Die Welt entdeckt den Linksextremismus | BETRACHTUNG

Ich traue meinen Augen nicht, als ich heute Morgen in die Welt schaue: DREI Seiten über die Verknüpfungen von Linkspartei und extremistischer Linke. Sie sind zahlreich!
Doch sehet und höret selbst!

34 Gedanken zu “Die Welt entdeckt den Linksextremismus | BETRACHTUNG

  1. Was die beiden noch nicht begriffen haben ist, das “Links” und “Rechts” Kampfbegriffe der politischen Kaste / Regierung und deren angeschlossenen Medien sind. Es gibt kein “Links” oder “Rechts”. Die NSDAP ging aus der kommunistischen Arbeiterpartei DAP hervor. Der Unterschied war nur, dass die sog. “Nazis” den Kommunismus mit der Rassenlehre verknüpften. Beide Parteien waren kommunistisch. Solange Parteien und der STAAT im Spiel sind, wird es nie Freiheit und Selbstbestimmung für das Individuum geben. Alle Menschen (ausser den “Machern” von Partei und Staat) müssen sich deren(!) geltenden Gesetze und Bestimmungen beugen und das ist keine Freiheit. Adolf Hitler selbst erkannte: „IN DIESEN LÄNDERN, DER SOGENANNTEN „DEMOKRATIE” WIRD ÜBERHAUPT GAR NICHT DAS VOLK IN DEN MITTELPUNKT DER BETRACHTUNGEN GERÜCKT. WAS ENTSCHEIDEND IST, IST AUSSCHLIESSLICH DIE EXISTENZ DIESER PAAR MACHER DER DEMOKRATIE. DAS HEISST ALSO DIE EXISTENZ DIESER PAAR HUNDERT GIGANTISCHER KAPITALSTEN, DIE IM BESITZ IHRER GANZEN WERKE UND AKTIEN SIND UND LETZTEN ENDES DAMIT DIE VÖLKER DIRIGIEREN.
    DIE BREITE MASSE INTERESSIERT SIE NICHT IM GERINGSTEN.”

    1. Wenn man die Familienbande des Zigarettenmilliaardärs Reemtsma durchforscht trifft man unmittelbar nicht nur auf die Freimaurer sondern auch auf Fridays for Future und das Hamburger Institut für Sozialforschung. DIE deutsche Neubauer ist direkte Verwandte der Reemtsma. Wieso wird das nicht thematisiert, auch nicht deren Beteiligungen an Kreuz und Containerschiffahrt.
      So gar nicht sozial behandelt wird in den Artikeln des Hamburger Spiegel wird der damalige Entführer, so schlimm eine ENtführung ist soll doch hier die Verhältnismäßigkeit von 3 Wochen Entführung zu 15 Jahren Haft gegenübergestellt werden, ein anderer Entführer, ist aus nicht geklärten Umständen in Portugal tot vor den Klippen aufgefunden worden…als Nichttrinker mit 4 % Promille.
      Leute, lasst euch nicht vera….
      Solange die Intransparent bei den Familienverbünden die Medien derart zu Helfershelfern macht ist ihre Glaubwürdigkeit mehr als dahin.
      Und dass Thunberg mit dem Fürsten (vergl Macchiavelli DER FÜRST 😉 ) über den Atlantik schipperte sollte auch dem letzten vergrünten die standesmäßigen Vergleichsformeln abhanden kommen lassen.
      ich bin schockiert!

    1. Beeindruckend. Da fällt mir ein Post von Oliver Janich ein, der als eine Kritik auf Polizeimaßnahmen den Hinweis postete, dass man sich in einer privatwirtschaftlich organisierten Gesellschaft seine “Beschützer selbst aussuchen” könne. Da ist mir jeder gut ausgebildete und gut geführte Polizist lieber als so ein privater Sicherheitsmann, der einen schon am Anfang mit “Bro” anredet (wenn ich das richtig verstanden haben sollte)!

  2. Axel hat die Politik voll durchschaut. Er hat die Erfahrung mit Kommunisten und den klaren Verstand, der den kommunistisch benebelten Spinnern, Neidern und Schmarotzern fehlt, die letztlich die nützlichen Vollidioten der Möchtegern-Weltherrscher (Illuminati, in der Mehrheit Vertreter des Auserwählten Volkes) sind.

