Axel an die Ausländer – Nachlese zum Gespräch mit Bashi | STANDPAUKE

Axel Schlimper und ich machen uns ein paar Gedanken zu dem Gespräch mit der Irano-Türkin “Queen Bashi” vom letzten Sonntag.
Axel findet deutliche Worte, die einem zu denken geben sollten. Gerade, wenn man Ausländer ist.
Doch sehet und denket selbst!

Hier ist das Gespräch auf Instagram.
https://www.instagram.com/tv/CMaXVVClXT_/?igshid=1rcvykznw6cmp

Morgen auf meinem Kanal!

💪🎁 Volkskraftartikel hier: dervolksladen.com

91 Gedanken zu “Axel an die Ausländer – Nachlese zum Gespräch mit Bashi | STANDPAUKE

  1. also wenn ich den Axel richtig verstehe der Eichmann wollte ja nur gutes tun und die Juden ihrem eigenen Siedlungsgebiet zuführen? Sagt mal meint ihr sowas wirklich ernst?Solche Aussagen und diese ganze Hitlerideologie finde ich zum Kotzen und bringt nix auch rein gar nix….das hat nix mit Nationalismus oder Deutschtum zu tun das ist in meinen Augen hirnverbrannt…

  2. Grüßt euch, ihr beiden!

    Sehr klarer und starker Beitrag.
    Danke dafür und gerne mehr gemeinsame Beiträge von euch.
    Grüße aus dem Rheinland

  3. Holla, der Herr Schlimper! Mein lieber Scholli, das war nun mal eine Ansage! Ich stimme Ihnen vollumfänglich zu. Genau das sind auch meine Ansichten, leider war ich bisher zu feige, diese kundzutun. Das wird sich ändern.

    1. Axel ist immer wieder top!!! Bin denn noch der Meinung, dass wir mehr und mehr unsere ehemaligen verbündeten gegen uns aufbringen. Also die meisten die ich kenne stehen auf unserer Seite, also Obacht. Wir brauchen diese Leute an unserer Seite.

  4. Sehr verehrter Herr Nerling, sehr verehrter Herr Schlimper,

    Ein kleiner “Fehler” ist mir hier doch aufgefallen: Das Land ist aus der Perspektive der Eliten nicht “voll”, sondern noch zirka 120 Millionen Menschen zu “leer”, da Deutschland auch – zumindest rein flächenmäßig – 200 Millionen Menschen zusammenquetschen könnte, die als Arbeitssklaven fungieren und brav Steuern zahlen.

    Die Eliten, die in ihren Panzerlimousinen zu ihrer abgezäunten und kameraüberwachten Villen fahren, wenn sie sich überhaupt noch in Deutschland und nicht bereits auf Privatinseln oder im Dauerurlaub aufhalten, interessieren sich nicht dafür, wie der Lebensstandard der einzelnen Person in Deutschland aussieht. Es geht nur darum, dass unterm Strich mehr Geld für die herausspringt, die die Banken (und damit das Finanzsystem, und damit alle Völker) kontrollieren; mehr Sklaven bedeutet unterm Strich mehr Geld.

    Somit ist die These, die Herr Schlimper anschneidet zwar aus der Perspektive des deutschen Bürgers verständlich und korrekt (die Überbevölkerung ist ein massives Problem für den deutschen Michel, der sich nicht einfach von der Gesellschaft abkapseln kann und dessen Lebensstandard stetig sinkt) aber aus der Adlerperspektive der Eliten gedacht schlichtweg falsch, ja grade zu gegenteilig. Mehr Menschen bedeutet mehr Kapital (als “wertvoller als Gold” wurde die Menschenfracht aus dem Süden gar nicht so unrichtig bezeichnet) … der Rest ist selbsterklärend.

    Ansonsten ist die Klarsicht, die von Herrn Schlimper ausgeht, wie so oft vortrefflich.

    Ihnen einen angenehmen Donnerstag

    Ein Ihre Beiträge schätzender Unterstützer aus dem Rheinland

    1. Brutal gefolgert: Wenn 90% der Wähler (die blöden Nichtwähler dulden ja jedes Wahl-Resulat, sind also Mittäter des Verderbens) die Parteien der heutigen Zustände wählen (und ebenso bisher noch hohe Zustimmungs-Werte zu den Corona-Restriktionen), dann müssen die doch hochzufrieden sein, bei Hitler soll es ja auch eine “Wohlfühl-Diktatur” gewesen sein (laut “Histriker” Götz Aly). Dann kann ja das Schreckensgemälde laut AfD und Co. nicht stimmen -oder??!

    2. Ich erinnere hier auch an die von bekannter Seite verbreiteten Parolen à la “Wir haben Platz”.

    3. Überbevölkerung existiert nicht und ist ein Märchen der Eliten, um die Menschheit auf so Wenige wie möglich runterzuseten, denn -> je weniger Menschen, desto einfacher zu kontrollieren sind sie. Kinder sind die Zukunft, es ist höchst satanisch wenn man sagt, dass es “zu viele” gäbe. Axel liegt falsch, der Boden nährt uns genug und Deutschland ist auch keine Importnation sondern EXPORTnation, andere sind mehr von uns abhängig als wir von denen. Deswegen dient die Impfung auch dazu, die Menschheit zu dezimieren – Steuern brauchen die Eliten nicht, die haben nämlich das Macht- und Gewaltmonopol, das Fiat Geldsystem ist deren Eigentum, sie brauchen kein Geld, denn sie bestimmen ohnehin, wie viel es Wert ist.

  5. Glaub ich nicht, falsche Flagge, Geheimdienstaktion… Irgendwelche Beweise? Nur einen einzigen für eure Thesen? Nicht einen. Alles nur dummes, sächsisches Palaver ohne Substanz. Amri am Breitscheidplatz… was ist mit den Augenzeugen die ihn gesehen und identifiziert haben? Alles Agenten? Wer macht euch eigentlich zu Experten für Hanau, NSU und Breitscheidplatz? Der Oberlehrer hat mal ein Buch gelesen und ein Video auf YouTube gesehen. Wow, sehr überzeugend. Der andere hat was im TV gesehen und war nicht überzeugt. Da haben sich wirklich zwei gefunden.

    1. Gesunder Menschenverstand und Kombinationsgabe – schon mal davon gehört? Solltest du mal anfangen, bei dir zu kultivieren.

      Stichwort False Flag:
      Sieh dir mal die die Polizeiakten zum NSU an:
      http://arbeitskreis-n.su/blog/2015/04/11/wie-soll-man-auf-diesem-chaotischen-blog-noch-bestimmte-infos-finden/

      Zum Thema Geschichte:
      https://archive.org/details/Hitlers-Krieg-Was-Guido-Knopp-verschweigt
      https://archive.org/details/DerKriegDerVieleVaeterHatteGerdSchultzeRhonhof

      Meinungsmanipulation:
      Ex Kgb Agent Yuri Bezmenov Alias Tomas Schuman Klaert Auf ueber Subversion
      https://archive.org/details/deutschexkgbagentyuribezmenovaliastomasschumanklaertaufbersubversion
      https://archive.org/details/yuri-bezmenov-strike-with-the-power-of-your-spirit
      Wohl bekomms

      1. Gesunder Menschenverstand und Kombinationsgabe… hm ja klar untermauert mit politisch klar rechtsdrehenden Quellen. Als Journalist und auch als interessierter Mensch würde ich mich doch grundsätzlich mal breiter aufstellen, sprich informieren. Ihr geht doch mit einem vorgefassten Bild, einer Idee an die Recherche.

        1. Jeder Mensch mit einem Fundament an Vernunft, Wissen, Anstand, Ehrlichkeit weiß längst, und es gibt genug handfeste Hinweise bis offenkundige Beweise, daß die “NSU”-Sache 2011f. eine kapitale Lüge des BRD-Regimes ist, es dürfte das schlimmste Regime-Verbrechen seit 1945 sein. Nur wissen das eben -wie zur Geschichte und Corona-Plandemie usw.- bloß die Insider, die sich zur Sache eingearbeitet haben. Der millionenfache BRD-Wahlpöbel (Dichter Fr.v. Schiller: “Vernunft ist immer nur bei wenigen gewesen!”) weiß es nicht und interessiert sich nicht dafür, wehrt meist sogar alternative Fakten und Positionen ab. Sondern er glaubt, was ihm die lügenden und hetzenden -von wegen 4.Gewalt und Wächter-Funktion- Hauptmedien ARD-ZDF, BILD und FAZ-WELT, Monopol-Pressse lokal usw. in Regime-Nähe vorkauen, ins Hirn träufeln. Ebenso Lüge und kriminelle Verfolgung unschuldiger junger Deutscher (Polizei und Justiz dabei so verkommen wie in NS, DDR) sind die Brand-Fälle Solingen 1993 und Mölln 1992, mutmaßlich innertürkische Aktionen. RA Greven zum Solingen-Prozeß: “Ein Staats-Verbrechen!” RA Bossi zum Mölln-Prozeß: “Mein Mandant Lars Christiansen ist unschuldig, aber er wird verurteilt werden. Da ich dagegen nichts mehr ausrichten kann, lege ich das Mandat nieder!”

        2. Rechtsdrehende Quellen… wie jetzt, hast du etwas gegen bunte, vielfältige Berichterstattung, oder findet die in euren Kreisen nur dann statt, wenn sie strikt LINKs ausgerichtet ist?
          Das war übrigens eine rhetorische Frage.
          Es wäre schön, wenn du mal auf meine Frage zum “NSU” näher eingehen würdest.

        3. @”Roberto”

          Hast du dir die Quellen auch inhaltlich angeschaut, oder wurde dies von dir als moralisch ach so hoch stehendem Menschen nicht als notwendig erachtet, weil du ja bereits die Weisheit mit Löffeln gefuttert hast – und daher jede andere Perspektive als die deinige falsch ist. Oder aus deiner Sicht vielleicht sogar “verboten” gehört. Sollte es so sein – und deine nichtssagende Antwort lässt darauf schliessen -, dann lautet mein Urteil über dich: intellektuell armselig und erbärmlich.

          Deine Aussage:
          “Ihr geht doch mit einem vorgefassten Bild, einer Idee an die Recherche”
          Beschreibt die vorgehensweise der meisten sogenannten “Linken” sehr treffend.

