Post über Gott, die Welt und die Wahrheit + Gewinnspiel!!! | AUSPACKEN

Ich freue mich wieder über wunderbare Zusendungen, die mir mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und mal Tränen in die Augen treiben.
So ist das Leben und so liebe ich es!
Doch lächelt und weinet selbst!

00:00 Begrüßung und ausführliche Erklärung zum Geldgeschenk des Sonnenstaatlandes
01:36 Begeisternde Wahrheit aus Nürnberg
03:53 Kraft durch Glaube!?
08:31 Wortpate: VOLKSLEHRER von: Wortpatenschaft.de
14:22 Brief aus Königswalde fragt nach meinen Eltern. Ich antworte.
22:59 Brief aus Dallgow-Döberitz bestärkt VL
23:34 Ein Brief im Brief
23:55 Ein Fähnlein aus Stralsund 😢
27:52 Kubitschek macht die Kehre
29:40 Ein Einschreiben voller Energie
29:48 Eine Karte, zu schön für dieses Land. (Eine Zensur findet statt!)
31:39 Ein weiteres Einschreiben, das Laune macht
31:53 Schön und schlau: Post von Lady Renouf
34:12 Buch: “Deutschlands neue Idee”
38:21 Schweizer machen nicht viele Worte!
38:37 Ein ❤️liches Dankeschön
40:16 Gruß aus Holstein
40:31 Gruß vom 15-jährigen Deutschen Reich
43:04 Gruß von der NPD Hamburg
43:45 Zeitschrift: “Mensch und Maß”
47:00 90 Holocaustleugner aus dem Lokalblatt
51:21 Frühstückspaket aus Holland 😛
52:55 Preisrätsel: Aus welchem Film ist die (schöne) Musik?
56:02 Dickes Paket bekommt Sonderbehandlung
56:10 Zeitschrift: “Die russlanddeutschen Konservativen”
1:08:42 Berliner Woche: “Meet a Jew” Volkslehrer: “Meet a Nazi”
1:12:27 Starker Abgang

30 Gedanken zu “Post über Gott, die Welt und die Wahrheit + Gewinnspiel!!! | AUSPACKEN

  1. Aus dem Buch der Korinther,
    Du sollst nicht Haufen sagen,
    wenn Du meinst den Stapel. (#Pakete)
    Wohlan viele Grüsse aus der unfreien Hansestadt Hamburg
    (mit nicht gewähltem Bürgermeister)
    smnt

  2. Und übrigens Volkslehrer, DA bist du wieder drauf reingefallen.

    “Der Volkslehrer-Kanal
    via
    @like
    https://www.welt.de/kultur/article225630249/Cancel-Culture-Netzwerk-Wissenschaftsfreiheit-gegruendet.html

    Es geht in die richtige Richtung! Jetzt nur nicht stehen bleiben, Leute, auch wenn es weh tut!”

    Nein, das sind richtige Kontrollierte Opposition.
    Schau dir deren Namen , an, recherchiere wofür sie vorher standen.
    sie sollen nur einen Beruhigung darstellen, wissen sehr wohl des Ziels.

  3. Ich, als Professor, Volksprofessor man mag sagen, erhellte erneut eine Problematik die euch bewusst sein soll und muss. Früher, konnte, selbst ein einfacher Student, wie Volsklehrer, sich auf Freiheit der Forschung, Wissenschaft und Lehre berufen(Natürlich nicht bei dem einen Thema). Die haben es aber jetzt ausgeweitet. ………Achtet auf die Zukunft, die werden ständig mit „Wissenschaft“ kommen. …….. Alles lustig, mit Popcorn. Aber es wird nicht der Lustig. Der eine sprach es schon an „Die Wissenschaft hat gesagt“. Die haben bald vor alles WISSENSCHAFTLICH zu begründen, sprich Grundrechtseinschränkungen, Inzidenzwerte. …………Früher galt Freiheit der Wissenschaft für alle. Die haben aber die Hochschulgesetze in den vergangenen Jahren geändert, so dass, Wissenschaft nur noch der Direktor einer Universiät verkünden darf, der vorher von einem politischem Gremium gewählt……. .Sonst wird dieser Professor entlassen…Da seine Meinung zu kontrovers. .Sie werden und tue euch bereits stets von WISSENSCHAFT, erzählen, es ist aber deren Science, Seance, denn sie töteten alle kontraproduktiven Meinungen. Denken Die. ohne Jesus Christus zu kennen.

