Axel über Israel | BETRACHTUNG

Axel Schlimper gibt eine krude Verschwörungstheorie zum besten, wonach Israel demnächst unbewohnbar sein wird und 6 Millionen Juden nach Deutschland kommen werden.
Undenkbar?
Sehet und höret selbst!

48 Gedanken zu “Axel über Israel | BETRACHTUNG

  1. Liebe Landsleute, interessante Theorie von Axel mit bedenkenswerten einzelnen Punkten. Aber um Israels Rolle und die mit ihm zusammenhängende Zukunft besser zu verstehen, muss man das Ganze vor einem weiteren Horizont betrachten (es genügt auch nicht revisionistisches Geschichtswissen), und es braucht zusätzlich die vertikale Dimension. Für den religiösen Hintergrund: https://estomiles.wordpress.com/endzeitnotizen/

  2. Vielen Schwarzen Hebräern, die dem Babylon-System der VSA lebewohl gesagt haben und in das Land ihrer Vorväter zurückkehrten, droht der rassistische Apartheidsstaat mit Abschiebung wie N-TV berichtet: https://www.n-tv.de/politik/Vielen-Schwarzen-Hebraeern-droht-Abschiebung-article22599038.html. Und das im aktuellen Jahr 2021!

    Der Volkslehrer muß sich jetzt zu OpenBordersForIsrael bekennen, um der Menschlichkeit willen. Visionäre Politiker wie Nick Griffin setzen sich bereits lautstark für Takudzwa Aywoks Menschenrechtsorganisation ein.

    „Ihr so genannten illegalen Einwanderer müßt wissen, daß kein Mensch illegal ist. Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner, sie können dick oder dünn sein, sie können recht oder unrecht sein, aber illegal? Wie kann ein menschliches Wesen illegal sein?“
    – Elie Wiesel, Holocaustüberlebender und Nobelpreisträger

  3. Diese Theorie bzw. Idee ist nicht neu, sondern wohl schon mindestens 1-2 Jahre alt, wo ich davon las, auch im Bezug auf Thüringen. Israel werden die Zionisten nicht aufgeben. Man muß da unterscheiden, nach Ansicht der Orthodoxen soll es erst nach Ankunft Ihres Messias ein neues Israel geben. Beim letzten Angriff der Istaelis hatten auch orthodoxe Juden gegen die Angriffe protestiert. Sogar eine Zeitung in den USA, “Die New York Times” brachte auf der Titelseite Bilder von palästinensischen Kindern, die während der Bombardierung Gazas während des 11-tägigen Krieges getötet wurden. Das soll wohl zum 1. Mal geschehen sein wie ich las, das eine Zeitung so eine “antisemitische Aktion” durchführte…
    Der Schutzschild der Israelis funktionierte auch nicht so gut. Die Kosten für die verschossene Munition möchte Israel übrigens von den USA erstattet bekommen, sollen nur 1 Milliarde Dollar sein – also zusätzlich natürlich zu den Milliarden .Rüstungshilfe… Naja, guten Freunden gibt man natürlich gerne mal eine Milliarde oder mehr…
    Gegen den Iran will man wohl zur Not alleine vorgehen, wenn der “Freund” USA nicht helfen will – oder hofft, das er dann doch noch zu Hilfe eilt. Politisch scheint Biden da zwischen 2 Fronten zu stehen. Ob man es tatsächlich macht, oder sich doch lieber auf Geheimdienstoperationenen beschränkt, bleibt abzuwarten. Die Lage könnte natürlich eskalieren, da Israel eine Art Fremdkörper da ist, selbst wenn es versucht sich die westlich orientierten oder vom Westen abhängigen Regierungen der umliegenden arabischen Staaten gefügig zu machen. Trump soll wohl von seinen Militärberatern auch vor einem Angriff gegen den Iran gewarnt worden sein, wie ich mal in einer US-Zeitung las. Aber vielleicht hilft da ja die Bundeswehr mit – Sterben für Israel – der Traum eines jeden deutschen Soldaten…

    Hier in Mitteldeutschland wäre die große Anzahl von Juden natürlich auch ein Fremdkörper. Da sie von den jeweiligen Landesregierungen intensiv geschützt werden müßten, müßten sie hier wie im Getto leben, oder wie ein Staat im Staate, umgeben von hohen Mauern mit Stacheldraht. So ähnlich wie manche Insel-Gebiete (Exklaven) früher zwischen Ost-und Westberlin. So etwas würden sie sich nicht antun. Diese Idee ist daher noch unwahrscheinlicher, als militärische Hilfe.