    2. Hast du dich schon mal mit dem “NSU” auseinandergesetzt? Also Quellen abseits der BaehRD-Wahrheitsmedien betrachtet? Offenbar nicht. Sonst würdest du nicht so einen typisch bunten Mumpitz erzählen und hier den großen Zampano mimen.

    3. Axel ist immer wieder top!!! Bin denn noch der Meinung, dass wir mehr und mehr unsere ehemaligen verbündeten gegen uns aufbringen. Also die meisten die ich kenne stehen auf unserer Seite, also Obacht. Wir brauchen diese Leute an unserer Seite.

    4. ja es gibt jedemenge beweise die du findest wenn du anfängst zu recherchieren. Ich glaube das nicht ist zu wenig….. Es gibt eine HOlschuld wenn man etwas wissen möchte… recherchiere…die beweise sind überall zu finden …und es gibt auch viele Videos die darauf hinweisen und dabei hilfreich sind….. —-die Videos von Ole Damenrad der seit 40 Jahren nichts anderes tut als false flagg Events zu recherchieren und zu untersuchen …sind dabei sehr sehr unterstützend…er erklärt auch grundlegend wie so was überhaupt funktionieren kann und abläuft…..wenn man einiges Werkzeug in der Wahrnehmung integriert hat kann man so eine Aktion sehr sehr schnell erkennen und die Beweise demzufolge schneller ausfindig machen… zusammen gefasst…wer suchet der findet…….alles was Axel sagt ist nicht an den Haaren herbeigezogen sondern basiert auf fundiertes Wissen dass er sich über die Jahre angeeignet hat. was er auch muss bei den Attacken denen er ausgesetzt ist. Man geht diesen weg nicht freiwillig sondern wird in die Erkenntnisse hineingezwungen – könnte ich sagen….du hast von diesen Erkenntnissen …..nur Nachteile in deinem leben und doch erkennst du die Wahrheit und musst dafür stehen und gehen…..- das ist kein einfacher weg….

  6. Sachlich fundiert, eben typisch Deutsch. So soll es sein. Ihr solltet dieses Gespräch weitläufig verbreiten, nach meiner Meinung hat es das verdient.

    1. “Sachlich fundiert, eben typisch Deutsch.”
      Ja, schliesse mich dieser Meinung an.

      “Ihr solltet dieses Gespräch weitläufig verbreiten”
      Nein:
      WIR MUESSEN dieses Gespräch weitläufig verbreiten.

  7. Ein großes Lob für Axel Schlimper! Was er sagt und wie er es sagt, ist so klar, so stark, so einleuchtend, so überzeugend! Danke für Euren Einsatz, Nikolai und Axel!

  8. Für den Anfang: den von euch zitierten direkten Mordaufruf solltet ihr eindeutig zur Anzeige bringen. Das ist dann auch kein Spaß mehr. Denn es wurde ja nicht etwa in Rage dahergesagt: “Ach den sollte mal einer totschlagen!” Was schon schlimm genug wäre, sondern es wurde direkt und unmissverständlich dazu aufgerufen, Nikolai Nerling zu ermorden. Das ist kein Meinungsdelikt, sondern ein Aufruf zum Mord und bei den heutigen Zuständen in dem, was einmal Deutschland gewesen war, traue ich das durchaus einigen zu, dass sie diesen Aufruf in die Tat umsetzen. Allerdings traue ich diesem (Un)rechtsstaat ja nun fast alles zu, aber nicht dass er einen direkten Aufruf zum Mord einfach ignoriert, bloß weil das Ziel des Aufrufs rechtsradikal ist.

    Was nun Queen Bashi angeht, erfüllt sie mit ihrem Deutschenhass natürlich genau die Agenda derjenigen, die sie eben dafür nach Deutschland geholt hatten. Wir wissen, wer das ist. Es ist schade, dass nicht mehr Muslime klarer nachdenken und erkennen, dass rechte Deutsche und die islamische Welt heute den gleichen Feind haben. Diejenigen, die Massenimmigration nach Deutschland fördern sind es ja auch, die seit nun Jahrzehnten ihre Länder bombardieren und versuchen, Deutschland hineinzuziehen. Insbesondere von einer Iranotürkin hätte ich deutlich mehr erwartet. Aber so ist eben die Diaspora oft und das ist auch gewollt so und dazu werden sie in diesem Staat ebenfalls erzogen.

    Dennoch habe ich oft darüber nachdenken müssen, wie weit unser völkisches Ideal heute denn noch trägt. Es gibt Menschen in Deutschland mit fremdländischem Erbe, die uns tolerieren, respektieren oder sogar unterstützen. Feroz Khan wäre da ein prominentes Beispiel. Und es gibt viele, sehr viele Deutschblütige, die mit Häme und Genuss zusehen würden, wie Nikolai Nerling für immer eingesperrt werden würde, ja vielleicht sogar seine Ermordung herbeisehnen. Auch die Antifa ist ja zum Großteil von den Leuten gefüllt, von denen wir glauben, für sie zu kämpfen.

    Der Deutsche ist heute des Deutschen schlimmster Feind wurde hier bereits gesagt. Nicht die US-Besatzer, nicht ihre politischen Handlanger in Europa, nicht die Muslime und Ausländer und nicht einmal die ihr wisst schon wer. Nein, unsere eigenen Landsleute sind unser Hauptproblem. Nicht anders in Großbritannien, Schweden, den USA selber, oder Frankreich. Ausgerechnet die Mehrheit des Volkes für das ihr kämpfen wollt, eure Berufe geopfert habt und eure Sicherheit an Leib und Leben fortgesetzt aufs Spiel setzt, spuckt euch dafür ins Gesicht und wird zum Hauptverstärker unserer aller Versklavung durch die Todfeinde unseres Volkes. Das ist schwer zu ignorieren und ich denke oft, dass es dieses Restvolk schlicht nicht mehr verdient hat, dass sich aufrechte Deutsche für sie zum Märtyrer machen.

    Natürlich gab es über siebzig Jahre systematische Gehirnwäsche. Aber irgendwann zieht diese Ausrede nicht mehr. Für die Erstwähler, die zu 40% grün gewählt hatten, lasse ich das vielleicht noch gelten. Weil sie nun wirklich von der Schule, den Massenmedien und später der Uni regelrecht indoktriniert werden. Vielleicht auch noch bei anfang 20. Aber bei Erwachsenen, Müttern und Vätern, die voll im Leben stehen und vielleicht sogar eine Offiziersausbildung absolviert haben? “Ich bin umerzogen worden” wirkt bei einem vierzigährigen Mann nun wirklich lächerlich.

    Zudem glaube ich nicht an “deutsche Schuld” als Erklärung. Womit wir es zu tun haben, sind politische Fanatiker und Überzeugungstäter, die für ihren pathologischen Hass, vermeintliche deutsche Schuld als Rationalisierung heranziehen. Ich erinnere nur an Lutz Dammbeck, der für Overgames nachrecherchiert hatte, wie die Alliierten systematisch massenpsychologische Manipulation eingesetzt hatten, um das deutsche Volk, das eigentlich sein eigenes ist, massenmedial gehirnzuwaschen. Finanziert von ihr wisst schon wem. Wie bereits bei der französchen Revolution. Und der gute Lutz fand das ganz toll! Er fand es fantastisch, das eine systematische seelische Vergewaltigung dem deutschen Volk angetan worden war, das dich eigentlich sein eigenes ist. Aber der “gute” Zweck heiligt ja für diese Leute sowieso die Mittel und wenn es die hundert Millionen Opfer des Kommunismus sind.

    Seit nun drei Jahren bin ich mir absolut sicher, dass wir in einem totalitären, aber viel raffinierteren Staat leben, als die DDR es gewesen war. Die DDR, die ich ja über meine Verwandten kenne und in sehr frühen Jahren noch selbst erlebt hatte. Das Gefühl als Kind, in der Präsenz des metaphysisch Bösen dort gewesen zu sein, werde ich niemals vergessen! Und seit 2012 empfinde ich dieses gleiche Gefühl im heutigen antideutschen Staat. Ich habe nun viel darüber gelernt, wie sich scheinbar normale Menschen an die Normalität des Bösen einfach anpassen. Aus Angst seltener als aus Zynismus und Opportunismus. Man will ja vorankommen und Karriere machen. Das gelingt im nationalen Widerstand natürlich seltener.

    Aber meine Frage bleibt bestehen: Warum sich für ein Volk aufopfern, dessen Mehrheit euch nicht nur bei der erstbesten Gelegenheit verraten würde, sondern selbst und mit selbgefälligem Genuss die Ketten anlegen, ja sogar, wenn sie es dürften, den Abzug drücken würden? Ist das denn überhaupt noch unser Volk?

