Für alle, die nach der Brücke zwischen Germanentum und Christentum gesucht haben! Mir gefällt diese Art des Gottesdienstes gut. Es geht um Gott und um Deutschland. Dazu ist man in der freien Natur. Mit allem bin ich zwar nicht 100% einverstanden, aber wo gibt es das denn schon!?
Möchtest Du dabei sein? Schreib mir:
der-volkslehrer@protonmail.com
VL und VKW-Artikel bekommt Ihr hier: DerVolksladen.com
Hallo Volkslehrer,
ich habe mir schon einige deiner Video angesehn. Ich muss sagen, sehr sehr schön.
Jedoch, fühle ich mich diskriminiert, ich hatte mich ins Klassenbuch eingetragen und habe keine Beachtung erfahren.
Dabei würde ich so gerne immer noch was dazu lernen, Grammatik, Geschichte und der Gleichen. 🙂
Das Skatvideo ist irgendwie auch nicht richtig gut gemacht. War vielleicht meine letzte Chance dieses merkwürdig Spiel zu verstehen. Schon in meiner, langer zurück liegenden ersten Ausbildung wurde, da ich es nicht spielen
konnte vom Spiel ausgeschossen. 🙁
Nächtliche Grüsse
Die Königin der Nacht
Deutscher Gottesdienst ? Wo soll es den geben ? Im Video jedenfalls nicht. Es mag ein „Gottes“-Dienst in deutsch sein, aber kein deutscher, nur ein jüdisch-christlicher. Selbst wenn man Maria mal wegläßt, ist das aus wissenschaftlicher Sicht nur Volksverdummung und Irrlehre !
1.) Mit „Gott der Vater“ ist doch nur der jüdische Volksgott Jahwe gemeint. Seit Luthers Zeiten wird in den Bibeln nur noch „Gott der Herr“ geschrieben, statt nach der hebräischen Vorlage „Gott JHWH (Jahwe/Jehova)“. Im NT wird Kyrios, das griechische Wort für „Herr“, als Ersatz für ‚Jahwe‘ verwendet.
2.) Was den 1. Lügner betrifft, so war das nach der biblischen Geschichte der jüdische Gott Jahwe gewesen, der in der Menschheitsgeschichte als 1. die Menschen anlog. Er hatte behauptet, das die Menschen am gleichen Tage sterben müssen, wo sie von der verbotenen Frucht essen. Nun Adam soll danach noch ca. 950 Jahre gelebt haben… Um das nicht als Lüge anerkennen zu müssen, gebrauchen manche Christen Ausreden, bzw. Umdeutungen, die aber vom Textzusammenhang nicht gedeckt sind. Natürlich ist diese Geschichte nur ein religiöses Märchen bzw. Sage, aber aus christlicher Sicht glauben doch noch viele daran, das alles passiert sei.
3.) Was Jesus betrifft, so gibt es bisher immer noch keinen unabhängigen Beweis außerhalb christlicher Schriften, das er überhaupt gelebt hat. Das es Fälchungen in außerchristlichen Schriften gab, um seine Existenz zu „beweisen“, ist schon seit mehr als 100 Jahren bekannt. Es ist nicht bekannt, wie sein Nachname gewesen war, wann er genau geboren oder gestorben sein soll, oder wie lange er gepredigt haben soll. Die Schätzungen von Geburtsjahr (zwischen 10 Jahre vor und 10 nach der Zeitrechnung), Kreuzigung (21 bis 36 n.d.Z.) Zeiten der Abfassung der Evangelien (80 bis 110 n.d.Z.) & Briefe beruhen auf Angaben im Text und auf Erwähnungen in anderen christlichen Schriften, deren Alter und Echtheit aber auch umstritten sind. Von Jesus sind auch keine (echten) Schriften vorhanden. Über Hinweise von ihm seine Worte und Reden aufzuschreiben, wird nicht berichtet. Trotz großer Zeichen und Wunder die er getan haben soll, wird von den Historikern seiner Zeit nichts von ihm berichtet.