    Israel ist doch nicht wegen den Bewohnern da, die sind nur Mittel zum Zweck, gewissermaßen die Bauern im Schachspiel. Man muß doch nur mal daran denken, welcher Aufwand dafür im vorigen Jahrhundert erforderlich war, um die Neugründung durchziehen zu können. Gut, das brachte natürlich auch viele zig Milliarden bzw. Billionen Dollar ein. Israel ist gewissermaßen ein neuer geistiger politischer Tempel, wohin fast alle Welt – freiwillig oder unfreiwillig – ihre Opfergaben bringt, bzw. überweist, also so eine Art Magnet. So wie es auch in der “Heilsgeschichte” (jüdische Bibel, Altes Testament) steht. Mittels Suchfunktion in den pdf-Ausgaben, kann man schnell feststellen, das die alten Israelis/Hebräer/Juden ein “goldiges Volk” waren, so oft wird da Gold erwähnt. Inbesondere beim Tempelbau mußte viel Gold verwendet werden. Da ist es kein Wunder das das Volk seinem Gott so wertvoll war… Auch ausländische Herrscher suchten daher gerne ab und zu den Tempel auf, um sich paar “Andenken” mitzunehmen…
    Prophet Haggai: “2,7 Dann werde ich alle Nationen erschüttern, und die Kostbarkeiten aller Nationen werden kommen, und ich werde dieses Haus mit Herrlichkeit füllen, spricht der HERR der Heerscharen. 8 Mein ist das
    Silber und mein das Gold, spricht der HERR der Heerscharen.” Oder Sacharja 14: “Da wird dann der Reichtum aller Nationen ringsum eingesammelt werden: Gold und Silber und Kleider in großer Menge”
    Wie man lesen kann, ist die Endzeit, der Tag des HEERN (Jahwe) schon seit mehreren Jahrzehnten angebrochen…

    Auch der andere (vermutlich) jüdische “HERR” (Putin) läßt fleißig Gold heranschaffen und sammeln – vermutlich für “seine Endzeit” (Altersversorgung/Ruhestand)…

    Die Juden wehrten sich natürlich heftig gegen die Wegnahme des Goldes, was ihrem Jahwe (bzw. seinen Priestern) gehörte, aber sie konnten es wohl nicht verhindern. Auch ihr HERR-Gott wollte es nicht verhindern – vermutlich weil ihm, die Israelis sowieso neues Gold brachten bzw. bringen mußten, da er sich an dem alten Gold schon sattgesehen hatte. Da ist es nachvollziehbar, das er Dunkeln wohnen wollte (1. Könige 8,12 und 2. Chronik 6). Vermutlich sollte ihm keiner dabei zusehen…
    Nach kurzer Zeit waren die Schatzhöhlen des Tempels aber wieder reichlich gefüllt. Auch gegen die Römer um 70 herum sollen sie heldenhaft gekämpft haben. Siehe dazu folgenden interessanten Bericht – auch zu den Schätzen – eines unbekannten Autors:
    N. N. – 1895 – Meister Josephus und das Märchen von Jerusalem; ein wenig Geschichts-Kritik
    http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/urn/urn:nbn:de:hebis:30-180012999004

    Vor paar Jahren gab es übrigens schon mal eine ähnliche Variante der Auswanderung im Bezug auf Patagonien, dem südlichsten Teil von Argentinien und Chile. Der Text ist noch online, nur die Bilder fehlen. Ich hatte den Artikel mal in mein Archiv übernommen.
    “Das 2. Israel in Patagonien, Argentina: Exodus. Zufluchtsort für israelische Elite nach Gog-Magog-Angriff?”
    https://transformier.wordpress.com/2018/01/04/das-2-israel-in-patagonien-argentina-exodus-zufluchtsort-fuer-israelische-elite-nach-gog-magog-angriff/
    Wie man lesen kann, scheint es da tatsächlich viele “NeoNaZis” zu geben – wenn auch nur “Neue NationalZionisten”…