    1. RE: “Es ist schade, dass nicht mehr Muslime klarer nachdenken und erkennen, dass rechte Deutsche und die islamische Welt heute den gleichen Feind haben. Diejenigen, die Massenimmigration nach Deutschland fördern sind es ja auch, die seit nun Jahrzehnten ihre Länder bombardieren und versuchen, Deutschland hineinzuziehen.” – Das ist dumpfest-braune Verschwörungs-These, mit solchen Leuten (wie NPD-Fanbesuch bei der islam-extremistischen Terror-Hezbollah im Libanon, dabei Karl Richter: “Wir haben einen gemeinsamen Feind!”) hat der freiheitliche Patriotismus nichts gemeinsam, die stehen im äußersten Flügel der NPD oder im NS-Lager, die wegen solcher Leute, Äußerungen und Haltungen ja keine Chance bei Wahlen hat, denn BRAUN ist out auf ewig seit 1945. – Den Anfang der Massen-Einwanderung seit den 60ern haben keine Besatzungs-Offiziere, Juden-Influencer usw. befohlen, sondern hat gerade Schleyer, der ex-braune Chef des Kapitalisten-Vereins, gelegt mit der Gastarbeiter-Forderung. Damals hat man noch nicht bzw. kaum die bessere ökonomische und national-verträglichere Perspektive, Strategie gehabt, die übermäßig verlangte Waren-Produktion in die Länder mit niedrigem Lohn-Niveau zu vergeben, wie später. Und damals hat man anfangs noch gesagt und so das skeptische Volk (immer bei Umfragen zu 2/3 gegen zu viele Ausländer, wählen aber dann auch immer zu 90% Parteien, die das Gegenteil tun!) beruhigt, die würden ja alle später wieder zurückmüssen. Dann hat man sie behalten, weil ein ständiger Austausch betriebstechnisch, finanziell und bezüglich der kulturell- mentalen Anpassung zu negativ erschien, war. Dann hat man die Familienzusammenführung ab 1975 eingeführt -alles ganz demokratisch-frei, ohne jeden Zwang, wie alles Üble bis heute, vom deutschen Volk zu 90% abgesegnet, das hat keiner von außen befohlen laut Kaufmann-Hooton-Plan und so, die Einfluß-Juden haben sich nur gefreut und es später verstärkt-, wo aber auch nur human das Leben der ausl. Arbeiter (auf Zeit!) verbessert werden sollte, die spätere Rückkehr wurde weiterhin propagiert, eventuell auch diese Maßnahme getroffen, um so sexuelle Übrgriffe vermeiden zu können. Diese Familienzusammenführung, gilt heute quasi als Menschenrecht gegen den gastgebenden Staat, wurde dann extensiv, inflationär ausgenutzt zur Einwanderung in das neue Eldorado BRD, wo Milch und Honig fließen, in die Soziale Hängematte, von Bismarck einst für den deutschen Arbeiter geschaffen, auch um ihn von Sozialdemokratie und Kommunismus fernhalten zu wollen. Besonders schamlos wurde das ausgenutzt von den Türken ohne nun Arbeits-Perspektive zur letztendlich Millionen-Einwanderung. (Angeblich heute nur 4 Mio. aber der Lebenserfahrung, dem Straßenbild in unseren Städten, den Zahlen in Schulen, Kitas, Geburtsstationen nach bestimmt 10 Mio., wenn nicht 20! Das nj schreibt schon länger von 40 Mio. Ausländern hierzuande!) Während nun bei Italienern und Jugos auch anfangs etliche kriminelle Elemente mit einsickerten, die Mafia ist heute in Deutschland fest verankert, kam man mit den christlich-laizistisch geprägten Europäern des Südens im großen und ganzen bis heute gut aus, da können viele -in Mehrheit deutsch-freundlicher als das ganze R2G-Gesindel!- ins deutsche Volk assimiliert werden, während in der rapide wachsenden Gruppe der Türken und Moslems sich (neben auch genug passabel angepaßten, arbeitsamen Leuten) die Probleme und Problempersonen extrem häuften mit dem höchsten Anteil an Stützebeziehern, Asozialen, Kriminellen, Bildungs-und Berufsversagern usw.! Diese -vor allem ihre hier geborenen Kinder und Enkel- sind das Primärproblem der Ausländerfrage heute, während sich -ich kannte auch einige in den 70ern- die erste Generation der Türken, Araber, Moslems noch sehr zurückhaltend benommen hat, genug auch einen modernen Lebensstil hatten. Die Familenzusammenführung hatte -wie gesagt- bald gar nichts mehr mit Arbeitssuche zu tun, denn 1973 hatte – bei maximal 1 Mio. Türken, andere Quellen sprechen von nur 300.000- die SPD-FDP -Regierung einen Anwerbestop erlassen, bis heute gültig. Die Versuche nun der CDU 1982, die Türken wieder zurückzuschicken (wegen der auch von CDU- Kohl damals noch angesprochenen kulturellen Gegensätze und hohen Sozialabschöpfung), scheiterten, weitere Versuche wurden immer von FDP und SPD verhindert. – Es ist ein Rätsel, wieso deutsche Patrioten gemeinsame Interessen mit DEM Islam, der für jeden kultivierten Europäer inakzeptabel ist nach Sicht des Verhaltens in Europa und ihren Ländern, und den Millionen Musels hier wie dort haben soll. – Und hat der Diskutant hier auch den Begriff rechts (als Synonym für national, patriotisch) falsch benutzt. Denn positiv rechts sind nicht die Nazis und Ähnliche, sondern ist das biedere, leistungsstarke konservativ-liberale Bürgertum der Mittel- und Oberschichten und seine Wirtschaftsverbände, und die waren keineswegs, siehe heute, immer zugleich patriotisch. Rechts und links kommen von der Sitzverteilung 1789 in der franz. Nationalversammlung in der Revolution, das waren die revolutionären, progressiven Kreise links und die beharrenden, systemnahen Kreise rechts. Ein Juden- und Ausländerproblem, was zu sehen und zu agieren ja heute fälschlich als genuin rechts dargestellt wird, spielte da noch gar keine Rolle. Rechts (und das muß dem R2G- und Antifa-Gesindel und der entarteten Merkelisten-CDU immer wieder entgegengeschleudert werden) ist so legal-legitim wie links, beide Strömungen haben, hatten ihre positiven wie negativen Seiten, Leute, Parteien, Regime, Texte, Ideologie-Teile. Links war keineswegs immer anti-national (siehe die vielen linken Befreiungsgruppen namens Nationale Front usw. in den Kolonionalländern!), rechts oft genug national-verräterisch. Die Nazis hatten linke soziale Anteile, aber waren rechtsextrem, da ultra-autoritär und diktatorisch-brutal. Linksextreme sind genauso anti-demokratisch. Nazis, Rechtsextreme haben mit konservativ-rechts (woher auch zum Schluß viele Widerstandskämpfer gegen Hitler kamen!) im Namen des GG nichts gemeinsam, deswegen ist jauch der NS verboten und die NPD steht unter Verbots-Drohung.

      1. Wie ich schon sagte: Der Deutsche ist heute des Deutschen schlimmster Feind. Bei Dir und Deinesgleichen merke ich höchstens den Dunning-Kruger Effekt. Es ist zum Fremdschämen. Vielleicht mal ein paar US-Quellen lesen, nicht nur immer die geistigen Exkremente für die Besetzten; oder besser noch: direkte Originaldokumente. Eventuell den Schriftverkehr zwischen Chaim Weizmann und Winston Churchill. Mir dreht sich immer der Schädel, wenn ich sehe, WIE ahnungslos die meisten Deutschen in Deutschland sind und sich dabei ach so intelligent und besserwissend vorkommen. Aber so funktioniert dieser Staat ja; in der DDR war’s zu offensichtlich. Man ist cleverer geworden. Und die angeblich so tolle und erleuchtete neue Rechte hat gar nichts erreicht. Die Zion-Rechten der AfD werden jedenfalls bald genauso Geschichte sein wie die von euch Verunglimpften. Aber unter schwierigeren Bedingungen hatte nur ein Hans-Ulrich Rudel mehr erreicht, ohne sich dabei verkaufen zu müssen.

        Stauffenberg war zudem ein selbstüchtiger Verräter, genauso verblendet, bodenlos naiv, von sich eingenommen und rücksichtslos. Wenn auch nicht genug kaltblütiger Mörder für den Geschmack mancher. Während der Rothschild Protegee Churchill nichts anderes im Sinn hatte als nach den Dehousing Programmen Lindemanns so viele Deutsche wie möglich zu braten und bald Lazar Kaganovich und Stalin nach der tatsächlichen mörderischen Hetze Ilja Ehrenburgs befehlen sollten, Abermillionen Deutsche zu Tode zu vergewaltigen und totzuschlagen, glaubte dieser “Held” der neuen Rechten, das Beste zu tun, wäre gegen seine eigene Regierung zu putschen. Als ob auch nur ein einziger Sowjetpanzer oder amerikanischer Bomber dadurch gestoppt worden wäre! Aber ich weiß ja: für die Opfer der größten ethnischen Säuberung der Menschheitsgeschichte habt ihr sowieso nichts als Vergessen oder sogar Rechtfertigungen übrig und im Zweifel ist sowieso Hitler Schuld, nicht wahr? Oder besser noch: Weil es für die als “Kriegsvertriebene” Verharmlosten keine Obergrenze gab, dürfe es auch heute für Volksfremde keine geben. – Es herrscht eine Kälte zwischen Deutschen, die abscheulich ist, aber das Zeichen eines versklavten Volkes sein mag.

        Und ja: der Iran ist heute vielleicht einer der letzte befreiten Staaten der Welt. Auch wenn es nicht meine Kultur ist: dennn Iranisches für Iraner. Ganz im Gegensatz zum “freiesten Deutschland, das es jemals auf deutschem Boden gab”. Die neue deutsche Rechte dagegen ist bereit, die Feinde Deutschlands entschlossen zu bekämpfen – bis zum allerletzten “Nazi”! Wenn ich mich also fragen muss, wer denn den Untergang Deutschlands wirklich eingeleitet hat, indem er im Kampf gegen Scheingefahren und Scheinmächte Deutschland den realen Gefahren und realen Mächten auslieferte, dann finde ich den Verantwortlichen bei “Koservativen” und der “neuen Rechten”. Die ja ohnehin nur, wie ihr Hauptprojekt Trump, kontrollierte Opposition war und deren nützliche Idioten bald ausgedient haben werden. Ganz gleich ob sie dem Zion-Lager angehören oder Dugin Verehrer sind, oder gleich beides.
        Ich brauche übrigens keine “Hooton-Pläne”, diese Projektion kannst Du Dir sparen. Und weder wirken Beleidigungen noch bürgerlicher Habendünkel bei mir. Mir reichen einige Jahre Erfahrungen in allen Lagern, einschließlich der neuen Rechten, und Erkenntnisse wie die, dass Sheldon Adelson die EDL finanziert hatte, oder dass der Begriff Islam-Faschismus von Charles Krauthammer geprägt worden war. Und vieles, vieles mehr.

        “Konservative”, ob in der CDU/CSU oder AfD, sind Feiglinge im ewigen Rückzug, die jeden einzelnen Kulturkampf gegen die Macht seit 45 verloren haben. Jeden. Einzelnen. Nichts weiter. Aber dazu sind sie ja da! Das ist ihre angedachte Rolle: den schrittweisen Abstieg verwalten und den Aufstieg einer authentischen Rechten blockieren, dabei effektiv Politik gegen Deutschland betreiben. Am Merkelismus ist also überhaupt nichts Neues, nur der Gang ist höher geschaltet. Und das Einzige, was Konservative also können und sollen, ist, die tatsächlich Rechten ihren linken Feinden und den Machthabenden auszuliefern, in der Hoffnung, ein bisschen später gefressen zu werden. Es ist an Erbärmlichkeit nicht zu unterbieten.

        Aber Moment! Nicht ganz. Konservative können auch als nützliche Idioten und Zinnsoldaten herhalten. Halte ihnen nur ein bisschen rotes Fleisch hin und sie wackeln artig mit dem Schwänzchen, während sie ihren Futternapf besabbern. Auch das ist einer der Gründe, warum ich vor einem Gilad Atzmon oder Gerard Menuhin hundert mal mehr Achtung habe, als vor solcher Art, nur weil ich vielleicht mehr Gene mit ihnen teile.