  4. Ich, als Professor, Volksprofessor man mag sagen, erhellte erneut eine Problematik die euch bewusst sein soll und muss.
    Früher, konnte, selbst ein student, wie Volsklehrer, sich auf Freiheit der Forschung, Wissenschaft und Lehre berufen(Natürlich nicht bei dem einen Thema). Die haben es aber jetzt ausgeeitet. Achtet auf die Zukunft, die werden ständig mit “Wissenschaft” kommen. ……..
    Alles lustig, mit Popcorn. Aber es wird nicht der Lustig. Der eine sprach es schon an “Die Wissenschaft hat gesagt”. Die haben bald vor alles WISSENSCHAFTLICH zu begründen, sprich Grundrechtseinschränkungen, Inzidenzwerte. Früher galt Freiheit der Wissenschaft für alle. Die haben aber die Hochschulgesetze in den vergangenen Jahren geändert, so dass, Wissenschaft nur noch der Direktor einer Universiät verkünden darf, der vorher von einem politischem Gremium gewäh

  5. Alles lustig, mit Popcorn. Aber es wird nicht der Lustig. Der eine sprach es schon an “Die Wissenschaft hat gesagt”. Die haben bald vor alles WISSENSCHAFTLICH zu begründen, sprich Grundrechtseinschränkungen, Inzidenzwerte. Früher galt Freiheit der Wissenschaft für alle. Die haben aber die Hochschulgesetze in den vergangenen Jahren geändert, so dass, Wissenschaft nur noch der Direktor einer Universiät verkünden darf, der vorher von einem politischem Gremium gewählt.

  6. Lieber Herr Nerling,

    Mit Freuden beobachte ich Ihre Suche nach der Wahrheit. Der Heiland sagte sinngemäß: Wer die Wahrheit liebt, wird sie auch finden; wer sie hingegen nicht liebt (zu wenig liebt), wird dafür mit noch mehr Verwirrung bestraft.

    Sobald also jemand sich dafür entscheidet, für die Wahrheit zu leiden und notfalls zu sterben, wie Sie inzwischen tapfer sagen, so wird er eher früher denn später beim dreifaltigen Gott „landen“, und zwar sehr wahrscheinlich über die zweite göttliche Person, unseren Herrn Jesus Christus, weil er die fleischgewordene Wahrheit ist: Er ist sogar der Weg, die Wahrheit und das (ewige) Leben, wie Sie richtig sagten.

    Einige Ihrer Zuschauer, welche nicht christlich erzogen wurden, aber später zum Christentum fanden und zwar durch die allerseligste Jungfrau Maria zur einen Kirche Christi geführt wurden, schließen Sie, dankbar für Ihr Wirken, gerne in ihre Gebete, Rosenkranzgebete und hl. Messen ein.

    Der Deutschen Freund Bischof Richard Williamson aus England, einer der vier Weihbischöfe des Kirchenretters Erzbischof Marcel Lefebvre († 1991), weiß gut Bescheid über geistliche und weltliche Wahrheiten, siehe beispielsweise seine Aussagen zu gewissen Behauptungen über den Zweiten Weltkrieg.
    Er scheint einige germanische Wahrheitssucher wie Sie zu kennen, schreibt er doch in seinem jüngsten Wochenkommentar folgendes: Weiße Identität – I.
    https://stmarcelinitiative.com/white-identity-i/?lang=de

    Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Freunden Gottes Segen.
    Für Gott und für unser geliebtes deutsches Vaterland.

    1. Wahrheit, Gott und göttliche Person Jesus Christus ?

      Was wahr ist allerorten, Sag’ ich mit ungeschminkten Worten. „Goethe“
      Nun dann will ich mal einige unbequeme Wahrheiten offenbaren. Religionsgeschichte ist nun mein Hobby seit ca. 35 Jahren. Ich war auch mal christlich für paar Jahre und begann mich schon frühzeitig mit Theologie zu beschäftigen.