„Die historische Kritik hat die anonym vorliegenden Berichte der vier Evangelien daraufhin untersucht, ob sie ein zuverlässiges Bild von Jesus enthalten, und herausgefunden, dass dieses Bild im Wesentlichen das der »glaubenden Gemeinde« ist. Denn die meisten der in den Evangelien berichteten Worte und Taten Jesu gehen auf Christen zurück, die nachträglich dem von ihnen angebeteten »Herrn« Sprüche in den Mund gelegt und Taten zugeschrieben haben.“
=> Gerd Lüdemann – „Die gröbste Fälschung des Neuen Testaments. Der zweite Thessalonicherbrief“ (2010)
=> Buchbesprechung: „Jesus Christus: Was ist belegte Tatsache, was bloße Erfindung?“
http://www.freigeist-weimar.de/beitragsanzeige/jesus-christus-was-ist-belegte-tatsache-was-blosse-erfindung/
=> „Brandes, Georg – Die Jesus-Sage (1925-2019)“
https://archive.org/details/diejesussage/mode/1up
Auch die meisten Paulusschriften (u.a. Titus, Timotheus u.a.) sind nicht von Paulus, was auch schon vor über 100 Jahren erkannt wurde. Manche Theologen gehen auch davon aus, das alle nicht von ihm sind und erst mehr als hundert Jahre später geschrieben wurden. Der Name Jesus (griechische Form zu dem aramäischen Jeschu, einer Verkürzung von Jeschua = Jehoschua = Josua = Jahwe ist Rettung) war damals nicht einmalig.
4.) Christus und Messias bedeuten nur Gesalbter und gesalbt wurden früher Könige und später Hohepriester. Mit Gottes Sohn ist es ähnlich. Einen direkten göttlichen Sohn hatte Jahwe nach dem AT nicht. Wenn vom Christentum behauptet wird, das das AT Heilsgeschichte sei, müssen sich die Behauptungen im NT auch aus dem AT beweisen lassen und das tun sie nicht. Auch Ankündigungen von Jesus Geburt in ca. 600 Jahren (!) gab es nicht. Das waren nur verfremdete Interpretationen, die mit dem ursprünglich gemeinten Sinn nichts zu tun hatten. Das war so ähnlich wie die spätere Umdeutung von „Endlösung“, bzw. endgültige Lösung der Judenfrage, von Neuansiedlung außerhalb Europas in Vernichtung.
5.) „Gott“ soll die Welt geliebt haben ? Welcher soll das gewesen sein ? Götter gab es damals sehr viele, allein in Babylon über 300. Weltschöpfungsgötter gab es auch bei jeder Religion. Auch im AT wird anerkannt, das es andere Götter gab. Micha 4,5 „Ja, alle Völker leben, ein jedes im Namen seines Gottes. Wir aber leben im Namen des HERRN (JHWH), unseres Gottes, für immer und ewig.“ Jedes Volk hatte seine eigenen Götter, ebenso Priester & Propheten. Auch die Germanen hatten damals ihre Götter. Der Jahwe aus dem AT hat jedenfalls nicht die Welt oder Menschheit geliebt. Selbst die Behauptung, das er sein Volk geliebt haben soll, kann man durchaus anders sehen. Als Gottes (Jahwe) Sohn bzw. Söhne wurden viele bezeichnet: Adam, Salomo, die Engel, inkl. Satan, und sogar das Volk Israel. “ Über die zahlreichen Stellen kann man sich im Theologisches Wörterbuch zum NT (Griechisch-Deutsch), Bd. X, 1 Register – 1978 – Hrsg. Friedrich, G. auf Seite 170 informieren.
