Gespräch mit einer wahren Königin über Völkermord an Deutschen und Nazis | IM GESPRÄCH

Für diejenigen unter Euch, die kein Istagram benutzen (wofür es gute Gründe gibt), gibt es jetzt die Gelegenheit, das wunderbare Gespräch zwischen mir und der Perle des Orients, Queen Bashi, zu verfolgen.
Wir sprachen hauptsächlich über Kriegsverbrechen gegen Deutsche, von denen die persische Königin noch nie etwas gehört hatte. Oder doch?

Na sehet und höret selbst!

VL und VKW Artikel bekommt Ihr hier: dervolksladen.com 💪🎁

72 Gedanken zu “Gespräch mit einer wahren Königin über Völkermord an Deutschen und Nazis | IM GESPRÄCH

  1. Die anti-deutsche, kommunistische Propaganda und die kommunist. Kampfbegriffe (wie “Rassist” etc) sind völlig absurd und leicht zu widerlegen

    Einfache Frage: Macht mich ein jahrzehntelanger Aufenthalt in China zur “Neu-Chinesin”, macht es meine in China geborenen Kinder zu Chinesen, die daraus ein “Recht” und “Erbanspruch” auf das Land China als “ihr neues Heimatland” herleiten könnten? Selbstverständlich nicht! Das wäre völlig absurd – und genauso absurd ist es auch im umgekehrten Fall.
    Kommunist. Propaganda ist für “Dummies”/von Propaganda Verdünnte, die nicht mehr klar und logisch denken (können).

  2. Unerträglich diese hochagressive ahnungslose Frau. Sie fällt Nikolai ja ständig ins Wort und ist nur am schreien. Leider hat sie von deutscher Geschichte ganz offensichtlich gar keine Ahnung und kennt nur das indoktrinierte Schulwissen.

  3. Diese Türkentante redet wie ein Bauer. Nicht, dass ich damit unsere oder Bauern generell beleidigen möchte, aber das ist mMn unterste Gossensprache. Die Energie, die die (sie möchte icht mal schreiben, wer weiß, ob da was baumelt) ausstrahlt ist aus meiner Sicht mehr als negativ und kann einem schon beim zuhören von seiner Lebensenergie befreien. Übelst.

  4. Was Sie, Herr Nerling, bewogen hat, mit einer derartigen Dummfotze zu argumentieren, darf und soll Ihr Geheimnis bleiben. Ich jedenfalls verstehe es nicht.

  5. Dieser Dame empfehle ich ihre, in der staatlichen (BRD)Schule und dem Staatsfunk eingeimpfte Weltanschauung zu hinterfragen. Hier ein paar Hilfestellungen und Fakten dazu:
    * Unter der roten Flagge des Kommunismus/Sozialismus wurden weltweit 100 Millionen Menschen ermordet:
    * “links” und “rechts” sind Kampfbegriffe von aktueller Politik und Regierung um Spaltung in der Bevölkerung zu erreichen. Das dies hervorragend funktioniert, beweist dieses Video-Interview.
    * Die NSDAP ging direkt aus der kommunistischen DAP (Deutsche Arbeiterpartei) hervor. Die National-SOZIALISTEN ( da steckt schon die politische Orientierung im Namen) verknüpften lediglich den Sozialismus/Kommunismus mit der Rassenlehre.
    * In der Wehrmacht und Waffen-SS dienten Freiwillige(!) mit 25 unterschiedlichen Nationalitäten u. auch 150.000 Juden.
    * In alliierter Kriegsgefangenschaft wurden mehr Deutsche, vorwiegend Wehrmachtssoldaten zu Tode gebracht, als während der gesamten Kampfhandlungen in 2. WK.
    * Die Bombenangriffe auf deutsche Städte verstießen gegen die Haager Landkriegsordnung, allein in Dresden wurden so 202.000 Frauen und Kinder ermordet.
    * Im 2.WK starben 12 Millionen deutsche Zivilisten, Frauen, Kinder und Greise durch die Alliierten Angriffe.
    * 6 Millionen deutsche Zivilisten aus den deutschen Ostgebieten wurden auf ihrer Flucht ermordet, erschlagen, erschossen, zu Tode vergewaltigt.
    * In den Rheinwiesen-Lagern wurden ca. 1 Million deutsche Soldaten nach Kriegsende/Kapitulation zu Tode gebracht.
    All diese Fakten werden von den sog. “Linken” aber stets ausgeblendet und verdrängt. Sie haben den Kommunismus nie kennengelernt und glauben, es sei das Paradies auf Erden. Ich empfehle einen Ausflug nach Russland oder Cambodia und das Gespräch mit Menschen, die diese Zeiten noch erlebt haben. Karl Marx war ein jüdischer Unternehmer, der in seiner Begeisterung für die kommun. Weltanschauung 4 seiner 7 Kinder hat verhungern lassen. Ohne seinen Gönner Friedrich Engels wäre seine gesamte Familie und auch er selbst verhungert.