    Was den Kommentar zu Wilfert betrifft, so kommt sie natürlich symphatisch herüber, das bedeutet aber nicht das sie alles was sie gelesen hat, im Bezug auf die Geschichte, auch richtig einordnen bzw. deuten kann. So einfach ist Geschichte nicht und nicht alles was in Büchern steht, ist auch gleich wahr. Das eine Buch von Daumer, Georg Friedrich, was sie erwähnte: “Der Feuer- und Molochdienst der alten Hebräer als urväterlicher, legaler, orthodoxer Cultus der Nation” war mir natürlich auch bekannt, aber auch das muß man richtig einordnen. Menschenopfer kamen damals auch woanders vor. Das die alten Hebräer (natürlich auch
    andere Völker) früher auch Menschen, speziell Kinder, opferten, ist in der evangelischen Theologie
    bekannt. Die Geschichte von Abraham und Isaak soll deren Abschaffung erklären, hatte ich damals
    mal gelesen. Nur das diese molochistische Praxis aber bei den künstlichen Juden, im Christentum bzw. von Seiten der Kirche aus, wieder zeitweilig wiederbelebt wurde, dürfte kaum jemanden bekannt sein. obwohl man es sich hätte denken können

    Daumer, G. Fr. – 1847 – Die Geheimnisse des christlichen Alterthums. Bd. I
    https://archive.org/details/bub_gb_lbAAAAAAcAAJ/mode/2up

    Eine Ausgabe von 1923 ist unter folgendem Link zu finden.
    https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/25729

    Band 2 finde ich da nicht mehr, ist aber auch über die Deutsche Digitale Bibliothek erhältlich.
    https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/searchresults?query=Die+Geheimnisse+des+christlichen+Alterthums&thumbnail-filter=on&isThumbnailFiltered=true

    Sollte man mal gelesen haben.

    PS: Ich hoffe mal, das sich Frau Wifert, falls sie tatsächlich “sitzen” muß, sich nichts antun wird ! Vielleicht sollte man mal nachfragen, wie es ihr geht und wie da der Stand ist ? Ob sie psychologische/seelische Unterstützung von Freunden hat, weiß ich nicht. Echte Freunde hätten sie vielleicht vorher warnen sollen, vorsichtiger und überlegter zu sein, mit dem was sie sagt und schreibt. Nicht jeder der als politischer Märtyrer geschätzt wird, möchte es auch werden…

  4. Es hieß vor Jahren schon mal, dass in Israel das Wasser knapp werden würde und die Juden somit nach Polen und Ungarn- eventuell auch Deutschland umsiedeln.. deswegen ist Polen und auch Ungarn von der Moslemschwemme frei gehalten worden.. Deutschland versuchen die wohl ganz lehr zu machen.. 😀 … nix da

  5. Diejenigen, die nie tatsächlich auf Dauer weggegangen sind, brauchen nicht zurückzukommen – sie sind schon da! Sie waren nie weg, sie nennen sich Deutsche – allerdings ohne es zu sein.

    Wer sich nie die Frage nach Schein oder Sein, nach Lüge oder Wahrheit, nach verfälschter Geschichte, Hollywood-Illusion oder Realität stellt, der hat eine völlig verdrehte Perspektive und Weltsicht – und ist durch diese Indoktrination unfähig gemacht zu erkennen, woher die Gefahren drohen – Unwissenheit, blindes Vertrauen, Verwirrung, Angst werden ausgenutzt, um sie wie Schafe zur Schlachtbank zu führen.

    Aufklärung über die wahre Geschichte ist notwendig, angefangen mit der Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts, der beiden Weltkriege. Die Klarheit über die Schuldfrage, fegt jeden falschen Schultkult hinweg.

    https://www.bitchute.com/video/b9mMDOHfiHHA/

    https://m.youtube.com/watch?v=-dRd3Ajiu4Q

    Es gab und gibt so viele warnende Stimmen, die von den in die Irre Geführten nicht gehört werden können… sie stehen noch unter dem Bann der eingehaemmerten Propaganda-Lügen, die so gigantisch und bösartig sind, dass man sie nicht für möglich halten möchte. Und so werden die Lügen für die Wahrheit genommen. “The best news” are actually the worst…

    https://m.youtube.com/watch?v=a7lEkUJAIHk

    Getäuscht, belogen, und betrogen –
    um alles, was uns das Liebste ist. Es ist wie ein böser Fluch, der gebrochen werden muss.

    Es ist höchste Zeit, um das zu erkennen. Die Erkenntnis bricht den Bann.

    Alle Warnungen könnten im Einzelfall spät kommen – Warnen sollten wir trotzdem.