6.)Kommen wir zum „Heiligen Geist“. Das griechische Wort „pneuma“, das im NT mit ‚Geist‘ übersetzt wurde, kann auch Gespenst (auch Dämon) und Wind heißen. „Das Neue Testament verwendet das griechische Wort pneuma, ein Neutrum, für den Geist. Neben den Bedeutungen „Wind“ und „(Lebens-)Atem“ kann es auch den menschlichen Geist (z.B. Röm 1,9) oder Dämonen (z.B. Mt 8,5) bezeichnen.“ => Das wissenschaftlich-religionspädagogische Lexikon (WiReLex) zu Heiliger Geist: http://www.bibelwissenschaft.de/stichwort/100064/
Lutherbibel 2014, S. 2260: „Geist Gottes, Heiliger Geist: Das hebräische Wort für Geist bedeutet ursprünglich »Wind, Hauch«. Gemeint ist damit das Lebensprinzip, das Gott seinen Geschöpfen verliehen hat und über das er jederzeit verfügt.“ In Johannes 3,8 ist z.B. das gleiche Wort 1x mit Wind und 1x mit Geist übersetzt worden. Falls das Kommen des „Geistes“ angekündigt worden wäre, könnte es vielleicht auch das „Gespenst“ oder der „Dämon“ gewesen sein. Wenn man sich die Kirchengeschichte mal näher ansieht, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich. 381 wurde der „Heilige Geist“ auch zum Gott erklärt und zum Gott-Vater und dem Sohn hinzu gefügt. Letzterer, also Jesus, wurde im Jahre 325 auf dem Konzil von Nizäa zum „Gott“ erklärt. Die Auferstehungsgeschichten stammen aus späterer Zeit. Als Gott im Himmel mußte er auch irgendwie dahin gekommen sein, so das eine Auferstehung und Himmelfahrt „nachgeholt“ bzw. ergänzt werden mußte – meiner Meinung nach. Über die Hintergründe der Ernennung von beiden und dem Streit darüber, kann man sich informieren bei: => Darwin: Die Entwicklung des Priestertums und der Priesterreiche (1929) , S. 158 ff:
https://archive.org/details/DarwinRandolphCharlesDieEntwicklungDesPriestertumsUndDerPriesterreiche/page/n167
/mode/2up
Es wird behauptet, das dieser Geist von ‚Jahwe‘ gewesen sein soll. Nun der läßt aber verschiedene Geister herumspuken. Es gab einen „Geist der Weisheit“ (2. Mo. 28,3. 5. Mo. 34,9), einen „Geist des HERRN, der Geist der Weisheit und des Verstandes, der Geist des Rates und der Kraft, der Geist der Erkenntnis und Furcht des HERRN;“ (Jes. 11,2), „Lebensgeist“ (nur in 4. Mo. 16,22 & 27, 16). „Geist des HERRN“ (Ri. 3,10), „bösen Geist“ (Ri. 9,23), „Lügengeist“ (1. Kön. 22,22-23 & 2. Chr. 18,21 f ), „Geist der Heiligkeit“ (Ps. 51,13), „Geist des Verderbens § (Jer. 51,1) und „Heiliger Geist“ (Jes. 63,10-11). Mit HERRN ist ‚Jahwe gemeint. Ob Böse- und Lügengeister auch „Heilige Geister“ sind, bzw. zu DEM dazugehören, ist nicht bekannt.
Ein „Heiliger Geist“ ist auch im Avesta (Zoroastrismus vom Gründer Zarathustras) vorhanden, in der babylonischen Mythologie sowie in der indischen. Vielleicht ist der „Heilige Geist“ daher in Wirklichkeit nur eine „Heilige Geistin“, nämlich die sog. „Muse“ – eine göttliche Quelle der Inspiration für Künstler, wozu auch Schriftsteller gehören sollen…
7.) Das Christentum ist doch, wie das Judentum u.a., die Religion und Kultur eines fremden Volkes, die mittels Zwang eingeführt wurde, auch wenn das schon Jahrhunderte her ist. Siehe: Welt-Dienst-Bücherei – 1936 (2013) – Zwei jüdische Aufsätze vom Juden Marcus Eli Ravage (DE-EN) https://archive.org/details/WeltDienstBuechereiZweiJuedischeAufsaetzeVomJudenMarcusEliRavageDEEN193740S.Text/page/n1/mode/2up
Die Deutschen wurden zu künstlichen Juden (Christen) und übernahmen Teile deren Kuiltur. Soll Zwang/Gewalt ein Beweis für die Wahrheit sein ? Die neue Zwangs-HC-Religion ist doch auch nur eine Fortsetzung der AT-lichen Religion. Siehe: Weintraub, Ben – Das jüdische Holocaust-Dogma (Auszug); 1995, Speziell Kapitel 5
http://concept-veritas.com/nj/16de/juden/01naj_das_juedische_holocaust_dogma.htm
8.) Die Germanen/Deutschen hatten ihre eigenen Götter. Was geht z.B. uns Deutschen die Geschichten der Juden vor 2000 und mehr Jahren an ? Das der Tod eines Juden bzw. eines einzelnen Menschen nun für die ganze Menschheit von Bedeutung sein soll, ist eine Absurdität ohne gleichen. Gestorbene und wiederauferstande Götter gab es schon damals einige. Sie waren und sind eine Deutung der Natur, die im Winter stirbt und im Frühling wieder aufersteht.