        Aber Du kannst Dich freuen: Wir haben tatsächlich überhaupt nichts miteinander gemeinsam. Und tatsächlich habe ich vor manchem Linken mehr Respekt als vor dem Besitzbürgertum. Denn die sind OFFEN feindlich, haben wenigstens eine Ideologie und sind bereit, dafür zu kämpfen. Der Linke kämpft, der Konservative kennt nur den ängstlichen Verrat. Auch das vielleicht ein Grund, warum Nikolai und Axel früher Linke und keine “Konservativen” gewesen waren und dort das Kämpfen für die Sache gelernt haben. Im Gegensatz zu Konservativen, die ja in Wahrheit gar nichst konserviert haben.

        1. Nach kurzer Durchsicht bin ich bestätigt, daß ich als demokratisch-freiheitlicher linker Radikal-Patriot (demokratisch-linker Aktivist seit den 60ern, ab 1990 dann mit patriotischen Aktivitäten – weit über dem Durchschnitt, oft in den Regime-Medien, bei twitter und sogar in Landtagen besprochen, und dafür etlichen Justiz-Verfolgungen, auch zur Juden- und Geschichtsfrage) mit solcherart dunkel-braunen “Patrioten”, die mit ihrer verbohrten, realitätsfernen Lebenssicht und negativen Falsch-Praxis 1945 Volk und Land in mit die größte Katastrophe der Geschichte geführt haben, aber NULL gemeinsam habe. Wenn Eure Richtung historisch Erfolg gehabt und heute eine echte Perspektive anzubieten hätte, könnte man noch nachdenken, aber da war und ist ja nichts, dem man sich anschließen sollte. Aber natürlich -immer wieder so gehört wie bei altermedia und ähnlichen- ist einer, der die dumpfe braune Weltsicht und die verlogene NS-Apologetik, die genauso lügt wie ihre Feinde von der Umerziehung, nicht teilt, aus Sicht der 100%-SuperDurchblicker mit ihrer Weltformel, die aber leider den Sieg nicht brachte, ein ach so naiv-unkundiges wissensarmes Opfer der feindlichen Gehirnwäsche bis Nationalverräter, er hat die richtigen Bücher, wo seit 1945 das immergleiche wiedergekäut wird, nicht gelesen. – Bei mehr Zeit werde ich eventuell es einzeln zerpflücken. Bei völlig abseitigen Äußerungen wie “Der Iran ist noch der einzig freie Staat” (ganz früher gab es mal einen jungen Diskutanten Nitro in einem Forum, der das von Nordkorea behauptete, ähnliche von Mugabes Zimbabwe) erübrigt sich eigentlich jede weitere Kommunikation.

  9. Vorab: Danke!

    Grundlegend:

    – Wer in Deutschland länger als 3 Monate Tourivisum kriegen will, muss fliessende Deutschkenntnisse nachweisen können.

    – Der Lebensunterhalt ist alleine zu bestreiten + es sind gewisse finanzielle Reserven vorzuweisen. Wie in vielen anderen europäischen Ländern auch. Steuergelder Deutscher sind für Ausländer in Form von Sozialleistungen nicht verfügbar.

    – Doppelstaatler gibt es nicht.

    – Kindergeld und ähnliche Scherze nach Vorderasien sind einzustellen.

    – Einreise nur nach rechtsstaatlichen Regularien. Keine Papiere = starke Bilder an der Grenze <3

    – Randgruppen die diese BASISqualifikationen nicht erfüllen ist der deutsche Pass zu entziehen + oben genannte Visaregelungen greifen.

    – Abgeschoben = Abgehoben (Vorzugsweise mit einem Lufthansa Abschiebejet)

    Usw Usw Usw

    Das sind BASISregularien!

    Die Schäden durch Corona sind groß genug, 50 Milliarden jedes Jahr allein unnütz für Migranten die hier niemals produktiv tätig werden von 2015 auszugeben geht nicht mehr. Zeit, Schäden zu minimieren.

    Kritik: Ich würde gar nicht so sehr auf das unhöflich yallernde Pack zugehen mit Gesprächsangeboten. Wenn die ANFANGEN sich zu BENEHMEN, DÜRFEN sie vielleicht auf uns zukommen, wenn sie ein, zwei Fragen haben! Ansonsten dürfen diese §$%§$&§ gerne mal einen GRUNDKURS in Benehmen nehmen! In deren Drecksländern würden die gesteinigt werden wenn die da so rumscheissen!

    Wer sich SO gegenüber Deutschen verhält wie dieses kreischende Pack – direkt nach hause in deren geliebte Heimat!

  10. Axel ist der Beste. Sachlich, ruhig und hat so einen trockenen Humor. Musste tatsächlich teilweise laut lachen.

  11. Wieder ein wahrheitsliebendes und mutiges Video der beiden tapferen Recken Axel und Nikolai. Alles wichtige auf den Punkt gebracht. Auch sehr erfreulich, daß Sie den seligen Prof. Robert Faurisson erwähnen, dessen Forschung elementar zum Verständnis unserer heutigen Situation ist.

    Wir sagen ein herzliches Vergelt’s Gott! Dankbar beten wir weiterhin für Sie, damit der allmächtige Gott Sie führe und beschütze, wie auch unser geliebtes Vaterland.

    Möge die Fürsprache der allerseligsten Jungfrau Maria von Fatima Sie vollends zu ihrem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, führen, und damit zu seiner wahren Kirche (wie sie rechtgläubige Würdenträger vertreten, wie Erzbischof Marcel Lefebvre es tat und seine Nachfolger wie Bischof Richard Williamson es tun; im Gegensatz zu häretischen Päpsten).

    Denken wir auch an das wichtige Laien-Exorzismus-Gebet von Papst Leo XIII (1878–1903) zum Schutzpatron unseres Deutschlands, dem hl. Erzengel Michael. Denn Sie beide wissen ja gut, daß unsere Feinde zum einen aus Fleisch aus Blut bestehen, zum anderen aber auch Satan und seine gefallenen Engel umfassen, gegen die als reine Geistwesen nur das rechte Gebet und Fasten hilft.

    Mit dem weltlichen und geistlichen Schwert zusammen werden wir Deutsche wieder siegen.

    Sie bringen in letzter Zeit viele großartige Videos. Das gibt Freude und Mut. Offensichtlich hat die große Scheidung der Geister angefangen, und die Heerlager stellen sich auf. Uns dürften große Veränderungen bevorstehen. Wie die Geschichte zeigt, weckt großer Druck und Not die besten Kräfte in uns Deutschen.

    Zurecht sprechen Sie am Ende des Videos von einem nötigen „starken seelischen Wandel“ bei den islamischen Ländern und ihren „Flüchtlingen“ bei uns. Dieser Wandel ist leider auch bei uns Deutschen nötig. Beides kann durch die Bekehrung zum Christentum erfolgen, d.h. zur einen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche.

    Wohlan, behüt‘ Sie Gott!

    1. (Hier noch das erwähnte Gebet, auch zum Beten durch Laien geeignet)

      Exorzismus gegen Satan und die abtrünnigen Engel
      Von Papst Leo XIII., 13. Oktober 1884.

      Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

      _Gebet zum heiligen Erzengel Michael_

      Glorreichster Fürst der himmlischen Heerscharen, heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Weltherrscher dieser Finsternis, gegen die bösen Geister unter dem Himmel.
      Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach seinem Ebenbild erschaffen und aus der Tyrannei des Teufels um einen hohen Preis erkauft hat.
      Dich verehrt die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die Seelen der Erlösten übergeben, damit du sie an den Ort der himmlischen Seligkeit führest.
      Bitte den Gott des Friedens, daß Er Satan unter unseren Füßen vernichte, damit er nicht mehr imstand ist, die Menschen gefangen zu halten und der Kirche zu schaden.
      Bringe unsere Gebete vor das Angesicht des Allerhöchsten, damit Er uns mit seinem vielfältigen Erbarmen schnell zuvorkomme. Und ergreife den Drachen, die alte Schlange, das heißt den Teufel und Satan, und stürze ihn gefesselt in den Abgrund der Hölle, damit er die Völker nicht weiter verführe.

      _Exorzismus (Bannspruch)_

      Im Namen Jesu Christi, unseres Gottes und Herrn, und durch die Fürsprache der unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria, des heiligen Erzengels Michael, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen, (und gestützt auf die heilige Gewalt unseres Amtes) gehen wir voll Zuversicht daran, die arglistigen teuflischen Angriffe abzuwehren.

      _Psalm 68 (67)_

      Gott erhebt sich. Da zerstieben seine Feinde, seine Gegner fliehen vor ihm.
      Wie flüchtiger Rauch verweht, wie Wachs vor dem Feuer zerfließt, so vergehen die Frevler vor Gottes Antlitz.

      V. Seht das Kreuz des Herrn! Flieht, ihr feindlichen Mächte!
      R. Gesiegt hat der Löwe aus dem Stamm Juda, der Sproß Davids.
      V. Deine Barmherzigkeit sei über uns, Herr.
      R. Je nachdem wir auf Dich gehofft haben.

      _Exorzismus (Bannspruch)_

      Im Namen und in der Kraft unseres Herrn Jesu † Christi beschwören wir dich, jeglicher unreine Geist, jegliche satanische Macht, jegliche feindliche Sturmschar der Hölle, jegliche teuflische Legion, Horde und Bande: Ihr werdet ausgerissen und hinausgetrieben aus der Kirche Gottes, von den Seelen, die nach Gottes Ebenbild erschaffen und durch das kostbare Blut des göttlichen Lammes erlöst wurden †.

      Wage es nicht länger, hinterlistige Schlange, das Menschengeschlecht zu täuschen, die Kirche Gottes zu verfolgen und die Auserwählten Gottes zu schütteln und zu sieben wie den Weizen †.

      Dir gebietet Gott, der Allerhöchste †, dem du in deinem großen Hochmut noch immer gleichgestellt sein willst; Er, der will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.

      Dir gebietet Gott Vater †;
      dir gebietet Gott Sohn †;
      dir gebietet Gott, der Heilige Geist †.

      Dir gebietet Christus, das ewige Wort Gottes, das Fleisch geworden ist †; Er, der zur Rettung des wegen deines Neides verlorengegangenen Geschlechtes sich selbst erniedrigt hat, gehorsam bis zum Tod; der seine Kirche auf festen Fels gebaut und ihr verheißen hat, daß die Pforten der Hölle sie nie überwältigen werden, weil Er selbst bei ihr bleibt alle Tage bis ans Ende der Welt.