      1.) Zum Einen könnte man zuerst fragen, welcher Gott ist gemeint ? Gott ist doch ebenso wie Mensch kein Eigennname. Es gab damals viele “Götter”, Siehe: Götter (Bibel):
      https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tter_(Bibel)
      Der Gott, der die Welt erschaffen haben soll ? Auch da gab es viele. Auch Marduk, der Stadtgott von Babylon soll das getan haben. Fast jede Religion hat das wohl von ihren Göttern behauptet. Weltweit gab es wohl zehntausende größere und kleinere Götter, ja richtige Götterfamilien. Auch Götter in Gestalt von Tieren, Bäumen, Planeten und Sterne. wenn man Jesus sagen läßt, er sei das Licht der Welt, so ist damit gemeint, er sei die Sonne, bzw. der Sonnengott (persische Mithrasreligion).

      Der Gott aus dem AT ? Auch da wird man getäuscht. Die richtige Übersetzung ist nicht nicht “Gott der Herr”, sondern “Gott JHWH” (Jahweh). Von dem wurde auch nicht ursprünglich behauptet, das er die Welt erschaffen haben soll. Die Bücher der Bibel stehen doch nicht in der Reihenfolge ihrer zeitlichen Entstehung. Der JHWH war zuerst nur der Volks- bzw. Landesgott von Israel. Als solcher war er wie andere Götter von anderen Völkern, an das Land des Volkes gebunden und konnte daher wie das AT bezeugt, auch nicht mit in die Verbannung nach Babylon. „Und wenn Saul den David aus Israels Land zu vertreiben trachtet, so zwingt er ihn damit zur Verehrung anderer Götter (1. Sam. 26,19). Und wenn der Aramäer Naeman auch in Damaskus Jahweh verehren will, so muß er Erde aus Israels Land mit dorthin nehmen (2. Kö. 5,17). => Matthießen – „Kleines Bibellexikon für das Deutsche Volk“; 1940
      https://archive.org/details/MatthiessenDr.WilhelmKleinesBibellexikonFuerDasDeutscheVolkLudendorffsVerlag1940/
      mode/2up

      Wenn Kriege geführt wurden, gewann oder verlor auch der jeweilige Landesgott mit. Nur die jüdischen Priester behaupteten bei Niederlagen, das der ihr eigener Gott dafür verantwortlich war und sie bestraft hat. Der kanäische oberste Gott El wurde wohl auch eine Zeitlang von Israel verehrt. Daher Isra-El und nicht z.B. Isra-Jaho (Isra-Jahweh). Verknüpfungen von Namen mit Götternamen waren damals üblich.

      Was Jesus betrifft, so war der nach den Evangelien kein Gott oder göttliche Person. Das wurde erst viel später von ihm behauptet. Meistens soll er sich doch als Menschensohn bezeichnet haben, was in der aramäischen Umgangssprache Mensch bedeutete. Wo Gottes Sohn steht, so muß man das nicht wörtlich nehmen, sondern vom Glauben her. Nun soll nach Behauptungen der JHWH sein göttlicher Vater gewesen sein. Lassen wir mal beiseite, das der keinen Sohn als Mit-Gott hatte und nirgendwo im AT Jesus erwähnt wird, auch nicht in angeblichen Prophezeihungen. Was kann man im A.T. über Söhne Gottes erfahren ? Zuerst sollen welche sexuellen Verkehr mit Menschenfrauen gehabt haben. In Hiob (ist aber mehr literarische Gattung) treten welche auf und der Satan war unter ihnen. Man müßte daher annehmen, das der Satan der Bruder von Jesus war… Adam soll ein Sohn Gottes gewesen sein, ebenso wurde Salomon so genannt und auch das Volk Israel wurde als “Sohn Gottes” bezeichnet. Also was sagt so eine Bezeichnung aus ) Was Messias und Christus betrifft, so bedeuten beide Begriffe nur Gesalbter. Gesalbt wurden die Könige von Israel und später auch die Hohepriester.

      Auch zum 3. christlichen Gott, dem Heiligen Geist gibt es einiges zu berichten. Das griechische Wort „pneuma“, das mit ‘Geist’ übersetzt wurde, kann auch Gespenst (auch Dämon) und Wind heißen. „Das Neue Testament verwendet das griechische Wort pneuma, ein Neutrum, für den Geist. Neben den Bedeutungen „Wind“ und „(Lebens-)Atem“ kann es auch den menschlichen Geist (z.B. Röm 1,9) oder Dämonen (z.B. Mt 8,5) bezeichnen.“ => Das wissenschaftlich-religionspädagogische Lexikon (WiReLex) zu Heiliger Geist: http://www.bibelwissenschaft.de/stichwort/100064/ In Johannes 3,8 ist z.B. das gleiche Wort 1x mit Wind und 1x mit Geist übersetzt worden. Falls das Kommen des “Geistes” angekündigt worden wäre, könnte es vielleicht auch das “Gespenst” oder der „Dämon“ gewesen sein. von ‘Jahweh’ kamen auch böse Geister und zu Propheten auch Lügengeister. Wenn man sich die Kirchengeschichte mal näher ansieht, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich…