Wenn die Christen also beten: „Dein Reich komme“ – so ist damit die Herrschaft von diesem ‚Jahwe‘ mit allen Folgen gemeint. Die sollte man kennen, denn Nichtjuden (Gojim) gehören nicht zum auserwählten Volk – auch wenn die Christen das glauben (sich einbilden). Selbt in den 4 Evangelien kann man lesen, das Jesus mit Nichtjuden nichts zu tun haben wollte. Er hat sie – nach dem Text – sogar in einem Gleichnis als Hunde bezeichnet, was damals nicht unüblich war. Die Noch-Gläubigen Deutschen sollten sich daher fragen, warum sie zu jemanden beten, der nach eigenen Aussagen (im Text) nur zu den Juden/Israeliten geschickt worden sei und der Volksfremde mit Hunden, also niedere Lebewesen, verglichen hat ! Die Heidenmission soll doch nach der Apostelgeschichte erst nach dem Tod durch eine Stimme aus dem Himmel angeordnet worden sein. Stimmen hörten im Lauf der Menschheitsgeschichte viele, speziell Religionsstifter. Auch Mohammed hatte angeblich die Stimme von Allah (Gott) gehört, bzw. die von einem Engel. Nach dem Islam gibt es keinen Gott außer Allah. Jesus und seine Mutter werden da übrigens auch sehr geschätzt. Eine Krankheit bei der man Stimmen hört, gibt es auch. Auch in Träumen kann man Stimmen hören. Mit meinem Handy/Smartphon höre ich auch öfter Stimmen aus dem „Himmel“ oder spreche mit diesen. Also welche Religion ist die wahre ?
9.) Es nützt daher wenig, wenn man, wie es Anfang vorigen Jahrhunderts versucht wurde, das Alte Testament wegzulassen oder Jesus in einen Arier umzudeuten. Siehe dazu auch : Andersen – 1921 – Der Deutsche Heiland, https://archive.org/details/derdeutscheheila00ande/page/n4/mode/1up Auch die angeblichen Wunder weglassen würde nicht helfen, um Jesus als Gott zu erhalten, was aus wissenschaftlicher Sicht auch Unsinn wäre. Die Geschichten sind nur Menschenwerk und Sagen, deren historischer Kern fast gar nicht mehr erkennbar ist.
Es gab noch viel mehr Schriften, die nicht in den biblischen Kanon kamen, wie z.B.: Armenisches und Arabisches Kindheitsevangelium, Kindheitserzählung d: Thomas, Evangelien von: Nikodemus, Thomas, Bartholomäus, Barnabas, Judas, Petrus, Philippus, Pseudo-Matthäus-Evangelium, Evangelium-Veritatis, Nazoräer Evangelium, Clemensbriefe, Lehre der 12 Apostel für die Heiden, Nazoräer Evangelium u.a. ! Diese und andere wurden nicht in den Bibel Kanon übernommen.
„Von den berühmten Bibelhandschriften des 4. & 5. Jahrhunderts enthält der Codex Sinaiticus im neutestamentlichen Teil auch Barnabas und Hermas, der Codex Alexandrinus den l. und 2. Clemensbrief.“ => Uwe Swarat: Zur historischen und dogmatischen Begründung des neutestamentlichen Kanons“ , S. 18. Nun kann jeder mal in seine Bibel schauen, ob er diese Texte da findet. War es nun „Gottes“ oder Menschen Wille, das die Gläubigen die lesen sollten, oder nicht ? Es soll doch eine „Bibelhandschrift“ sein… Alle Schriften von damals sind natürlich nicht erhalten geblieben und auch nicht alle vollständig. Wo steht die Wahrheit, wer entscheidet darüber und warum werden die Gläubigen nicht darüber informiert ? Es ist alles nur eine Große Täuschung bzw. Betrug !
Warum nicht gleich eine Bibliographie antichristlicher Autoren ?
Christenschelte – Kirchenschelte – Gottesschelte… dass das ganze Bibliotheken füllt, ist doch bekannt…
Die Frage lautet:
Was brauchen wir Deutschen jetzt in unserer verzweifelten Lage?
Eine Reinigung – Heilung – doch zweifellos
Es geht darum zu erkennen, wer der/die Widersacher sind – Ergo: im geistig-historischen Kontext gesehen, ist dieser Gottesdienst (Gebet „Ex profundis“ / Aus der Tiefe rufen wir zu Dir, oh Gott ! – Ausrichtung auf Gott) völlig folgerichtig/logisch.
„Bunter“, jüdisch-kommunistischer Atheismus ist jedenfalls kein Weg für uns Deutsche – für keine Nation, für kein Volk!