      Dir gebietet das heilige Zeichen des Kreuzes † und die Kraft aller Geheimnisse des christlichen Glaubens †.

      Dir gebietet die glorreiche Jungfrau und Gottesmutter Maria †, die vom ersten Augenblick ihrer Unbefleckten Empfängnis an dein über alle Maßen stolzes Haupt in ihrer Demut zertreten hat.

      Dir gebietet der Glaube der heiligen Apostel Petrus und Paulus und der übrigen Apostel †.
      Dir gebietet das Blut der Märtyrer wie auch die fromme Fürsprache aller heiligen Männer und Weiber †.

      Wir beschwören dich also, verfluchter Drache und alle teuflischen Legionen, durch Gott † den Lebendigen, durch Gott † den Wahrhaftigen, durch Gott † den Heiligen, durch Gott, der die Welt so sehr geliebt hat, daß Er seinen eingeborenen Sohn dahingab, damit alle, die an Ihn glauben, nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben: höre auf, die menschlichen Wesen zu täuschen und ihnen das Gift der ewigen Verderbnis einzuträufeln; laß ab, der Kirche zu schaden und ihrer Freiheit Fesseln anzulegen.

      Weiche, Satan, Erfinder und Lehrmeister jeglicher Falschheit, Feind des menschlichen Heils.
      Mach Platz für Christus, in dem du nichts von deinen Werken gefunden hast: mach Platz für die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche, die Christus selbst mit seinem Blut erkauft hat.

      Beuge dich demütig unter die mächtige Hand Gottes; zittere und ergreife die Flucht, während wir den heiligen und schrecklichen Namen Jesu anrufen, vor dem die Hölle bebt, dem die Mächte der Himmel und die Gewalten und Herrschaften untergeben sind, den die Cherubim und Seraphim unaufhörlich preisen mit den Worten: Heilig, heilig, heilig ist der Herr, der Gott der Heerscharen.

      V. Herr, erhöre mein Gebet
      R. Und laß mein Rufen zu Dir kommen.
      V. Der Herr sei mit euch.
      R. Und mit deinem Geiste.

      _Gebet_

      V Lasset uns beten.

      Gott des Himmels, Gott der Erde, Gott der Engel, Gott der Erzengel, Gott der Patriarchen, Gott der Propheten, Gott der Apostel, Gott der Märtyrer, Gott der Bekenner, Gott der Jungfrauen, Gott, der Du die Macht hast, das Leben nach dem Tod zu geben, die Ruhe nach der Arbeit: denn außer Dir gibt es keinen Gott und es kann keinen geben außer Dir, Schöpfer alles Sichtbaren und Unsichtbaren, dessen Reich kein Ende haben wird. Demütig flehen wir Deine erhabene Majestät an: Befreie uns mit Deiner Macht von aller Gewalt, List, Täuschung und Bosheit der verruchten höllischen Geister und bewahre uns mit Deiner Gnade unversehrt. Durch Christus, unseren Herrn.

      R. Amen.

      Herr, befreie uns von den Nachstellungen des Teufels.
      Daß Du Deiner Kirche die Sicherheit und Freiheit geben wollest, Dir zu dienen, wir bitten Dich, erhöre uns.
      Daß Du die Feinde der heiligen Kirche demütigen wollest, wir bitten Dich, erhöre uns.

      (Und man besprenge den Ort mit Weihwasser.)

  12. Großartiges Video. Bin ent- und begeistert. Ja, von meinem Standpunkt aus, seid ihr die Anwälte des deutschen Volkes. Mandat hiermit ausdrücklich erteilt.
    Zum Inhalt muss ich auch noch was loswerden:
    Eine australische Politikern hat vor ein paar Tagen zutreffend festgestellt, dass es derzeit eine große öffentliche Bühne für narzisstisches Verhalten auf der Grundlage von Identitätspolitik gäbe. Sie bezog sich auf das Interview der Sussexroyals mit Oprah Winfrey. Ich finde, diese Feststellung greift bei dem Gespräch zwischen Nikolai und “Queen Bashi” ebenso.
    Zu Queen Bashi: Das eine Beispiel für angeblichen Rassismus, das sich auf die Teilnahme an einer 1. Mai-Kundgebung bezog, ist nicht wirklich überzeugend. Jeder der regelmäßig an solchen DGB-Kundgebungen teilnahm – ich tat das viele Jahre – weiß, dass im nahen zeitlichen und räumlichen Umfeld dieser scheinbar weitgehend relativ bürgerlichen Ansammlung immer auch der “Schwarze Block” bzw. Linksextreme Gruppen mit dabei sind. Es gehört nicht viel Logik dazu, anzunehmen, dass die gute “Queen” kontrolliert wurde, als sie an einem solchen linksextremen Kundgebungsanhängsel teilnehmen wollte und dass das nichts mit Rassismus zu tun hatte, sondern mit dem Verhalten und Auftreten solcher extremistischen und provokanten Ansammlungen.
    Man sieht bei der auffällig oft abschätzig grimassierenden Bashi (ist das der Vorname oder der Nachname?) wirklich sehr deutlich die narzisstischen sprachlichen Muster, und ja, das ist fürwahr eine “billige Masche” – allerdings leider sehr wirksam, wenn sie einen verletzlichen oder arglosen Menschen trifft. Einfühlung, Gegenseitigkeit, Sachlichkeit, Verhältnismäßigkeit, Klarheit oder Richtigkeit als Kommunikationsprinzipien kann man von einer solchen Persönlichkeit nicht erwarten. Das ist offenkundig kein Teil ihres skillsets. “Queen Bashi”s Reaktion u. a. auf Nikolais Einwände wegen der Praxis der Beschneidung und deren Folgen war folgerichtig ignorant und absolut schauderhaft.
    So eine Person eine ganze Stunde öffentlich auszuhalten, ist eine geradezu übermenschliche Leistung, aber es ist dafür auch ein beispiel- und lehrreiches Video geworden. Vielen Dank hierfür.

  13. Das Hintergrundplakat ist schön. Ich wollte es im Volksladen erwerben, aber leider ist eine Anmeldung und Kauf nicht möglich, weil das Feld dazu nicht durchgeht.

    Ansonsten ein hervorragender Vortrag, was Auswanderungsland, Rohstoffe, Lebensraum und die deutsche Ausländerpolitik anbelangt, die Deutsche vermutlich damit ausrotten will und zu einer Minderheit geschrumpft wird, die von Empfindungsseelenmenschen beherrscht wird statt mit Menschen mit Verstand und Bewußtseinsseele ( Deutsche und Europäer). Erstere hauen erst drauf und dann ist oft alles kaputt, siehe Attila Hildmann (Bester Mann, aber etwas kopflos, was es aber auch braucht, die deutschen Kopfmenschen tragen ja lieber geimpft Maske). Axel Schlimper ist mir da einfach gescheiter.

  14. Meiner Meinung nach, wird es höchstwahrscheinlich In ein paar Generationen keine (Bio)deutschen Mehrheiten mehr geben. So sehe ich die einzige praktikable und realistische Möglichkeit, anstatt das Aussterben der Biodeutschen zu beklagen(was ich auch tue), lieber die deutschen mit Migrationshintergrund ans Bord zu holen um aus ihnen Patrioten zu machen.
    Nebenbei, würde dies auch der ganzen One World Ideologie den Mittelfinger zeigen.

  15. Ich befinde mich in Thailand. Nicht ganz eine halbe Stunde konnte ich das Video einwandfrei empfangen, danach nur noch mit großen Pausen und dann ging gar nichts mehr. In letzter Zeit habe ich das öfters, aber nur bei bestimmten Videos, u. a. vom Volkslehrer. Davor hatte ich die Probleme nicht. Manche Videos kann ich deshalb jetzt überhaupt nicht mehr sehen. Erst dachte ich, das liegt an meinem Provider, dann nahm ich einen besseren Tarif, leider ohne Erfolg. Danach versuchte ich es auf einem anderen Provider, gleiches Problem. Nun probierte ich bei Freunden, die eine äußerst schnelle Übertragung per Glasfaser haben, ebenfalls nicht möglich. Schaaade.

  16. 109% Übereinstimmung mit Axel, fundierte Kenntnisse, klar formulierte komprimierte deutsche Geschichte.
    Die DDR hatte übrigens das mit ausländischen Studenten richtig gemacht: nach dem Studium mussten sie in ihre Heimatländer zurück, um ihr Wussen dort einzubringen und etwas aufzubauen
    (und nicht bleiben für Multikulti).
    In diesem derzeitigen “Andersherum-Westen” frage ich mal andersherum: Was wollen die Fremden eigentlich in Germanien, obwohl sie nicht blond sind und keine blauen Augen haben oder sogar ganz schwarz sind? Als Schmarotzer rumquaken über Rassismus? Afrika ist riesig und bietet alle Möglichkeiten, etwas aufzubauen, aber dort wollen Afghanen, Türken, deutsche Grüne, Afa-Schmarotzer, CDU-Streber nicht hin für Multikulti.

  17. Wer wirklich aufwachen und die Wahrheit wissen will, muss sich eigenständig und sachlich mit der offiziellen Darstellung des sogenannten Holocaust und dem, wer und was dahinter steht auseinandersetzen.

  18. Interessanter Ansatz.
    Allerdings würde mich interessieren, ab wann wird ein Ausländer zum Deutschen?
    Und bitte keine Antworten a’la Nie, denn das ist Unfug, Deutschland hat schon immer auch Ausänder assimiliert und das oft nicht zum Schaden.

    1. Was ist denn ein “Deutscher” für Dich, oder woran machst du ein “deutsch” sein fest? An Wesensmerkmalen, an einem Pass, oder an einer neuen Heimat? Eine solche Frage kann man sich selbst beantworten. Seelisch, Materialistisch, oder Abstammung? Solange du jemand fragen mußt, bist du nicht deutsch, meiner Meinung nach.
      Frank :o)

      Warum will jemand nicht zu seiner Herkunft und Kultur stehen? Muß man sich schämen? Es macht einen nicht besser oder schlechter, nur anders! Jedes Volk ist einzigartig, und warum etwas verleugnen?