      In der indischen Mythologie soll aber auch so eine Dreieinigkeit vorkommen: »Die Überlieferungen der Brahmanen sagen: “Als der ewigseiende, ruhende Gott zum schöpferisch handelnden Brahma wurde, entstanden in ihm 3 Personen, ohne daß dadurch seiner Einheit Abbruch getan wäre. Brahma ist der Vater (Zupitri), der erschaffende Gott. Vischnu ist der erhaltende und schützende Gott, er ist der Sohn Gottes, er ist das in Krischna fleischgewordene Wort, der zur Welt gekommen ist, um als Hirte der Menschenherde die Menschen zu erretten und nach Vollendung seines Werkes einen schmählichen, gewalttätigen Tod zu sterben. Der heilige Geist, Sina, ist die dritte Person des dreieinen Gottes; er ist der Geist, der das ewige Gesetz des Lebens und Vergehens leitet und allen Lebewesen eingeboren ist, ja, der ganzen Natur als lebendige Kraft innewohnt.”« => Ludendorff, Mathilde – 1931 – „Erlösung von Jesu Christo“, S. 166“

      Im babylonischen Schöpfungsmythos wird der Schöpfungsgeist zwar nicht direkt erwähnt, aber sinngemäß. Auch da kommt der Geist („Wind der Götter“).

      Wie man sieht, sollte man sich auch nicht in reliöser Hinsicht von den Alt- oder Neujuden (Christen) für dumm verkaufen lassen. Auch da gibt es genug Aufklärungsliteratur, ältere vor ’45, als auch danach. Bei Interesse bin ich gerne bereit weitere Infos mitzuteilen.

  7. Sehr schön. Ein Fähnlein lese ich auch. Das Magazin ist von Hannes´ Bruder. Gefällt mir sehr gut. Erscheint ein bis zwei Mal im Jahr.

    Bzgl. der Verlosung kann ich dich nur bestätigen. Bin damals aus der Antifa raus und lebte in meinem konservativen Luftschloss. Bis Corona. Ich hatte dann auch den Mut mit dir und Anderen zu sprechen. Und ich habe das nicht bereut.

    PS: Gerne mal ne Runde Skat. Ich spiele auch Grand Hand ohne vier. 😀

  8. teilt doch einfach deutschland… den osten fuer die wahren echten deutschen, dann mauer ziehen und den rest kann sich dann dieses komische chaos mischvolk nehmen und machen es was will…

    einig wird man hier eh nicht mehr. also aufteilen wie UDSSR… preussen und sachsen dann ein neues deutschland nach deutschen werten und traditionen.

    also aufgehts.

  9. Lieber Tod als Rot!!
    Ich habe den Satz immer im Herzen getragen aber so richtig verstanden erst vor einigen Jahren.

    Ilsfeld bei Heilbronn 😎

  10. Zum Studienrat Witzsch (einer der 90 Holocaustleugner auf der Liste und kurzzeitig auch mal einer meiner Lehrer) habe ich aus später Neugier gegoogelt und eine Zusammenfassung gefunden. Ob das inhaltlich alles stimmt oder wie fachkundig und objektiv die Beteiligten auf beiden Seiten sind, kann ich nicht beurteilen, aber der Text ist spannend zu lesen, weil gut strukturiert und logisch aufgebaut:
    Der Fall Hans-Jürgen Witzsch
    http://www.vho.org/VffG/2003/2/Heyne212-222.html

  11. Beihilfe zu tausendfachem Mord: Anklage gegen Ex-KZ-Sekretärin | tagesschau.de

    solche holocaust verharmloser oder sogar leugner… waren es nicht millionen… jetzt nurnoch 1000de…

    haben sie sich da selber ein ei gelegt ?…lol

    1. ja was stimmt den nun mit den zahlen? ich war leider damals nicht vor ort und kennen leider keiner der mir von dort berichten kann. hab mal nachgeforscht, leider findet mal zuviele informationen und man weiss nun garnicht was hier stimmt. die haben doch immer in den KZs buecher gefuehrt. da muesste man doch genau herausfinden wieviele es waren.