  6. Ich weiß nicht, ob dieses Medinat Weimar eine ernsthafte Initiative oder nur eine künstlerische Aktion gewesen ist. Aber dahinter standen doch ernstgemeinte Überlegungen von Ahmadineschad. Es war vermutlich völkerrechtlich korrekt und auch lange geplant, in Palästina einen jüdischen Staat zur errichten – aber unrecht, weil die dort lebenden Völker nicht gefragt wurden. Auch wenn dies der Wunsch der Juden war, ist Europa sie so auch losgeworden und wollte sie offenbar loswerden. Ich glaube nicht, dass die Juden ihre Heimat Israel wieder aufgeben werden. Aber grundsätzlich wäre es tatsächlich besser, ihnen einen anderen Teil der Welt zu geben, wo sie niemanden verdrängen. Ich weiß nicht, ob es so einen Ort in der Welt gibt.

  7. die Theorie hat auf der einen Seite was für sich, wenn man annimmt das durch die Ompfkampagne in naher Zukunft vieleicht viele Wohnungen frei werden könnten, auf der anderen Seite wieder unlogisch durch das gleichzeitig millionenfache ansiedeln von Moslems, als schlimmste Feinde der Jooden.
    Israel, als eines der wenigen Länder der Erde soll ja auch ernährungsmäßig völlig autark sein,unglaublich , aber wahr-selbst Kartoffeln vom Aldi kommen zum Teil daher,können also sogar noch exportieren

    1. Vielleicht verstehen die sich besser, als uns weis gemacht wird. Man denke z.B. an die Äußerungen Broders zum Stadtbild, mir fallen auch noch einige anekdotische historische sowie zeitgenössische Aussagen ein, die solches bestätigen. Die allgemeine Anschauung vom eigenen Platz (bzw. der erhabenen Stellung) in der Welt und die Verachtung fuer die “anderen” (haben nicht beide Gruppen ganz besonders nette Bezeichungen fuer diese?) haben sie auch gemeinsam. Und wie sieht es aus mit der Haltung gegenber dem Eigentum der “anderen”? Sind da nicht Ähnlichkeiten zu erkennen?
      Und zum “Land aus dem Aldi, die Kartoffeln holt”: wer sind dort die underdogs und Pruegelknaben?

    2. “ansiedeln von Moslems, als schlimmste Feinde der Jooden”
      Die schlimmsten Feinde der Judenheit sind die Wahrheit und die Deutschen.

      “Israel … soll völlig autark sein, unglaublich”
      Genau. Was für ein Unsinn. Israel ist und war noch nie autark, vielleicht als einziger Staat dieser Erde.

      “Kartoffeln aus Israel”
      Hab mich schon gefragt was die mit den Milliarden machen, die sie von uns erhalten. Weltweite Lobbyarbeit, Politiker ermorden, Krieg und Unfrieden stiften und nebenbei wahrscheinlich palästinensischen Arbeitern kleine Löhne für den Anbau von Kartoffeln zahlen.

      Schöne Grüße nach Tel-Aviv, New York, London, Frankfurt usw.

    3. Glauben Sie diese Mär von den Muslimen als den schlimmsten Feinden der Yuden tatsächlich immer noch?

      SPIEGEL: Herr Mounk, Hunderttausende Muslime flüchten nach Deutschland. Was bedeutet das für deutsche Juden?

      MOUNK: Ich hoffe auf ein Deutschland, in dem ich meine jüdische Herkunft erwähnen kann, ohne nur als Jude wahrgenommen zu werden – so wie es mir als Kind meist ergangen ist. Wenn Deutschland multiethnischer wird, könnte sich das ändern. Ein Deutschland, in dem sich Juden wohlfühlen, ist ein Deutschland, in dem sich auch Muslime wohlfühlen.

      (Quelle: SPIEGEL.de; 26.09.2015)

      Oder auch folgende Nachricht:

      Der französische Rabbi David Touitou wurde im November 2013 von besorgten Mitgliedern seiner Gemeinde aufgesucht, die seine Einschätzung zur zunehmenden Islamisierung Frankreichs und Europa hören wollten.

      Hier ist seine Antwort:

      Der Messias wird erst zurückkommen sobald Edom (d.h. Europa und die Christenheit) total zerstört sein werden.

      Daher frage ich euch: Sind das gute Nachrichten, daß der Islam dabei ist Europa zu erobern?

      Das sind ausgezeichnete Nachrichten, denn es bedeutet, daß der Messias kommen wird! Ausgezeichnete Nachrichten!