  6. Wie ich schon sagte, muß man sich im klaren sein (bei aller Freude am Diskutieren, Infos-Austauschen und guten Spitzen an die Nations- und Werte-Verderber und ihren pöbelnden Mihigru-Anhang), daß wir uns als Patrioten hier und bei ähnlichen Adressen letztlich nur in einer machtlosen Subkultur bewegen (wie das nationale Lager ohne Internet seit 1950) und kaum bis nicht Wirkung haben auf die Realpolitik, die primär das große Geschehen im Lande und den Alltag bestimmen. Und das Volk will es ja auch nicht anders, Änderung kaum zu erwarten, siehe die letztenund zukünftigen Wahlen. Nur ein Wunder kann es noch wenden, aber auch nicht mehr lange, denn der demografische Point-of-no-Return ist nahe bei 70% nicht-deutschen Geburten, davon 2/3 muslimisch!!

  7. Zerbröselt der “Widerstand”?

    Torsten Donnerstein (Donnersender) inszeniert ein Geschichte, um abzutauschen. Hildmann ist in die Türkei “geflüchtet”, Schiffmann nach Afrika, Flesch nach Malle, Janich auf die Philippinen, Bachmann nach Teneriffa, Eckert ist in der Schweiz, Festerling nach Bulgarien…

    1. Warum stellt sich dieses Arschloch, auch genannt Volkslehrer, immer als Aufrechter dar? Er behauptet ” rechts sein kommt von Recht, Gerechtigkeit usw. ” Das mag ja sein, aber nicht das, was politisch ” die Rechten” bedeutet! Wenn man im Bundestag von der Position des Präsidenten ins Plenum schaut. dann sitzen immer die Konservativen Abgeordneten auf der ” rechten Seite” da sitzen also AFD, CDU u. CSU und die Parteien die sich dem Sozialismus verplichtet fühlen, also SPD. die Linle und Grüne, auf der linken Seite. Während der Weimarer Verfassungszeit war das genau so. da saßen die NSDAP ganz rechts aussen neben der Zentrumspartei. Und daher, und nur daher kommen die Begriffe wie die ” Rechten und die Linken”. Und ganz unter uns: So schmierige Arschlöcher wie der Volkslehrer und seine Kumpane, und aufrecht? Das sehen nur so charakterlose Typen wie er und seine brunzdummen Anhänger so!

  8. Ugur Sahin bekam Mustafa-Preis, Auszeichnung, und Förderung vom Mullah-Regime, im Teheran 2019. Eine Art islamischer Nobelpreis warum liest man nichts davon in den Medien.

  9. Es verwundert nicht, daß dieser Person ein offenkundiges Interesse am “Schuldkult” innewohnt. Generieren diese Form von Migranten doch ihre Alimentierung als Trittbrettfahrer über den erzählten “Holocaust”. Es reichen die Phrasen: “Nazi” oder “Rassismus” – was nichts weiteres meint als die “Offenkundigkeit” – und schon fließen die Gelder in deren Wohlfühloasen. Eine zugegeben höchst selbsterniedrigende Anwendung des Schmarotzertums, jedoch ein finanziell lukratives Geschäftsmodell, ohne das Bemühen einer intellektuellen Selbstinvestition aber dafür auf Dauerkosten der Deutschen ihre egozentrischen Interessen durchsetzen.

    1. Das Eine ist das Eine und ansonsten hat immer der Deutsche Schuld.

      ( Stellt nicht meine eigene Meinung dar )
      Hat nur in den Fingern geguckt.