Wohin dieser jüdische Atheismus, jüdisch-Talmudisch-freimaurerischer „Luziferianismus“ – Satanismus – Kommunismus die ganze Menschheit führen will – ist „unzweifelhaft und offenkundig“- in eine noch nie dagewesene globale Tyrannei – totale Versklavung – in eine Welt ohne Wahrheit – eine Herrschaft des Terrors – antideutsch, antiweiß, antinational, antichristlich, inhuman, „humanitär“ getarnt, in Wahrheit antimenschlich – eine Hölle auf Erden… völkermörderisch!
Dazu braucht es eine positive Alternative – den Gegenentwurf
„Die Noch-Gläubigen Deutschen sollten sich daher fragen, warum sie zu jemanden beten, der nach eigenen Aussagen (im Text) nur zu den Juden/Israeliten geschickt worden sei und der Volksfremde mit Hunden, also niedere Lebewesen, verglichen hat ! “
Noch einige grundsätzliche Anmerkungen: Wer so locker die üblichen Irrtümer wiederholt, ist eindeutig auf dem Holzweg.
1. Jesus war KEIN „Jude“; er war ein Israelit, aus dem königlichen Stamm Judah, dem Haus Davids
Ergo:
2. Jesu Evangelium ist KEINE „jüdische“ Lehre, sondern spirituell-geistig polar entgegengesetzt!
3. Diejenigen, die sich „Juden“/Israelis (seit 1948) nennen, sind ethnisch KEINE Israeliten. Sie sind NICHT die Nachkommen der biblischen Hebräer. Israeliten sind streng genommen die Nachkommen Jakobs (Beiname „Israel“).
Das sind weder die sephardischen-edomitischen „Juden“ noch die Ashkenazi „Juden“ (die meisten der heutigen Juden), Proselyten zum Babylonischen Talmud im Jahre 740 AD (Anno Domini).
Die Ashkenazi Zionisten, die durch das Anzetteln von zwei Weltkriegen schließlich ihr Ziel erreichten, einen „jüdischen Staat Israel“ in Palästina zu gründen – eine Rothschild Satrappe – sind Identitätsdiebe, Lügner, Betrüger – de facto können sie kein „Rückkehrrecht“ nach Palästina beanspruchen; denn ihre Vorfahren waren niemals dort…
Sie missbrauchen den biblischen Glauben der Israeliten „erwähltes Volk Gottes“ zu sein, um für sich daraus einen Anspruch auf Weltherrschaft über alle Völker herzuleiten.
Weltherrschaft ist das, was Satan, der Versucher verspricht.
Der Dämonengott des Babylonischen Talmud ist „Luzifer-Satan-Baphomet etc“ – Das Prinzip des Bösen, das Zerstörerische wird verehrt, gelebt.
Jesus mahnt seine Nachfolger „Salz der Erde“, „Licht auf dem Leuchter“, ein „Licht für die Welt“ zu sein
Diese Täuschung, der unheimlich viele zum Opfer fallen, wird jetzt von den Satanisten inszeniert, indem die Veranstalter der „Pandemie“ sich zugleich als „Retter“ ausgeben… und die naiv Leichtgläubigen holen sich die Giftspritze ab…
4. Jesus war ein Mensch; auch er nahm zu an Weisheit, d.h. er lernte dazu – es sind solche schroffen Worte überliefert – aber schließlich erhörte er doch die Bitte der Nicht-Israelitin und heilte ihr Kind – er sprach auch mit der Samariterin am Brunnen über das „Wasser des ewigen Lebens“ – im Gleichnis vom Barmherzigen Samariter erklärt er, was Nächsten liebe ist – nicht das, was ein Irrlehrer „Papst“ Franziskus daraus macht…
Gibt es einen schlimmeren Ausdruck als GÖTZENDIENST für dies Prozedere??? Ganz üble Sorte.
Mutter Maria, Erzengel Michael???? lest endlich die Bibel und schmeißt diesen Vulgata Müll weg. Ihr bückt Euch, auch noch am Sonntag wahrscheinlich, immer schön vor der Hure Babylons! Das ist doch nicht euer Ernst.
Exorzismen…. wo gibt es so etwas in der Bibel? Das ist alles röm.-kath. Unsinn, die übrigens vorher für die Dämonen gesorgt haben um sie dann austreiben zukönnen. Geiles Geschäftsmodell und danach zehn avemaria und zehn Euro und damit du nicht zulange im Fegefeuer schmoren musst,kannst noch nen Fuffi dalassen. So ein Schmarrn. Ihr bewirkt genau das Gegenteil von dem was Ihr wollt.
Nicht umsonst ist die röm.-katholische Kirche in der Bibel als die Hure Babylons entlarvt. SEID Luther!!!