      (Video: hier)

      mehr dazu: “Der Elefant im Raum”

  8. Deckt sich jedenfalls mit den Plänen zum Medinat Weimar ,sowie der alliierten Direktive Jcs1067! Außerdem wolen dei JDN ohnehin das Land des Mitternachtberges als gelobtes Land einsacken.Sag ich schon seit Jahren!Allerdings wurde mir dafür immer der Vogel gezeigt!

  9. Umgekehrt wird eher ein Schuh drauß :
    Die Israelis werden die Palästinenser aus den besetzten Gebieten nach Deutschland abschieben, weil sie das Land für weitere Siedlungen für Israelis brauchen. Ich glaube das ist der Sinn des ganzen Einwanderungswahnsinns den unsere Regierung da abzieht. Sicher hat Merkel & Co da Anweisung von bestimmten Kreisen, die untertänigst erfüllt werden. Den dummen Deutschen wird dann mit Hilfe der Medien eingebläut, daß das zu unserem Nutzen wäre und Multikulti chic, human, und notwendig wäre. Im Zuge der millioneinfachen Einwanderung aus aller Herren Länder, fällt nicht auf, daß auch jede Menge Palästinenser darunter sind und der Plan wird nicht durchschaut. Die Israelis wollen das ganze palästinensische Gebiet für sich und keine 2 Staatenlösung !

    1. Die Zweistaatenlösung liegt fern von jeder Utopie. Die Juden wollen die Palästinenser so schnell wie möglich los werden. Daher liegt es nahe dass viele auswandern nach Europa
      Die Regierung heute will keine Zweistaatenlösung ganz im Gegenteil

  10. Haim Saban ist mir noch aus meiner Kindheit bekannt, weil auch ich leider diesen kulturlosen Schrott im Fernseh sah den er importierte.
    “ls Sohn jüdischer Eltern wuchs er in ärmlichen Verhältnissen in Ägypten auf. Sein Vater verkaufte Büroartikel, seine Mutter war Schneiderin. Als er 12 Jahre alt war, zog seine Familie nach Tel Aviv. Er versuchte sich zunächst als Konzertveranstalter in Israel, war aber 1973 nach einem Konzertflop zahlungsunfähig. Nach einigen Quellen versuchte er sich in dieser Zeit auch als Bassist in einer Band.

    Trotz hoher Schulden zog er nach Paris und versuchte sich dort als Musikproduzent für TV-Filmmusik (Dallas (1978), Fernsehserie). 1983, nach ersten Erfolgen, ging er mit 500.000 US-Dollar nach Los Angeles. Dort importierte er zunächst japanische Zeichentrickfilme. 1993 schaffte er mit den Power Rangers den Durchbruch. 1995 gründete er mit Rupert Murdoch ein Joint Venture und startete den Kinderkanal Fox Kids.

    Er gilt als guter Freund des Ex-US-Präsidenten Bill Clinton. In Israel hat er Sympathien für Shimon Peres und die Arbeitspartei. Im Präsidentschaftswahlkampf 2012 stellte er sich klar auf die Seite Barack Obamas und stellte in einem Gastbeitrag für die New York Times gerade dessen von konservativer Seite oft in Zweifel gezogene Verbundenheit mit Israel heraus.[1]

    Durch die Übernahme von Anteilen der KirchMedia-Gruppe (siehe auch: Leo Kirch) im August 2003 gehörte er auch zu den einflussreichsten Personen in der deutschen Medienlandschaft, er war unter anderem Hauptaktionär der ProSiebenSat.1 Media AG. Im Dezember 2006 verkauften Saban und die Investoren um ihn herum mit hohem Gewinn die Anteile an der ProSiebenSat.1 Media AG an ein Konsortium von Permira und KKR.

    Im Januar 2006 wurde ein Antrag auf die Übernahme der ProSiebenSat.1 Media AG durch den Axel Springer Verlag vom Bundeskartellamt mit der Begründung einer potentiellen „Duopolstellung“ zusammen mit der Bertelsmann-Gruppe (gemeinsamer TV-Marktanteil: 40 %) abgewiesen.

    In der Zeit bis August 2005 machte Sabans Medienkonzern ein gewaltiges Plus, das dem Medienmogul einen großen Gewinn eingebracht hat: Geschätzte 800 Millionen EUR investierten er und seine Partner 2003 inkl. einer späteren Kapitalerhöhung, der Marktwert im August 2005 lag bei fast 2,5 Milliarden EUR. Einen ähnlichen Erfolg konnte er schon 2001 erzielen, als er den zusammen mit Rupert Murdoch aufgebauten Familiensender Fox Family an Walt Disney für 5,3 Milliarden Dollar (damals ca. 5,6 Milliarden EUR) verkaufte.”