  10. “Real Queen Bashi”? Wischiwaschi! Eine sich in Selbstmitleid suhlende, dumpfe Nuss, die als geförderte “Deutsche (oder Deutschin?) mit Migrationshintergrund” weiß, dass sie sich unlängst mehr herausnehmen darf als der dumme “Biodeutsche”, der im Chat als bunte Version wieder mal seinen antifaschistischen Stumpfsinn verbreiten konnte. Ich konnte diesen Quark der Schwarzen kaum 10 Minuten ertragen – von der unterirdischen Tonqualität ganz zu schweigen.
    Die “Queen” wurde oder wird also ständig mit rassistischen Angriff konfrontiert… soso. In Buntland ist Antirassismus ein riesiges Be(s)tätigungsfeld für Antifaschisten (jedweder Coleur und Abstammung) geworden, nun darf jeder Flöchtling die Rassismus-Keule ziehen, wenn man ihm seine Meinung sagt und ihn abweist, weil er Scheiße labert oder sonstwie Hass erzeugt – man kennt das ja auch von vielen bunten “Biodeutschen” – diesen Begriff soll ja der Kümmeltürke von den Grünen erfunden haben.
    Wenn jetzt wieder bunte Antifanten auf die Barrikaden gehen, weil ich eine rassistische Bemerkung gemacht habe… mimimi. Ich selbst bestimme, wer mir als Ausländer sympathisch ist und wer nicht. Für Antideutsche ist jeder Ausländer ein guter Ausländer, der möglichst weit LINKs steht – und nur der. Der Rest wird üblicherweise ignoriert, weil man von ihm nicht profitiert.
    Das Rumgeheule der “Königin” und ihrem Anhang ist peinlich, zeigt aber auch ein tiefes egozentrisches Problem und den Willen, sich erhaben zu fühlen.
    Der Volkslehrer war angespannt, allerdings hätte ich es nicht besser hinbekommen bei dem (zu erwartenden) Druck und der Meute, die sich auf Nationalisten wie ihn einschießt. Insofern: Gut gemacht!
    Mit zunehmender Einwanderung der “neuen Deutschen” wird der Schuldkult verstärkt – dass einen solchen die “Königin” nicht erkennen kann oder will, hat wohl damit zu tun, dass sie ihre Freizeit mit Schminktipps und möglicherweise auch antifaschistischem Gehabe verplempert, anstatt sich abseits ihrer bevorzugten Wahrheitsmedien zu informieren. Nur: Warum sollte so jemand wie sie das tun, wenn sie als privilegierte Migrantin mit Gratis-Opferstatus in Buntland damit weiterkommt? Unterstützung erhält sie ja auch gerade von “biodeutschen”, weißen, zu Selbsthass erzogenen Antifaschisten aus der bolschewistischen Ecke.

    1. Die eingewanderten Ausländer sind die eine Sache. Aber das Verhalten der Biodeutschen ist die andere Sache.
      Wir haben ein konsumierendes, verdummtes, Selbstdarsteller-BRD-Volk, was sich längst sein eigenes Grab geschaufelt hat. Da sind nicht mal die Ausländer unbedingt dran schuld.
      Feigheit, Egoismus, Gier, Dummheit uvm.
      Jedes Volk bekommt am Ende das, was es verdient. Ich bin Nikolai aber denkbar, dass es sich so für das deutsche Volk einsetzt.
      Am Ende ist es aber ein Kampf, der schon verloren scheint.

    2. Kürzlich schrieb ich auch so einem frechen, auf der bekannten Rassismus-Diskriminierungs-Welle parasitär-gut lebenden (eine Art Berufszweig geworden mit Lebensunterhalt, meist noch von deutschen Stellen fett finanziert, für viele jüngere Mihigru-Flachgeister in ökonomisch nutzlosen, gesellschafts-politisch überflüssigen Ankläger- und Forderungs-Aktivitäten) Invasoren-Kind (siehe ihn bei twitter), dem bosnisch-stämmigen Hetz-Journalunken (und Mitarbeiter beim GRÜNEN Politiker und Invasions-Aktivisten, vor Ort in Lesbos sogar, Marquard in Brüssel) Kristo Lazarevic: “Es muß ihnen klar sein, daß Sie sich hierzulande nur so dreist entfalten können, weil dieses Volk femd- und eigen-gemacht national kastriert ist!” https://twitter.com/Krstorevic

    3. “Dieses Zauberstück bringt ein Staatspräsident fertig. Was kein Himmel schaffen könnte, das verwandelt solch ein beamteter Theophrastus Paracelsus im Handumdrehen. Ein einfacher Federwisch, und aus einem mongolischen Wenzel ist plötzlich ein richtiger „Deutscher“ geworden.”