      hat da jemand mal paar zahlen von glaubenswerten quellen? gibts keine kopien mehr? was wuerde zu tage kommen wenn es wirklich kopien gaebe? warum hat man angst das thema mal zu diskutieren, wenn man doch nichts zu verbergen hat kann man doch mit offenen karten spielen… oder ist der eichel bube etwas gezinkt im spiel… fragen ueber fragen ueber fragen… leider keine antworten weil das ist ja ein strafbestand in der gezinkten BRD…. ein schelm der boeser bei denkt… die spielen mit uns skat und druecken mehr zahlen in den skat als erlaubt… lol

    2. Und dann noch eine 95-Jährige. Boah, sind die mutig. Wahnsinn! Wurden bereits Nationalsozialisten ausgegraben?

  12. Sie sage es eingangs: Das Böse ist in der Welt, damit das Gute um so heller leuchte. Diesen Satz, den man so oder ähnlich lesen kann, habe ich eine Zeitlang irrtümlich Luther zugeschrieben. Sie können mir sicher sagen, woher er ursprünglich stammt. – Von den Christen können wir lernen, dass die Völker verschieden, aber dennoch alle Menschen gleich sind. Von den Sozialisten können wir lernen, dass die Menschen in einer Gesellschaft füreinander da sind. Von den Kommunisten können wir lernen, dass wir einander nicht berauben sollen. Von den Satanisten können wir lernen, dass wir das Böse nicht zu fürchten brauchen.
    Wie wäre es, wenn der Volkslehrer in einer Serie die verschiedenen Gesellschaftsformen und – lehren vorstellen würde? Wenn es nicht zu heikel ist, würde mich auch interessieren, was man unter Nationalem Sozialismus versteht.

  13. @ Nikolai
    Du bist vor einigen Jahren “aufgewacht” und bekennst Dich zum deutschen Volk, ja bezeichnest Dich sogar als “rechts”. Viele andere sind in den letzten Jahren aufgrund von Erkenntnissen im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise, Corona etc. ebenfalls aufgewacht.

    Gleichzeitig sind aber viele rechte Aktivisten in den letzten (Jahrzehnten) “ausgestiegen”, distanzieren sich heute von “rechts” (von Leuten wie Dir, Coronaleugner,… ). Auch sie begründen dies mit Erkenntnisgewinn und sagen “wie dumm sie früher doch waren”.

    Wie siehst Du diese Entwicklung, bzw. wie stehst Du zu den “Aussteigern”?

      1. Schade, dass sich der VL dazu nicht äussert.

        Nehmen wir nurmal Maik Scheffler aus Delitzsch (Ex-NPD Dresden), organisierte früher Dresdengedenken, heute kämpft er gegen rechts.

        Ja, es sind viele, wer ist denn noch aktiv von denen, die früher auf die Straße gingen?

      2. Auf https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ich-profitiere-von-der-demokratie ist zu lesen: “Seit 20 Jahren gibt es das Aussteigerprogramm EXIT, Maik Scheffler gehört zu den etwa 750 Ex-Neonazis, die mithilfe der Organisation den Ausstieg schafften. Zuerst wollte Scheffler es allein machen, erzählt er. Als er dann in seinem alten Job als Dozent für Erwachsenenbildung Flüchtlinge in Deutsch unterrichtete, kehrten die alten Ressentiments zurück.”

        Bei dem ganzen ungeheuren Druck von Seiten der Politik und Medien ist es nicht überraschend, dass es so viele “Aussteiger” gibt, darunter eben auch dieser Maik Scheffler, der erkannte, dass es viel lukrativer ist, mit dem Strom zu schwimmen und das Hohelied von der “bunten Demokratie” mitzusingen.
        Er hat ja selbst gesagt in diesem Interview: “EXIT hat mir deutlich gemacht, wie viel ich eigentlich selbst von der Demokratie profitiere, als Aussteiger, als jemand, der den Wunsch hat, wieder in die Gesellschaft aufgenommen zu werden.”
        Ein Schelm, wer dabei nicht vielleicht an eine finanzielle Entlohnung denkt, wozu sicherlich auch jene 500 Mio. Euro im Krampf gegen rechts gehören.
        Und natürlich gehört zum “Aussteigen” auch die “Erinnerungskultur”, schließlich soll die Glaubwürdigkeit nicht gerade davor Halt machen.