  11. Ohne die USA und Rothschild’s United Kingdom, d.h. ohne die angloamerikanische Allianz, ist Israel nicht existenzfähig. Eine Masseninvasion der Juden nach Germanien ist nur im Schutz dieser Allianz und ihrer Besatzungspolitiker möglich. Sonst würden Illegale und Unerwünschte zurückgejagt oder abgeschossen werden.

  12. Zuerst hielt es für absolut abwegig und wollte dem Herrn Schlimper schon Wahnsinn unterstellen; wieso sollte das auserwählte Volk (von wem genau sie auserwählt worden, das kann sich ein jeder selbst beantworten) in ein Land ziehen, welches von grade diesem Volk seit Jahrzehnten zersetzt, geschändet, und nicht grade mit wenigen Todfeinden derselben Auserwählten “bereichert” wurde? Wieso sollten die Auserwählten freiwillig Schulter an Schulter mit den Erzfeinden leben?

    Doch da kam die nüchterne Erkenntnis: Es ist doch bereits der status quo. Sie wären hierzulande von weniger Feinden umringt als in ihrem “Heimatland”, welches kaum siebzig Jahre Bestand hat und welches nie akzeptiert werden wird. Welches Volk wäre dazu noch so menschlich, gutherzig und moralisch erpressbar wie das Deutsche? Es passt wie Topf und Deckel.

    1. Wenn Marianne Wilfert nur andeutungsweise recht hat, werden sie hierzulande eh von vielen Vettern, Onkeln und selbstverständlich auch Onkelinnen umgeben sein. Ein erschreckender Gedanke, der aber einiges erklären wrde.

      1. Apropos “Frau Wilfert”: (ich hoffe, sie liest hier), ich empfehle ihr dringend, ein/zwei Bücher zu schreiben mit ihrem gesamten Wissen plus allg. Bücherliste. Ich wüßte schon mal zwei Druckereien, bei welchen man anfragen könnte; andere wissen ja vllt auch etwas. Verkaufen könnte man z.B. in dem auch Herrn Nerling bekannten Laden. (Fr. Wilf. kennt diesen offensichtl. auch.) Die Adressen der Druckereien könnte ich dort mitteilen. Empfehlen würde ich, mit Decknamen zu veröffentlichen, wenn das das EGO von Fr. Wilfert zuläßt!?
        Somit könnte man sie zum Einen nicht beschuldigen, und zum Anderen wäre das Risiko, verunfallt zu werden, möglicherweise nicht so groß, da alles Wichtige dann bereits gesagt worden wäre. Marianne Wilfert mit ihren Schlußfolgerungen und Einsichten ist immer noch die BESTE VON ALLEN. Ein Jahr Videos aus der Aufklärerszene bringen nicht soviel wie ein einziges Video von bzw. mit Frau Wilfert (wenn man sie dann auch mal ausgiebig zu Wort kommen läßt).

      2. Ich denke, die Dame hat einiges erlebt, und glaube ihren Erzählungen sofort, da sie ein ehrliches Aussehen hat. Insofern können wir schon davon ausgehen, dass sie Recht hat. Ob es nun alles so kommen wird wie Herr Schlimper es prophezeit, das ist die zweite Frage. Aber denkbar ist es allemale.

    2. Na ja die hohe Anzahl von Muslimen spricht für sich. Und die sind oft nicht besonders israelfreundlich

  13. Nur weil ich es gerade bei mir zuhause liegen habe: “Israelisches Leben in Deutschland blüht”: 2021 gilt als Jubiläumsjahr der Ersterwähnung jüdischen Lebens in Deutschland. Im Zentrum steht das askenasische Judentum im deutschsprachigen Raum. Bund, Länder und Kommunen fördern das Jubiläumsjahr mit satten 25 Millionen Euro. Bundespräsident Steinmeier nennt die Einwanderung von Juden aus dem Ostblock und die von jungen Israelis ein “unermessliches Glück für unser Land”. Der Antisemitismusbeauftragte des Bundes, Felix Klein, fordert, dass sein Amt künftig an das Bundeskanzleramt angeschlossen wird, um eine besondere Autorität zu bekommen. Ungefähr ein Drittel (im Jahr 2020 sind es 5045) der in der BRD lebenden israelischen Staatsbürger lebt in Berlin. – Das steht alles in einem kurzen Artikel in israelnetz Magazin 2/21 https://www.israelnetz.com/fileadmin/israelnetz/Israelnetz_Magazine/2021/2021_02_Israelnetz_Magazin.pdf Bin ich froh, dass ich dieses Video am Vormittag angesehen habe! Ehrlich gesagt halte ich diese Phantasie Axel Schlimpers für gar nicht so abwegig, aber ich stimme dem Schluss des Videos absolut zu!