Offenbarung 17.1…..
Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an vielen Wassern sitzt, mit welcher die Könige der Erde Unzucht getrieben haben und von deren Wein der Unzucht die Bewohner der Erde trunken geworden sind. Und er brachte mich im Geist in eine Wüste. Und ich sah ein Weib auf einem scharlachroten Tiere sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde. Und ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu; und ich verwunderte mich gar sehr, als ich sie sah.
Wasser=Völker; Weib/Frau= Kirche/Gemeinde
Welche Kirche ist so gekleidet und hat Jahrhunderte anders Gläubige/Urchristen geschlachtet, ist voller Prunk und Pracht? mit einem Goldenen Becher voll…..??? Da gibt es nur einen.
Wer schenkt babylonischen Wein ein, ist gekleidet wie ein babylonischer Dagon Priester, mit Mützen und Kreuzen wie diese?
Wer hat Christus aufs Kreuz genagelt und trägt ihn als Trophäe?
Offenbarung 18.1…
Und nach diesem sah ich einen andern Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte große Gewalt, und die Erde wurde erleuchtet von seiner Herrlichkeit. Und er rief mit mächtiger Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel geworden. Denn von dem Wein ihrer grimmigen Unzucht haben alle Völker getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben, und die Kaufleute der Erde sind von ihrer gewaltigen Wollust reich geworden.
Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Gehet aus ihr heraus, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfanget!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Off.18.24
und in ihr wurde das Blut der Propheten und Heiligen gefunden und aller derer, die hingeschlachtet worden sind auf Erden.
off. Amtstitel des Papstes = Vicarius Filii Dei (d.h.Stellvertreter des Sohnes Gottes) = 666 = Antichrist
Off. 13.15….
Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
Gottesdienst = Dienst an Gott und zu seiner Ehre am Sabbat(4.Gebot)
Da hat Deutschland gar nichts zu suchen. Das kann man später im Gebet machen.
Bin gespannt,wann Axels kognitive Dissonanz endlich aufhört und er sich den Urtexten zuwendet, also alles basierend auf dem Textus receptus, z.B. Schlachter 2000.
Luther würde sich im Grabe umdrehen und GOTT hört Euch ganz sicher nicht.
VG
Exorzismus – wo gibt es so etwas in der Bibel? Lies mal bei Jesus nach – Austreibung der unreinen Geister…
Dass auch die Kirchen infiltriert wurden und „die Herde“ / die christlichen Gemeinden ohne gute Hirten sind – das ist unübersehbar; auch der jetzige „Papst“ ist ein Apostat, Freimaurer, Jesuit , der die Bibel genauso küsst wie den Talmud und Koran.
Schlechte Hirten, wie alle Verräter werden sich zu verantworten haben.
Ihr Versagen ist kein Grund, um das Kind (Jesu Evangelium) mit dem Bade auszuschütten
Das achte Tier aus der Geheimen Offenbarung ist das Geldsystem – die Geldmacht, die „Fed“, mit Zentrum in (Baby-)London, Wall St, New York – die Eigentümer dieses transnationalen Bankensyndikats in jüdischer Hand sitzen an der Spitze der Macht-Pyramide. Sie demaskieren gerade ganz offen ihre globale Tyrannei, Weltkommunismus, Zionismus, das System der inzwischen weltweiten Schuldensklaverei hat seinen Ursprung in Babylon – Mit der Abschaffung des Bargeldes, seinem Ersatz durch „digitales Geld“ soll die Versklavung der Menschheit total und allumfassend gemacht werden. Die Operation „Corona“ ist das Vehikel dafür.
Jeder kennt wohl die Frustration negativer Kirchenerfahrung.
Glaubenserfahrung und Gottesdienst ist nicht an die Institution Kirche gebunden, auch nicht an Gebäude
Dieses Gebet in der freien Natur ist genau richtig – ein guter Anfang
Ein guter erster Versuch der
Annäherung
Jedenfalls anders als in meiner katholischen Kirche, wo ich neben der Maske den Genderismus und andere Korrektheiten ertragen muss. Aufrechte und konservative Pfarrer werden dem Zeitgeist geopfert. Um welche Glaubensgemeinschaft handelt es sich denn beim deutschen Gottesdienst?
Hab übrigens schon mehrmals ne Mail an dich geschrieben aber nie kam was zurück.