    1. Können Sie mir mal erklären, was genau daran lustig sein soll? Was genau ist an der Arbeit des Volkslehrers extremistisch; ich habe noch nie gehört, dass der Volkslehrer mit Reizgas und Eisenknüppel im Verhältnis 10:1 Menschen brutal überfallen hat, Bomben baut (erst letztens gab es ja einen Bombenanschlag auf eine Bar und in Berlin wurden 2 linke Bombenbauer ertappt), Brandanschläge vollführt oder Häuser besetzt und dann mit seinen Exkrementen besudelt. Also, erklären sie sich doch bitte.

    2. In welcher Form, sind die Beiden extremistisch? Haben die Zwei andere überfallen, weil sie anderer Gesinnung sind? Haben die Zwei Auto’s angezündet um ein Zeichen zu setzen? Haben die zwei Polizisten mit Steinen angegriffen oder verletzt?

      Ich denke nicht, dass wir Nationalisten ganz klar die besseren Menschen sind, liegt ja wohl auf der Hand.

      Den globalen Bolschewismus will niemand, Punkt…!

    3. Falsch. Die einen sind recht und richtig. Die anderen link und falsch. Kleiner Unterschied.

      Aber: gelegentlich haben auch sogenannte “Linke” richtige Argumente (gegen Banken, gegen Armut, Gemeinschaftsgedanke) aber sie verstehen in der Regel den grossen Zusammenhang nicht. Wer für Massenmigration ist, ist ein Werkzeug der globalen Hochfinanz, denn Massenmigration schafft billigste Arbeitskrafte und zerstört Kultur und Identität. Daher werden die ursprünglichen Volksgemeinschaften zu einer verschiebbaren grauen Masse die nur konsumiert, arbeitet und nicht rebelliert.

      Linke sollten sich in den Herkunftsländern der Migranten für Frieden und Freiheit einsetzen und nicht ihren Landsleuten langfristig die Lebensgrundlagen entziehen. Heutige “linke” sind aber in der Regel absolut moralisch verwerfliche Individuen, da sie Zerstörer von natürlich gewachsenen Strukturen sind.

    4. Bevor man irgendwelche hohlen verbalen Phrasen abstuhlt, sollte man erstmal wissen, was Exxtremismus überhaupt ist.

    5. Lustig, wenn sich Extremisten als neutral geben und letztlich doch der typisch bunt verorteten Mehrheitsbewegung angehören, die sich als neuzeitliche Hexenjäger verdingen.

  3. Ihr beiden seit Klasse !
    Im Ruhrgebiet Deutsche zu sein, ist eine tägliche Herausforderung.
    Ich wünsche Allen alles Gute.

  4. „Der bitterste Kummer auf der ganzen Welt ist der, wenn man bei aller Einsicht keine Gewalt in den Händen hat, das Vorausgesehene abzuwenden.“
    ―Herodot

    „Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in dem einen begraben die Söhne ihre Väter, in dem anderen die Väter ihre Söhne.“
    ―Herodot

    „Der Erfolg bietet sich meist denen, die kühn handeln, nicht denen, die alles wägen und nichts wagen wollen.“
    ―Herodot

    Herodot von Halikarnass war ein antiker griechischer Geschichtsschreiber, Geograph und Völkerkundler. Er wurde von Cicero zugleich als „Vater der Geschichtsschreibung“ und als Erzähler „zahlloser Geschichten“ bezeichnet. Sein einziges erhaltenes Werk sind die neun Bücher umfassenden Historien.

  5. Na klar die Eliten wollen Kommunismus dewegen werden kommunistische Länder wie Venzuela Bolivien Nordkorea China Kuba Weißrussland usw. mit Kriegen Farbenrevolutionen und Sanktionen bekämpft. Macht Sinn oder nicht ?

    1. Birnen und Eier miteinander vergleichen zeugt nicht gerade von intellektueller Geistesstärke.

      Nordkorea hat keine Zentralbank von Rothschild. Bolivien hat riesige Lithiumvorkommen, an die US Amerika ran will (E-Batterien) – oder besser gesagt die Grosskonzerne, die von den üblichen (((Verdächtigen))) besessen werden.