  14. Hallo.
    Das würde zu den Berichten passen, in denen davon ausgegangen wird, dass Deutschland das heilige Land ist.
    Leider habe ich vergessen, welche Stadt das eigentliche Jerusalem sein soll, aber Berlin soll Babylon sein.
    Es gibt noch alte Atlanten, in denen einige Städtenamen, und nicht nur diese, auf eine ganz andere Geschichte als die heute Offizielle hinweisen und sich bei eingehender Recherche auch bestätigen.
    Ich habe jahrelang immer geglaubt, dass Ungarn für (((Jene))) immer “frei” gehalten wurde, um ihnen Zuflucht zu gewähren, da Ungarn so ziemlich in der Mitte Europas liegt. Aber vielleicht stimmt das ja auch, nämlich um sich aus der Schusslinie zu bringen, wenn sich Christen und Moslems die Köpfe einschlagen oder zusammen gegen (((Jene))) kämpfen.
    Wir werden sehen.

    1. Viele Israelis fliegen einmal pro Woche von Tel Aviv nach Budapest, wie schon berichtet, als “Manager” oder “Vizemanager” einer Scheinfirma. Sie machen in Ungarn ihre “Geschäfte”. Sehr viele Juden leben in Ungarn.

  15. „Politisch nicht vertretbar“, ich muß an dieser Stelle noch auffällig lachen 😊. Das wäre ja was, 6 Millionen israelische Flüchtlinge in grüne Lager stecken. Wo kämen wir da wieder hin. Mit den anderen machen die Grünroten Sozis das aber kalt🤡. Was ist eigentlich mit dem Gespräch mit dem Sturmfachmann Toel geworden? Wollte er einem „bösen Holokauz“ etwa „keine Bühne“ bieten?

      1. Nikolai, Grüße

        Allgemein ist das Problem das wahrscheinlich einige kein Telegram haben. Kannst Du die kleinen Videoschnipsel, bei denen sicherlich viele interessant sind, sonst nicht noch woanders hochladen? Bitchute notfalls?

        Danke Dir

  16. Ja, dass erklärt auch die vielen Gelder für ‘Kampf gegen Rechts’, da bereitet man sich vor.
    Die Spannung im Nahen Osten sind sehr groß. Im Iran brennt eine Raffinerie ihr größtes Kriegsschiff sinkt, alles sehr verdächtig.

  17. Die Neuen Herren sind doch nur die Alten Herren.
    Die BRD als zionistisches Protektorat und Satrapie, mit kurzer 12-jähriger Unterbrechung, seit spätesten 1918.

  18. Die Theorie widerspricht dem Yinon-Plan für die Gründung Groß- Israels vom Euphrat bis zum Nil (siehe auch Israel-Flagge), dann der Weissagung im Talmud von der Weltherrschaft vom Tempelberg ausgehend (deshalb wurde, wenn auch nur halbherzig, die Moschee dort bombardiert). Der Sitz des neuen Messias soll dort sein, wie auch die Opfergaben dort stattfinden sollen (Apocalypto). Den Israelis geht es blendend in Israel mit den deutschen Steuergeldern. Keiner arbeitet richtig. Sie geben an Beruf: “Manager”. Oft besteht die F.a nur aus einer Person oder ist ein Familienbetrieb. Der Sohn nennt sich dann “Vizemanager”. Die Posten für die “Drecks”-arbeit wie Busfahren, Verkäufer usw. werden von den im Land lebenden Moslems besetzt. Das Essen ist reichhaltig und auf gehobenem Niveau. Alle paar Tage wird irgendein Fest gefeiert, welches die Israelis oft in Luxushotels feiern.
    In Deutschland würde es ihnen in jedem Fall schlechter gehen. Auch würde ihnen das Wetter nicht gefallen und ihr Luxusleben würde auffliegen und nicht weiter geheim bleiben. Die große Bedeutung, welche die Klagemauer für sie hat, kann man sich täglich über die Webcam ansehen. Ihr Wahlspruch lautet: “We came and we go”, d.h. das sie nirgends ewig bleiben. Sie verbrennen das Land (siehe Usa) und ziehen weiter. Von Israel aus operieren sie. Das ist ihre sichere Insel. Die Weltherrschaft ist nur möglich, wenn sie in jedem Land sitzen, immer ganz oben in der Regierung. Warum sollten sie Dritte-Welt-Bewohner nach Dtschl. erst einwandern lassen, mit welchen sie sich dann abplagen müssen? Das wäre eine schlechte Planung.