      So funktionierte das bereits früher:-D

      @Rick,
      wer ist dafür verantwortlich? Immer dieselben.

      “Keine Geburt geht ohne Geburtswehen und Schmerzen vor sich, auch die Geburt der neuen Welt kommt unter Schmerzen und Geburtswehen. Die Wendezeit des Wassermannzeitalters, besonders zu Beginn desselben, ist daher Kampfzeit, und zwar schwerste Kampfzeit. Das alte böse, der Untermensch, fühlt, daß seine Zeit um ist, und kämpft daher mit größter Erbitterung, er will in seinen Untergang möglichst viel gute Menschen mit hineinziehen und vernichten. Weltwende be=
      deutet erhöhte Kampfzeit, denn ohne Niederreißen des Alten kann nichts Neues an dessen Stelle erbaut werden.
      Schon vor Jahrtausenden schrieben aber die alten Weisen den Ausgang dieses Kampfes mit Sternenschrift an den Himmel, gaben diesem Kampf in den Tyrkreis= und Sternbildern einen bildlichen Ausdruck. Diese Himmelsschrift zeigt uns, daß der Kampf des Gottmenschen mit dem Tiermenschen den ersteren als Sieger sehen wird, daß die Mächte der Unterwelt, …. und der ihnen anhängende ganze … vernichtet werden wird….”

  11. Traurig ist, dass die allermeisten so “argumentieren” wie diese Queen.
    Sie hat eigentlich überhaupt keine Ahnung von den geschichtlichen Hintergründen, aber sie kann halt gut reden und mit Totschlagbegriffen um sich werfen.
    Mehr braucht es ja nicht, um für die Masse überzeugend zu wirken.

    Kurz gesagt: Nikolai gut gemacht.

  12. Sehr verehrter Herr Nerling,

    ich muss mich einem Kameraden, der hier bereits kommentiert hat anschließen und dieses Gespräch als sinnlos verurteilen. Trotz dessen haben Sie sich wacker geschlagen und gut argumentiert. Davor ziehe ich meinen Hut! Das zeugt von Besonnenheit und Rechtschaffenheit; nur wer schuldig ist, fängt lauthals zu brüllen an.

    Etwas interessantes hat das hysterische Weib, mit dem Sie einen fast einstündigen Dialog führten, dann doch gesagt: Sie wollte, dass Sie einen DNA-Test machen, und hat sogar behauptet, sie würde diesen bezahlen. Da schlage ich doch direkt mal vor, dass Sie, unter der Bedingung dass sie die Kosten oder mindestens einen Teil derselben übernimmt, einen DNA-Test machen, und dessen Ergebnisse öffentlich präsentieren. Auch ich wäre dazu bereit, einen kleinen Betrag zu spenden, wenngleich ich nicht viel beitragen kann, da ich noch recht jung bin und keinen Lohn erhalte.

    Das Thema würde auch mich interessieren, da ich als hochgewachsener, schlanker, (dunkel)blonder und blauäugiger augenscheinlich “biodeutscher” feststellen durfte, dass sich konträr meiner Erwartungen auch in meinen Stammbaum schon ein Gastarbeiter eingeschlichen hat. Nicht, dass ich davon bei Ihnen ausgehe; bei Ihnen vermute ich, wenn überhaupt, eher polnische Ahnen, die weiter als zwei Generationen zurückliegen.

    Ahnenforschung ist eine wichtige und viel zu wenig besprochene Thematik. Woran das wohl liegen mag, dass wir in der Schule nicht gefragt werden, woher wir stammen, wer unsere Ahnen waren und wo sie lebten, das wissen wir ja bereits.