      Warum wurde die russische Revolution 1917 die ja angeblich den ach so antikapitalistischen Kommunismus bringen sollte von der megakapitalistischen Wallstreet gefördert (Warburg)?

      Warum wohl? Weil Kapitalismus und Kommunismus zwei Seiten der gleichen Medaille sind. Die Eliten in beiden System gehören der gleichen Ethnie an, sie sind quasi miteinander verwandt. Im Kapitalismus konzentriert sich der Reichtum in den Händen einer kleinen Elite die zusammenarbeitet und die Medien als auch die “Finanzwirtschaft” unter ihre Kontrolle gebracht hat, um das Volk zu knechten.

      Im Kommunismus gehört angeblich alles allen – also in Wirklichkeit niemanden aus dem Volk, sondern alles den Machthabern. Die Machthaber im Kommunismus sind also unermesslich reich, da sie über alles frei verfügen können.

      In beiden Systemen wird die breite Masse des Volkes – oder der verschiedenen Ethnien (siehe Sowjetunion) – geknechtet und ausgepresst (Gulags).

      Wirkliche Freiheit kann nur aus einer starken Volksgemeinschaft erwachsen, die zusammenhält und den Klassenkampf (Spaltung = Schwachung = teile und herrsche), Unterdrückung und Ausbeutung überwindet.

      Eine Gemeinschaft kann aber nur funktionieren, wenn sie nicht ein Gemisch aus mehr als 150 Kulturen ist. Das wissen die derzeitigen Machthaber, die immer mehr Menschen importieren und für das alte “teile und herrsche”-Spiel gegeneinander aufhetzen.

      Migranten sind in letzter Konsequenz nur Werkzeuge der Kapitalistischen Internationalen (Kapintern) als auch der Kommunistischen Internationalen (Komintern). Beide Systeme sind menschenfeindlich, da sie die Wurzeln der Menschen und ihre Eigenheiten ignorieren und den Internationalismus propagieren (seelenloser Materialismus, statt sinnstiftender Gemeinschaft auf lokaler/nationaler Ebene).

      Die Linken, die hier mitlesen sollen sich mal bitte folgendes geben:

      Lasst es euch von einem ehemaligen zionistischen Juden erklären:
      https://archive.org/details/BenjaminFreedmanRedeImWillardHotel1961Deutsch

      Oder von einem ehemals kommunistischen Agenten:
      https://archive.org/details/deutschexkgbagentyuribezmenovaliastomasschumanklaertaufbersubversion

      Oder von einem ehemaligen britischen Abgeordneten:
      https://archive.org/details/ArchibaldMauleRamsay.I.DerNamenloseKrieg.EsBegannInEngland

      Oder lest mal ein Buch:
      https://archive.org/details/DerKriegDerVieleVaeterHatteGerdSchultzeRhonhof
      https://archive.org/details/bitchute-xmDz80cam78

    1. Wenn ihnen China so gefällt, dann packen sie doch ihren Marx und ihre Rosa ein und machen sich besser Heute denn morgen auf die Socken. In Deutschland müsste an sich auch keiner in Armut leben. Das Sozialamt zahlt ihnen die Wohnung und ihren Unterhalt, die Krankenkasse kommt für ihre Heilbehandlung auf und wenn Sie alt sind dann bekommen Sie vielleicht eine Rente. Auch Millionen von Migranten werden rundum Versorgt. Alles dank der deutschen Gemeinschaft und natürlich auch einer Vielzahl von ausländischen Mitbürgern.

  6. Was labert der Slawe Axel für eine scheiße. Der ist ja mal richtig dumm. geh nach Polen zurück.

    1. Aha, hier spricht wohl das gebildete linke Milieu. Klasse Argumente. Hast mich echt überzeugt.
      Du solltest deine rassenkundlichen Kenntnisse aber noch ein wenig verbessern, kleiner Mann – um keltische, germanische und slawische Einflüsse auseinander halten zu können. Und jetzt: Wegtreten!

