EXPRESSZEITUNG NR. 35: SKLAVEREI | LESEEMPFEHLUNG

Ich stelle Euch hier die vorletzte Ausgabe der großartigen Expresszeitung vor. Es geht um Sklaverei. Was man dort zu lesen bekommt wirft ein völlig neues Bild auf die vermeintliche Geschichte. Ich selbst war sehr überrascht, gewisse Dinge zu erfahren!
Doch sehet und höret selbst!

👉Hier kommst Du direkt zur Zeitung!

https://www.expresszeitung.com/?atid=414

5 Gedanken zu “EXPRESSZEITUNG NR. 35: SKLAVEREI | LESEEMPFEHLUNG

  1. Lieber Herr Volkslehrer, mein Beitrag beginnt so, als ob ich das Thema verfehlt hätte, aber es geht mir um die schädliche Wirkung historischer Mythen:
    Sicher ist dies für viele von uns ein Schlüsselerlebnis: der Genderismus, die Masseneinwanderung und eine angebliche Seuche. Der Staat erlaubt sich absurde Eingriffe in Muttersprache und biologische Lehre, lässt ungefragt große Massen von Fremden ins Land und schränkt jetzt sogar die natürliche Atmung ein. Bis dahin war ich sehr staatstreu, ja – ich verbot mir Heimatliebe und Nationalstolz, weil ich viele Jahre heimlich und schuldbewusst ein positives Hitlerbild mit mir herumschleppte, das ich von meinem Vater mitbekommen hatte.
    Jetzt erst weiß ich, dass es nicht schlecht ist, für seine Identität einzustehen, stolz auf seine Herkunft zu sein und Heimat und Sprache zu verteidigen.
    Diese natürliche Haltung wurde unterdrückt, weil sie – vor allem in den Schulen – überängstlich mit einer Ideologie und einer historischen Persönlichkeit in Verbindung gebracht wurde, die für Unmenschlichkeit steht.
    Ich bin mir sicher, historische Mythen und der Verzicht auf objektive historische Aufarbeitung unserer Vergangenheit haben die Entwicklung, vor der wir jetzt stehen, möglich gemacht.

  2. Es gibt noch Deutsche mit gesundem Menschenverstand und Mutterwitz mit Bezug auf die Volksverdummung:

    Polizeikontrolle während der Ausgangssperre (Beilngries, 04.01.2021)

    https://www.youtube.com/watch?v=hfIR0ddNct4

    “Logik und Vernunft scheinen immer mehr zu Fremdwörtern in unserer Gesellschaft zu mutieren.
    Wenn dann noch eine gewisse Macht ins Spiel kommt, kommt so etwas dabei raus.”

  3. Wichtiges Thema. Vielen Dank, dass es thematisiert wird. Es gab mehr Weisse Sklaven in Nordafrika, als es jemals schwarze Sklaven bei den Weissen gab. Ausserdem ist es sehr interessant zu sehen, wer die Sklavenschiffe besass und den Sklavenhandel kontrollierte. Malcolm X hat viel darueber geschrieben.

    Fakt ist, wir muessen geistig und koerperlich wieder stark werden. Jeder von uns hat die Pflicht zur Gesundheit:
    https://archive.org/details/heumanns-gesundheitskalender-1940-nuetzliches-und-lehrreiches-vom-leib-und-leben-des-menschen

    Nur dann werden wir uns unseren Ahnen als wuerdig erweisen koennen:
    https://archive.org/details/im-auge-des-jaegers-der-wehrmachts-scharfschuetze-josef-allerberger

    Helft einander und haltet zusammen.Bleibt besonnen und klug – und gebt niemals eure Macht an die Globalisten ab.

  4. Die Versklavung der Menschen ist doch Perfekt! Sie Arbeiten in Zeitarbeitsfirmen, können von dem Gehalt nicht mal den kompletten Lebensunterhalt für ihre Familie bezahlen, während die Unternehmer sich Millionen einstreichen! Ähnlich in anderen Firmen, aktuelles Beispiel, von dem Arzt aus Bayern(wenn ich mich nicht täusche) der seine Angestellten zur Impfung verpflichtet oder ihnen droht die Lebensgrundlage zu entziehen!Dabei nicht zu vergessen das Sklaven schon in der Schule ausgebildet werden! Man entzieht den Kindern die selbstbestimmung zur Kreativität, es wird ihnen schon früh gesagt was aus ihnen mal wird, nähmlich Sklaven, in Form von Müllarbeitern, Strassenreinigern, Krankenhaus Putz Fachkräfte. Oder unterbezahlte Schwerstarbeiter, welchen man die Fähigkeit genommen hat, geistige Werte aufzubauen, stattdessen mit dem Körper malochen am besten 80 Jahre lang! Selbst Lehrer, glauben das sie besser sind(nicht alle), obwohl ihnen die Lüge eingetrichtert wird, um so die Kinder(vermutlich unbewusst) genau eben zu diesen Sklaven auszubilden, welche ihr schicksal Freiwillig hinnehmen! Das ist es was die unrechten aus all den Jahrhunderten des unrechts gelernt haben und nun gegen uns einsetzen können, nach ihrem Gutdünken! Und die Sklaven schreien “Hurra”! Denn das Problem bei den Gerechten ist, das viele von ihnen zu blöde sind das Unrecht zu erkennen! Woher auch sie wissen es nicht besser!
    Alles Gute und vielen Dank für diesen Beitrag 😉

Kommentare sind geschlossen.