    Ihnen wünsche ich einen schönen Donnerstag, bleiben Sie gesund und radikal.

    Ihr Sie schätzender Unterstützer aus dem Rheinland

    1. Die Deutschen sind ein Mischvolk schon lange, woran ja auch -Zuwanderungen begünstigend, hinzu kommen die vielen Kriege mit ausländischen Soldaten seit der Römerzeit – die Mittellage des Landes und seine ewige wirtschaftliche Attraktivität durch die Leistungskraft schuld sind. Aber bis zur Millionen-Invasion seit etwa 1970 mit Nicht-Europäern und Moslems war der europide Charakter des deutschen Volkes unzweifelhaft. Bevölkerungs-bezogen aber nicht mehr lange, man braucht nur durch unsere Straßen, Viertel, Schulklassen, Geburtsstationen usw. zu ziehen. Aber der BRD-Wahlpöbel will es ja nicht anders, extrem bestätigt wieder am 14.3.21! Gleich: National eigen-kastriert!! Laut einem früheren Bericht ist aber der keltische Anteil (dominierende Volksgruppe vor den Germanen in Europa, siehe Galater-Briefe des Paulus, Galatasary Istanbul, Bretonen-Briten usw.) genetisch mit 30% höher als der germanische, hinzu kommen noch polnische und jüdische Anteile. Die Germanentümelei und der kranke
      extreme Rassenkult der Nazis war schon damals faktenfern, realitätsfremd und schädlich. Man hätte sich darauf konzentrieren sollen, illegale unerwünschte Ausländer, worunter damals viele der Juden gehörten, auszuweisen und den europiden Charakter des Volkes zu fördern, das hätte vollauf genügt. Aber man hat ja sogar Polen und Franzosen, also Europide, hingerichtet nach -aus Sicht der verbiesterten braunen Rasse-Idioten- verbotenen Sexual-Kontakten!!

  13. So ein hysterisches Weib, hat keinen Anstand und fällt dir ständig ins Wort. Nikolai, ich mag dich. Mein Geschichtsbild deckt sich zu 100 % mit deinem 🙂

  14. Als Ausländer in Deutschland wäre ich stolz auf meine Herkunft. Ich würde meine Sprache hüten und mich dem anderen Volk nicht aufdrängen. Auch wenn ich lange bliebe, würde ich immer der höfliche und hoffentlich willkommene Gast bleiben. Es ist würdelos, sich zu verleugnen. Menschen, die so sind, tun mir immer auch ein bisschen leid.

  15. Im Iran, sind viele Völker vertreten.
    Nur 2 % der Perser, sind wirliche wahre Perser.
    Geauso, wie in Deutschland, nur in etwa, 2 Prozent wahre Germanen.

    Diese Queen Bashti wurde gebasht von deutschen Linken. Deren Narrativ gibt sie Glauben.

    Diese Queen Bashti weiss nichts der Wahrheit, des Lichtes, oder Ahura Mazda.
    Sie hat dich aber besiegt in dem Interiew.
    Das zu wissen braucht man Wissen.

    1. Das einst arische Persien wurde von Wellen der Araber und Türken überrannt mit massenhaften Einvögelungen, was sich in der genetischen Prägung, Phänotypie der Bevölkerung über die Zeit extrem auswirkte (neben den kulturellen Zwangsbeglückungen wie dem Islam), aber es gibt im Iran und bei hiesigen Iranern im Vergleich zu den Nachbarn immer noch viele europid-weiße Menschen.

  16. Du bist Klasse, Nikolai.
    Daß Du so lange so ruhig gegen so eine Hetzerin durchgehalten hast, ist echt beachtenswert.

  17. Ohne das Video bisher gesehen zu haben, aber die Kommentare bis dato sprechen Bände. Die “Dame”, bestimmt voll auf Antirassismus-Kurs, sollte sich mal mit Feroz Khan unterhalten – der würde ihr schon mal viel Wind aus den Segeln nehmen.