  7. Der Ossilant Axel hat keine Ahnung was Kommunismus und Bolschewismus ist. Bitte beide Begriffe nochmal im Lexikon nachschlagen.Das tut ja beim zuhören weh. Ja klar Axel Merkel Draghi Macron Putin Trump Biden sind alles Kommunisten Bolschweisten Marxisten Lenisten Trotzkisten Engelisten Linksextreme hahaha.
    Hier mal ein paar wertvolle Links zum weiterbilden:
    https://sascha313.wordpress.com/2020/12/29/der-psychologische-krieg-gegen-den-kommunismus/
    https://sascha313.wordpress.com/2014/04/26/was-ist-eigentlich-bolschewismus/
    https://sascha313.wordpress.com/2020/10/12/die-lugenhaften-klischees-uber-die-kommunisten/

    1. Wenn Sie fertig gelacht haben, dann klären sie uns doch bitte, möglichst mit ihren eigenen Worten, über den Kommunismus und Bolschewismus einmal auf.
      Bundeszentrale für politische Aufklärung:
      “Kommunismus

      Bezeichnung für politische Lehren und Bewegungen, die als Ziel die Verwirklichung einer klassen- und herrschaftslosen Gesellschaft auf der Grundlage der von Karl Marx (* 1818, † 1883) und Friedrich Engels (* 1820, † 1895) aufgestellten Theorien haben. Nach Karl Marx entwickelt sich der Kommunismus als Gesellschaftsform nicht sofort, sondern schrittweise in verschiedenen Phasen. Nach einer Übergangsperiode des Kapitalismus, der notwendigerweise zusammenbrechen muss, und der Revolution des Proletariats folgt zunächst die Phase des Sozialismus. Vor allem das Kollektiveigentum an den Produktionsmitteln im Sozialismus sieht Karl Marx dabei als ökonomische Grundlage der allmählich aus der sozialistischen Gesellschaft durch Entfaltung aller menschlichen Fähigkeiten entstehenden höheren Phase der herrschaftslosen, kommunistischen Gesellschaft. Am Ende soll allen alles gehören.”

      Alles soll allen gehören; Herrschaftslos? Sie haben das oder eine ähnliche Definition gelesen und sind noch obendrein Stolz ein Verfechter solchen Unfugs zu sein? Lesen Sie hin- und wieder den Polizeibericht? Haben Sie von den stolzen Kommunisten gelesen, die in Berlin einen Geldtransport sozialisiert haben und kurze Zeit später einen Juwelier?

    2. Gäääääääähn. Schon klar, echter Kommunismus ist noch nie versucht worden. Laber bla bla blubb.
      Junge, schau dir an, was in China passiert ist, Kambodscha usw. Sieh einfach ein, dass du einer Mordideologie anhängst.
      Der grösste Grad der möglichen Ungleichheit ist alles gleich machen zu wollen. Merks mal!
      Ausserdem kann man niemandem mehr versprechen als: ALLES (jeder soviel wie er will = Kommunismus). Aber wer alles verspricht, der muss lügen.

  8. Hallo Nikolai!

    Ich finde es super, dass ihr euch nicht nur gegenseitig Honig ums Maul schmiert, sondern auch bei gewissen Themen einmal eine etwas andere Sicht auf die Dinge äußert! Ein sehr unterhaltsames Gespräch. Ich bin sicher das es den ein oder anderen politisch Verblendeten oder Uninteressierten zum Nachdenken anregen könnte.
    Dir noch eine schöne Zeit dort wo du bist!

    Wohlan!

    1. Nachtrag: Seit heute bin ich bei YouTube wegen “Hassrede” gesperrt, darf mich auch nicht mehr anmelden und weitere Kanäle betreiben. In einem üblichen Mustertext schrieb mir YouTube: “Inhalte, die Gewalt gegen Einzelne oder bestimmte Gruppen verherrlichen oder dazu aufrufen, sind auf YouTube nicht erlaubt. Wir dulden auch keine Inhalte, die Hass auf bestimmte Personen oder Gruppen schüren. Wir prüfen von Fall zu Fall, ob es sich um bildende, dokumentarische, künstlerische oder wissenschaftliche Inhalte handelt. Es gibt Ausnahmen für Inhalte, die ausreichend Kontext oder einen eindeutigen Zweck haben.”
      Das hört sich ja toll an, dann werden in Zukunft also antifaschistische, von Hass und Hetze geleitete Kommentare ausgesiebt und deren Urheber gelöscht! Es sei denn, sie zählen als “Bildung”, “Wissenschaft” oder “Satire”…