Ich werde diesen Sommer meine eigene kleine Pilgereise antreten. Und zwar zu dem wohl wichtigsten denkmal unserer Deutschen Nation: Dem Niederwalddenkmal…zu Magna Germania unserer Schutzpatronin! Bei dem Video bekomme ich schon Tränen in den Augen. Möge Gott uns in dieser schweren Zeit beschützen!
https://www.youtube.com/watch?v=twbCLJ8eSWI
WOW – das kommt unerwartet.
Auf die Frage: Möchtest Du dabei sein ? ein paar Punkte zur grundsätzlichen Klarstellung – dem Verständnis, zu dem ich gelangt bin durch die Härten des Lebens, dem Herumschlagen mit traditioneller, auch meines Erachtens verfälschter Lehre Jesu (#Paulinische Opfertheologie)
Wie man die Frage beantwortet: Worin besteht JESU LEHRE von Erlösung? – ist zentral.
Sich für die Wahrheit zu entscheiden, ist kein bequemer Weg – offensichtlich ist es ein steiniger Kreuzweg – was Jesus wohl gemeint hat, wenn er seine Jünger (Männer und auch Frauen) aufgefordert hat, seinem Beispiel zu folgen, IHM nachzufolgen („Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“)
Es gibt nichts zu gewinnen durch Bequemlichkeit, nichts allein dadurch, dass Jesus diesen Weg gegangen ist, nichts ohne eigene Nachfolge
Was ich herausstellen möchte: Jesu Tod war zwar ein Liebestod „für uns“, weil er alles „für uns“ getan hat, aber eben NICHT im Talmudischen Sinn, als „Sündenbock“ – er wurde ermordet ! Von denen, die die Wahrheit hassen, es waren die Talmudischen Rabbis, Pharisäer und Hohepriester, die mit ihren Lehren Gottes Wort auf den Kopf stellten, ins Gegenteil verkehrten – dieselben, mit denen wir es auch heute zu tun haben – Talmudisten sind „Luziferianer“/Satanisten – von daher gesehen und angesichts unserer desperaten Lage war das starke Exorzismus-Gebet angebracht – ein Hilfeschrei zu Gott – total biblisch –
Zu dem Gott, den Jesus „Abba“ nannte; er hatte also NICHT dieses verzerrte Bild eines furchterregenden, alttestamentarischen Psychopathen (verfälschender Talmudischer Einfluss ?)als Vaterbild…
Das jeweilige Gottesbild hatte Einfluss darauf, wie das Patriarchat gestaltet wurde – der Missbrauch von Macht – der Verlust der Balance zwischen männlich und weiblich, die Verdammung der Natur… Der Verlust des Wissens um ihre Heiligkeit… waren Einfallstore für unsere Feinde… So entsteht Zwietracht, Unzufriedenheit, die missbraucht werden kann – nach der „Teile und Herrsche“- Methode…
Zur klaren Unterscheidung:
Im Talmudismus/Luziferianismus/Satanismus geht es um die Anmaßung des Menschen „sein zu wollen wie Gott“, eine gottgleiche MACHT ausüben zu wollen, über die ganze Menschheit, Gottes Schöpfung – genau das, was mit der sog „Neuen Weltordnung“, dem „Great Reset“ nun geschehen soll, in Erfüllung des Talmud, rabbinischer, Satanischer Lehren
Im Unterschied dazu geht es bei Jesu Lehre um den „Gott in uns“, um Gottes Heiligen Geist, der in uns leben und durch uns wirken soll…
In Jesus war Gottes Heiliger Geist auf exemplarische Weise inkarniert, in diesem Sinne „Gottes Sohn“ – wie wir alle „Gottes Kinder“, seine Söhne und Töchter sind, wenn wir IHM dienen, unser Leben nach Gott ausrichten…
Jesu Lehre von Erlösung umfasste den ganzen Menschen in seiner Existenz, es ging um HEILUNG in jeder Hinsicht –
im Geiste, in der Seele, im Körper.
Es geht also um Einheit von Gott und Mensch, um Wiederherstellung von Harmonie, von Balance…
Krankheit ist die Störung dieser Balance.
Schlimm!
Grüß Gott Ihr Gläubigen!
Welch eine Freude den Anruf Gottes aus Eurem Mund zu hören. Deutschsein und der feste Glaube an den Dreieinen Gott – eine wundervolle Verbindung, die mir ganz neu ist. Ganz herzlichen Dank.
Evt. beim nächsten mal noch ein Liedchen zum Abschluß der Messfeier?