  19. Ja, Mann, dann such ich mir schon mal ein warmes Plätzchen an Eurem Lagerfeuer !
    Wenn das so eintrifft, wie ihr das beschreibt, wer tanzt denn dann im 3. Tempel ? und irgendjemand erwartet den Messias ?
    Aber im Ernst, in Amerika läuft der Spuk mit den kalten Enteignungen schon auf Hochtouren, dank der Antifa und blm- Bewegung. Die ganzen ausgeraubten und zerstörten Häuser und Geschäfte waren platt, enteignt, konkurs ….ruiniert……
    Da gibt es ein interessantes Interwiev einer ehemaligen Wirtschaftsministerin ( corona-ausschuss Folge ?? )
    Und hier in Deutschland werden nicht nur der Mittelstand platt gemacht. Die Eigenheim und Hausbesitzer werden mit u.a. Grundsteuern, Abgaben, usw. so belastet, daß das in einer Katastrophe enden wird. Mal abgesehen davon, daß sich das Bauen sowieso verteuert hat (EnEV, Schallschutz, Brandschutz, GreenDeal, Nachhaltigkeit, usw. ), daß sich die meisten das Hausbauen nur mit zwei Einkommen leisten können. Viele bunkern geradezu Baumateriaien ( erinnert ein wenig an die Klopapierkrise ), weil sie denken, daß die Preise steigen werden, und die Chinesen alles aufkaufen. Spiralen wohin man blickt.
    Naja, und daß die Neubürger Geld mitbringen müssen, ist mir neu!
    Was ihr nicht bedacht habt, was sagen unsere türkischen, oder bosnischen, serbischen, russischen, koreanischen, japanischen Geschäftsleute dazu, die Ihr Geschäft und ihr Häuschen hier aufgebaut haben ? Verlassen die dann einfach unser schönes Heimatland? Sie alle sehen schon den Flüchtlingszunami sehr sehr kritisch.
    Habt ihr eine Antwort ? eine neue Verschwörungstheorie ?

  20. Medinat Weimar ist der/das Telos der Juden. Großisrael ist das Fakehauptziel der Juden, die wollen in wirklichkeit ihr Medinat Weimar haben, wo “Thor”, Thora, Thoringer=Thüringer sind. Die werden mit Begründungen ankommen wie: Damit habt ihr dann Eure Erbsünde eurer Großeltern beglichen. Mit solchen Slogans sollen wir das Medinat anerkennen. NIEMALS WERDE ICH ES TUN

  21. MEDINAT WEIMASR—–> seit Jahren geplant und am Ende wird Deutschland genauso eingeengt/okkupiert, wie Palestina<—- so (((deren Plan))) LOL DAS WIRD HIER IN DEUTSCHLAND NICHT PASSIEREN DENN UNSERE MUSLIMISCHEN FREUNDE PASSEN DAS MEHR AUF, WIE DEUTSCH!

  22. Geschichten hinter der Front <3

    Ist natürlich Bullshit, Israel hat auch Nuklearwaffen und bis Teheran ist es weit genug. Eher verglüht der nahe Osten als Israel direkt.

    Die wie üblich inkompetenten Moslemstaaten mit ihren religiös Wahnsinn – verseuchten Ideologien werden einfach von der Karte gefegt.

    Und so wie ich das erlebt habe, hassen Juden Deutschland – die gehen also eher in den Bruderstaat USA.

    1. @you better

      1) Israel ist Teil des Nahen Ostens, d.h. wenn dieser verglühen sollte, dann verglüht Israel mit.

      2) bez. religiösem Wahnsinn, empfehle ich Ihnen folgendes Video: Michael Vogt im Gespräch mit Wolfgang Eggert zu dessen Buch: “Erst Manhattan, dann Berlin”: https://www.youtube.com/watch?v=8tvDKfNFAx0

      Dieses Video ist schon ein paar Jahre alt aber nach wie vor aktuell.

Kommentare sind geschlossen.