Hintergründe zu meinem Prozess! | IN EIGENER SACHE

Ich gebe Euch einen Überblick über das, was vorgefallen ist, über das Ergebnis der ersten Instanz und über meine Erwartungen an die Berufungsverhandlung.

Der erste Tag ist rum und ich stehe noch!

Auf ein Neues 😃

Kurzer Zwischenbericht

Staatsanwaltschaft fordert 6 Monate Haft OHNE Bewährung

Urteil???

Das Urteil steht! 😰

11 Gedanken zu “Hintergründe zu meinem Prozess! | IN EIGENER SACHE

  1. Wenn es gegen Naaazis bzw. tatsächlich überzeugte Nasos geht, heißt es immer, dass deren Gegner Mut beweisen würden, wenn sie in irgendeiner Form gegen sie vorgingen oder vorgehen – warum eigentlich? Hatten damalige Hexenjäger etwa “Mut” oder “Zivilcourage”, weil sie von Gesetzen gedeckt gegen sog. Hexen vorgingen und dafür sorgten, dass diese verbrannt wurden?
    Kürzlich las ich in einer üblichen BaehRD-Zeitung (merkur.de), dass ein Richter “mutig” gewesen war, weil er den Volkslehrer für schuldig befand. Zitat: “Der Dachauer Amtsrichter Lukas Neubeck hatte am 8. Dezember 2019 Mut bewiesen. Er hatte Nikolai Nerling, einen 40-jährigen ehemaligen Berliner Grundschullehrer, der in den vergangenen Jahren als selbst ernannter ‘Volkslehrer’ in der rechten Szene Bekanntheit erlangt hatte, für schuldig befunden, bei einem Besuch der KZ-Gedenkstätte Dachau im Februar 2019 den Holocaust geleugnet zu haben – auch wenn Nerling das Wort ‘Holocaust’ dabei explizit gar nicht in den Mund genommen hatte.”
    Offenbar bedeutet “Mut” im BaehRD-Jargon, sich dem Zeitgeist und der herrschenden Strömung anzupassen und sich dafür feiern zu lassen.
    Nach noch gültiger Definition bedeutet “Mut” eine Geisteshaltung, bei der Handlungen in einer gefährlichen, kritischen oder waghalsigen Situation energisch und furchtlos ausgeführt werden.
    Mir kommt dieses lächerliche “Mut zeigen”-Gehabe gegenüber rechts so vor wie ein muskelbepackter Boxer im Ring, der einem kleinen Hänfling gegenübersteht und zu ihm sagt: “Ich fürchte mich nicht vor dir” – und sich dabei beklatschen lässt…

  2. Unfassbar und beängstigend, dass man quasi wegen nichts vor Gericht zitiert werden kann. Woher kommt diese große Unsicherheit? Muss Deutschland in dieser Frage heute noch mit Sanktionen rechnen?

  3. Lieber Nikolai,
    Gottes Schutz und Segen. Sehr viele Menschen sind Ihnen dankbar für das was Sie durchlaufen
    und wozu vielen der Mut fehlt.

    Marion Saebisch

  4. Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denuziant!
    Es ist traurig, dass man bei jeder Kleinigkeit die man sagt, aufpassen muss, nicht gleich wegen Volksverhetzung angezeigt zu werden.
    Wenn man keine Argumente hat, kommt halt die Anzeige.
    Die sollten erstmal stichhaltige Beweise vorlegen, bevor sie mit Anzeigen und ebenso Verurteilungen um sich schmeißen.

    Trotzdem wünsche ich dir viel Kraft und Glück und lass dich nicht so einfach in die Knie zwingen.
    Eine Unterstützung wird die Tage auch kommen 🙋🏼‍♂️.

  5. Ich finde diese spontane “Tor zu-Aktion” eigentlich überhaupt nicht schlimm, allenfalls ein wenig albern. Deine Absicht, dadurch die klischeehaften Phantasien der Schüler ad absurdum zu führen, ist durchaus nachvollziehbar. Es passt einfach nicht zusammen, dass all diese Leute Dich und den Kameramann aggressiv angehen und dann selber die Mimosen spielen und für Dich eine Freiheitsstrafe fordern, weil Du sie nicht wie Mimosen behandelst. In diesem Spiegel-Artikel aus dem Jahr 1979 https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40351798.html (“In Bergen-Belsen wurde kein Jude vergast”) wird auch Dachau erwähnt, und man kann durchaus herauslesen, dass man tatsächlich besser nicht alles glauben sollte, was zu diesem Thema erzählt und geschrieben wird, und dass auch vieles weggelassen wird – “belanglose Details” und “makabre Differenzierungen” – was durchaus interessant sein könnte.

  6. Wir sind unschuldig.
    Bis das Gegenteil feststeht.

    Wer ist wir?
    ja, aber nur wenn das BRD Personal will.

  7. Da die Justiz von jenen übersät ist bzw. von deren philosemitischen GenossInnen, denke ich auch, dass das Urteil zu Ungunsten des Volkslehrers und seines Kameramannes ausfällt – ansonsten wäre ich sehr überrascht, was aber nicht zutreffen wird.
    Daher hoffe ich, dass der Volkslehrer in Zukunft taktisch klug vorgeht und solche methodischen Fehler nicht mehr macht. Die Deutschen sind in der Mehrheit einfach zu blöde, was man aktuell vor allem an Verballhornung Markus Söders als “Södolf” merkt, womit die Patridioten den LINKen einen Ehrendienst erwiesen und den Schuldkult ohne Zwang vertieft haben.

  8. Ihre Selbstdarstellung “Zu mir” gefällt mir sehr gut! Auch Ihre Darstellung im Video ist plausibel.

    Meine bewegte Vergangenheit unter totaliltären Umständen lässt mich jetzt mit 67 Jahren ausgebrannt etwas gelassener sein. Mir fehlt jegliche Kraft für sinnfreie Konflikte, weil notorische Lügner unbewusst leben und massenhaft von gutgläubigen Empathen bewundert werden. Siehe Wahlergebnisse!
    https://www.die-zeit-des-anderen.de/

    Zwei Ermittlungsverfahren in 2016 und 2020, angestoßen von Denunzianten, wurden binnen weniger Wochen eingestellt. Warum?

    Wem in der BRD nützen all die vermeintlichen Holocaustleugner?
    https://www.dz-g.ru/Wem-in-der-BRD-nuetzen-all-die-vermeintlichen-Holocaustleugner

    Ich hoffe, meine erfolgreichen Erfahrungen sind hilfreich für Tausende in ähnlichen Konflikten.

  9. Wir leben angeblich in einem Rechtsstaat. Im Bereich des Strafrechtes zeichnet dieser sich insofern aus, daß man einen Straftatbestand erst dann erfüllt haben kann, wenn alle diesen näher bezeichnenden sog. Straftatsbestandsmerkmale erfüllt worden sind.

    Da jedoch Justitia seit längerem zur Hure der Politik verkommen ist, “interpretiert”, beugt oder – wenn’s gar nicht mehr anders geht – bricht man das Recht.

    Hierzu bietet sich die Absichtsvermutungsstrafbarkeit bestens an. Man unterstellt also dem Angeklagten einfach eine Absicht – und schon hat man ihn im Kahn.

Kommentare sind geschlossen.