      1. Du verstehst mich falsch.
        Ich frage schließlich weder für mich noch einen Freund.

        Wenn ein Ausländer in Deutschland einwanfdert, hier eine Familie gründet, sich assimiliert usw., ab welchem Zeitpunkt könnten seine nachkommen sich Deutsche nennen?
        Ich erinnere an historisch gewachsene Einwanderungen von Franzosen, Hugenotten, Oranier, Polen, Russen…..
        Heute erkennt man die Nachkommen nur noch am Nachnamen! (z.B. französich oder polnisch klingend)

        1. Wanda, das ist gewiß nicht böse gemeint.

          Wenn ich auswandern würde oder wollte, nach Thailand beispielsweise, ich wäre bis an mein Lebensende ein Deutscher und ein Gast, und das sind sehr liebevolle Gastgeber. Ich würde gar kein Thai werden wollen, und wäre es weder optisch noch kulturell!

          Zudem hätte ich ein schlechtes Gewissen, ich würde ihnen etwas wegnehmen, was ich selbst auf Dauer gerne in Anspruch nehmen würde! Man nennt das Heimat, oder das Recht auf Heimat. Wieviel Blut ist in Südostasien und in Europa geflossen, für Freiheit, Nation und Heimat, und heute holt sich jeder eine neue Heimat, denn scheinbar ist dieser Begriff wertlos und austauschbar geworden!?

          Die Thai’s sind nicht nur ein liebevolles, sondern auch ein stolzes Volk, und da ich einige gute Freunde dort habe, schöne Erfahrungen gemacht habe (auch in Vietnam), könnte ich mir vorstellen, an ihrer Seite zu stehen, wenn sie in Not sind, auch in einem Kriegs- Verteidigungs- Fall! Das selbe gilt natürlich auch für meine Heimat und mein Volk!

          Historisch gesehen nennen sich auch alle Antideutschen Deutsche, obwohl sie keine sind! Es geht hier weniger um das “deutsch“ sein, als um den Status Pass, einfach um Rechte abzuleiten, und Ansprüche geltend zu machen. Man benutzt einen Wirt, den man verachtet! An der Assimilation würde ich das “deutsch“ sein nicht herleiten, dann wäre man ein angepaßter Ausländer, was ja nichts abwertendes ist, wenn man einem anderen Volk angehört!

          Hätte ich die Bestimmung einer Entscheidung, würden ausschließlich zwei Kriterien in Frage kommen. Der Abstammungsnachweis (es gibt Polen und Russen mit deutscher Abstammung) und der deutsche Geist (ein Verdienst), wie etwa auf der richtigen Seite zu stehen (ein Fühlen, ein Bedürfnis), ein Helfer zu sein, wenn das deutsche Volk in Not ist. Es bedarf den richtigen Geist, ein Herz und die Kameradschaftliche, seelische Verbundenheit. Ich würde aber auch allen Antideutschen ihren Pass wegnehmen, selbst wenn die Regel der Abstammung stimmen würde.

          Das ist meine Meinung, es darf da jeder seine haben.

    2. Liebende Wanda,

      hierzu gibt es aus meiner Sicht tatsächlich eine Antwort. Die Aussage: Deutscher ist, wer in der deutschen Sprache denkt” aus diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=BqwtuReKlk4 fühlt sich für mich absolut stimmig an. da würde dann auch QB dazugehören. Daß sich auch Deutsche sehr antideutsch verhalten können, wissen wir ja.

    3. Auch wenn du es nicht hören willst, die Antwort lautet: NIE!, denn es ist eine v.a eine biologische Frage, eine Ergbutfrage. Eine Katze, die im Schafstall geboren wird, bleibt eben eine Katze, auch wenn sie Schafsverhalten und Schafssprache gelernt hat und ihre Selbstwahrnehmung die eines Schafes ist. Weiße Menschen, die nach z.B. China auswandern und dort Nachwusch bekommen: ist der Nachwuchs dann ein Chinese? Wenn man die reinen Hunderassen ständig verkreuzt, gehen die ursprünglichen Rassen, das Erbgut und damit auch bestimmte Verhaltenswiesen/Qualitäten verloren. Sooo schwer ist das doch nicht.

      Staatsangehörigkeit/ -bürgerschaft (der fiktiven Person) und das Erbgut der (germanischen) Vorfahren sind 2 völlig verschiedene Dinge. Man kann eine Katze nicht zum Schaf machen (Naturgesetz), nur auf dem Papier/Ausweis (Person!). Das ist alles Schein/Täuschung
      Es ist daher für den Erhalt der verschiedenen Völker und Kulturen überlebenswichtig, ihr jeweiliges Sein unter Gleichgesinnten dort, wo sie sich über viele 10/0/er Jahre entwickelt haben (Siedlungsraum), ungestört ausleben zu können, sonst geht dies verloren. DAS ist auch ein primäres Ziel, derer, d.h. die Wurzeln/Herkunft zu zerstören und vergessen zu machen. Wer was für sein Volk tun möchte, sollte sich u.a. auch mit dem großartigen germanischem Kulturgut beschäftigen; es wieder beleben, neu ausgraben…

  19. Interessanter Ansatz.
    Allerdings würde mich interessieren, ab wann wird ein Ausländer zum Deutschen?
    Und bitte keine Antworten a’la Nie, denn das ist Unfug, Deutschland hat schon immer auch Ausänder assimiliert und das oft nicht zum Schaden.

  20. Sehr gute und nüchterne Analyse vor allem von Herrn A.Schlimper.
    Wenn ihr euch nicht immer ins Wort fallt wie in einem eurer letzten Videos sind sie sehr empfehlenswert.
    MfG Axel Schweiß

  21. real_queen_bashi… Aufgeblasenen Ego, mehr nicht. Leere Dose.
    Sie schreit die ganze Zeit rum, unterbricht ihn. Sie will garnicht ordentlich diskutieren/argumentieren.

    1. wahrscheinlich werden missliebige Kiommentare hier so wie so gelöscht! Und das obwohl der Volklehrer immer die Meinungsfreiheit betont.

  22. Deshalb nehmt Euch in Acht vor selbst ernannten “Führern” wie Attila Hildmann. Er ruft die Deutschen(!) dazu auf, den hier lebenden Türken die Hand zu reichen. Eigentlich müssten die hier lebenden Türken den Deutschen jeden Tag dafür danken, dass sie hier leben dürfen. Ein gutes Beispiel dafür ist Akif Pirinci, er stellt solche Forderungen nicht.

    1. Euer Ziel ist es doch gegen uns Repressionen auszuüben wenn ihr an die Kommen würdet, nach euren großen Vorbildrn von der NSDAP. Darum ist es folgerichtig daß man euch im Auge behält und bei Bedarf die Paragrafen des Strafgesetzbuches,wie gegen jeden kriminellen halt, anwendet.

      1. Kriminell rassistisch anti-germanisch und anti-weiß seid ihr linken Schmarotzer. Den Kalergi-Plan und den perversen Talmud kennen eure Möchtegern-Weltherrscher, deren Marionetten ihr seid als dummes Fußvolk. Ihr seid die Dummen, die die Weltherrschaftsidioten brauchen, um Europa runter auf Untermensch-Niveau zu bringen.

      2. Die Türkei war damals ein (indirekter) Verbündeter der NSDAP Regierung wie Francos Spanien, während das Osmanische Reich im ersten Weltkrieg auf der Seite des deutschen Kaiserreiches und Österreich-Ungarns stand. Türken in der tatsächlichen NS ‘Propaganda’ waren positiv dargestellt worden. Bisschen Ahnung sollte schon sein.

        Vielleicht wenigstens einmal darüber nachdenken, wem damit gedient ist, wenn sich hier Christen und Muslime, Türken und Deutsche gegenseitig an die Gurgel gehen und wer die Musik komponiert, nach der das Orchester Deutschland spielt. Und ich ahne, der Atilla weiß das sehr gut.

        Es ist im Moment vieles darauf angelegt, dass es hier knallt. Von Deutschlands fremdbestimmter Außenpolitik, unseren politischen Handlangern bis zur Zion-AfD. Aber wenn man das einmal verstanden hat, ist es nicht mehr schwer, zumindest sich selber nicht darauf einzulassen. Und angesichts der Tatsache, wie schwer es heute ist, als Rechter das Richtige und Rechte zu tun, kann ich beispielsweise vor Nikolai Nerling nur den Hut ziehen.

  23. WAHRE WORTE VON DER NATIONALEN
    APO! DAS GEGENWAERTIGE ANTIFA – REGIME UNTER MERKEL TREIBT UNS
    ZUM WIDERSTAND, ES GEHT UM SEIN ODER NICHTSEIN! OB MIGRANTEN – KINDER DAS BEGREIFEN ODER NICHT IST SEKUNDAER! WIR DEUTSCHEN, DIE ES NOCH SEIN WOLLEN, HABEN DAS RECHT UNSERE HEIMAT ZU VERTEITIGEN!

  24. Geniale kurze Zusammenfassung 👍. Gutes Team. Wie bekommt man nun einen klitzekleinen Teil davon in die Bevölkerung?

    Nikolai….. kannst du nicht mal Bashi mit Fuad verkuppeln? Wäre doch ein Traumpaar

  25. Soweit alles richtig und auch nachvollziehbar, allerdings habe ich keinerlein Nachweise oder Quellen gefunden das die Juden die meisten psychischen Störungen haben. Da wäre ich für eine Quelle dankbar. Religiöser Wahn kann zwar zu psychischen Krankheiten führen, das würde ich aber eher den Moslems zugestehen.

    1. Jeder der ein Internetfähiges Endgerät hat, kann sich auf die Suche nach Antworten auf Fragen begeben. Das ist wesentlich zielführender als das Wissen anderer einfach nur zu konsumieren. Allein der Begriff “Quelle”….sollte einmal begriffen werden.

      1. Auch wenn es der Eine oder Andere noch nicht begriffen hat, nicht jeder kann alles finden auf Grund von Beschränkungen der Suchmaschinen. Denn gesucht habe ich eine ganze Weile. Wenn man eine Behauptung aufstellt, dann muss man die auch belegen können. Sonst ist es eine Lüge.

        Aber ein Rainer Lenzen scheint das nicht zu begreifen.