  18. VL du spricht nicht für Deutschland, du stehst für eine traurige Minorität. Nimm dich mal nicht so wichtig.

      1. Der irrt sich doch nicht! Oder steht vielleicht eine Mehrheit von uns Deutschen hinter dir?

      2. Es ist schon sehr komisch wenn man immer von Meinungsfreiheit spricht und dann zensiert

    1. Eine “traurige Minorität”, die ihr offenbar dringend benötigt, um euch als moralische Hoheit aufspielen zu können – gefördert mit aktuell 500 Mio. Euro gägän rächts (ohne Grenze nach oben)!

  19. Was für eine flache Schnalle, wo ist die denn rausgekrochen?
    Respektlos, aggressiv, dumm und mit einem Bildungshorizont wie eine kniende Ameise…… mit sowas kann man keine Konversation auf Augenhöhe führen!
    Ich bewundere deine Beherrschung/ Geduld.
    Hut ab und Volkskraft voraus.
    Wohl an 🙂

  20. 🤦🏻
    Warum das…
    Deutsch …Türkischer Vertrag … sie haben doch mit gemacht…
    Selbst davor …
    Das Osmanische- Reich gegen Österreich mit die Pioniere im Tunnelbau…

    Das war auch von ihr keine Diskussion…
    Es war einfach nur hau Drauf …
    Bin darauf gespannt 😊 das wir im Osmanischen -Land … in Frieden eine Kirche Bauen dürfen 😂

    Oder die Hagia Sophia wieder zum Kreuz Gehört 😉

  21. Nikolai, warum tust du dir das bloß an, die hysterische,dumme Ziege ist ja furchtbar ätzend.
    Warum verschwindet die nicht einfach in die Wüste wo die her kommt, wenn ihr die Deutschen nicht passen?
    Solche sollten keine Bühne bekommen.

    1. Das ist korrekt. Die Richtigkeit Ihrer Annahme hat bereits Carl Huter gegen Anfang des letzten Jahrhunderts wissenschaftlich belegt.

    2. Es ist ebenfalls sehr vortrefflich und zeugt von der Wahrheit der Behauptung, die deutsche Sprache sei die exakteste, dass Hass und hässlich (“Hasslich”) so ähnlich klingen. Im angelsächsischen hat das Wort “ugly” (hässlich) leider offensichtlich wenig mit dem Wort “hate” (Hass) zu tun.

  22. Sehr geehrter Nikolai,
    für mich brauchst dich nicht dermaßen zu erniedrigen und zu versuchen ein gepflegtes Gespräch mit so einer Nivaulosen Frau zu führen.
    Aber es war mal wieder ein guter Beweis dafür wie borniert und Hasserfüllt die Gegenseite ist.
    Vielen Dank für deine Heldenarbeit.

  23. Lieber Nikolai, so ruhig und sachlich zu bleiben bei diesem Gekeife, Respekt! Was bleibt solchen Menschen eigentlich noch an Argumenten, wenn § 130 endlich abgeschafft wurde?

    1. Was für Argumente? Außer Herumgekeife habe ich von der “Dame” nichts vernommen. Von ihrem AA
      (AntifaschistischerAnhang) im Chat übrigens auch nicht.

      Die Abschaffung des §130 würde übrigens das Aus für die Buntparteien bedeuten – das wird also nie passieren.

        1. Habe ich auch nur anklingen lassen, dass ich keine Änderung möchte? Dann wäre ich ja bunt. Man sollte aber schon einigermaßen nüchtern sein und registrieren, dass die BaehRD auf Auschwitz aufbaut und somit den Schuldkult benötigt, um weiterhin existieren zu können. Der Wegfall des §130 StGB würde einen Machtverlust sämtlicher bunten Volkszertreter und deren antifaschistischen Straßenkämpfer bedeuten – warum sollten sich diese ohne Widerstand die Butter vom Brot nehmen lassen wollen?

          1. Ja, ich schrieb mal an den anti-deutschen (aber diese fühlen sich nach ihrem total selbst-sicheren, unerschütterbaren Auftreten voll auf der richtigen Seite, als die besten, edelsten Menschen, und an denen prallen Gegen-Fakten nutzlos ab!!) Tintenstrolch Hanning Voigts von der rotgrünroten Hetz-Postille FR (dem Scharnier seit 1950 der dunkelroten “Links”-Kreise in SPD, DGB, JUSOS zu DKP/KPD und zuletzt der Antifa): “Was wärt Ihr ohne Holocaust und NSU?” !!