        Leider ist es Fakt, dass es unter Rechten nur wenig Solidarität gibt im Vergleich zur LINKen Seite. Das liegt auch daran, dass es viele sog. Cuckservative gibt, die sich an Themen aufreiben, deren Thematisierung nicht sonderlich viel Mut bedarf, aber allemal ausreichend ist, um Spenden zu erhalten. Und von diesen alternativen Video-Berichterstattern (Vloggern) gibt es etliche. Da wird dann üblicherweise weit vor dem Kaninchenbau herumgewuselt, aktuell ist es das Corona-Virus bzw. die damit verbundene Hysterie. Darüber kann jeder debattieren, ohne sich wirklich ernsthaft in Gefahr zu bringen. Währenddessen geht der Ausverkauf Deutschlands weiter, der Anti-Rassismus schreitet voran, und der Meinungskorridor auch für “Zigeunersauce”-Befürworter wird immer kleiner. Die AfD schafft sich spätestens seit Meuthen immer mehr ab, die bunten Einheitsparteien spielen sich wie gewohnt die Bälle zu und blöken gemeinsam gegen rechts, während der Etat für den Krampf gegen Naaazis aktuell schwindelerregende 500 Mio. Euro erreicht hat, was sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange ist.

  14. Texas… für eine Hand voll Scheiße

    Lieber Nikolai, dass Du sogar meine Lieblingsszene aus Helges Film “zitierst”… Ich bin ja so begeistert und muß mich wieder kaputtlachen.

    Ich hoffe, Du bleibst, wie Du bist. <3

    Herzliche Grüße aus Rostock,
    einer Deiner Fans, Petra

  15. MIT DER LIEBE ZUM VATERLAND UND VOLK ENTSTEHT DER STARKE WILLE ZUR NATION! WILLE IST MACHT ZUM
    LEBEN! LEBEN IST WILLE ZUR MACHT!

    1. Gute, starke Worte.

      Damit man stark sein kann, muss man gesund sein, an Leib und Seele.
      Folgende Werke leisten einen Beitrag dazu, sich selbst und anderen zu helfen und Herr über sich selbst zu sein. Ein jeder von uns hat die Pflicht zur Gesundheit, bzw. alles zu tun, um sie zu erhalten:

      Folgendes Buch für jegliche emotionale Herausforderung mit der man zu tun hat:
      Anthony Robbins – Erwecke Den Riesen In Dir. Wie Sie Ihre Wahren Inneren Kraefte Sofort Einsetzen
      https://archive.org/details/anthony-robbins-das-robbins-power-prinzip.-erwecke-den-riesen-in-dir.-wie-sie-ih_202102/page/n1/mode/2up

      Es werden Techniken aufgezeigt, um:

      Ängste zu überwinden und in Kraft umwandeln
      Entdecken sie die Schritte um in Ihrem Leben alles zum Guten zu verändern
      Meistern sie die Fähigkeit dauerhaft Verbindungen zu schaffen
      Wie sie ihre Kraft und Energie steigern
      Erlernen sie psychologische Strategien zur Selbstmotivation
      Tauschen sie begrenzende Überzeugungen in Kraftvolle aus

      Folgendee Werke zum Thema Partnerschaft. Eine Frau will einen richtigen Mann und keinen Waschlappen (deswegen kommen – leider – auch viele Migranten besser bei den Frauen an, weil sie die GenderPropaganda nicht verinnerlicht haben). Wir brauchen aber Beziehungen, denn ohne Beziehung keine Familien und keine Kinder. Keine Kinder = Keine Zukunft. Deswegen müssen wir wieder richtige, authentische Männer werden:
      https://archive.org/details/LodovicoSatanaLobDesSexismus.FrauenVerstehenVerfhrenUndBehalten
      https://archive.org/details/the-red-pill-constitution-die-wahrheit-uber-frauen-und-beziehungen-the-red-pill-constitution-deutsch

      Dinge zum Nachdenken:
      Hypergamie & Beziehungswechsel:
      Weibliche Hypergamie kennt nur zwei Optionen im Bezug auf den Mann. Ein Mann wird entweder als überlegen oder als minderwertig angesehen. Wenn eine Frau glaubt, dass ein Mann ihr unterlegen ist, ist er sexuell unsichtbar und unattraktiv, erst wenn eine Frau einen Mann als überlegen betrachtet, wird er sichtbar und attraktiv.
      Frauen wollen Männer, die nachweislich Macht ausstrahlen.