Zum Beispiel: https://youtu.be/G_kuS6fFdrc
(Liebster Jesu wir sind hier; Text: Tobias Clausnitzer 1636; Melodie: J.R. Ahle 1664 bei W.C. Briegel 1687)
Die Liebe Gottes ist das allermächtigste!
May
So ist es. Gut gebrüllt, Löwe.
Nur im Zeichen des Kreuzes werden wir siegen.
Und nun bringt Axel gleich das mächtige Exorzismus-Gebet des sehr deutschfreundlichen und heiligmäßigen Papst Leos XIII.
Wunderbar.
Dieser Exorzismus gibt enorme Kraft und ist der Schrecken der bösen Geister und Hexer.
Der eine, wahre und dreifaltige Gott wird die Umarmung des Kreuzes durch Axel (und teilweise auch durch Nikolai) gewiß belohnen. Besonders da er die allerseligste Jungfrau Maria anruft. Ist doch Maria der sicherste Weg zu ihrem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus.
Im Gebet verbunden. Im hl. Meßopfer verbunden. Im geliebten Volk verbunden.
Gott mit uns!
(P.S. Ob man im Exorzismus das Wort „Kirche“ durch „hl. deutsches Reich“ ersetzen darf, denke ich zwar nicht, aber aller Anfang ist schwer und besonders heute ist es sehr schwer, die wahre Kirche Christi zu erkennen angesichts der „schismatischen und häretischen Konzilskirche“ – Zitat ist von Erzbischof Marcel Lefebvre. Daher: nur zu, einen Schritt nach dem anderen. Gott ist allgerecht und allbarmherzig).
Neeneeeneee….
Da ist mir zu viel Gottes-und Jesuskram dabei.
Neeeneeneee….
Meine Götter sind andere, nicht der hier angeekelte….
Romuva ist eine vom litauischen Staat anerkannte religiöse Organisation, die sich auf das Fortleben der baltischen Traditionen konzentrieren die es vor der Christianisierung im Jahr 1387 in Litauen gegeben hat. Zum Beispiel können die Mitglieder der Romuva nach altem Brauch heitaten oder Feste feiern.
Ihr Glaube ist ein polytheistischer heidnischer Glaube, der die Heiligkeit der Natur und die Ahnenverehrung in den Vordergrund stellt. Ihre Religion weißt Ähnlichkeiten mit dem Hinduismus auf. Zum Beispiel bedeutet das Wort Darna auf Litauisch Harmonie. Für litauische Heiden ist dies auch ein religiöser Grundsatz – das Gleichgewicht der Welt.
Für mehr über die eingeborene europäische Kultur findest du auf
https://t.me/nord_seele
Wunderbar-nur so kann es gehen,wir müssen uns mit höheren Mächten; wer immer diese auch seien; verbinden.
Nur auf uns u. unsere Schwäche gestützt werden wir nichts vermögen, und in diesen Stürmen untergehen
Wenn die Mächte der Finsternis alles aufbieten,so mögen auch die Kräfte des Lichts nicht länger nur untätig zusehen, sondern der kleinen Schar der Unentwegten ihren mächtigen hilfreichen Arm leihen.
(oder eine Tarnkappe, die wäre sehr hilfreich)
Nein tut mir leid, ich möchte nicht dabei sein. Warum muss es eigentlich immer wieder über die Religiosität/den Glauben an Gott laufen? Bin ich eigentlich die einzige die es ganz ohne jegliche Gruppenzugehörigkeit schafft hinter Deutschland zu stehen? Danke für‘s zeigen, interessant mal zu sehen – und es ist dann wohl für einige das Richtige. Mich macht das aber eher traurig. Das Deutsch SEIN reicht mir aus. In einem Interview auf der Straße hast du das Deutschsein so beschrieben wie ich es auch sehe. Das geht bei mir auch ohne Gottesdienst.
Ich bin. Nach 15 Jahren Recherche ich mir sicher, die nwo hat Angst.
Denn das Gegenteil der liebe ist Angst. Im Grunde genommen haben
Wir gewonnen, es geht nur noch um
Das kolleteral.
Ohne mit dir streiten zu wollen.. dass
Angst das Gegenteil von Liebe ist kann man auch nur im religiösen Sinn glauben. In Wirklichkeit ist Angst ein natürliches Gefühl das jeder in gewissen Situationen hat. Eine Richtung der Natur! Auch jedes Tier kann Angst haben. Angst zu haben kann sogar in gewissen Situationen überlebenswichtig sein. Dem kann man die Liebe nicht gegenüber stellen. Das eine Gefühl schließt das andere absolut nicht aus!