      1. Doch.

        Aber jeder Deutsche der noch deutsch sein will könnte mir dabei helfen.

        Ich habe Belege das der 130er nicht nur benutzt wird um Historiker zum Schweigen zu bringen, sondern auch dazu solche Verbrecher wie Epstein in Deutschland zu schützen um Politiker erpressbar zu machen.

        Diese (((Verbrecher))) haben gezielt deutsche Kinder zu Tode gefoltert!

        Vorwiegend blonde Jungen die etwa am 3. Oktober oder am 20.04. Geburtstag hatten an bestimmten okkulten “Feiertagen”.

        Bitte lieber VL , schaue dir mal diese beiden Mordfälle an:

        https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Tristan

        https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Stefan_Lamprecht

        Ich brauche jede Hilfe die ich bekommen kann. Wir müssen darüber reden…

        Die beiden oben genannten Mordfälle sind nur die Spitze des Eisberges dieser unappetitlichen, raum-, volks- und kulturfremden xxxxxxxx.

  24. Unglaublich die Frau, und sie ist ja leider noch nicht mal ein Einzelfall.
    Von sowas leben Massen hier in Deutschland und verursachen nur Probleme.
    Armes Deutschland.

  25. Entschuldige bitte, kann das leider nicht bis Ende ansehen. Woher nimmst du die Kraft?
    Grüße Thomas

  26. Also ich empfinde die gute Frau als extrem anstrengend und ätzend. Nikolai hat sich sehr freundlich und höfflich der Frau gegenüber verhalten. Es kam aber so gut wie nix zurück.
    Aber gut das kennen wir ja aus Personen aus einem bestimmen Kulturkreis (Bitte nicht zu ernst nehmen, es sind natürlich nicht alle so)

  27. Ich habe den Eindruck, verstehe es nicht falsch, Nikolai, diese Königin ist menschlich letztlich gar nicht so verkehrt. Es gibt bösartigere, das sind fast immer Deutsche.

    Ich bin mir zu 100% sicher, es sind Westdeutsche, ohne Migrationshintergrund, die ihr diesen ganzen Mist so lange eingeredet haben, bis sie es glaubte. Denn – besonders intelligent wirkt sie wirklich nicht bei ihrem Auftritt.
    Sie ist Dir meilenweit unterlegen.

    Aber eben:Der Deutsche ist des Deutschen schlimmster Feind. Und diese Moslems merken das nicht.

    Ich will übrigens keine Moslems in Deutschland.

  28. Oh Wei, 50 min diese Stimme von der Frau anzuhören, die vorgibt respektvoll zu sein, halte ich nicht aus. 🙉🙈

  29. Au weia, das hat mich ja beim Anschauen schon so aufgeregt. Ich bewundere die souveräne und ruhige, besonnene Art von unserem Volkslehrer. Diese hysterische Frau war für mich echt kaum zu ertragen. Aber sie hat sich ja im Grunde ständig nur selbst entlarvt. Allein wie oft sie „Opfer“ geschrien hat, Oida!
    100:1 für Herrn Nerling würd ich mal sagen. Nur weil man laut und aggressiv ist, hat man noch lange nicht Recht. Uninformiert und extrem emotional, gesteuert von ihren Vorurteilen, sich moralisch überlegen fühlend aber von nichts einen wirklichen Plan habend, empathielos und uneinsichtig, da seh ich Hopfen und Malz verloren. Aaaber: ein absolut vorzeigbares Gespräch zu unseren Gunsten. Danke!

    1. Treffend analysiert, ich stimme ein. Der VL blieb souverän – ich an seiner Stelle wäre irgendwann verstummt. Er hatte die ganze Zeit das Gespräch im Griff; das ist bei solchem Gegenwind große Kunst. Dieser Wind war heiße Luft, angefacht durch Propaganda. Sehr höflich von ihm, daß er sie nicht noch mehr bloßgestellt hat.

    2. Man muß aber zugeben, daß die Mihigru-Kinder nicht alle solche nichtsnutzigen Schreihälse des Anti-Rassismus sind, sondern es -gewiß neben Hunderttausenden an Sozialabschöpfern- auch viele tüchtige, arbeitsame Personen aus den muslimischen Völkern gibt, z. B. bei den Arzt-Gehilfinnen, in den Krankenhäusern, im Verkehrswesen.