    2. Dafür, dass die Juden die meisten psychischen Störungen haben, gibt es sogar eine Quelle aus erster Hand: Ich twitterte früher, bevor Twitter mich rauswarf, häufig einen authentischen Auszug aus der jüdischen Enzyklopädie von Anfang des 20. Jahrhunderts. Darin heißt es in Band VI: „Idiotie und Schwachsinn werden unter den Juden vergleichsweise häufiger als unter Nicht-Juden gefunden… Die mongolische Art der Idiotie ist unter den Juden auch sehr häufig zu beobachten… Unter den Juden wurde beobachtet, daß der Anteil der Verrückten sehr hoch ist… Juden sind für akute Psychosen im frühen Alter anfälliger als Nicht-Juden.“
      Ein LINKer, bunter Gutmensch fühlte sich nun dazu bewogen, die bewährte Nazi-Keule zu schwingen (Original-Zitat 2016): „Gute, alte Nazi-Hass-Propaganda, wenn Du die nicht hättest, wie leer wäre Dein Gehirn…“
      Die Pointe hier ist nun, dass der Herausgeber der Enzyklopädie, Isidor(e) Singer, ein jüdischer Schriftsteller und Lexograph war und trotz der Angabe des Namens der Buntdeutsche sich nicht dazu veranlasst sah, näher zu recherchieren, womit einmal mehr bewiesen ist, dass es solchen LINKen einzig darum geht, ihre Vorurteile zum Nachteil kritisch Betrachtender Deutscher zu hegen und jegliche Ansichten, bei denen Juden nicht in hellstem Licht erscheinen, als „Nazi-Denke“ zu bewerten.
      Ich habe hierzu zwei Meme angefertigt:
      https://abload.de/img/judensindfrkrankheitebcsqv.jpg
      https://abload.de/img/anteilderverrcktenunttisz4.jpg

  26. Interview mit diesem Mädchen war sau schlecht…, der Nachtrag von Axel war gut, aber halt nicht für die Leute die dem Mädel zuhören. Ihr packt das halt alles falsch an aus meiner Sicht. Auch wenn ich euch verstehe und weiss, dass vieles richtig ist was ihr sagt, weiss ich wie falsch das alles bei anderen rüberkommt. Auch wenn sie keine Argumente rüber gebracht hat, hab ich gut aus ihr heraushören können, was das grundlegende Problem von Leuten wie ihr mit euch ist und das ist generell das Problem meiner Meinung nach. Ihr argumentiert zu viel aus der Vergangenheit und nicht aus der Gegenwart heraus. Ich weiss das es da viele Argumente gibt, aber genau das ist eure Angriffsfläche, damit gebt ihr eurem Gegenüber diese negative Energie von Ereignissen und diese projizieren sie dann auf euch. Konzentriert euch auf das hier und jetzt, argumentiert aus der Rolle des Erlebenden heraus, nicht aus der des Verurteilten… ich zB höre gern diese Geschichten und Zusammenhänge und würde gerne mal mit Leuten wie euch am Stammtisch schnacken, aber der eine hört gerne diese eine Geschichte und der andere verlässt empört den Raum, wenn er Selbige hört.

    1. Du hast recht gut diene Sicht geschildert und vieles sehe ich ebenso. Man darf jedoch eine Sache nicht vergessen und das sind die Medien, die nicht nur in Deutschland, aber hier am Stärksten, einer klaren Linie gegen Volk und Nation folgen. Der gleichen Linie folgen Staat und Kirche und alle die von Bewahrung des kulturellen Erbes, der Traditionen und Nationen sprechen, träumen, schwärmen, werden in ganz Westeuropa dämonisiert. Die Völker sollen ihre Identität bedingungslos preisgeben, sie werden dazu erzogen ihre Herkunft und ihre Historie zu verleugnen/vergessen, also dazu getrieben, ihre Wurzeln abzuschneiden und jeden abzulehnen, der dies nicht tut. “Der alte Wald mit all seinem Leben wird abgeholzt, um einen gänzlich neuen zu pflanzen!” Die oben genannten Protagonisten importieren bewusst Holzfäller und erlauben ihnen, sich wie die Axt im Walde zu benehmen. Glaubst Du wirklich, dass man mit anderen Herangehensweisen gegen diesen Appart ankommen würde?

      1. Das Hauptproblem ist doch, wie dieses Volk politisch tickt. Das geht doch schon seit Jahrzehnten so. Zur Adenauer-Zeit 1950-63 haben sie dessen anti-nationale west-extreme Politik mitgemacht, den Zusammenhalt mit den DDR-Deutschen, die Chancen auf Wiedervereinigung schamlos verraten mit ewigen CDU-Siegen (die linke Opposition damals so hoffnungslos Verlierer wie heute die AfD) bis 1969, dieselben, die bis 1945 national-extrem dem AH hinterhergelaufen waren. Der neue Herr, dem sie nun genauso willig folgten (siehe die Massenbegeisterung 1961 beim Kennedy-Besuch, größer als bei den Jubelszenen zu Hitler fast!) waren nun die USA, zu deren Vietnam-Verbrechen man lieber schwieg. Zudem noch haben sie über die CDU-Wahl die Dominanz der reaktionären, freiheits- und leib-feindlichen Katholen-Mafia gestützt, die den Menschen bis ins Ehebett das Leben damals vorschreiben wollte, die 68er-Protestbewegung kam da nicht von ungefähr. Aber immerhin hatten sie noch einen Rest an anständigem, lebensnahem Patriotismus (wie beim Fußball, siehe 1954), Konservatismus, Wertetreue, es war ein blühendes, geordnetes Land, solche asozialen und kriminellen Zustände und massenhaft ihre Akteure wie heute waren damals unmöglich!! Mit jedem Jahr mehr und durch den Generationenaustausch verstärkt haben sie jegliches normale Nationalbewußtsein und Wertetreue verloren, bewußt aufgegeben, sind vom Wohlstand dekadent, degeneriert geworden, bis 1980 so unvorstellbar!! Ein mental gesundes Volk (aber die Deutschen laut Adenauer krank) würde nie solche ekelhaften Parteien wie GRÜN und PDS-“LINKE” haben, dulden, die ihren Nationalverrat, Asozialen-Lobby usw. ganz offen-dreist den Mitmenschen ins Gesicht rotzen, ohne auf Widerstand zu stoßen bei 90% Wählern für ihre Richtung. SPD, CDU, FDP sind im Endeffekt kaum besser, aber doch noch ein bißchen lebens- und volksnäher, etwas gemäßigter, zivilisierter im Auftreten. – Die Lage kritisch angehende Bücher, Internet-Seiten, Flugschriften usw., das alles hat es seit langem reichlich gegeben wie 80% pro Sarrazin, aber die Realpolitik, der Alltag danach wird eben bestimmt von den Wahlergebnissen, und da ist es doch eher hoffnungslos. Wenn man nun rausgeht und im Volk agitiert, da wird man erst mal sehen, wie schwer es ist, jemandem mit einem festen Weltbild, mit seiner polit. Position zu überzeugen mit alternativen Fakten und Sichtweisen, gar mal vom Gegenteil zu überzeugen, das ist aber bei den Patrioten, National-Radikalen genauso, siehe die Diskussionen bei altermedia und ähnlichen. Sogar Hiter schrieb mal, daß einer, den er gerade mal so zurechtbiegen konnte in seinem Sinne, am nächsten Tag wieder rückfällig ins alte Weltbild wurde. – Es gibt nun viele prima Einzelpersonen, Grüppchen und gute Internet-Seiten wie hier zum Austausch für die Opposition, aber es ist kaum mehr als eine Subkultur, denn auf die Realpolitik haben sie keine Wirklung. Ich bin seit 50 Jahren so eine Art Politik- und Lese-Junkie, deswegen mache ich weiter, man hat ja auch mal kleine Erfolge, aber wäre es realistisch nicht besser, sich irgendwo ein schönes Hobby zu suchen oder auszuwandern, denn daß es mit DIESEM Volk nochmal was werden könnte, ist kaum zu erwarten, da muß schon ein Wunder her!! Und selbst wenn die große Wende noch käme zu dem, was sich die Patrioten und Werte-Konservative erhoffen, keiner wird einem die letzten 30-40 Jahre wiedergutmachen können, die der BRD-Wahlpöbel persönlich wie politisch den wenigen anständig und vernünftig Gebliebenen versaut hat.

  27. Ohh Mann, das war sehr anstrengend dem Gespräch zu folgen.
    Da hilft nur eine sachliche Gegenrede und die war brilliant. Danke dafür Axel Schlimper.
    In meinem Unfeld muß ich immer wieder feststellen, daß die Migrations- Mitbürger sich sehr über die Entwicklung, bezüglich der ungebremsten Einwanderung, wundern , wenn nicht sogar ärgern, weil sie ihre Felle schwimmen sehen. Sie hatten, so zu sagen, ihre claims abgesteckt. Gleichzeig stellen sie sich die Frage nach ihrer Heimat.
    Und darauf bezogen………. sie machen Urlaub in ihrer “Heimat”, in der Türkei, in Marokko , in Syrien, in Kroatien, in Polen oder sonst wo. Einfacher Schluß, wir haben keine Heimat, dann hat auch kein anderer ein Recht darauf und schon gar nicht, wenn das so schlechte Menschen sind und waren.
    Ich denke, im Grunde ihres Herzens wissen sie, daß sie hier nicht zu Hause sind, aber das wollen sie nicht hören.
    Naja , und zu den Geschichtkenntnissen kann man nur sagen, Axel halt mal ein paar Vorträge dazu.
    Ich wünsche alles Gute und macht weiter !