      Frauen, die die besten Kandidaten für Familie und Kindererziehung sind, sind diejenigen, deren hypergamischer Instinkt unter Kontrolle gehalten wurde. Materialismus und Promiskuität sind hypergame Verhaltensweisen, sie deuten auf ein “ständiges Bedürfnis nach Verbesserung” hin, das im Kern Hypergamie ist. Diese Art von Frauen sollte bei ernsthaften Verpflichtungen/Beziehungen vermieden werden, sparsame, bescheidene Frauen sind bessere Beziehungsperspektiven.

      Um Odins Weisheit zu erlangen, ist folgendes Buch der wahre Brunnen Mimirs (Odin gab sein Auge um aus dem Brunnen der Weisheit des Riesen Mimirs trinken zu dürfen):
      https://archive.org/details/BaltasarGracianKunstDerWeltklugheit/page/n17/mode/2up

      Zitate aus dem Werk der Weisheit:
      “Wer nichts auf Morgen ließ, hat viel getan.”
      “Der Aufmerksame begreife, daß keiner ihn sucht, sondern jeder seinen Vorteil in ihm oder durch ihn.”
      “Man darf nie dem kleineren Übel die Tür öffnen; denn hinter ihm werden sich stets viele andere und größere einschleichen.”
      “Am Klange erkennt man das Metall, an der Rede den Menschen.”
      “Die Offenherzigen werden geliebt, aber betrogen.”
      “Ohne Mut ist das Wissen unfruchtbar.”
      “Freiheit ist kostbarer als jedes Geschenk, das dich dazu verleiten mag, sie aufzugeben.”
      “Die Liebe führt die Vertraulichkeit ein, und mit jedem Schritt, den diese vorwärts macht, geht die Hochachtung um einen zurück.”
      “Unternehme Leichtes, als wäre es schwer, und Schweres, als wäre es leicht: jenes, damit Selbstvertrauen uns nicht sorglos, dieses, damit Zaghaftigkeit uns nicht mutlos mache.”
      “Die Handlungen sind die Frucht der Gedanken. Waren diese weise, so sind jene erfolgreich.”
      “Wir haben mehr Tage als Freuden zu erleben. Man sei langsam im Genießen, schnell im Wirken: denn die Geschäfte sieht man gern, die Genüsse ungern beendet.”
      “Die Liebe ist eine ewige Unbefriedigtheit.”
      “Das Geheimnisvolle hat einen gewissen göttlichen Anstrich.”
      “Man muß in allen Dingen stets etwas in Reserve haben.”
      “Man lerne, ein Gesicht zu entziffern und aus den Zügen die Seele herauszubuchstabieren. Man erkenne in dem, der immer lacht, einen Narren, in dem, der nie lacht, einen Falschen.”
      “Das meiste wird nicht erlangt, weil es nicht unternommen wird.”
      “Wenige sind Freunde eines Menschen an sich, viele die seines Glücks.”
      “Toten Löwen zupfen sogar die Hasen an der Mähne.”
      “Dem Klugen nutzen seine Feinde mehr als dem Dummen seine Freunde.”
      “Seinen heutigen Freunden traue man so, als ob sie morgen Feinde sein würden, und zwar die schlimmsten.”
      “Hab in deinem Leben immer zwei Eisen im Feuer. Alles muß zweifach sein und besonders die Quellen des Vorteils, der Gunst und des Genusses.”
      “Sich alles zu Herzen zu nehmen, ist die größte Dummheit.”
      “Ein Wort nachzuschicken, ist immer Zeit, nie, eins zurückzurufen.”
      “Gegen die List ist die beste Vormauer die Aufmerksamkeit.”
      “Ein gutes Ende übergoldet alles, wie sehr auch immer das Unpassende der Mittel dagegen sprechen mag. ”

      Teilt dieses Wissen mit euren Freunden und eurer Familie, denn nur durch Zusammenhalt kann unser Volk bestehen.

Kommentare sind geschlossen.