  30. Hut ab, dass es Dir gelungen ist, trotz der von Seiten der Dame hereingetragenen Aggression, ruhig, sachlich und darüber hinaus auch noch freundlich zu bleiben!

    Ich fürchte nur, dass eine ernsthafte und zielführende Diskussion wie Du sie führen magst, von Leuten wie QB und anderen überhaupt gar nicht gewollt und somit vergebene „Liebesmüh“ ist. Gar nicht einmal, weil ihnen dafür die notwendige intellektuelle Tiefe fehlen würde. Vielmehr, weil sie überhaupt keinerlei Interesse an einem solchen Austausch hegen. Wie würde es ausschauen, wenn sie anerkennen müssten, dass ein Rechtsradikaler mit den von ihm vertretenen Thesen recht hätte und gar nicht widerlegt werden könnte? Und man selbst möglicherweise auf dem Holzweg ist? Für verblendete Ideologen, wäre das die Selbstvernichtung. Von daher nutzen diese Menschen Deine Gesprächsangebote um zu versuchen, Dich auf billigste Art und Weise lächerlich zu machen (was natürlich nicht gelingt) und ihren eigenen, selbstdarstellerisch-primitiven Begehren eine Bühne zu verschaffen – inklusive Applaus und Beweihräucherung durch ihre Insta-Fanboys.

    Insofern ehrt Dich Deine Offenheit alles und jedem gegenüber und vor allem Deine Zeit und Muße auch diesen Personen zu widmen. Doch Gespräche mit derartig leicht vorab einzuordnenden Personen, solltest Du Dir zukünftig sparen. Denn jegliche Gesprächsbereitschaft signalisiert dem Gegenüber Wertschätzung. Und Wertschätzung haben Queen Bashi und Konsortien mit Sicherheit nicht verdient. Das hat sie in ihrem Video „eindrucksvoll“ unter Beweis gestellt.

    1. “Gespräche mit derartig leicht vorab einzuordnenden Personen, solltest Du Dir zukünftig sparen. Denn jegliche Gesprächsbereitschaft signalisiert dem Gegenüber Wertschätzung. Und Wertschätzung haben Queen Bashi und Konsortien mit Sicherheit nicht verdient. Das hat sie in ihrem Video „eindrucksvoll“ unter Beweis gestellt.”

      Sehr gute Analyse. Migranten sind tendenziell nur dann freundliche, wenn man mit Stärke und Authorität auftritt und das auch durchsetzen kann, zur Not mit physischem Nachdruck. Wer schwach ist (Toleranz = Schwachheit) wird gefressen. Deswegen wird das von den Verrätermedien auch laufend propagiert (genauso wie Vermischung = Genozid).

    2. Sie wollte ihn vorführen, das war offenkundig. Diese Leute wissen, dass sie eine große, bunte Anhängerschaft haben, vor allem in rotgrünLINKsversifften Medien wie Instagram.
      Genau, es geht diesen oberflächlich agierenden Minusmenschen einzig um Selbstdarstellung, um sonst nichts. Wahrheit interessiert die nicht, ist sogar eher hinderlich.
      Ich finde auch, dass sich der VL zukünftig die Zeit sparen kann und sollte, sie an solche Personen zu verschenken. Egal, was man sagt, diese Leute der AA-Bewegung haben die Ignoranz zu einem ihrer Maßstäbe gemacht.

      1. Ich finde diese Zeit nicht verschwendet, sondern sehr gut investiert. Der Unterscheid in der Argumentation beider Seiten wird so schön deutlich. Danke dafür.

  31. Diese Dame war latend geladen und aggressiv, ihr halbgares Pseudowissen vulgo Dummheit, gepaart mit stupider Motzigkeit, ließ mir die Haare zu Berge stehen. Der Brüller: “Die Migranten haben Deutschland aufgebaut!”. Dass Du so ruhig geblieben bist, spricht für Dich und Deine Souveränität.
    Einziger Kritikpunkt, Deine Sicht auf 9/11.

Kommentare sind geschlossen.