  9. “Und ewig lockt das Weib…” Das habt Ihr beiden schön herausgearbeitet, es sind meist Weiber, die zu Gewalt anstacheln, was natürlich bei jungfräulichen Männleins hervorragend funktioniert, denn so degeneriert sie auch sein mögen, das Y Chromosom haben sie dennoch. Dass die Springer Welt nur ein wenig “Druck vom Kessel” nehmen will, oder besser muss, dürfte nach Eurem Vortrag auch dem Letzten klar geworden sein.
    Alles in allem seid Ihr ein herrliches Duo: Axel, der sächsische Hitzkopf und Nikolai, der Besonnene, der einordnet und Beispiele bringt. Bin sehr gespannt, was Ihr noch alles zu Wege bringt!

  10. Hallo Nikolai, hallo Axel!

    Tolles Video, wie immer. Es ist wie ihr schon gesagt habt: Die Ausbreitung der Seuche Antifa beschränkt sich nicht nur auf Berlin oder Hamburg. Wer schon mal in Niedersachsen unterwegs war, der weiß, dass in so gut wieder jeder Stadt, von klein bis groß, die Antifa aktiv ist. In der Umgebung Verden und Bremen finden seit zig Jahren viele Musikfestivals im Sommer statt, auf denen ganz offen zum Massenmord an Rechten aufgerufen wird und auf diesen Festivals sind tausende von Menschen. Ein Bundestagsabgeordneter der AfD hatte einmal in einem Vortrag gesagt, dass man vor der Antifa doch keine Angst haben müsse, da es ja maximal 2000 von diesen in der BRD gibt. Das halte ich für großen Unsinn. 2000 Antifanten wird man vermutlich alleine in Bremen und Umgebung finden. Die Antifa ist mit der Massenmigration die größte Gefahr für das Volk, total unterschätzt!

  11. SUBSCRIBE 👉 https://t.me/JENSHUNGER

    https://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article231650437/zigarette-ins-gesicht-gedrueckt-grausamer-ueberfall-auf-rollstuhlfahrer-in-hamburg-gequaelt-wilhelmsburg-polizei-ermittelt.html

    #Hamburg: Beim brutalen Überfall auf einen Rollstuhlfahrer haben die arabisch sprechenden Täter das Opfer nicht nur von hinten aus dem Rollstuhl gezerrt, sondern ihn auch noch zusätzlich gequält indem sie ihm eine brennende Zigarette ins Gesicht drückten

    https://www.infranken.de/lk/ansbach/22-jaehriger-mit-schlagring-in-ansbach-traktiert-polizei-sucht-fuenfkoepfige-taeter-gruppe-art-5172194

    Zeugenaufruf
    22-Jähriger von Fremden mit Schlagring traktiert: Polizei sucht fünfköpfige Täter-Gruppe

    In der Nähe des Bahnhofs Ansbach traktierten Unbekannte einen 22-Jährigen mit seinem Schlagring. Bereits kurz zuvor wurde er von der fünfköpfigen Gruppe angegangen, als er und seine Freundin am Bahnhof ankamen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/wesel/wesel-alkoholisierte-jugendliche-ueberfallen-junges-paerchen_aid-56511629

    Polizeieinsatz in Wesel
    Gruppe von alkoholisierten Jugendlichen überfällt junges Pärchen

    https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Messerstecherei-im-Steintor-Hannover-19-jaehrige-Frau-wegen-versuchten-Totschlags-in-U-Haft

    Messerstecherei im Steintor Hannover: 19-jährige Frau wegen versuchten Totschlags in U-Haft
    Nach einer blutigen Messerstecherei im Steintor-Viertel in Hannover, bei der zwei Männer (34, 38) lebensbedrohliche Verletzungen erlitten, hat die Polizei eine 19-jährige Frau festgenommen. Sie soll dem 38-Jährigen gegen und auf den Kopf getreten haben, als er bereits wehrlos am Boden lag. Die Beschuldigte sitzt nun in U-Haft.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/frau-stuerzt-in-karlsruhe-von-balkon-partner-tatverdaechtig-100.html

    TÖDLICHER BALKONSTURZ IN KARLSRUHE
    Frau stürzt in die Tiefe – Partner wieder auf freiem Fuß

Kommentare sind geschlossen.