  28. Lieber Nikolei,
    ich möchte Dir für Deinen Einsatz für das deutsche Volk herzlich Danken. Ich liebe die deutsche Kultur und die deutschen Werte. Mich macht es sehr traurig wie sich Deutschland in den letzten 35 Jahren verändert hat. Ich bin 1980 als Kind von Ausländern (ich bin die 3. Generation) in Deutschland geboren worden und hatte eine schöne Kindheit und Schulzeit in Deutschland. Meine Klassenkameraden waren zum größten Teil Deutsche. Natürlich gab es auch andere Ausländer wie Italiener, Spanier, Serben, Kroaten, Türken und Iraner. Doch der Anteil war ausgeglichen, d.h. es gab mehr Deutsche, was ich als normal erachte! Deutsche Mitschüler wurden als Gastgeber geachtet! Das gehörte sich so! Und auch das halte ich für normal!
    Wie die Lage heute aussieht mag ich nicht kommentieren und ich denke das ist auch nicht nötig. Jeder der Augen hat, kann sehen in welche Richtung das ganze geht. Da ich selbst sehr von Euren Werten und Eurer Kultur geprägt wurde, tut es mir umso mehr weh zu sehen das die kommenden Generationen der Ausländer (auch meine Kinder) nicht die Möglichkeit bekommen sich, von diesen schönen menschlichen Werten prägen zu lassen. Und für all die deutschen Kinder tut es mir unendlich leid, das sie ihres Rechtes beraubt werden in IHREM VATERLAND umgeben von (überwiegend) IHREN LANDSLEUTEN aufwachsen zu können und von den Ausländern geachtet und gewertschätzt zu werden. Ich wünsche Dir und Deinem Volk von Herzen, das Ihr es schafft zu Euren Wurzeln zurückzufinden und mit Liebe zu Euren Ahnen wieder daran zu arbeiten, das Deutschland für Euch wieder zum VATERLAND wird. Und für die Ausländer die sich integrieren möchten, Euch und Euer Land achten, auch wieder ein schönes und sicheres Land wird, wo sie als Gäste gerne leben möchten und das auch können. Und den Ausländern die sich hier benehmen, wie sie sich in ihrer Heimat nie benehmen würden möchte ich gerne nur eine Frage stellen: Wie benehmen sich Ausländer in eurer Heimat, wie ihr in Deutschland? Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu! Ihr würdet auch nicht wollen, das ihr in eurer Ursprungsheimat die Minderheit seid und euch Disrespekt entgegengebracht wird! Also liebt eure Kultur und eure Herkunft, aber respektiert eure Gastgeber! Ihre Ahnen haben das Recht auf dieses Land mit Ihrem Blut bezahlt! Herzliche Grüße Kris

    1. Ich als Türke, der für viele meiner Landsleute als ” Islamistischer Extremist” angesehen werde, sehe es sehr ähnlich wie du. Die Sache ist nur das wir “Islamisten” und die kulturellen Deutschen den selben Feind haben. Uns wird untersagt zurück zu unseren Wurzeln zu gehen. Jeder sollte in seinem Land so leben dürfen wie die Vorfahren es uns gezeigt haben. Der Feind hat überall seine Finger im Spiel (Marionetten) um es zu unterbinden. Daher denke ich es falsch, wenn sich die unterschiedlichen Völker sich mischen. Ich würde keine Sekunde hier warten, wenn es einen Islamischen Staat für Muslime geben würde. Genauso wäre Nikolai und Co. sehr froh wenn sie unter sich bleiben könnten.

      1. Wie würdest Du denn gerne leben bzw. welches Problem hast Du mit den muslimischen Staaten – hast Du da nicht genug Auswahl?

  29. Axel hat sich mal wieder in Rage geredet – da hör’ ich gerne zu ;-).

    Da hier unter dem Video noch keine Kommentare veröffentlicht sind, bitte ich alle mit einer anderen Meinung als Axel inständig darum sachliche Gegenargumente zu bringen für die historischen Schilderungen, Thesen, Lösungsvorschläge die er erbracht hat.
    These –> Synthese <– Anti-These

    Davon abgesehen finde ich allerdings, dass wir bevor wir dem Subsidiaritätsprinzip mit/für andere(n) Ländern frönen
    (Natürlich auch aus deutschem Eigeninteresse, weil Lebensräume im Ausland, die ihren autochthonen Völkern lebenswürdig erscheinen und in ihren Brot & Arbeit bieten können, unsererm deutschen intrinsischen Wesen zum Guten gereichen.
    Nämlich einfach in Ruhe gelassen zu werden!!! und schöpferisch dem Guten, Wahren und Schönen huldigen können!)
    wir erstmal wieder unser eigenes Haus bestellen müssen und mit 'Operation Hausputz' hier den "Laden erstmal wieder auf Vordermann bringen" müssen.
    Aber dann, wenn ich endlich wieder die Früchte meiner Arbeit, meines Körpers und Geistes und unseres deutschen Landes KOMPLETT (also ohne Zwangsabgaben/Kopfsteuer oder was auch immer für SklavenJoche) für mich und meine Familie ernten darf, werde ich gerne auch Ausländern/anderen Menschen die Hand reichen.
    Denn auch das ist intrinsisch Deutsches Wesen!

    Heil & Segen an alle wahrheits- und freiheitsliebenden Menschen
    ✠ T.E.R.Sven ✠

  30. Hallo Nikolai, hallo Axel!

    Nach dem wirklich schwer verdaulichen Gespräch mit “Queen” Bashi, bin ich umso mehr erfreut, hier wieder Töne zu hören, die den Zeitgeist treffen! Ich stimme euch in allen Punkten zu (bis auf Eichmann, da fehlt mir das Hintergrundwissen) und bin für eure Arbeit und den Einsatz für das deutsche Vaterland unendlich dankbar!

    Passt gut auf euch auf – Wohlan!

  31. Also diese immense Geduld mit dieser Dame sich zu unterhalten…auch Hochachtung…aber ich bin der Meinung dass es relativ wenig fruchten wird. Ich selbst hatte in den vergangenen Jahren ähnliche Gespräche geführt…mit null Chance auf Erfolg… Ich bin zu dem Entschluss gekommen… solche Menschen einfach ziehen zu lassen . Der Tag der Wahrheit..in dem Christus wieder kommen wird…wird kommen…

  32. Es bringt nichts mit dummen Menschen zu diskutieren, da es reine Zeitverschwendung ist weil sich dadurch eh nichts ändert .
    Bei dieser Frau Bashi bemerkt man sofort ihre Unwissenheit allein durch ihre oberflächliche Argumentation und den ganzen Ablenkungsmanövern.
    Ich persönlich bin sehr froh, daß es noch solche Menschen wie euch ( Nikolai und Axel) gibt die versuchen die Menschen aufzuklären.
    Hut ab!
    Macht weiter so!!!

  33. “Irano-Türkin”

    Iran heisst eigentlich “Land der Arier”. Vor der islamischen Eroberung und semitischen Vermischung, war das Land vorwiegend indogermanisch (=arisch=die Edlen) besiedelt. Deswegen findet man in Bergregionen dort bis heute Menschen mit blauen Augen und dunklen Haaren, und vor allem die Haplogruppe R1b (westeuripid).

    Alle sogenannte islamischen Errungenschaften der Wissenschaft kommen zumeist von iranischen/persischen (d.h. arischen Gelehrten). Als Beispiel: Algorithmus kommt von Al-Khwarizmi (https://en.wikipedia.org/wiki/Muhammad_ibn_Musa_al-Khwarizmi).

    Die eigentliche Bewohner Anatoliens waren Hethiter, die den Indogermanen zugerechnet werden. “Richtige Türken” stammen von den Reiterhorden Innerasiens ab, die einst Anatolien unterwarfen und sich als Herrscherschicht etablierten.
    Deswegen sind Türken ein Mischvolk mit etlichen Ethnien. Auch Griechen, die Meder usw. haben alle ihre Spuren in Anatolien hinterlassen.

    Aber Axel hat recht, die “Migranten” sind sich einig, solange es gegen die Deutschen geht, die man verachtet. Ist der Deutsche weg, werden die alten Antipathien wieder aufbrechen.

    Aryan Race in Iran, Afghanistan, Tajikistan, Pakistan,India:
    https://www.youtube.com/watch?v=o0TQ1gj8GQo

    Iran – The land of Aryans
    https://www.youtube.com/watch?v=MzMgk8ofKf0

    Who is Odin/Wotan? [An alternative perspective]
    https://www.youtube.com/watch?v=rnN5upwW84s

  34. Axel ist der Beste.
    Genau meine Meinung. Macht weiter so, wir brauchen euch.
    Schöne Grüße aus Köln.
    Wohlan.
    Nils

  35. Als Ausländer, kann ich auch auf Basis meines historischen Wissen, dass bestätigen was Axel ausgeführt hat. Wer sich mit der Geschchte, nicht mit Märchrngeschichten beschäftigt, der findet viele Ungereimtheiten bzgl. der offiziellen Verdionen… Dazu kann ich einige Literatur empfehlen: Der Krieg der viel Väter hatte von Schultze Ronhof, Fremdbestimmt 120 Lügen und Täuschung von Thorsten Schulte
    Hitler’s Jewish Soldiers von Bryan Mark Rigg, Wahrheit sagen Teufel jagen von Gerard Menuhin. Um hier nur eine Titel zu nennen.
    Das hier ist Deutschland, das Land der Deutschen. Hier herschen deutsche Bräuche und Gesetze! Wer diese nicht respektieren und sich an diese zu halten, der sollte dahin gehen wo die Bräuche und Gesetze herschen, die ihm besser zusagen.
    An die Deutschen: Macht euch mal gerade und findet euren Nationalstolz wieder, ihr habt viel worauf ihr stolz sein könnt. Richtete euch auf und zieht endlich dieses Büßerhemd aus! Nokolai, mach weiter so. Du bist ein guter Mann, ein wahrer Patriot!

  36. Am Anfang kam Axel mir zu defensiv vor, man kann ja auch deutlich fordern, daß die Forschungsfreiheit wieder hergestellt wird – das ist ja nicht verboten in der BRD. Einfach zu sagen: “Wir können darüber nicht reden”, hat sicher auch eine Wirkung, ja, aber an der Stelle darf man ruhig etwas in die Offensive gehen im Sinne der Meinungsfreiheit.
    Dann habt ihr wohl was zum Thema besprochen, das Ihr hinterher rausgeschnitten habt, und nach dieser Stelle findet Axel erfreulicherweise dann doch noch deutliche Worte und vor allem einen deutliche Ton (“Ist das mal angekommen?!”). Die Nicht-Allgemeinheit (“Sondergesetz”) des §130 StGB ist über viele Jahre von vielen, auch System-Juristen kritisiert worden.
    Ich stehe übrigens auch auf dieser Liste, obwohl auch ich niemals irgendwas geleugnet oder mich in historische Diskussionen eingelassen habe, sondern mich nur für die Meinungsfreiheit der Revisionisten engagiert – das allerdings offensiv.

  37. Ich habe erst mal nur ganz kurz in das “Gespräch” mit dieser Bashi reingehört… – igitt, ist das schlimm, ich frage mich, warum der VL sich so was antut, das ist ja eklig! Es wird aber irgendeinen Sinn haben, daß der VL das so macht, sonst würde er’s ja nicht tun, mir fällt der Grund partout nicht ein. Hat die Gesprächsbereitschaft in alle Richtungen – die ich ja an sich begrüße – nicht auch Grenzen?

Kommentare sind geschlossen.