#VOLKSLEHRER: Zurück im Glück! | PERSÖNLICH

Ich bin wieder da und berichte in diesem Video über die Gründe meiner Rückkehr aus Brasilien.
Über das Unangenehme, was mich hier auch erwarten wird, spreche ich in einem anderen Video.
Doch sehet und höret selbst!

Du möchtest meine Arbeit unterstützen?

Mach bei den Volkskraftwochen mit!

Hemden hier: DerVolksladen.com

Oder:
✉️ Sende einen Schein an:

Der Volkslehrer
Postfach 212022
10514 Berlin

✅ EXPRESSZEITUNG
https://www.expresszeitung.com/?atid=414

Bitcoin Core:

19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU

Bitcoin SV:

1wXoeuy6GheTKMuRdiiPLLWVYA1VH2iwA

Vielen Dank und wohlan!

16 Gedanken zu “#VOLKSLEHRER: Zurück im Glück! | PERSÖNLICH

  1. Die eine Gaststätte in Brasilien war echt super. Danke fuer zeigen! Das werde ich nicht vergessen! Sowas braucht man hier auch! Eine Schänke, die schön einladend aussieht und mit alten dunklen Holz bestückt ist, sodas man gesundet allein beim hinsehen! Jeder braucht ein Netzwerk direkt vor der Türe (für nach der Arbeit). Ich kenne ganz viele die absolut Isoliert leben und daher krank werden !! leider gibt es in ganz Deutschland wenige gute Gaststätte! Hier muss man sich mal überlegen warum das so ist?! Ich bin noch nicht auf die Antwort gekommen. Vllt sind die Steuern fuer die Betreiber zu hoch?.. oder vllt ist das für die Linken ein Dorn im Auge; da es sich hier um eine Vernetzung handelt? Ich weiß es nicht!

    1. Man müsste halt einmal genauer schauen, dann würde man ” gute Gaststätten ” auch finden! Und sogar ohne Volkslehrer!

  2. Wenn Du in Brasilien geblieben wärest, wärst du obdachlos geworden.
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
    Doch Achte, derer die dir Unwohl wollen, sie werden kommen, schlimmer als du denkst.
    Die, die dich hassen, werden Mürbiges gegen Dich Einfallen lassen.
    Die Taufe, die, du nun an einige verübst, ist die Taufe in das kalte Wasser.

  3. Sehr gute Entscheidung, Respekt dass Du zurück gekommen bist!

    Janich, Flesch, Schiffmann, … wollen aus dem Ausland Deutschland retten, geben gute Ratschläge und leben von Spenden. Persönlich nachvollziehbar, aber so wird es nicht funktionieren!

  4. Sollten Sie noch Zeifel daran haben, dass einer Positionierung bei den “großen Streitthemen” nicht wirklich dienlich und wichtig ist; brauchten Sie sich nur folgendes in Erinnerung rufen:

    Egal wie strafbar die Aussagen waren, die Sie tätigten, für die Leute im tiefen NW waren Sie trotzdem nur ein U-Boot, ein Agent, ein Deserteur, ein Verräter, ein Nichtsnutz, ein Geldgieriger, usw.

        1. remember: Ich liebe mein Land auch! Muß aber deshalb nicht über andere herziehen oder alles was andere machen in Frage stellen

        2. Also das haben Sie jetzt überaus positiv formuliert.

          Man könnte nämlich auch sagen:
          Im NW: Leute die einmal positive Ziele verfolgt hatten, aber immer mehr Verschwörungen verfallen sind.
          Nun sind sie Leute, die nur noch Juden hinter jedem Problem sehen, und für die es eigentlich nur noch ein einziges Thema gibt: dass es den Holocaust nicht gab, und fest der Überzeugung sind, dass das alleine (diese Erkenntnis) die Welt verbessern wird und alle Probleme lösen wird.
          Ferner zerstreiten sich diese Leute gegenseitig, und halten jeden (bevozugt engagierte Nationale) für einen Agenten ihres “jüdischen Feindes”.

          Also eine schwindelerrengende Mischung aus Ego, Verwirrung, Verirrung, Wahn-Meinungen, Feind-Erkennungen überall, Mißtrauen, Zweifel, Offenheit für jeden Wahnsinn (und zwar nur Wahnsinn) aber Mißtrauen und steigende Vermeidung aller “normalen” Themen (weil da ja nicht die “hohe Erkenntnis ist, dass überall der Feind steckt” zu erkennen ist), zunehmend das Gefühl das der Umbruch jetzt (!) kommt ohne zu merken, dass sie selber in einer völlig bedeutungslosen kleinen Blase leben, und die Mehrheit nach wie vor ganz andere Ansichten hat; usw.

        3. Als ob nur die Leute im NW ihr Land lieben und dafür kämpfen!

          Nebenbei… die NW’ler bilden sich ein dass sie für ihr Land kämpfen, inzwischen marginalisieren sie sich nur, mit einem Fokus auf völlig unerheblichen Dingen, wie Holocaust, Mahler (der, der Sie einen widerlichen Menschen nennt), usw.
          Völlig geistig verarmt kriechen viele von denen dahin… und huldigen jeder herbei-erfundenen Verschwörung, und jeder System-Wechsel-Illusion “es ist bald soweit”. Völlig an der Realität vorbei.
          Ihr Wunsch-Deutschland ist eine Kraft, von der Sie hoffen emporgezogen zu werden, weil Sie selber schon zu schwach und verirrt sinnt, um gestalterisch zu wirken.

  5. Willkommen zurück.

    Und bitte vergessen Sie nicht: sie müssen nicht die “großen Streit-Themen” in Frage stellen, um völkische Feste besuchen zu dürfen.

    Gehen Sie frohen Mutes zum Gericht und evtl. ins Gefängnis.
    Dort können Sie dann auch nochmal reflektieren:
    Ihre Ziele (deutsche Kultur, deutsche Identität) brauchen nicht an die “großen Streit-Themen” geknüpft zu sein.

    Denn sich bei den “großen Streit-Themen” zu positionieren, schreckt nur Leute ab (die Sie doch sonst so gut erreichen könnten), und bringt Ihnen unnötigen Stress (Gericht, evtl. Gefängnis), usw.

    Wie im Russland-Ukraine Konflikt, so ist auch hier die Neutralität etwas gutes; aber auch evtl. etwas schwieriges.

    (Es wird alles ok werden, aber üben Sie sich doch bitte um Herrgotts Willen in der Neutralität, was die “großen Streit-Themen” angeht. Ihre Videos zu den “großen Streit-Themen” haben Sie im schlechtesten Licht dastehen lassen… z.B. bzg. Aufruf Zentren zu zerstören usw. Das werden Sie zu büßen … gebracht werden. Ist aber auch in Ordnung. Sie haben es doch auch gewusst; spätestens jetzt müssens Sie es wissen. Das war unnötig, und ihrem Ziel nicht dienlich (also Ziel: deutsche Kultur, deutsche Identität für alle echte Deutsche [nicht nur NW’ler]) Daher: Neutralität bei den Themen. Danke.)

    Viel Glück, alles Gute und willkommen zurück.

    1. Warum muß man immer auf deutscher Kultur bestehen? Lieder, Filme, Bücher usw., was ja zu Kultur gehört, sind doch eine Frage des Geschmacks! Und wenn mir halt mal z.B. Rock; irische ,italienische Volksmusik besser gfällt als Deutsche dann ist das halt mal so! Deswegen hasse ich doch Deutschland nicht!

Kommentare sind geschlossen.