschland, für die Heimat, für die Freiheit!

  5. Man muss hierbei bedenken, dass es auch viele LINKe sind, die von den Corona-Maßnahmen betroffen sind und um ihre Existenz bangen – darunter auch viele Kneipenwirte, die keine Naaazis bewirten (wollen). Insofern kann man nicht sagen, dass der Lockdown generell negativ ist.

      1. Sehr geehrter Volkslehrer/Nikolai,

        koennen sie bitte in einem ihrer Filme folgendes (copyrighfreies) Werk erwaehnen:
        Buch:
        https://archive.org/details/HandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemVolk82S
        Bilder:
        https://archive.org/details/3VolkstodStoppenAufklrenUndberzeugen

        Das Handbuch wurde extra fuer uns geschrieben (2016) und enthaelt eine unmenge an Dingen die jeder als zivilen Ungehorsam gegen die eigene Abschaffung legal tun kann. Gleichzeitig werden die Methoden des Gegeners (Antifa usw.) aufgezeigt. Es ist stichpunktartig geschrieben und enthaelt auch einen Teil zur Selbstmotivation.

        Ihre Stimme hat Gewicht. Jeder (auch die Zuschauer) sollten ihren Teil zur Rettung beitragen. Ausserdem ist es so, dass wenn die Intensitaet des Konflikts zunimmt, es nicht ploetzlich dazu kommt, dass Sofakartoffeln zu heftigen Einzelkaempfern werden. Nur wer vorher mit leichten Gewichten trainiert hat, kann spaeter auch die schweren Gewichte stemmen.

        Deswegen meine Bitte:
        Das Werk lesen/ueberfliegen (Dauer ca. 25 Minuten) und vorstellen.

        Vielen Dank

    1. Das wäre wünschenswert….aber hat sie sich evtl. aus irgendeinem Grund zurückgezogen?…. Fragen über Fragen

      1. Natürlich hat sie sich zurückgezogen bei all den Repressalien. Der Volkslehrer hat sich ja auch mehr oder weniger zurückgezogen, wenn ich das richtig sehe. Und das ist keineswegs ein Vorwurf, sondern eine bloße Beobachtung. Das Problem liegt doch eher bei den Pseudo-Aufgewachten, die selbst nichts tun wollen, sich vielleicht sogar distanzieren (von rechts z. B.) und darauf warten, dass irgendeine Person oder ein Grüppchen etwas unternimmt, während sie selbst nicht mal den Mut haben, anonym im Netz Klartext zu reden und sich maximal den typischen Frust von der Seele schreiben, den die bunte BaehRD-Politik erzeugt. Dass Phrasen wie “Merkel muss weg!”, Markus Söder (“Södolf”, huhuhu) mit Hitler-Bärtchen und vor allem immer noch beliebte NS-Vergleiche (super Idee übrigens, den Lockdown mit 1933 zu vergleichen –> COMPACT-Magazin) nichts bringen und völlig kontraproduktiv sind, sollte jedem un-bunten, wirklich Aufgewachten klar sein. Man merkt nur an Repressalien des Systems und plumpem Aktionismus dessen Vertretern, dass es bedroht wird – nicht aber an Pipifax wie bereits genannten Aspekten.

Kommentare sind geschlossen.